in der supreme linie glaub ich nicht- in dem concealer sind parabene und sogar paraffin
Geändert von Sabi (20.12.2007 um 21:10 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Die Supreme Linie ist ohne Parabene, aber Lippen- und Augenserum enthalten Silikone. Das ist insofern noch vertretbar, als BJ bei der Präsentation von Füllstoffen gesprochen hat, betonte neben der Sofortwirkung die Pflegewirkung. Hier war mir schon klar, dass Silikone enthalten sein würden, aber ob das die breite Masse der Kunden realisiert, wage ich zu bezweifeln. Vor allen Dingen sollten keine verallgemeinernden Aussagen hinsichtlich Konservierern und Erdölprodukten gemacht werden, denn diese sind ja leider nicht zutreffend
![]()
Vielen Dank, für die Mühe, Serafina!
Nee, die Gold-Serie geht bei mir zurück.
Bin mit der supreme auch mehr als zufrieden.
Wenn ich ne abschwellende Wirkung mit Parabenen will, kann ich gleich die Active Sensitive von Yves Rocher nehmen und die ist wesentlich günstiger.![]()
Huhu, ihr Lieben,
mal eine dringende Frage.....wie sind denn die INCI´s der Ultra Correction Crme so....PARABENE drin????? oder KALILAUGE oder ansonsten irgendwas "schlimmes"?????
Danke im voraus..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huch, Fine, wo hast du das denn noch ausgegraben?
Hier mal die Incis der UCC, ohne Parabene, ohne Kalilauge, dafür aber mit viel Aloe Vera und daher sehr feuchtigkeitsspendend
![]()
huhu,
habt ihr auch eine postkarte mit weihnachts- und neujahrsgrüßen von beate bekommen? ich hab da nur einmal was bestellt gehabt- find ich ja wirklich sehr nett
Viele GrüßeSabi
Ja, sogar mit handgeschriebener Adresse- fand ich auch sehr nett.
Wiss Ihr, an was mich der neue Beate-Duft erinnert? Von AVON gab's früher mal einen Duft - irgendwas mit Sweet - oder so - genau daran erinnert mich der Duft.
Hallo,
ja, ich habe die Karte auch grad eben vom Postbüddel, äh ´tschuldigung, vom Postboten bekommen.
Hallo,
habe die Karte gestern bekommen! Die arme Frau Lang - alle handgeschrieben!!
Aber supernett![]()
Liebe Grüsse Petra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Und, wie riecht es??
Gefällt es Dir ?
Liebe Grüsse Petra
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich benutze die supreme linie jetzt 2 wochen.
bin sehr zufriedenund stelle fest das die rötungen im gesicht weniger geworden sind.
![]()
schnitte![]()
, das sind doch schon sehr schöne Ergebnisse innerhalb einer relativ kurzen Zeit
![]()
Huhu, Schnitte...na das hört sich doch sehr vielversprechend an!!!!!!!
als ich letzte Woche in Köln angerufen habe wurde mir gesagt, dass es auch noch ein Gold-Serum geben wird
ja, das wird noch kommen.....aber wenn da auch KALILAUGE drin ist....können die sich das Zeug in die Haare schmieren!!!!!
ohweh, da kann ich ja froh sein, dass ich die güldene Creme gar nicht erst bestellt habeist denn die KALILAUGE sowohl in der Augencreme als auch in der Gesichtscreme drin???
Wenn ja, dann wird es wohl auch im Serum ein Inci werden.
Nein Danke.
Ich bin ja seit kurzen sehr zufrieden mit der Supreme. Werde erst einmal dabei bleiben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, die Goldcreme ist laugenfrei
, eigentlich ein sehr schönes Produkt. Aber insgesamt verbindet man nun mit der gesamten Linie schon irgendwie ein ungutes Gefühl. Schade, aber wozu muss man auch so seltsame Incis verarbeiten...
ja warum mußte diese LAUGE nun gerade die Augencreme
gerade wo BJ immer betont, dass ihre Cremes bis gaaaaaaaanz an Auge aufgetragen werden können. Und dann so was Ätzendes
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Verstehe ich auch nicht - vor Allem nicht, daß solche Incis erlaubt sind...![]()