Dazu benutze ich sie zu sporadisch. Mein HG ist nach wie vor die Eye Refine![]()
Dazu benutze ich sie zu sporadisch. Mein HG ist nach wie vor die Eye Refine![]()
Minnenrosa ist als Testliese ungeeignet.
Und zwar auf Grund der Artenvielfalt in ihrem Badezimmerschrank.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich hab mit der Eye Refine auch geknittert wie eine alte Papiertüte.
Suzuki Roshi
Und die Tag/Nachtampullen haben auch den Abgang gemachtwegen dem BHT
.
Suzuki Roshi
Huhu, übrigens...allerseits![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
schlimmer geht nimmer...![]()
Ehrlichich dachte, die sei raus
.
Roooosiiii![]()
Suzuki Roshi
wurde lt. tel.INFO "extra" noch mal nachproduziert, weil die Nachfrage so hoch war...
Danke Fineich guck ja eigentlich kein BJ
![]()
Suzuki Roshi
hab grad die UCC in köln bestellt. leider wird nur mehr der lagerbestand abverkauft, aber wie lange sie noch zu haben ist konnte mir frau lang nicht sagen.
Mijouxhast du denn eine ordentliche Anzahl bestellt
?
Du liebst doch die UCC so sehr.
Suzuki Roshi
hab sie 3x bestellt und anfang februar werd ich gleich nochmal nachordern. hoffe nur, bis dahin sind noch welche da. hab auch noch das eyerefineset mit hyaluron und die P24 mit dem hydro activ serum dazu bestellt.
einmal geb ich der P24 noch eine chance. vllt. gefällt mir jetzt der geruch ja besser![]()
Ja, genau, Mijoux...du müßtest ja eigentlich horten ohne Ende.........
Eine feine Bestellung, Mijoux
.
Suzuki Roshi
Hallo und Guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage....was ist dieses neue Produkt der Goldlinie?
Kommt das unter die Goldcreme oder ist das ein eigenständiges Produkt?
Und was hat Beate über die Goldcreme gesagt? Ich habe leider nicht gucken können und ich hab zwar noch Vorrat, aber diese Creme darf mir nicht mehr ausgehen!
Dann möchte ich fragen..beschäftige mich ja noch nicht sooo lange mit BJ....ist das ein gutes Angebot mit Maske, ampullen und Eye refine?
LG, blue
D.h. ich hatte dann doch mehrere Fragen![]()
LG, blue
bluestar, das Lineless Produkt ist eine Art Serum/Konzentrat, ich würde es unter die Creme auftragen. Ob es als alleiniges Produkt ausreichend ist, entzieht sich (noch
) meiner Kenntnis. Grundsätzlich würde ich es aber als ergänzendes Produkt zur normalen Pflege sehen.
Die Goldcreme wird es zum BJ Geburtstag im März wieder geben, dann nochmal im Sommer und im Herbst, so BJ heute während der Sendungen.
Das heutige Angebot Ampullen, Augenserum & Maske ist ganz sicher preislich ein tolles Angebot
Falls du dir die Sendungen bzw. die einzelnen Produkte in der Präsentation anschauen möchtest, kannst du ja die Videofunktion im HSE-TV-Programm nutzen, einfach in der entsprechenden Stunde auf "Video" klicken![]()
Rosenrosa...das hat mir schon weitergeholfen...
natürlich...die Videofunktion, hab ich nicht dran gedacht!
LG, blue
Gern, bluestar, gute Unterhaltung beim Gucken
![]()
So, hab jetzt die Videoshow gesehen...hab´s mir auch 2 x bestellt und die Augencreme wieder einmal!!! Ich find die sooo genial...jeder sagt, was ich doch für eine tolle Haut hätte
....und wegen der Incis..hab das ja schon mal gesagt, wenn ich überlege, was für teure Cremes isch mir schon ins Gesicht geschmiert habe, die nicht diesen Effekt hatten, und weiß Gott was da drin war
Außerdem denke ich, wie schon mehrfach hier beschrieben, dass die schädlichen Incis in so geringer Menge vorhanden sind...hoff ich zumindest![]()
LG, blue
Hallo zusammen,
bin sooo sauer, hatte mir von hse die Goldcreme bestellt und das Mol von Judith Williams - Packung der Goldcreme nicht versiegelt, einfach nur ein leicht zerdetschter Pappkarton und es sieht für mich so aus, als ob von der Creme ein gutes Stück des Inhaltes fehlt. War der Karton bei euch auch nicht eingeschweisst - kenn ich sonst nur so von BJ Produkten
Die Versiegelung des Duftes war offen, leicht verschmutzt, hat also def. schon jemand probiert. Das ist mir jetzt das 2. Mal passiert- werde bei hse nichts mehr bestellen, nur noch direkt bei Beate J.
Hatte mich so darauf gefreut die Goldcreme heute zu testen, aber nun mag´ich nicht mehr, wer weiss, wer da schon mit den Fingern im Cremetopf war.
LG Lilla
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen zusammen
Lilla, über die Verpackung der Goldcreme sowie des Gold-Augenserums war ich auch erstaunt, denn beide Kartons waren nicht in Folie verschweißt, wie man es sonst von den BJ Produkten (mittlerweile) kennt. Die Goldcreme enthielt allerdings auf dem Tiegel selbst eine Schutzfolie, das Augenserum war nicht weiter geschützt.
Vielleicht wird man die Verpackung künftig auch bei diesen Produkten mit Folie versehen, damit so etwas, wie du es mit einem ja auch nicht ganz günstigen Produkt erlebt hast, vermieden wird.
Hallochen, allerseits,
mal eine Frage an euch.....speziell wird mir da sicher auch Mijoux helfen können...hab ja jetzt die UCC direkt aus Kölle bekommen.....beim Auftragen ist sie so krümelig...also wenn ich etwas auf den Handrücken gebe...sieht man die kleinen "Teilchen" auch...aber sie riecht normal gut, pflegt (bislang) gut und alles.....ist das so bei der UCC?????
hallo serafina
kann mich an keine krümelchen bei der UCC erinnern
bekomm aber in kürze meine lieferung. werd sofort testen ob es einen unterschied zu der "alten" gibt.
versuch sie mal fest zu schütteln, vllt. hat sich nur bei der lagerung was abgesetzt.
Fine, da ich gestern eine neue UCC Flasche in Gebrauch genommen habe, kann ich dir recht aktuell antworten: Nein, die UCC ist normalerweise nicht krümelig, sondern glatt und geschmeidig. Habe gerade nochmal etwas auf den Handrücken aufgetragen, weit und breit kein einziger Krümel. Bin aber auch gespannt, was Mijoux
hierzu sagt
![]()
hab sie grad "geshakt"...aber leider ohne Wirkung...kommt immer noch so raus...ich meine...die krümelchen verteilen sich ja dann auch problemlos...trotzdem komisch...hatte ich noch bei keiner Creme...
Danke...euch beiden...dann ist es entweder ein Abfüllungsfehler oder der Grund, warum es sie jetzt nicht mehr bei HSE24 zu kaufen gibt!!!
Hallo Finchen, Mijoux, Rosilein.
Meine alte UCC hatte auch nie Klümpchen.
Suzuki Roshi
wenn sie gut riecht und die krümelchen sich dann auflösen und du sie gut verträgst ist es sicher nicht all zu schlimm.
na, mal schauen....will sie aber doch nicht wegen der kleinen Krümelchen zurück schickenmal sehen, wann die Lieferung bei Mijoux eintrifft!!!