zuerst mal :vielen dank fürs willkommen heissen!!!
kein problem-dann verschiebe ich den thread-aber wie macht man das?
diesen löschen u neu erstellen?
vielleicht kann mir da wer weiterhelfen od das für mich erledigen?
zuerst mal :vielen dank fürs willkommen heissen!!!
kein problem-dann verschiebe ich den thread-aber wie macht man das?
diesen löschen u neu erstellen?
vielleicht kann mir da wer weiterhelfen od das für mich erledigen?
Willkommen marion und viel Freude hier im Forum
Ich hänge diesen Thread an den großen Johnen-Fred ran, dort bekommst du bestimmt viele Antworten.
Grüße von Topi
herzlichmarion bei den beatesüchtigen
![]()
Guten Morgen zusammen
Lilian, wenn ich in einer der vergangenen Sendungen richtig zugehört habe
, dann hat Beate für die Geburtstagssendungen ein Gold-Set avisiert
marionmmm,, na, das sind ja tolle Ergebnisse, die du bisher mit dem Firm & Lift erzielt hast
. Weiterhin viel Erfolg
Elissa, einfach mal so
![]()
Huhu,
hat sich denn nun jemand das NLC direkt in Köln bestellt und wurde was gesagt, ob es aus dem Programm genommen wird???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
ja, ich habe in Köln direkt bestellt, und ich habe es eindeutig verstanden, dass die NLC aus dem Sortiment genommen wird, wer sie noch haben will, soll jetzt bunkern, für den Preis
Liebe Grüße,
Evergreen
Evergreen, wie kann ich denn bei BJ in Köln die Preise sehen? Muss man da anrufen für jeden Preis
![]()
LG, blue
Hallo,
auf der Homepage von BJ stehen keine Preise,
es gelten die Preise wie bei HSE,
wenn man die Newsletter bestellt kommen einmal im Monat Angebote die es nur bei BJ direkt in Köln gibt.
Ich habe mir die NLC nocheinmal bestellt,
sie läuft aus weil sie sich entscheiden mußten,
sonst wären es zu viele verschiedene Produkte,ich denke mal das die NLC Linie doch nicht so der Kracher war wie zB die neue Suprime,darum gibt es ja jetzt von dieser Serie alles mögliche.
Ich persönlich finde es schade das die NLC ausläuft,weil ich gut zurechtkomme,aber kann man halt nichts machen![]()
Hallo,
also ich bin der Überzeugung wenn man einmal etwas bestellt hat ( direkt in Köln )
klappt das besser mit den Newsletter
Am Anfang kamen sie per Mail jetzt immer mit der Post.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Ich habe auch eben dort, das 1. Mal, angerufen wegen des NL´s.
Die sind aber sehr nett da. Für mich ist das sehr wichtig, fühle mich dann irgendwie gut aufgehoben, als wenn man da jetzt so ne muffelige Damen am Telefon hat.
Sie hat mir versprochen gleich noch einen per Post zu schicken.
Wie gesagt, sehr sehr freundlich und sympatisch![]()
mein päckchen ist leider noch immer nicht angekommenund es wurde schon vergangene woche montag aufgegeben. so lange hats bis jetzt noch nie gedauert.
Hallo,
also meine Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an,deshalb bin ich doch so froh,daß ich nicht mehr über HSE bestellen muß.
Es ist wahr die in Köln sind alle sehr freundlich am Telefon und geben auch sehr gerne Auskunft,wenn sie die Antwort nicht gleich zur Hand haben rufen sie einem auch gerne zurück.
Aber eines haben sie mal verschlafen hatte 2 mal angerufen wegen einer Duftprobe und beim dritten mal hat es dann endlich geklappt,aber kann ja mal passieren war immerhin im Dezember und da hatten die Damen Weihnachtsstreß weil wir ja alle unsere Päckchen noch haben wollten![]()
Habe heute die Gold-Augen-Creme bekommen. Finde den Duft sehr angenehm, werde es mal ein paar Tage ausprobieren.
bluestar, genau so ist es
![]()
![]()
Super, so etwas mag ichRosenrosa!!
LG, blue
Habe gerade dort angerufen, hatten wohl etwas Streß und die Dame hat die Daten nochmal aufgeommen, und schickt einen Newsletter ab. Danke für den Hinweis. Der Newsletter kommt nur mit der Post ich dachte je per e-mail.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen zusammen
gerade traf der Newsletter bei mir ein, es wird anlässlich der Valentinssendung am 28. einen neuen Duft geben
. Er nennt sich "Sweet Dreams", der Flakon sieht schon mal sehr ansprechend aus. Die Beschreibung gefällt mir ebenfalls, ist doch da von zarter Sanftheit
von Jasmin, Orchidee und Iris, fruchtiger Süße exotischer Tees und Bergamotte die Rede, die sich mit der Erotik aus Musk und Vanille vereinen
![]()
.
Der Duft wird auf jeden Fall meiner![]()
- Einführungspreis: 24,99 €
Des weiteren wird es aus der SUPREME Linie ein Revitalizing Tonic geben, Einführungspreis 19,99 €.
guten morgen rosadanke für die info
gibt es sonst noch was auf dem neuen NL ??
Guten Morgen zusammen
Den NL hab ich auch eben erhalten
Der neue Duft hört sich sehr verführerisch an
Aber Beate haut in kurzer Zeit schon ganz schön viele Düfte raus....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mijoux, weiterhin sind die
NLC Produkte im Duo im Angebot (Gesichtscreme, Augencreme, Körpercreme im Doppelpack für je 19,99 €),
Age Control Ampullen 14 x 2 ml für 19,99 €
Skinlike Perfect Body Silhouette Care, 200 ml für 17,99 €
In Love Duft-Set für 29,99 €
Biene, es ist der 5. Duft von Beate
und ich
sie fast alle. Lediglich das Secret Passion ist mir mittlerweile zu übermächtig, zu allgegenwärtig.
Rosa![]()
Das ist ja das Problemman ist quasi gezwungen alle zu bestellen
![]()
danke rosa, da ist leider nichts für mich dabei. dann halt nächstes monat vllt.
Genau, Biene, man wird förmlich genötigt
(gute Ausrede zum Bestellen
![]()
). Wobei ich schon der Meinung bin, dass Beates Düfte etwas Besonderes sind, man begegnet ihnen nicht an jeder Ecke
![]()
Gern, Mijoux, man kann es ja auch positiv sehen
, Geld gespart
![]()
..das man woanders dann ausgeben kann![]()
Mijoux, ich hatte schon mal eine Creme dazwischen, die irgendwie "verbrannt" roch, so, wie damals die Charge aus den Probesachets, die mal dem Magazin beilagen
. Die habe ich entsorgt, weil ich sie nicht ertragen konnte.
Hast du nun auch eine andersduftende?
Ich hatte Glück. Bei mir duftete sie bis jetzt immer frisch. Bei der großen Ergiebigkeit bin ich allerdings auch erst beim dritten Pöttchen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
den ersten hab ich ja nicht aufgebraucht. hab einen teil hergeschenkt und den rest als fusscreme genommen![]()
Ich muss ehrlich sagen das ich mich einfach an den Duft gewöhnt habe
Anfangs mochte ich ihn auch nicht sojetzt bemerke ich ihn gar nicht mehr
![]()
Mein allererster Eindruck damals war auch nicht berauschend, da mir der Duft den halben Tag um die Nase wehte. Mittlerweile mag ich ihn sehr
![]()