Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 866 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lucie , das ist eine gute Frage. Ich misstraue solchen Zahlen ja auch eher, für mich das einzig Wichtige und Ausschlaggebende, wie ein Produkt auf MEINER Haut wirkt. Klar lässt man sich von solchen Ergebnissen anderer anfixen, aber das will ja nichts heißen

Dass es das NLC 3er-Set nochmal gibt, könnte ich mir gut vorstellen, ich glaube, das verkauft sich besser als die einzelnen Produkte.

Mijoux , wie schade . Dann bist du mit der UCC wohl doch am zufriedensten gewesen?

ja, Rosa jede Haut ist anders und die Wirkung eben auch, auch wenn man sich natürlich gerne mit anderen BJs austauscht und Anregungen entgegen nimmt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenlegende Avatar von Mijoux

ja rosa die muss für mich gemacht sein . noch ist sie auf der beate-HP zu sehen. wollte aber mit dem bestellen warten bis ich den neuen newsletter habe. der dürfte aber dieses monat verspätung haben.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ja, Rosa jede Haut ist anders und die Wirkung eben auch, auch wenn man sich natürlich gerne mit anderen BJs austauscht und Anregungen entgegen nimmt
    Genau - für Anregungen sind wir ohnehin immer offen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ja rosa die muss für mich gemacht sein . noch ist sie auf der beate-HP zu sehen. wollte aber mit dem bestellen warten bis ich den neuen newsletter habe. der dürfte aber dieses monat verspätung haben.
    Mijoux , es ist wirklich schade, wenn ein Produkt vom Markt genommen wird, mit dem man so zufrieden ist . Auch wenn der NL noch nicht gedruckt ist, so weiß man aber sicher, welche Angebote er beinhalten wird - ich würde am Montag einfach mal telefonisch nachfragen.

Mijoux

schade, dass Du mit der Supreme nicht klarkommst
    das sollte doch Dein UCC-Nachfolger werden...............
    muss aber doch was anderes drinnen sein was für mich nicht das richtige ist ..........leider :leiderja:

das liegt in unserer Natur - immer offen gegenüber Allem zu sein -
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mijoux , es ist wirklich schade, wenn ein Produkt vom Markt genommen wird, mit dem man so zufrieden ist . Auch wenn der NL noch nicht gedruckt ist, so weiß man aber sicher, welche Angebote er beinhalten wird - ich würde am Montag einfach mal telefonisch nachfragen.
    das mach ich rosa
    in köln war ja auch über die feiertage geschlossen und daher sicher die verzögerung. vorigen montag wusste man leider noch nicht was es geben wird.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    die supreme sachen sind leider für mich auch nicht das richtige . die trockenheitsfältchen unter den augen sind immer mehr geworden.
    Mijoux
    das ist schade Aber dann brauch ich die Supreme-Sachen auch gar nicht erst probieren. Habe ja jetzt von einer CV-Creme (!) auch diese Trockenheitsfältchen wieder bekommen . Jetzt bin ich auch dabei, den Schaden wieder zu 'reparieren', mit viel viel Feuchtigkeit.

zusammen
    Das bereits für die letzte Sendung avisierte, aber nicht lieferbare Pure Gold Lineless Premium aus der Gold-Linie ist inzwischen ebenfalls online.
    Rosa
    Hmm, habe ja auch die Goldcreme, aber noch gar nicht ausprobiert . Dieser Hinweis "auch für Unreinheiten" schreckt mich auch etwas . Bin ziemlich versucht, die Creme ungeöffnet wieder retour zu geben. Von daher spricht mich auch dieses Gold Premium nicht wirklich an. Ich habe so den Eindruck, BJ bringt etwas viele Linien heraus ... auch z.B. diesen vielen Reinigungssachen. Ob da die Qualität in Sachen Incis etwas auf der Strecke bleibt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

die Prozentangaben bei der Goldcreme klangen ja exorbitant gut , kann das überhaupt angehen???
    Für mich waren diese Aussagen wie 72% mehr Festigkeit, 72% weniger Faltentiefe und 88% mehr Feuchtigkeit sehr ansprechend.
    das ist vermutlich so zu verstehen, dass von 20 probandinnen 72% mehr festigkeit, 72% weniger faltentiefe und 88% mehr feuchtigkeit bestätigt haben. alles natürlich total subjektiv und jeder wissenschaftlichen grundlage entbehrend. früher wurde sowas ohne nähere erläuterungen gesagt/geschrieben. große kosmetikfirmen gehen mittlerweile aber dazu über, diesen hinweis sehr kleingedruckt in ihre kampagnen mit einzubauen.

ob das so tatsächlich auch für diese aussagen zutrifft, will ich natürlich nicht gesagt haben.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Soundwaver , das sind wahrscheinlich die "kleinen Tricks", mit denen man erstmal das Interesse für ein Produkt weckt . Nicht umsonst schrieb ich ja:

"Ich misstraue solchen Zahlen ja auch eher, für mich ist das einzig Wichtige und Ausschlaggebende, wie ein Produkt auf MEINER Haut wirkt. Klar lässt man sich von solchen Ergebnissen anderer anfixen, aber das will ja nichts heißen."

Tony , da stimme ich dir zu, mir wäre es auch sehr viel lieber, man würde die Produktpalette etwas kleiner, aber in Bezug auf die Incis feiner halten . Ich hoffe, dass es nun über einen längeren Zeitraum bei diesen bisherigen Linien bleibt und sich nicht noch eine weitere hinzugesellt. Irgendwann ist es mit der Vielfalt meiner Meinung nach auch mal gut

Mit der Supreme-Linie geht es ja in Sachen Neuheiten munter weiter, es gibt inzwischen auch eine neue Gesichtsmaske mit Collagen & Elastin, die z.B. auch in diesem neuen Set angeboten wird.

Im Grunde macht es ja schon Sinn, eine Linie, wie die Supreme, zu komplettieren. Allerdings stellt sich mir hier gerade bei der neuen Maske die Frage, wo denn der Unterschied zu der Collagen & Elastin Maske der "normalen" Skinlike Linie liegen wird. So groß kann er ja eigentlich nicht sein . Bin mal auf die Präsentation gespannt
    Geändert von Rosenrosa (12.01.2008 um 09:59 Uhr)

Rosa und guten Morgen

Du hast wirklich das Ohr immer am Puls der Zeit
    gehe doch gleich mal gucken

Sets sind ja doch immer die besten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo
    Ich habe heute den NL erhalten. Die NCL im Duo für 19,99. Könnte mir jemand verraten ob diese Creme gut ist? Ich habe sie noch nicht gehabt, wobei ich glaube,daß man bei diesen Preis nichts falsch machen kann.
    Liebe Grüße von Lotus

Rosenrosa
    Besucher

Rosa und guten Morgen

Du hast wirklich das Ohr immer am Puls der Zeit
    gehe doch gleich mal gucken

Sets sind ja doch immer die besten
    Guten Morgen, Lucie , gerade ereilte mich der neue NL , das oben genannte Set wird sogar noch auf 39,99 € reduziert.

Die beiden neuen Reinigungsprodukte wird es zum Einführungspreis zu 19,99 € geben.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe heute den NL erhalten. Die NCL im Duo für 19,99. Könnte mir jemand verraten ob diese Creme gut ist? Ich habe sie noch nicht gehabt, wobei ich glaube,daß man bei diesen Preis nichts falsch machen kann.
    Lotus, ich mag die NLC Linie zur kurmäßigen Anwendung, was mir hieran besonders gefällt, ist der natürliche Lichtschutzfaktor von ca. 4. Ansonsten duftet sie sehr lecker und dezent, hat eine leicht gelbliche Farbe durch das enthaltene Q10, lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein und pflegt sehr schön. Bei dem Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen.

Ich frage mich dennoch, warum man diese NLC Produkte im Doppelpack (!) zu diesem extrem günstigen Preis anbietet

Lotus

da hast Du recht, der Preis ist der

Leider habe ich den NL noch nicht, welche 2 Produkte sind es denn und wieviel ml????

Als Kur zwischendurch ist die NLC prima, ich nehme sie nicht ständig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Guten Morgen, Lucie , gerade ereilte mich der neue NL , das oben genannte Set wird sogar noch auf 39,99 € reduziert.

Die beiden neuen Reinigungsprodukte wird es zum Einführungspreis zu 19,99 € geben.
    also die Gesichts-Reinigung werde ich mir auf jeden Fall zulegen

und das Set, mal überlegen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lotus, ich mag die NLC Linie zur kurmäßigen Anwendung, was mir hieran besonders gefällt, ist der natürliche Lichtschutzfaktor von ca. 4. Ansonsten duftet sie sehr lecker und dezent, hat eine leicht gelbliche Farbe durch das enthaltene Q10, lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein und pflegt sehr schön. Bei dem Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen.

Ich frage mich dennoch, warum man diese NLC Produkte im Doppelpack (!) zu diesem extrem günstigen Preis anbietet

das werden doch nicht Retouren oder Altbestände sein??

Oder es ist ein Outlet-Verkauf, vielleicht schlug die Creme doch nicht so ein und sie nimmt sie auch dem Sortiment
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo,
    Also, im Dou gibst die NCL Körpercreme , die NCL Augencreme und die NCL Gesichtscreme, wie gesagt alle im Duo und alle für 19,99.
    Danke Rosenrosa für deine Antwort Ich habe auch die Befürchtung das es Outlet Preise sind, weil bei HSE gibt es diese Linie (bie auf die Körpercreme) nicht mehr.
    Liebe Grüße von Lotus

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , Lotus , diesen Gedanken an eventuelle Altbestände oder gar daran, dass es die Linie künftig nicht mehr geben könnte, hatte ich auch eben . Denn trotz aller Freude über einen solch günstigen Preis, es hat niemand etwas zu verschenken, für diese Hammerpreise wird es schon trifftige Gründe geben.

Aber bestellt wird trotzdem, auch auf die Gefahr hin daß ich vielleicht ganz hin und weg von dieser Linie bin und dann tottraurig das es sie evtl. nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße von Lotus

Rosenrosa
    Besucher

Lotus, bei der Gelegenheit kannst du ja mal nach dem Grund dieser drastischen Preisreduzierung fragen. Vielleicht sind es wirklich nur "Altbestände" und die Linie wird es weiterhin geben.

Forengöttin Avatar von serafina

Moin, allerseits,

hab auch grad den NL aus dem BK geholt...die Preise sind ja echt Wahnsinn.....!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lotus, bei der Gelegenheit kannst du ja mal nach dem Grund dieser drastischen Preisreduzierung fragen. Vielleicht sind es wirklich nur "Altbestände" und die Linie wird es weiterhin geben.
    Ich werde gleich Montag anrufen. Im NL steht ja Aktionspreis und nicht Outletpreis.Vielleicht kann man ja hoffen.Ich hatte allerdings auch nie den Eindruck das die NCL häufig bei BJ präsentiert wurde.Ich schaue ja nicht jede Sendung, vielleicht irre ich mich auch, aber mir kommt es so vor.
    Liebe Grüße von Lotus

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    ich bestelle mir die reduzierte NLC
    weil für den Preis kommt das bestimmt nicht mehr,
    ich komme mit der Linie gut zurecht,werde am Montag anrufen,
    kann ja sein das sie zuviel produziert haben?Deswegen so günstig verkaufen?

Hallo,
    Also, im Dou gibst die NCL Körpercreme , die NCL Augencreme und die NCL Gesichtscreme, wie gesagt alle im Duo und alle für 19,99.
    Danke Rosenrosa für deine Antwort Ich habe auch die Befürchtung das es Outlet Preise sind, weil bei HSE gibt es diese Linie (bie auf die Körpercreme) nicht mehr.

habe ich da was verpasst

Also 2x Augenserum, oder 2 x Gesichtcreme für je 19,99 ist ja wirklich der Oberhammer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

habe ich da was verpasst

Also 2x Augenserum, oder 2 x Gesichtcreme für je 19,99 ist ja wirklich der Oberhammer
    Diese Bodycreme (auch im Spender) war recht selten auf Sendung, ich glaube, ich habe sie auch nur zweimal gesehen.

uihhh und das passiert mir
    Geändert von Lucie (12.01.2008 um 12:41 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Scheint kein so wahnsinning ansprechendes Produkt zu sein , ich habe sie nicht mal getestet und das will was heißen

ich habe eben auf der HSE-Seite nachgesehen, wo ich ja nun wirklich öfter schaue, aber es war mir nie aufgefallen. Hatte ich wohl immer mit den anderen Produkten verwechselt. Aber bestellen werde ich die Körpercreme auch nicht, aber Gesichts- und Augencreme
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

achne geht ja nur per am Montag
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

also nein, Lucie.....da wird doch nicht jemand shoppen wollen...?!?!

aber laß mal...bin auch echt am überlegen...obwohl meine UCC noch nicht mal da ist!!!

Finchen

also bei dem Preis wird mal ja quasi dazu gezwungen

Wann hattest Du denn die UCC bestellt? Nehmen die in Köln eigentlich auch 5,95 Euro Porto?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich denke, die nehmen nur 4,90 EUR und ab 50 EUR gar nichts...

die UCC hatte ich Weihnachten rum bestellt...war ja ein SET ...aber die sagten gleich...das das eine SERUM aus sei und sich daher die Lieferung verzögern wird...egal...ist ja nicht so...dass man nix hätte..

ja, der Bestand wird und wird nicht kleiner, weil ja immer was nachkommt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo
    Lotus
    ich habe das NLC-Serum. Ob das gut ist? Hmm, ob ich das nun genommen habe oder auch nicht, ich habe gar keinen Unterschied und somit auch keinerlei Wirkung feststellen können . Vielleicht ist die Creme ja gut.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Lotus
    ich habe das NLC-Serum. Ob das gut ist? Hmm, ob ich das nun genommen habe oder auch nicht, ich habe gar keinen Unterschied und somit auch keinerlei Wirkung feststellen können . Vielleicht ist die Creme ja gut.
    Hallo TonyHill
    Solange deine Haut davon nicht schlechter geworden ist Aber ich denke, probieren werde ich sie, zu diesem Preis Ich bin nun auch noch nicht in dem Alter, wo man schon faltig ist, von daher werden sich bei mir auch keine riesigen Effekte zeigen, aber wenn es der Haut bekommt ist das schön.
    Liebe Grüße von Lotus

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    man kann auch per Mail bestellen
    habe ich auch schon gemacht und es hat funktioniert.
    Ich hoffe das sie die NLC nicht abschaffen komme mit dieser Linie sehr gut zurecht,muß sagen ich wechsle mit der Suprime Linie ab.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    man kann auch per Mail bestellen
    habe ich auch schon gemacht und es hat funktioniert.
    Ich hoffe das sie die NLC nicht abschaffen komme mit dieser Linie sehr gut zurecht,muß sagen ich wechsle mit der Suprime Linie ab.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
    für den Tipp

wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

:-)

Guten Morgen zusammen,

bin ja erst seit September bei Beate Johnen gelandet.
    Z.Zt. ,da Winter, nehme ich die Supreme Linie als Kur (gehöre mit Anfang-Mitte 40 ja noch nicht zur ZIelgruppe), ansonsten das Plump Serum.
    Was ist der Unterschied zur NLC?
    Lohnt es sich die Angebote aus dem Newsletter zu bestellen?
    Auch wenn ich denke, daß aufgrund der Preise dieses ein Ausverkauf ist!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

weiß jemand was das hier ist? Ist das ne Maske?