Danke Lilian
dann freu ich mich darauf auch noch mehr.
*Öhm* Das Plump hab ich auch noch geordert![]()
.
Ich kann aber nix dafürist alles Rosas Schuld
![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich hatte mit der EyeRefine Knittertütenalarmmeine Augenpartie ist jeden Tag ein bissel mehr vertrocknet
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Mondprinzessin,
erstmal
Ich finde es toll, dass Du Dich so eingehend mit Pflege beschäftigst.
Auch Männer haben Haut, die gepflegt werden will![]()
Aber ja doch, bitte sehrEinfach unter "Blütenwasser" gucken.
ich verwend ein ganz normales rosenwasser aus der apotheke.
Hm, also geruchlos würde ich die Supreme Linie nicht nennen. Für mich war sie eher zu stark parfümiert.... beschreiben kann ich den Geruch aber leider nicht.
GUTEN MORGEN ALLE![]()
![]()
Heute habe ich einen Wellness-Montag gleich fahre ich los in ein Hammam. Bin schon super gespannt
Werde am Abend berichten hihi
Mondprinzessin, mische dich das Cleansing Gel mit dem Supreme Tonic. Das machen doch Jutta und Beatchen und Christian und bestimmt auch Natascha und alle anderen auch, die ein Tonic wollen und noch nicht 50 sind![]()
![]()
Guten Morgen
Ich bin ja am Wochenende standhaft geblieben und habe nichts bestellt.Von der Präsentation habe ich auch kaum was mitbekommen, aber diese neuen Augenampullen würden mich ja schon interessieren.
Weiß jemand etwas über diese Ampullen oder hat schon jemand getestet?
Liebe Grüße von Lotus
Hi
also ich habe mir dieses Sweet Dreams Set bestellt Gestern und Hyaluron Serum, könnte nicht wiederstehenund daß Mix Visage Set von La Volta Shea. Gibt es eigentlich nicht so viele Anhänger von La Volta hier? Ich finde die Marke total gut und da ich leider nicht alles von BJ vertrage, wie zum Beispiel die P24Creme, habe ich La Volta ausprobiert und bin überascht und sehr zufrieden. Die Mix Visage ist so götlich
Bei BJ stört mich bei einigen Produkten der Duft, ich schmiere mir nicht so gerne Duft ins Gesicht. Das war mein großes Problem bei der P24. Die Seren vertrage ich gut und kombiniere die Morgens mit der Sonnenkreme von La Volta Mit UVA10, die verteilt sich gut und ist perfekt für meine sensible zur unreinheiten neigende mischhaut. Für die Augen benutze ich die Eyer Refine. Es ist nicht einfach die richtige Kosmetik zu finden. Ich habe lange gesucht. Ist eigentlich die Day Guard feiner von der Konsistenz als die P24? Und duftet sie vieleicht weniger?
LG Marylea
Und hat schon jemand eine Lieferbenachrichtigung? Manchmal ist HSE ist ja schnell - ich habe noch keine Mail![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ja, es ist schon verrückt, kaum bestellt, möchte man es auch schon zu Hause haben. Ich drücke uns mal die Daumen, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
So, meine Tochter kommt grad durch die Tür, jetzt mache ich erstmal Mittagspause - bis später!!
Ich habe mir grad mal den Testbericht von der P24 durchgelesen (schön geschrieben liebe Ina), ABER zum ersten Mal lese ich da etwas von Phenoxethanol als Konservierung. Hmmmm....das gefällt mir nun aber gar nicht so wirklich, und dass dem Duft der Creme scheinbar auch eine besondere Bedeutung beikommt. Nach dem Motto, entweder man mag ihn oder man kriegt das Würgen (ist jetzt etwas krass ausgedrückt). Also ich habe mittlerweile Zweifel, ob ich mir da das Richtige bestellt habe. Ich habe nämlich ganz blauäugig geglaubt, dass in der Skinlike die Konservierung nicht so weit vorne aufgelistet wird. Wie gesagt, bin tatsächlich jetzt skeptisch geworden....
Guten Abend Mimi
Ich könnte den Duft von der P24 irgendwie gar nicht beschreiben, denn irgendwie finde ich ihn von allen 24-Stunden-Cremes ausm HS Bereich am "neutralsten"
Danke, liebe Hamburger Deern!!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie ich ihn finden werde.
Wichtig beim Auftragen ist nur, dass du wirklich extrem WENIG verwendest.
Ich habe am Anfang immer viel zu viel (also normale Mengen eigentlich) angewendet und da die Creme so reichhaltig ist, kam meine Haut mit dem aufnehmen gar nicht mehr nach![]()
habe meine VB bekommen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
nicht nur die VB -
- gleich das ganze AdT ist heute schon gekommen
Alle Tuben sind nochmal extra in Folie eingeschweißtwerde gleich mal ins Bad
und mit meiner Pflege beginnen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ alle, die das interessiert:
Ich habe gerade mit der supernetten Frau Lang telefoniert und bin meine Fragen losgeworden.
-Day Guard: Ja, er hat sowohl UVA- als auch UVB-Filter.
-Make-Up und die Cover Creme: Beide haben keinen LSF.
-Selbstbräunerlotion: Ja, sie stinkt, etwas drei Stunden lang, danach verschwindet der Geruch.
-Supreme-Linie: Ist wirklich erst für die Haut ab 50, da da spezielle Wirkstoffe drin sind für die ältere Haut (gegen Pigmentflecken etc.); die Cover Creme kann man aber auch schon verwenden, wenn man jünger ist (ist gut deckend).
-Aufbewahrung im Keller ist perfekt für die Produkte.
Das war so die Kurzform.![]()
Was lerne ich daraus: Den Day Guard brauche ich, die Selbstbräunerlotionen nicht (weder für's Gesicht noch für den Körper, da Stinke-Alarm), die Supreme-Linie muss noch einige Jahre warten, Make-Up und Cover Creme müssen nicht sein (da kein LSF, aber vielleicht gemischt mit dem Day Guard? Hat das schon mal eine getestet?) und gebunkert wird weiterhin im Keller.![]()