Hallo olle Trienedie Preise für die Goldcreme sind wirklich mehr als "exklusiv", aber einige haben hier ja wohl schon schöne Erfolge damit verzeichnet. Ich halte mich aber damit zurück, denn mein Badezimmer-Kosmetik-Aufbewahrungsregal hat nur noch eingeschränkte Aufnahmekapazitäten!
![]()
Geändert von bluerose (22.02.2008 um 13:41 Uhr)
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Was sagt ihr denn zu den anderen Angeboten aus dem NL speziell den kleinen Duftphiolen?![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo bluerose
Mein Mann hat mich schon gefragt ob er im Badezimmer "anbauen" sollIch hab im moment auch mehr als genug
Na ja und bei der Goldserie schlag ich vielleicht mal zu wenn es "wirklich" günstig ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tja olle Triene, diese Fragen kenne ich von meinem Mann auch, aber die haben eben andere Prioritäten als wir, Frauen brauchen Vorräte, mußten ja schließlich schon in der Steinzeit mit vorräten die Familie über die Eiszeit bringen!Na ja oder so ähnlich...
lg bluerose
So bin jetzt mal weg, muß noch ein bißchen arbeiten für die nächsten Kosmetikpäckchen![]()
lg bluerose
So, habe gerade meine Post aufgemacht...und finde das nun wirklich nicht prickelnd!!
Kein Gold AdT, und die Goldsachen teurer als letztens..GsD hab ich mich da bevorratet....das Bestseller Set find ich auch nicht toll...das Supreme Set auch nicht sooo günstig.....also für mich ist da nichts dabei..
Ich meine, da müsste zum Geburtstag doch noch ein bisschen was passieren mit den Preisen!!!!
LG, blue
zusammen und ein herzliches
den neu Hinzugekommenen
Das einzig interessante Angebot aus dem NL ist für mich derzeit das Duft-Set mit dem neuen EdP sowie den passenden Pflegeprodukten.
Das Beststellerset in Plastiktuben, ich weiß nicht so recht, mir gefallen gerade die Glasspender so gut. Aber zum Einsteigen oder für den Urlaub sicher ganz nett
Dass die Goldprodukte anlässlich des Geburtstages teurer sind als bei der Premiere, finde ich auch nicht so gelungen, zumal ich mich noch deutlich an Beates Worte erinnere, dass da was kommen wird. Aber noch ist ein bisschen Zeit bis zu den Sendungen, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere interessante Angebot.
Das Set ist auch wirklich okay für den Preis, bloß ich habe meinen einzelnen Duft ja zurück geschickt, weil der 2008 von M.Asam hat fast genauso gerochen. Ansonsten finde ich die anderen Angebote auch nicht besonders prickelnd. Das Bestseller-Set wäre für mich ein echter Bestseller, wenn alles normale Größen wären und nicht die Hälfte son 25ml Pippifax.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
habe leider noch keinen NL bekommen
aber ich habe ja hier schon alles gelesen
für mich ist auch nichts dolles dabei, schade zum Geburtstag müsste es doch das eine oder andere Überraschungsset geben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Rosenrosa
die Hoffnung stirbt zuletztbzgl. der Goldserie, nicht wahr?
Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht mehr dran, daß da noch was kommt![]()
Hallonatürlich auch an alle anderen hier
und auch von mir
an unsere "Neulinge"
pauline, in vollen Größen wäre das Bestsellerset wirklich zu dem Preis ein fantastisches Angebot
![]()
Lucie, vielleicht hast du den NL morgen in der Post. Wenn man selber nochmal ein Auge drauf wirft, wirken die Angebote vielleicht anders
![]()
catwoman, ja, ja, die Hoffnung
- wobei ich persönlich nichts aus der Goldlinie brauche. Es tut mir nur um die Kundinnen leid, die so sehr auf ein schönes Set oder zumindest gute Angebote warten.
Aber wie gesagt, noch ist eine Woche Zeit...![]()
Jadann werden wir uns noch in Geduld üben
![]()
Ich würde ja gerne mal die Goldcreme ausprobieren und mein Mann steht auch schon in den Startlöchern, weil SEINE Augencreme sich dem Ende neigt. Ich darf da ja schon gar nicht mehr dran
![]()
Huhu,
also ich finde das BESTSELLERSET suuuuper...und dieses Duftset auch...kenne noch nicht einen einzigen BJ Duft......so etwas würde ich mir auch mal von Ricci wünschen......uuups OT
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wie gefällt euch eigentlich die Mode von Beate????
Ist nicht wirklich mein Styl![]()
Das Duftset mit den verschiedenen 10ml Größen finde ich klasse, schön für die Handtasche.
Nicht ärgern nur wundern.
olle
also bislang konnte ich mit Beates Mode auch nichts anfangen aber heute fand ich waren ein paar richtig geile Sachen dabei...
Sehr gut gefiel mir das hier:
Top - Blazer - Shirt
war echt am überlegen... aber dann war meine Größe eh überall ausverkauft...
naja morgen ist Lola, da muss ich eh sparen![]()
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind(würden ja sonst alle gleich rumlaufen)Hab mir gerade was von Ricci bestellt
Das 1temal(das was Sie gerade an hat)find ich
ups OT
![]()
also ich muss sagen an beate selbst sah es auch nicht so gut aus, aber die models, mit denen ich mich jetzt eher identifiziere (was das alter betrifft) da hat mir grade der blazer richtig gut gefallen!!! bin mal gespannt![]()
ansonsten erfüllt meinen glamour-part ja sarah kern und harald perfekt
und wenn ich das besondere suche greif ich nach lola![]()
Rosileinhast du denn was geordert
?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Noch nicht, Rubilein
![]()
Muss wohl doch mal in Köln anrufen, denn ich bekomme irgendwie keinen NLetter...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
allso, habe versucht in Köln anzufrufen mit dem Ergebniss, dass ich in eine Warteschleife geraten bin, nun 10 Minuten darin verbracht habe und jetzt etwas angefressen aufgelegt habe.... ist das typisch für diese Nummer oder habe ich einfach nur Pech gehabt...
.. denn unter Service verstehe ich etwas anderes...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ruby
ist mir noch nie passiert
Hab aber auch erst 1 Mal dort angerufen
Sorry, bin ein wenig albern heute![]()
Dann ist heute eben mein Pechtag...
Habe es jetzt über das Kontaktformular versucht... mal sehen...
Alles Liebe, Ruby
Ich drück Dir die, aber vielleicht kommt er ja auch morgen
![]()
Alles Liebe, Ruby
Nochmal allen die mich heute nachmittag hier im Forum so nett begrüßt haben ein Dankeschön
komme gerade von der Arbeit und mußte erstmal wieder alles nachlesen, also ich finde das neue Adt ganz ok. Kann man doch prima mit in den Urlaub nehmen![]()
lg bluerose
Auch von mir ein herzliches...wir sind ja fast Namensvetter
![]()
LG, blue