Ist dieses Deep Clean and Lift mousse aggressiver als das normale Cleansinggel?
Ist dieses Deep Clean and Lift mousse aggressiver als das normale Cleansinggel?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo
ich habe so etwas noch nie erlebt...kenne Ricarda aus HSE Zeiten nicht!
Ab wann kann man das PeelSet bestellen? Erst ab 23h?
LG, blue
@lilian:
okay, danke für diese Wahrnung... denn in der Beschreibung bei HSE steht etwas von porentiefer Reinigung und das fand ich recht verlockend. :pfeiff:
Allso sollte ich doch besser das Rejuvenating Gel bestellen und hoffen, dass die Peeloff Maske porentief reinigt?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also der Meinung bin ich jetzt nicht... ich würde sogar behaupten, dass es etwas schonender ist... wenn ich es verwendet habe hat sich die Haut danach sogar noch etwas gepflegter angefühlt als bei dem Gel... aber ich würde sagen das solltest am besten mal selber probieren... empfindet jeder ja anderst...
Alles Liebe, Ruby
So gesehen ist jedes der beiden Produkte auf seine Art sehr schön... finde auch, dass man sie gut abwechselnd benutzen kann...
Von der Reinigungswirkung würde ich schon sagen, dass das Mouse am stärksten ist... mußt wie gesagt halt nur aufpassen weil es aber auch gleichzeitig von seiner Pflegewirkung stärker ist... ist grad etwas schwer zu beschreiben... ich hoffe du verstehst mich trotzdem...
Hallo
bin mal neugierig, wer bestellt sich denn noch das ADT? PS: ich habs schon bestellt![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Sehr gute Reinigung und starke Pflegewirkung hört sich für mein strapaziertes, trockenes, feuchtigkeitsarmes, hormongeplagtes Häutchen sehr gut an.
Das will ich jetzt genau wissen und werde es mir bestellen, sofern das irgendwann dann geht![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Rubinaerstmal gute Besserung habe gesehen das du krank bist
Mit welchem Serum bist du denn z. Zt. zufrieden? Ich möchte das Set weil da so schöne praktische Reisegrößen dabei sind![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Ich schließe mich der Warnungan, ich empfinde es auch als nicht so sanft reinigend wie die beiden anderen Produkte. Aggressiv ist es ganz sicher nicht, aber auch nicht so mild. Und wehe, es kommt in die Augen
Gern, Danamaus. Ich hoffe sehr, dass mein Set morgen eintrifft, dann kann ich mir endlich selbst ein Urteil bilden
Tony, da weiß man fast gar nicht, was man schlimmer finden soll
Och, schnitte![]()
Hallo Rosenrosa und Babe Ruth,
vielen Dank für Eure Hilfe und Erklärungen! Wenn Dein Mann auch öfters in Deinen Töpfen rummatscht kann ich mich ja auch trauen! Kollodiales Silber kannte ich ja schon von C Vormann, aber bei dem Gold war ich mir unsicher ob ich nach der Anwendung nicht wie ein güldener Pokal glitzere! Werde gleich nochmal auf hse nachsehen, ob die Peel Off Masken jetzt wieder bestellbar sind. Bis 23 Uhr halte ich vielleicht nicht durch, bin schon seit 4.30 Uhr auf den Beinen...
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
der müde Eisbär
@bluerose:
Hatte mir das Set mit der P24 und dem Hydro Active Renewing Serum zum Ausprobieren bestellt....klappt immer noch sehr gut, bis auf einen kleinen Trockenheitsschub, der wohl eher auf einen MU- Wechsel zurückführen war, ist alles noch im grünen Bereich (soweit das bei meiner Haut überhaupt geht
)
...und jetzt werden dann wohl noch das Cleansing Mousse und die Peel Off Maske dazu kommen, denn meine jetzige Reinigung geht dem Ende zu, da passt das ganz gut.![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
lg bluerose
Hallöle,
ich bin ja auch schon fast 40 und benutze die Mousse sehr gerne. Wenn ich sie aufgetragen schäumt sie ja zuerst auf und wenn der Schaum dann langsam zusammenfällt nehme ich etwas Wasser und massiere das Mouse, welches dann zu einer weichen Creme wird richtig ein. Das ist total angenehm und wird richtig samtig. Man muss halt entwas mehr Wasser nehmen und immer richtig massieren. Nach dem Abwaschen fühlt sich Haut wirklich sauber, aber gepflegt an. Noch ein Cremchen hinter her, fertig. Zu Anfang mochte ich das Mousse nicht so, als ich aber nach dem ersten einwirken nicht alles sofort abspülte sondern eine Creme mit mehr Wasser daraus gemacht habe, finde ich sie klasse. Ist morgen ja auch vom Preis reduziert...
Liebe Grüße vom Eisbär
Danke, kann ich echt brauchen, mich hat so ein grippaler Infekt am Wickel und auskurieren geht nicht, denn momentan ist zu Hause bleiben einfach nicht drin
![]()
Im übrigen könnte ich ja beide bestellen und was mir besser gefällt, behalte ich dann...![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Aaahhhh. Da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich habe den Schaum, den ich nach kurzer Zeit als "lästig" empfunden, sofort mit einem feuchten Tuch abgenommen. Bin schon abgeschminkt, werde das aber morgen Abend auch so machen. Wer weiß, vielleicht freunde ich mich doch noch mit dem Mousse an?![]()
...nene, hab ich auch so verstanden. Mit 20 Jahren war meine Haut ganz anders als jetzt mit 39. Früher hatte ich sehr fettige Mischhaut, heute wird sie immer mher trockner... Somit kann eine junge Haut ja eine bestimmte Pflege ja ganz anders empfinden als eine "reifere" Haut... Wie Du aber schreibst, man muss es selbst testen und probieren...
Liebe Grüße...
Alles Liebe, Ruby
Das ist gut möglich... *g* aber ein paar von den beschriebenen Faktoren treffen schon auf mich zu... meine Haut ist durch das tägliche rasieren schon sehr strapaziert, gerötet und feutigkeitsarm... darf daher auch nicht wirklich etwas agressives verwenden...
Jap... oder ruf doch mal direkt beim Versand an und frag nach was sie dir empfehlen würden... wurde dort bisher immer sehr gut und nett beraten... oder laß dich doch einfach mal zu Beate ins Studio durchstellen wenn sie das nächste mal auf Sendung ist...
*lach* nicht wirklich... die fallen jeden morgen dem Rasierer zum Opfer...
Ja, so ähnlich hab ich das auch gemacht... nichts geht über probieren und studieren... *lach*
@mondprinzessin:
... das erste mal, als ich direkt in Köln bei BJ angerufen habe, bin ich in einer Warteschleife gelandet und habe nach ca. 10 Min. entnervt aufgegeben.
Ich werde lieber meinem neuem Hobby nachgehen und wirklich beides ausprobieren![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
neh.... nur das aller Notwendigste![]()
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
beate ist heute ausgesprochen hübsch, würd sogar sagen richtig sexy![]()
stimmt sie sieht heute nett aus.wer weiß vieleicht hat sie einen neuen mann
gruß monika
finde Beate auch ausgesprochen hübsch heute
kenn ihre Kosmetik noch garnicht -wg. des TAG
warte mit der Bestellung auf eure Resonaz
braucht die Haut so viele verschiedene Seren?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja