Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 866 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich machs wie beate immer sagt, abwechselnd alle zur gleichen zeit und manchesmal sogar zwei oder drei übereinander, je nachdem wie viel meine haut aufnimmt.

Ehrlich? Wird das nicht zuviel? Ich hätte da Angst, dass beim Layern auf einmal Krümelalarm herrscht. Ich schätze, ich muss dass dann mal ausprobieren, wie es für mich/meine Haut am besten passt.

Lilian
    Besucher

Mimilein
    nach Deiner Beschreibung hört es sich an, als wollte Deine Haut mehr Feuchtigkeit als Fett. Hast Du das Renewing Serum?

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Mimilein

ich fand das so süß mit dem Faltenzählen...ich mach das auch immer ..dachte immer, nur ich nehm das so genau!

Deine Haut hört sich sehr nach meiner Haut an...hätte fast dasselbe schreiben können.
    Da mir die Supreme Linie zu "leicht" war, habe ich jetzt eine Kur mit NLC gemacht und siehe da, seit 2 Tagen reicht mir die Supreme! Aber wenn die Heizungsperiode noch lange weitergeht muss ich bestimmt noch mal wechseln!
    Hast du die NlC schon mal probiert?
    LG, blue

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Wird das nicht zuviel? Ich hätte da Angst, dass beim Layern auf einmal Krümelalarm herrscht. Ich schätze, ich muss dass dann mal ausprobieren, wie es für mich/meine Haut am besten passt.
    hallo popinki ich darf nur nicht das hyaluronserum in der früh dazu nehmen, da macht dann mein MU krümelchen. bei allen anderen seren hab ich das nicht

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe mich soeben registrieren lassen.

Ich habe mir am WE auch das AdT bestellt und gestern eine Versandbestätigung bekommen. Bin seeehr gespannt. Ich habe bei HSE bestellt, war aber, nachdem ich mich durch den Thread gewurschtelt habe auch auf der Kölner Site. Bei HSE dauerts mit dem Versand m.E. immer so lang. Kann es sein, dass es die NLC Deep Effect Reconstruktion Bodycream nicht in Köln gibt?

Viele liebe Grüße,

seven

Inventar Avatar von Eiszeit

Frage AW: für alle beate johnen fans

Hallo,

ich habe grade die Pure Gold Bright Eyes Premium probiert.

Ergebnis: leichtes brennen,Rötung und Wärmegefühl . Ist das normal
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von seven of nine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe mich soeben registrieren lassen.

Ich habe mir am WE auch das AdT bestellt und gestern eine Versandbestätigung bekommen. Bin seeehr gespannt. Ich habe bei HSE bestellt, war aber, nachdem ich mich durch den Thread gewurschtelt habe auch auf der Kölner Site. Bei HSE dauerts mit dem Versand m.E. immer so lang. Kann es sein, dass es die NLC Deep Effect Reconstruktion Bodycream nicht in Köln gibt?

Viele liebe Grüße,

seven
    seven of nine und herzlich

Du meinst, dass das die Bodycream in Köln möglicherweise nicht gibt, weil sie nicht auf deren HP gelistet ist? Wäre möglich, dass sie ausverkauft ist, andererseits gibt es in Köln eigentlich immer alle Produkte, auch wenn sie bei HSE nicht erhältlich sind. Ein kurzer Anruf in Köln kann deine Frage sicher direkt klären

Da du auf das AdT gespannt bist, nehme ich an, dass du diese Basisprodukte noch nicht kennst und dich an die Linie herantastest?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

Normal ist das sicher nicht, liest sich so, als würdest du das Produkt nicht vertragen.

Ich verspürte seinerzeit ein Brennen in den Augen, während viele andere Beauties dies nicht haben. Brennen, Rötungen und ein Wärmegefühl wären für mich ein Grund, ein Produkt nicht mehr zu benutzen, da mir die Reaktion hierauf so gar nicht gefallen würde.

Hallo zusammen und herzlich bei den BJ´s!

In Köln sind einige Produkte ausverkauft...auch meine Augencreme der NLC Serie konnten sie nicht mehr mitliefern!
    LG, blue

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hi Eiszeit,

ich benutze dies Creme täglich...habe so etwas noch nicht gemerkt , ich vertrag sie sehr gut...muss mich aber Rosa anschließen, ich würde das auf keinen Falle weiter benutzen bei diesen Anzeichen!
    LG, blue

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke...jetzt bin ich solange um das "Zeugs" rumgeschlichen und nun das *grummel*. Ich habs jetzt ungefähr 2 Stunden drauf und es ist immer noch ein unangenehmes Gefühl . Es wird jetzt abgewaschen und retourniert. Schade.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen!

Ich habe mich am WE erfolgreich von Euch anfixen lassen und mir das AdT bestellt. Heute hat's der Postbote schon gebracht.

Mit was sollte ich denn heute Abend am besten beginnen?
    Cleansing ist klar,- aber dann....?
    LG
    Stups

Forengöttin

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo popinki ich darf nur nicht das hyaluronserum in der früh dazu nehmen, da macht dann mein MU krümelchen. bei allen anderen seren hab ich das nicht
    Hi Mijoux,

o.k., dann werde ich mal darauf achten, das Hayluronserum nicht morgens zu nehmen, wenn ich meine selbstlose, großangelegte BJ-Studie durchziehe.

Ist ja auch nicht so einfach, bei all der Auswahl und gefühlten 500 verschiedenen Seren, Ampullen, Cremes, etc.

Viele Grüße

Popinki

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

meine Goldcreme ist heute gekommen Testphase kann beginnen

Forengöttin

Na dann mal los!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    seven of nine und herzlich

Du meinst, dass das die Bodycream in Köln möglicherweise nicht gibt, weil sie nicht auf deren HP gelistet ist? Wäre möglich, dass sie ausverkauft ist, andererseits gibt es in Köln eigentlich immer alle Produkte, auch wenn sie bei HSE nicht erhältlich sind. Ein kurzer Anruf in Köln kann deine Frage sicher direkt klären

Da du auf das AdT gespannt bist, nehme ich an, dass du diese Basisprodukte noch nicht kennst und dich an die Linie herantastest?
    Hallo Rosenrosa, vielend Dank für das herzliche Willkommen.

ja, herantasten trifft es genau. zur zeit nehme ich von m. asam diese vino lift straffungscreme. war vor ein paar monaten auch adt. ich hab ne tierisch trockene haut. brauche feuchtigkeit und fett. aber vor allen dingen feuchtigkeit. ich komme zwar gut mir der creme zurecht, aber irgendwie fehlt mir doch was. außerdem bin ich immer so neugierig auf neue produkte.

Ich hab ne Weile auch NK-Produkte probiert, aber da fehlte auch immer was. Also guck ich jetzt im KK-Bereich und achte darauf, dass keine Silikone, Paraffine, Weichmacher, etc. drin sind.

Grade so um die Augen habe ich so einige Lachfältchen (und nein, nicht mehr lachen kommt definitiv nicht in Frage.). Die hab ich schon seit ich ungefähr 14 bin. Hach, deswegen lacht mich dieser Ceramid Powder an.

Aber jetzt wird erst mal abgewartet, bis die erste Lieferung kommt. Und dann wird fleissig ausprobiert.

seven

Forengöttin

@ Seven of Nine: Herzlich willkommen hier! (von einer Rantasterin zur nächsten.) "Live long and prosper".

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Mein ADT ist gekommen .
    Das Hydro Active Renewing Serum ist eingeschweisst (vakuumiert), aber die 3 anderen Seren sind in einer Plastikhülle, die nicht an der Tube anliegt, also keine enge Hülle, sondern plastikverpackt wie Nudeln.

Das Supreme Rich Cleansing Fluid ist garnicht eingeschweisst, sondern liegt so bei. Alles andere ist ordnungsgemäß verschweisst, wie gewohnt .

Kann mir da jemand was zu sagen ? ROOOOSIIII .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von schiko

halli hallo ...guten tag zusammen
    mein AdT ist auch heute gekommen.
    bei mir sind die 25 ml tuben locker verpackt und die 100ml tuben sind verschweisst.aber alle sind extra noch mal unter dem deckel versiegelt,das ist denke ich doch ein gutes zeichen.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , endlich

Mein AdT ist exakt genauso verpackt, wird wohl seine Richtigkeit haben. Das Cleansing Fluid ist zumindest im Duo mit dem Tonic in Folie verschweißt bei mir eingetroffen. Ob das einzelne Fluid allerdings auch verschweißt war, kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen . Ich habe auch bei einem der ersten Goldprodukte festgestellt, dass der Karton nicht zusätzlich in Folie verpackt war, eine Retoure konnte es aber noch nicht sein.

Forengöttin

@ Rubinia: HSE oder direkt in Köln?

Wobei (HSE): Ist es nicht ätzend, dass man sich hier erkundigen muss, wie die einzelnen Artikel verpackt sind, um sicher zu gehen, dass es sich nicht um Retouren handelt? Bei anderen Versendern würde ich auf so eine Idee gar nicht kommen.
    Geändert von Popinki (05.03.2008 um 14:17 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen!

Ich habe mich am WE erfolgreich von Euch anfixen lassen und mir das AdT bestellt. Heute hat's der Postbote schon gebracht.

Mit was sollte ich denn heute Abend am besten beginnen?
    Cleansing ist klar,- aber dann....?
    Stups, wer die Wahl hat, hat die Qual . Eigentlich ist es vollkommen egal, mit welchem der vier Seren du beginnst, nimm sie einfach erstmal morgens und abends reihum. Anschließend trägst du die Perfection 24 auf. Die Elastin Ampullen würde ich eher tagsüber verwenden. Viel Freude beim Testen

Hallo Rosenrosa, vielend Dank für das herzliche Willkommen.

ja, herantasten trifft es genau. zur zeit nehme ich von m. asam diese vino lift straffungscreme. war vor ein paar monaten auch adt. ich hab ne tierisch trockene haut. brauche feuchtigkeit und fett. aber vor allen dingen feuchtigkeit. ich komme zwar gut mir der creme zurecht, aber irgendwie fehlt mir doch was. außerdem bin ich immer so neugierig auf neue produkte.

Ich hab ne Weile auch NK-Produkte probiert, aber da fehlte auch immer was. Also guck ich jetzt im KK-Bereich und achte darauf, dass keine Silikone, Paraffine, Weichmacher, etc. drin sind.

Grade so um die Augen habe ich so einige Lachfältchen (und nein, nicht mehr lachen kommt definitiv nicht in Frage.). Die hab ich schon seit ich ungefähr 14 bin. Hach, deswegen lacht mich dieser Ceramid Powder an.

Aber jetzt wird erst mal abgewartet, bis die erste Lieferung kommt. Und dann wird fleissig ausprobiert.

seven
    seven of nine , wenn deiner Haut gerade Feuchtigkeit fehlt, kommen die Seren sicher wie gerufen. Gerade das Hydro Active Renewing Serum leistet hier besonders gute Dienste, da es die Feuchtigkeit laut Beate über 24 Stunden lang in der Haut halten kann . Mein Gefühl bestätigt diese Aussage . Auch dir viel Spaß beim Herantasten

Die NK Phase habe ich auch lange hinter mir gelassen, irgendwie laugten diese Produkte meine Haut auf Dauer aus. Bei Beate fühle ich mich bestens aufgehoben, hier und da mal ein Inci, der mir nicht so behagt, aber das hält sich extrem in Grenzen

zusammen, habe bei HASE bestellt .

Die Tuben haben auch alle einen Aludeckel, jedoch nicht die Seren .
    Das geht doch auch garnicht mit der spitzen Tülle, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ?
    Suzuki Roshi

Rubinia,du stehst nicht auf dem schlauch...die sind bei mir auch nicht versiegelt.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Goldcreme(verschweißt)und das Reinigungsmouse/Schaum (nicht verschweißt)sind daaaa...Freu mich schon auf heute Abend dann wird getestet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Rosenrosa;2909662

Die NK Phase habe ich auch lange hinter mir gelassen, [COLOR="Red"
    irgendwie laugten diese Produkte meine Haut auf Dauer aus.[/COLOR] Bei Beate fühle ich mich bestens aufgehoben, hier und da mal ein Inci, der mir nicht so behagt, aber das hält sich extrem in Grenzen
    Suzuki Roshi

Jetzt kann man nicht mal mehr markieren .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , was wolltest du mir sagen?

Dass meine Haut auch ausgelaugt war durch NK Produkte .

Aber es ging weder Textmarker noch Rotmarkierung .

Allerdings hätten Minnenrosa den Versuch im Zitat durchaus erkennen können .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Den Versuch im Zitat habe ich durchaus zu analysieren versucht

Was mich bei den Bright Eyes Ampullen etwas verwundert: Die Produktbeschreibung kann man nun auch in englischer Sprache lesen. Sieht irgendwie nach Export aus

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Was mich bei den Bright Eyes Ampullen etwas verwundert: Die Produktbeschreibung kann man nun auch in englischer Sprache lesen. Sieht irgendwie nach Export aus
    Hallo Rosenrosa
    Vielleicht geht Beate mit ihren Produkten nach Amerika, so wie die Asams?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenrosa
    Vielleicht geht Beate mit ihren Produkten nach Amerika, so wie die Asams?
    Lilian , dieser Gedanke kam mir auch spontan.

BJ-Einsteiger

danke auch dir popinki für dein herzliches willkommen.

@ rosenrosa und natürlich auch alle anderen : so, die produkte sind angekommen. verpackung des adt ist bei mir auch so, wie von euch beschrieben. das reinigungsmousse hab ich übrigens auch bestellt und direkt mal ausprobiert. bei mir prickelts, was ich als angenehm bis kitzelig empfinde. dann ein gel drauf (war das jetzt renewing, ich blick noch nicht ganz durch ) und die 24h creme. die enthaltenen parfums sind für mich allerdings gewöhnungsbedürftig. ich bin da aber auch ausgesprochen emfindlich, ich krieg da leicht atemprobleme. hab ich aber nur bei synthetischen düften, bei natürlichen - nicht zu viel versteht sich - ist es kein problem.
    habe ein sehr freies und sauberes gefühl auf der haut. beim auftragen der creme hat es ein bischen gebritzelt, ist aber jetzt wech. ob die creme allerdings bei meiner haut reicht... mal schauen, die schlürft wirklich alles auf.

mit den parfums muss ich noch ein weilchen ausprobieren und abwarten. ich habe die erfahrung gemacht, dass die düfte nach einer weile nicht mehr so stark sind, wenn die sachen erst mal geöffnet sind. aber zugegeben, die öffnungen sind recht klein.

hat jemand von euch schon erfahrung mit dem ceramid powder? ist da auch parfum drin?

liebe grüße,

seven

Rosenrosa
    Besucher

seven of nine , das Ceramid Power Powder riecht sehr neutral. Auch in den Inhaltsstoffen gibt es keinen gesonderten Hinweis auf Parfum.

Mit den Düften musste ich mich anfangs auch erst einmal anfreunden, die Perfection 24 war mir immer zu stark parfümiert. Mittlerweile ich den Duft, erinnert mich irgendwie an luftgetrocknete Wäsche und Frühlingswiese

hallo seven of nine...gerade erst entdeckt...auch von mir ein herzliches
    LG Schiko

Lilian
    Besucher

hat jemand von euch schon erfahrung mit dem ceramid powder? ist da auch parfum drin?
    Jetzt habe ich extra geschnuppert, kam mir vor wie ein Koks-Junkie
    Also, gerochen habe ich gar nichts, mir kommt es geruchlos vor. Von der Wirkung des Ceramid Powders habe ich die Erfahrung, dass die Fältchen nach dem "Eindrücken" nicht mehr so sichtbar sind. Für ein genaueres, langfristiges Ergebnis verwende ich es auch nicht lange genug. Ich verwende so viele BJ Produkte abwechselnd, dass ich schon bald ein zweites Gesicht brauche, um die exakte Wirkung der einzelnen Produkte feststellen zu können . Ich glaube, meine Zufriedenheit gründet sich auf das Zusammenspiel der Produkte.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

mein Päckchen ist heute auch angekommen. leider war ich nicht zuhause, also habsch nur eine orangene karte im kasten. Ich war eben bei der Postagentur, aber da kommt mein Päck frühestens heute Abend an
    Also schwing ich mich morgen aufs Rad und hole es. (Auch gut für die SChönheit, die Bewegung )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

bluestar, nein, die NLC-Serie kenne ich noch gar nicht. Ist die reichhaltiger als die Supreme? Ich hatte mal das Supreme Adt und fand es damals auch nicht reichhaltig genug.

Lilian, ja ich glaube auch, dass meiner Haut eine gehörige Portion Feuchtigkeit fehlt. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, eine Tonne Öl auf´s Gesicht schmieren zu müssen, weil ich bis jetzt immer das Gefühl hatte, dass mir die Feuchtigkeitsseren, -fluids usw. meine Haut nochmehr austrocknen. Klingt jetzt etwas wirr.

Seven of nine - erstmal herzlich Willkommen und "Klasse Name". Ich war immer ein Fan von Seven of Nine. Also Bei mir liefert HSE momentan immer innerhalb von drei Tagen, das ist total in Ordnung, finde ich.

Ich habe heute meine Supreme-Recover Cream bekommen und gleich mal aufgetragen. Die Creme ist eher ein leichtes Fluid, aber die Tönung ist genial. Ich finde die Tönung übrigens super natürlich, nicht abdeckend. Ob es als Pflege ausreicht, wird sich noch herausstellen müssen. Das 10er-Set teste ich heute Abend dann teilweise. Bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mimilein
    Besucher

Ina,
    wir haben einen Schuppenvertrag!!!!!! Das heisst, wenn ich nicht zu Hause bin, hat der Postbote die Erlaubnis, Pakete hinters Haus in die Garage zu legen. So bekomme ich immer meine Pakete.

BJ-Einsteiger

hach wie schön, dann wäre ja dieser ceramid powder was für mich.

vielleicht fülle ich mir ein teil der 24h creme auch in einen kleinen tiegel, da kommt dann mehr luft dran, und der duft verfliegt dann ein wenig.

hautgefühl ist nach ca. 1h auf jeden fall noch gut.

@ schiko: huhu zurück.

so gleich gehts ans walken.