matze, der Einfachheit halber habe ich mich mal selbst zitiert - dies war mein erster Eindruck des Duftes "In Love". Ich
ihn bis heute.
Die Bodybutter ist sehr schön cremig, von eher fester Konsistenz, sehr pflegend und dennoch gut einziehend. In der Butter findet sich der Duft des EdPs wieder, allerdings dezenter. Gleiches gilt für das Duschgel, das ich auch als angenehm und nicht austrocknend empfinde.
Hallo Rosenrosa
das hast du super erklärt
Ich kann das nicht so![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle_triene, ich finde, unsere Beschreibungen ergänzen sich doch hervorragend
![]()
Ich hatte mir diesen Duft letztes Jahr ja auch gekauft...und fand ihn beim testen ganz schlimm!!!
Ich habe ihn trotzdem behalten, da ich dachte, das seien schöne Geschenke für Freundinnen von denen ich weiß, dass sie diese Duftrichtung mögen.
Letztens ist er mir wieder in die Hände gefallen...ich hab wieder probiert..was soll ich sagen..finde ihn richtig toll...das wird nach einiger Zeit ein Supergeruchserlebnis...tolles Wort gell, aber ist wirklich so!!!
LG, blue
danke
![]()
Liebe Rosenrosa
Ich kann mich den Anderen nur anschließen und dich für deine stets ausführlichen und hilfreichen Berichte loben![]()
Liebe Grüße von Lotus
PremiumCream, ist das ernstgemeint
![]()
, du guckst so zynisch
![]()
. Danke
![]()
huhu premiumcream.
![]()
Danke, ihr Lieben
![]()
Hallo,
hat vielleicht eine von Euch schon mal das Make up von Beate Johnen und den Multi Talent Concealer ausprobiert. Ich habe ziemlich viele rote Äderchen auf den Wangen die ich abdecken muss, glaubt ihr dass das Make up deckend genug dafür ist ?
Noch eine Frage an die Beate-Johnen Profis: ich bilde mir ein da gab es mal ein Produkt dass die Poren verkleinert hat, finde es aber auf der HP nicht mehr und auch bei den letzten Sendungen wurde es nicht gezeigt (oder ich habe es nicht mitbekommen). Kann mir vielleicht jemand sagen ob es das Produkt nicht mehr gibt oder ob ich das verwechsle und es war gar nicht von Beate Johnen ?
Danke im voraus - Schönen Tag
LG Susi
Guten Morgen Sussi,
das Make Up habe ich schon mal ausprobiert; für mich ist es leider nicht deckend genug. Da verwende ich lieber das MU von Rene Koch.
Bzgl. des Porenverkleinerers ruf doch einfach mal in Köln bei Beate Johnen an.
Die können Dir dazu vielleicht was sagen, ob es noch im Programm ist oder nicht.
Schönen Tag
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
nachdem meine Haut wohl leider dauerhaft nicht mit NK zurechtkommt, habe ich nun auch einen BJ-Test gestartet.
Bestellt habe ich mir das Set mit der Supreme Day und Night Creme, das Ultra Care Repair Serum, das Collagen Marine und das Rejuvenating Cleansing Gel.
Bislang gefallen mir die Produkte sehr gut, ich benutze sie nun seit Freitag. Von den Konsistenzen der Cremes bin ich sehr angenehm überrascht, da sie wirklich nicht fetten, trotz der Reichhaltigkeit. Wobei die Supreme Day Cream für mich noch etwas reichhaltiger sein könnte, da brauche ich noch ein Serum drunter, damit es nicht spannt.
Das einzige, was mich etwas stört, ist der Duft. Der hätte für meinen Geschmack ruhig etwas dezenter ausfallen können.
Ich teste jetzt natürlich weiter und bin gespannt![]()
Sussi du meinst sicher den Pore-Minimizer.
Der ist geniaaal!!! Aber leider grade nicht im Programm. Kommt aber sicher wieder denn der war echt SPITZE!
Also der Poreminimizer hat mir zb garnichts gebrachtUnd meine Poren sind jetzt nicht gerade riesig groß.Na ja jede Haut ist anders
![]()
Ich habe in der Programmvorschau gesehen, dass es am 29.02. und 1.3. Geburtstagsangebote von Beate geben wird![]()
Dann warte ich lieber noch mit meiner Bestellung, auch wenns schwer fällt
@ gogo
Ich tendiere auch dazu, mir die Supreme-Serie zu bestellen, hatte aber Zweifel, ob mir die zu reichhaltig sein könnte bei meiner Mischhaut.
Deine Beschreibung beruhigt mich
Übrigens gibts von Asam auch einen Pore Minimizer![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bella das stimmt!!! da gibts auch einen... allerdings war mir im direkten vergleich der von bj lieber, weil der aus der klassischen skinlike linie stammt und daher ohne füllstoffe ist...
Danke für Eure Tipps - da werde ich mir das Make up also gar nicht erst bestellen wenn es nicht gut deckt.
@HamburgerDeern: Danke - Poreminimizer heißt dasgenau das meinte ich.
@petra-bn: bei Beate Johnen anrufen ? Meinst du wenn sie bei HSE auf Sendung ist ?![]()
LG Susi
HamburgerDeern,
welche "Füllstoffe" meinst du denn?
*Gerade auf dem Schlauch stehe*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Eine Frage noch - welches MU von Rene Koch nehmt ihr denn ? Ich habe einmal ein Camouflage-Set mit 3 Farben bestellt (das war wie Kompakt-MU in eine Art Puderdose gepresst) - davon passt aber nur eine zu meiner Haut, das war daher sehr schnell leer und die anderen 2 Farben musste ich dann wegwerfen.
Einzeln gibts die Farben aber über HSE nicht zu bestellen oder ? Ich habe nur gesehen dass es noch ein Set mit mehr Farben (auch mit grün) gibt aber da wird ja wahrscheinlich auch wieder nur eine oder zwei passend sein![]()
LG Susi
Eine Frage noch - welches MU von Rene Koch nehmt ihr denn ? Ich habe einmal ein Camouflage-Set mit 3 Farben bestellt (das war wie Kompakt-MU in eine Art Puderdose gepresst) - davon passt aber nur eine zu meiner Haut, das war daher sehr schnell leer und die anderen 2 Farben musste ich dann wegwerfen.
Einzeln gibts die Farben aber über HSE nicht zu bestellen oder ? Ich habe nur gesehen dass es noch ein Set mit mehr Farben (auch mit grün) gibt aber da wird ja wahrscheinlich auch wieder nur eine oder zwei passend sein![]()
LG Susi
Also bei mir gibt es wirklich keine Probleme und ich habe wirklich eine sehr fettige T-Zone. Da gebe ich dann auch nichts drunter. Bei den trockenen Stellen gebe ich je nach Bedarf eines der beiden Seren drunter. Wobei das Repair Serum um einiges reichhaltiger ist als das Collagen Marine.
Hallo Sussi,
Beate Johnen hat ihre Firma in Köln.
Guck mal hier www.beatejohnen.com
Die Tel.Nr. steht ganz oben.
Dort kannst Du übrigens auch bestellen. Monatlich gibt es einen Newsletter (wenn Du Dich registrieren lässt) mit tollen Angebotspreisen!
Liebe Grüsse Petra
Hallo Sussi,
habe gerade gesehen, daß Du noch was gefragt hast.
Wenn Dir nur eine Farbe bei Rene Koch passt schau doch mal hier:
www.lifestyle.de
Du kannst Dir da die Farben auch individuell zusammenstellen!!
Liebe Grüsse Petra
hallo ihr liebe beautyschnecken,
ich hab neulich bei bj schmuck nachgschaut, der wird ja grad verramscht, das scheint garnet zu laufen. war aber auch zu teuer.....halt für die frau, die weiß wies geht....![]()
die hier würde mir ja gefallen(hoffentlich funzt der Link)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
ist mir aber immer noch zu teuer![]()
Selbst jetzt ist er mir noch zu teuer!!
Liebe Grüsse Petra
@ petra-bn:Danke für die super-links, da wäre ich von selber nie draufgekommen obwohl das doch ganz logisch ist dass die Herrschaften auch ausserhalb von HSE Homepages haben - schön doof
![]()
LG Susi