Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sollte ich mir mal das Set mit der Perfection 24, Cleansing Gel, Serum, Ampullen und Schal bestellen? Ich habe ja noch überhaupt gar nichts von Beatchen ausprobiert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream
, du möchtest doch jetzt bestimmt ein klares Ja hören, oder?
![]()
Damit hast du ein wunderbares Basisset, mit dem du die BJ Produkte ein wenig kennenlernen kannst. Der Preis für das Set ist klasse, den gibt es nur selten.
Das lag aber nur an deiner Fragestellung
![]()
Mich würde das neue Gesichtswasser seeeehr interessieren. Habs nur nicht wirklich mitbekommen, hoffe das Set wird um 17 Uhr nochmals präsentiert!
Habe schon so lange ein Tonic von Beate vermisst!!
Deern
, das Tonic scheint nicht der abschließenden Reinigung zu dienen - das schaffen ja die beiden Reinigungsprodukte schon rückstandslos
-, sondern laut Beate mehr zur zusätzlichen Befeuchtung und Erfrischung der Haut gedacht. Sie erwähnte in dem Zusammenhang eine ähnliche Wirkung die eines Hydrolates
![]()
Rosa
Ich brauche einfach ein Gesichtswasser von ihr, auch wenns nicht mehr der Reinigung dient... ich bin das irgendwie so gewohnt, nach der Reinigungscreme (oder dem Gel) nochmal drüber zu gehen mit einem Wattepad und Gesichtswasser
Albern aber irgendwie hab ich das so in mir
Deswegen EIN HOCH auf das Tonic![]()
Hallo
Ich würde mal gerne wieder eine Ampullenkur machen.Nun überlege ich ob ich die Supremeampullen probieren sollte.Hat schon jemand Erfahrungen gemacht.Gibt es einen Unterschied zu den Tages und Nacht Ampullen?
Liebe Grüße von Lotus
Och, ich finde es sogar gut, dass es nicht der Reinigung, sondern nur der Befeuchtung und Erfrischung der Haut dienen soll, das spricht für die Qualität der anderen Reinigungsprodukte und für die Milde dieses Gesichtstonics
Hast du denn schon bestellt oder wartest du die 17 Uhr Stunde noch ab?Scheinbar ist ja nochmal nachgeordert worden, da im Laufe des Tages bereits "intern" ausverkauft
![]()
Lotus
, die Ampullenkuren sind beide sehr schön und angenehm. Die Ampullen aus der Supreme-Linie sind alle gleich konzipiert, schon ein Gel, das sich aber von der Konsistenz her wie eine leichte Lotion auftragen lässt. Gefällt mir sehr gut
Die Age Control Ampullen sind quasi als 2-Phasen Produkt konzipiert, morgens eine Art Gel, abends die ölige Variante, die eine Haut wie Seide hinterlässt. Manchen kriecht diese Abendampulle aber ein wenig in die Augen, das muss man einfach testen.
Im Endeffekt machen beide Ampullenkuren ein schönes, erholtes Hautbild.
Hallo Lotus
Die Tages und Nacht Ampullen sindIch habe auch die Supreme Ampullen probiert, sie sind ja recht neu und finde sie noch besser. Aber das Empfinden ist sicher von Haut zu Haut verschieden.
Ist in den Supreme Ampullen auch BHT drin?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Huhu, allerseits....
wieso...****bi...ist etwa in den normalen Tag/nacht-Ampullen sowas drin....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
:leiderja: Finchen.
In den Nachtampullen.
Suzuki Roshi
Lilian,Rosenrosa
Danke euch Beiden. Noch besser als Tag und Nacht Ampullen klingt ja
Dann ist meine Entscheidung gefallen und teste die Supremeampullen. Die sind wohl heute auch im Angebot.
Liebe Grüße von Lotus
Ich finde mit den neuen Models hat sich Beate keinen Gefallen getan.
Auch die Vorher/Nachhervergleiche gehen mit dieser Ulrike ziemlich daneben. Denn sie lacht jedesmal und hat dann genauso viele Falten wie vorher
.
Dann wird sie drauf hingewiesen zu entspannen und wirkt etwas glatter.
Das ist sehr albern.
Wo ist Renate![]()
?
Suzuki Roshi
Ich könnte heulenhabe doch wieder bestellt, gleich vor dem Aufstehen
wollte doch nichtbestellen
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich muß mal ganz doof fragen was BHT ist![]()
Liebe Grüße von Lotus
Butylhydroxytoluol
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verhindert das Ranzigwerden des Produktes.
Verwendung: Antioxidantien
allergisierend, möglicherweise fruchtschädigend
Steht im Verdacht, auf das Immunsystem zu wirken
Suzuki Roshi
Jetzt gibt es noch das ADT PLus. Ich brauche nichts![]()
Habe nichts heute bestellt, bin standhaft geblieben. Obwohl es mir schwer gefallen ist
Werde erst mal weiter meine zwei Produkte testen und dann wenn es so super weiter geht Ende des Monats zuschlagen.
NLC geht damit an mir vorbei, wer weiß, wenn das mit 2009 wirklich wahr wird, werde ich dann zuschlagen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich denke 2009 geht auch an mir vorbei, Vorräte aufbrauchen bis.....????
Gerne Lotus![]()
Suzuki Roshi
ADT Plus noch 300 Stck.
Rosies ist natürlich wie mit allem, die Dosis macht es
.
Trotzdem darf man halt auch solche INCIs nicht verschweigen.
Suzuki Roshi
huhu zusammen
rosi und rubi
habt ihr gehört ? die beiden models ( frauen) sind kundinnen und wollten gerne mal mit auf sendung.
Geändert von schnitte (15.02.2008 um 18:09 Uhr)
schnitte ja habe es auch gehört.
irgendwie finde ich das ja schon wieder nett von beatchen... die schöne "ulrike" und die andere deren namen mir gerade entfallen ist
Es wurden doch Models irgendwie über BJs HP gesucht?
Vielleicht haben sie sich da gemeldet?
Alles Liebe, Ruby
Melden wir uns auch mal ???
Dann sind wir die "schöne Marina"
und die "schöne Rubi" *fg*
Hallo allerseits
also ich find das sehr nett von Beate...das passt wieder total in das Bild das ich von ihr habe
Ich möchte diese Kosmetik nicht mehr missen!!!
LG, blue
Hm, das mit den Models habe ich auch gehört, allerdings nicht mitbekommen, warum Beatchen gegen Ende der Sendung so erstaunt war, als sie das blonde Model (Indrid?) cremte und salbte. Ging es da um's Alter?