rosi![]()
![]()
![]()
Rosa![]()
Ja, ist doch wahr. schnitte
, catwoman
, ich sehe euch genauso "irritiert"
![]()
![]()
na ja ,ein bischen schon.
rosalein![]()
Danke für die Zusammenfassung- war eben auch etwas irritiert.
![]()
Gern, kleines Delphinchen
![]()
Premi gerne!!!![]()
Auch gut, dass du es hier gepostet hast!das andere hätte ich wieder erst 3 Tage später gelesen
Hadere gerade noch ob ich mir das Beatchen AdT bestellen soll. Also die Körpercreme von NLC wandert auf jeden Fall 3 Mal ins Körbchen. Nehme die immer so alle paar Wochen für mehrere Tage hintereinander und finde sie extrem straffend.
Sonst reicht mir die normale aus im Wechsel mit der Bodybutter von Judith
oooch ich kenns schon ... hab das AdT hier sogar noch daheim und finde den Preis auch im Set hier![]()
Aber wie gesagt ich hab ja noch... mööönsch weiss auch ned...
DU HAST NOCH NIX VON BEATCHEN ???
hmmm also das Cleansing-Gel sollte jeder mal probiert haben![]()
![]()
Richtig HamburgerDeern....damit hatte ich auch angefangen..und dann hat es mich erwischt![]()
LG, blue
Das finde ich auch, Mijoux...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Premi bei dem Cleansing Gel kannst du wirklich nix falsch machen!!
Es ist einfach ein T R A U M ...
Wo ist eigentlich Ina ??? Sie ist doch fürs Beate-anfixen zuständig![]()
Nicht zu vergessen das Skinlike Supreme Rich Cleansing Fluid, eine wunderbare Abwechslung zum Cleansing Gel, wenn man es mal etwas milder und sahniger wünscht
Das Supreme Tonic ist irgendwie an mir vorbeigezogen, ich wusste zwar, dass es avisiert war, aber ist es morgen zum ersten Mal auf Sendung oder habe ich was verpasst?
Mijoux![]()
![]()
![]()
hallo schnitte![]()
![]()
QUOTE=Rosenrosa;2814838]Nicht zu vergessen das Skinlike Supreme Rich Cleansing Fluid, eine wunderbare Abwechslung zum Cleansing Gel, wenn man es mal etwas milder und sahniger wünscht
Das Supreme Tonic ist irgendwie an mir vorbeigezogen, ich wusste zwar, dass es avisiert war, aber ist es morgen zum ersten Mal auf Sendung oder habe ich was verpasst?
[/QUOTE]
Rosenrosa, das 2er-Set habe ich mir ja bestellt, das müsste morgen kommen
.
Mit dem Cleansing Fluid bist Du zufrieden? Ist das so ähnlich wie dieses Selbstschäumende?
Rosenrosa, das 2er-Set habe ich mir ja bestellt, das müsste morgen kommen
.
Mit dem Cleansing Fluid bist Du zufrieden? Ist das so ähnlich wie dieses Selbstschäumende?[/QUOTE]
Fein, dann bin ich gespannt, was du zum Tonic sagen wirst - bisher denke ich ja noch, dass ich das nicht brauche, da ich noch so viele Hydrolate habe
Die Supreme Reinigung ist für mein Empfinden nicht mit dem selbstschäumenden Mousse zu vergleichen, es ist mehr wie eine sanfte Reinigungsmilch, fast wie eine Crememaske. Momentan wende ich das Cleansing Gel morgens zur Erfrischung an und abends lieber das noch sanftere Supreme Cleansing Fluid.
ä
Huch, was für ein seltsames Zitat![]()
Ja, hab auch Probleme mit dem Zitieren![]()
Fein, dann bin ich gespannt, was du zum Tonic sagen wirst - bisher denke ich ja noch, dass ich das nicht brauche, da ich noch so viele Hydrolate habe
Die Supreme Reinigung ist für mein Empfinden nicht mit dem selbstschäumenden Mousse zu vergleichen, es ist mehr wie eine sanfte Reinigungsmilch, fast wie eine Crememaske. Momentan wende ich das Cleansing Gel morgens zur Erfrischung an und abends lieber das noch sanftere Supreme Cleansing Fluid.
ä
Huch, was für ein seltsames Zitat[/QUOTE]
Huch, das mit dem Zitieren funktioniert nicht.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich glaube, wir haben zu viele Quoten drin
Aber Hauptsache, wir verstehen uns auch so![]()
Gell, hört sich fein an, Rubi![]()
. Bist du bestellgefährdet?
![]()
Rosileinerfrischend für den Morgen und cremig für den Abend
. Genau mein Ding
.
Es zeigt sich mal wieder, dass die Kosmetik auch ein Objekt aus dem wahren Leben ist.
Denn ich bin auch da der Meinung, dass man sich nicht immer zwischen Entweder/Oder entscheiden muss.
Ich steh auf UND. Wie im richtigen Leben halt auch. Herz UND Verstand, Haben UND Sein und nicht immer die armselige Entscheidung für das eine oder andere.
Bei Kosmetik bin ich übrigens für ganz viel UND![]()
...
Suzuki Roshi
Rubilein, diese beiden Reinigungsprodukte sind wirklich wunderbar UND ergänzen sich hervorragend
. Ich wollte da auch keine Entscheidung zwischen ENTWEDER ODER treffen
, wozu auch
. Für mich gehören gerade diese beiden feinen Sachen zusammen wie Herz UND Verstand
![]()
![]()
OKich BIN bestellgefährdet
![]()
...
Suzuki Roshi
![]()
Schade, dass es nicht ein Set mit dem Cleansing Gel und dem Fluid gibt
.
Wenn "FRAU" ein wenig logisch denken würde dann kommt man auch darauf wo ich die Info her habe,
das wurde hier auch schon oft geschrieben,daß wenn man in Köln freundlich anfrägt auch eine Auskunft bekommt.
Noch Fragen
Tipp wegen dem Goldset einfach mal in Köln anfragen,die netten Damen geben dann auch eine Auskunft wann das Set kommt.