Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 866 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

AW: für alle beate johnen fans

Liebe Ruby, da hätte ich auch keine Lust mehr!!!

Schade!!!- aber für dich scheint BJ, einfach wirklich dann nicht geeignet zu sein! Deine Ergebnisse erinnern mich an meine damalige ScA Testerei. Davon kann ich bis heute nur die Melt Downs verwenden (aber dafür umso lieber!)...

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

kurzer Lagebericht zu den Bright Eyes Ampullen:

Sie machen aus einer müden Augenpartie (womit ich gestern ein wenig zu kämpfen hatte) tatsächlich eine frischer und strahlender aussehende Augenpartie . Sie durchfeuchten sehr schön, kleben trotz der dünnen, gelartigen Konsistenz so gut wie gar nicht , ziehen sehr schnell ein und wirken glättend.

Leider aber sehr glycerinlastig, dieser Wirkstoff steht bereits an zweiter Stelle. Dies nur als Info für alle, die mit soviel Glycerin auf Kriegsfuß stehen .

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ina,
    wir haben einen Schuppenvertrag!!!!!! Das heisst, wenn ich nicht zu Hause bin, hat der Postbote die Erlaubnis, Pakete hinters Haus in die Garage zu legen. So bekomme ich immer meine Pakete.

Ich habe bei DHL unterschrieben und meine Päckchen liegen dann immer vor der Türe

So wie gestern habe das Mousse ausprobiert es bitzelt angenehm aber ob das wirklich so Porentief reinigt ??????
    Bin ich nicht so überzeugt,also behalten werde ich es,
    aber nachkaufen nicht.

Änderung: Habe das Mousse jetzt 3 mal benutzt und muß feststellen,daß ich danach immer mehr cremen muß,werde es zurückschicken und doch nicht behalten
    Geändert von delphin (09.03.2008 um 12:13 Uhr)

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Sie machen aus einer müden Augenpartie (womit ich gestern ein wenig zu kämpfen hatte) tatsächlich eine frischer und strahlender aussehende Augenpartie . Sie durchfeuchten sehr schön, kleben trotz der dünnen, gelartigen Konsistenz so gut wie gar nicht , ziehen sehr schnell ein und wirken glättend.

Leider aber sehr glycerinlastig, dieser Wirkstoff steht bereits an zweiter Stelle. Dies nur als Info für alle, die mit soviel Glycerin auf Kriegsfuß stehen .

rosilein danke für den bericht.

ich habe immer noch keine vb.

BJ-Einsteiger

guten morgen zusammen,

ich bin heute morgen das volle programm gefahren. mit gel gereinigt, collagen marine und p24 drauf. hatte schon angst vor dem duftangriff. war aber gar nicht mehr so schlimm. hmm..., ob meine geruchsknöspchen jetzt verkümmert sind.*britzel* ich hatte danach aber das gefühl, es reicht nicht und das renewing serum obendrauf geschmiert. also, das ist wirklich meins. was für ein hautgefühl. auf die anderen seren aus dem adt kann ich glatt verzichten, aber das... klasse.

was meint ihr, würdet ihr mir empfehlen das adt zurückzuschicken und dann lieber nur die sachen die ich brauche zu kaufen.

hach, wie ich mich nicht entscheiden kann.
    liebe grüße,

seven

Forengöttin

Guten Morgen!

Ich hab bei HSE im Kundenmagazin (also auf der Homepage, da ist so ein "Event-Kalender") gesehen, dass am 19. März wieder Bj Geburtstag ist. Der war doch aber erst, oder was wird dann "gefeiert"?

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Guten Morgen

habe gestern auch die Bright eyes ampullen ausprobiert und kann Rosenrosas Bericht nur bestätigen!
    Allerdings dachte ich nach einer Std. etwa, ich müßte noch ein bisschen Supreme Augencreme drauftun...aber das war total überflüssig, die ist auch fast nicht eingezogen!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von schiko

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich hab bei HSE im Kundenmagazin (also auf der Homepage, da ist so ein "Event-Kalender") gesehen, dass am 19. März wieder Bj Geburtstag ist. Der war doch aber erst, oder was wird dann "gefeiert"?
    moin moin zsammen.
    habe gerade mit einer lieferung das neueste programmheft erhalten.darin steht tatsächlich das am mittwoch den 19.3.10.00 mit mode... um 11.00- 14.00u.17.00 uhr ist beatchen mit skinlike auf sendung mit dem 2.geb.
    tz tz tz komisch!!!
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

glaube dass dies ein Mißverständnis ist oder falsch gedruckt oder was auch immer denn gefeiert wurde ja eindeutig das letzte Mal

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    also BJ und ich werden keine Freunde!!!
    Rubi - wir können uns zusammentun. Nach dem Reinigen mit dem Cleansinggel habe ich ganz vorsichtig abgetrocknet. Ergebnis: Ich konnte im Spiegel zusehen, wie meine Haut errötete und warm wurde
    Dann dachte ich, okay, such dir ein Serum aus, gesagt, getan, Vitamin C genommen, weil es in der Sendung ja hieß, grad bei der Heizungsluft sei dies geeignet. Meine Haut hat es regelrecht gesoffen, so schnell war es weg. Meine Haut fühlte sich danach an, als wollte sie platzen!! Dann habe ich noch die P24 drübergetan, in der Hoffnung, dass nun alles wieder gut wird. Damit war dann der Supergau perfekt. Keine 5 Minuten später traute ich mich kaum noch ins Wohnzimmer zu meinem Mann.
    Habe dann alles abgewaschen und mit einer dicken Portion Thermalwasser alle paar Minuten versucht zu beruhigen. Zum Schluss die dicke Wundschutzlotion von Bübchen drauf. Heute morgen war meine Haut zwar etwas besser, aber ich merke jetzt noch, dass ich die falschen Sachen benutzt habe. Ich habe heute als Tagespflege dann die Bübchen-Wundschutzlotion mit etwas Nivea gemischt, jedenfalls brennt es jetzt nicht mehr, sondern spannt nur noch furchtbar. Auch kein wirklicher Trost.

Ich werde alles zurückschicken. Die getönte Creme war zwar schön von der Färbung her, aber als Pflege ist sie einfach zu dünn.
    Und so ganz am Rande: Der Duft des Cleansinggels war ja noch ganz okay, aber die P24???? Oh - ne, ehrlich, aber den fand ich sehr unangenehm.
    Ich sag´s ja, meine Haut ist die größte Zicke, die ich kenne.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Oh Mimilein das tut mir aber leid . Was für ein schreckliches Erlebnis . Hoffentlich richtet die Nivea Creme das wieder .

Also, ich habe gestern abend mit dem Supreme Cleansing Fluid gereinigt und muss sagen, es war traumhaft sanft und trotzdem gut gereinigt .
    Nichts hat gespannt und die Haut war hervorragend vorbereitet.

Dann habe ich mich aus dem riesigen ADT und Supreme Pulk für das Hyaluren Serum, die P24 und das Supreme Eye Serum entschieden und meine Haut war seidenweich .
    Auch heute morgen war sie richtig erholt . Da kam dann das Rejuvenating Cleansing Gel zum Einsatz und ich es jetzt schon.
    Frisch, leicht und auch kein Gefühl des Spannens. Ich habe auch nur eine kleine Menge genommen, da ich morgens nur die Ausscheidungen der Nacht abzuwaschen habe .
    Danach wieder Hyularonserum und P24, Supreme Eye und die Welt ist bisher zart, genährt und in Ordnung .

Als ich das erste Mal Beate probiert habe konnte ich mit der P24 nix anfangen . War mir zu weisselig, pappig und zu parfümiert .

Das alles kann ich nicht mehr feststellen. die P24 ist nun eine Creme, die mir von Textur und Einziehverhalten richtig gut gefällt .
    Auch den Duft empfinde ich als dezent und angenehm obwohl ich bei Überparfümierung eigentlich empfindlich reagiere .

Das Hautgefühl spricht bisher eine eindeutige Sprache .
    Und ich hab nur das Hyaluron und die P24 benützt .

Wenn die Wirkung damit mithält bin ich sehr zufrieden.

...und da ist dann noch das Plump und die gesamte Supremelinie und die Ampullen, Masken und und und .

Wird eine interessante Zeit geben .
    Geändert von Rubinia (06.03.2008 um 15:37 Uhr)
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von serafina

Ich habe immer noch keine VB....dauert ganz schön diesmal......

MIMILEIN...das tut mir leid....
    RUBILEIN.....freut mich wirklich für dich, dass du so zufrieden bist!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Des einen Freud, des anderen Leid - ein Spruch, der mir zu den letzten beiden Beiträgen einfällt...

Mimilein , sehr unangenehm, was du da erlebt hast.

Rubilein , das hört sich alles sehr, sehr gut an , schön, dass du so zufrieden mit den feinen Produkten bist.

Hinsichtlich der Perfection 24 kann ich dir nur zustimmen , seitdem man die Rezeptur hinsichtlich der Emulgatoren geändert hat, zieht sie schneller ein und weißelt nicht mehr

Weiterhin viel Spaß und anhaltenden Erfolg mit deinen vielen neuen Schätzen

Danke Rosilein ich freu mich auch total .

Sag mal, der Selbstbräuner für den Körper war doch im Doppelpack ausverkauft, oder ?

Jetzt hab ich gerade ein Set Körper und Gesicht gesichtet .
    Ist das dann der gleiche SB und nur einer für's Gesicht mit dabei ?

Das würde ich glatt ordern, bin doch so ein Weißhäutchen .
    Und da ich doch eh das Lineless Serum noch brauche .

Also ich meine *öhm* ginge doch in einem, oder ?
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Rosilein ich freu mich auch total .

Sag mal, der Selbstbräuner für den Körper war doch im Doppelpack ausverkauft, oder ?

Jetzt hab ich gerade ein Set Körper und Gesicht gesichtet .
    Ist das dann der gleiche SB und nur einer für's Gesicht mit dabei ?

Das würde ich glatt ordern, bin doch so ein Weißhäutchen .
    Und da ich doch eh das Lineless Serum noch brauche .

Also ich meine *öhm* ginge doch in einem, oder ?
    Ja, Rubilein , das ist derselbe SB + GesichtsSB. Letzterer ist eines der ganz wenigen BJ Produkte, das ich nicht kenne, bin dann mal auf deine Einschätzung gespannt . Wenn ich mal einen SB für's Gesicht verwende, ist es immer nur das BronceX Spray von BD, ich kenne nichts Besseres

BJ-Einsteiger

mimilein, du ärmste.

ich habe übrigens auch ein problem mit dem duft von p24. heute morgen war zwar lt. nase alles nicht mehr so schlimm wie gestern (wie gesagt, schon ein bischen beunruhigend) aber ich habe ein kribbeln im hals, und die ganze zeit das gefühl gegen einen widerstand atmen zu müssen. ich habe jetzt das adt hase zurückgeschickt und die reinigungsmousse behalten.

dafür habe ich heute mit frau lange in köln gesprochen. man, sind die da nett. super gespräch, gute beratung. jetzt habe ich das renewing serum einzeln bestellt, da war der duft in ordnung und auch sehr schnell verflogen. das serum ist wie für mich gemacht (die p24 auch, aber nur ohne duft). dazu noch den ceramid power powder und die nlc körperlotion (eine von euch hat mich da tierisch angefixt). am körper krieg ich die düfte ja nicht so mit.
    liebe grüße,

seven

Ein Produkt, dass du nicht kennst .

Rosilein meine Welt kommt schwer in's Schwanken .

Somit nehme ich mit Stolz und Würde die Aufgabe an, dir Bericht zu erstatten :leiderja:.

Ich seh das pragmatisch . Der Gesichtsselbstbräuner wird sich nicht sträuben auch auf Armen, Schultern und notfalls Beinen verteilt zu werden .

Hab schon bestellt .
    Suzuki Roshi

BJ-Einsteiger

ich meine natürlich frau lang. ohne e.
    liebe grüße,

seven

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Guten Morgen zusammen

Rosa
    Danke für die Info . Tja, dann hatte ich ja schon richtig vermutet und richtigerweise nix bestellt .

Sehr sehr schade, dass BJ jetzt so viel mit Glycerin ganz vorne hat Da können die Incis danach noch so wertvoll sein, das nutzt dann auch nix ... :leiderja:

Und schon wieder dieser "eigene" Server ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Danke für die Info . Tja, dann hatte ich ja schon richtig vermutet und richtigerweise nix bestellt .

Sehr sehr schade, dass BJ jetzt so viel mit Glycerin ganz vorne hat Da können die Incis danach noch so wertvoll sein, das nutzt dann auch nix ... :leiderja:

TonyHill, was nimmst du denn so, wenn du mit Glycerin nicht klar kommst? Bei mir ist es ja auch so und ich bin nun auf Lauder umgestiegen, weil ich so gar nichts für mich sonst gefunden habe.
    Von Beatchen habe ich mir auch nichts bestellt, obwohl ich ja noch diese Abziehmaske probieren wollte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rebecca

Ich nehme hauptächlich NK-Cremes, dazu ab und zu Öle und wenn ich dran denke auch Hydrolate. Von BJ habe ich Masken und Ampullen, wobei ich mit der Peel-Off auch ziemliche Probleme beim "off" habe. Danach sehe ich meist strapazierter aus als voher ... aber wenn's schön macht ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab heute endlich mein AdT bekommen und bin ganz begeistert, absolut tolle Produkte und der Duft ist einfach nur himmlisch...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Rosenrosa
    Besucher

Ein Produkt, dass du nicht kennst .

Rosilein meine Welt kommt schwer in's Schwanken .

Somit nehme ich mit Stolz und Würde die Aufgabe an, dir Bericht zu erstatten :leiderja:.

Ich seh das pragmatisch . Der Gesichtsselbstbräuner wird sich nicht sträuben auch auf Armen, Schultern und notfalls Beinen verteilt zu werden .

Hab schon bestellt .
    Komischerweise hat mich der GesichtsSB nie gereizt , wahrscheinlich wegen BD und weil ich selten überhaupt einen verwende. Somit freue ich mich besonders auf deine Analyse . Die Idee, einfach die anderen Körperpartien einzucremen, ist jedenfalls sehr gut

Ich glaube, das andere Produkt, das ich nicht kenne und das mich ebenfalls so gar nicht reizt, ist die NLC Body Cream. Mit der neuen Supreme Rich Cover Cream bin ich noch sehr, sehr unschlüssig. Ist deine schon eingetroffen?

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa

Ja, Tony , eine Tendenz hin zu mehr Glycerin ist leider deutlich zu erkennen .

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme alles zurück, mit dem "ich habe hier eine der schlimmsten Haut gehabt"

Mimmilein ist eindeutig schlimmer dran . Wünsche Dir, daß Du die richtige Pflege für Deine Haut bald findest, kann Dich nur zu gut verstehen, drück Dir die

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich habe bei DHL unterschrieben und meine Päckchen liegen dann immer vor der Türe
    Ich brauchte heute doch nicht bei Wind und Wetter zur Post zu radeln. Schwieva hat mir das Päck rumgebracht. Natürlich musste ich dann gleich eine Zwischendurchreinigung machen, da ich die Supreme Reinigungsmilch ja noch nicht kannte. Hmmmm...ein wenig fremd ist mir dies Reinigungsmilchgefühl auf der Haut ja doch. Ist seeehr angenehm, das ja. Aber ich bin halt das frische Gefühl des Rejuvenating gels gewohnt.
    War aber heute auch nur so hopphopp zwischendurch mal. Heute Abend gehts dann mit mehr Genuss zur Sache
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

meine VB ist endlich da...........

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    meine VB ist endlich da...........
    Wird ja auch Zeit, hat schließlich lange genug gedauert

gelle, Rosa----dachte schon, ich bekomme nix mehr....

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    gelle, Rosa----dachte schon, ich bekomme nix mehr....
    Fine, Was hattest du denn bestellt?

Rosadas Adt, das Parfumset und die Augenampullen......also ganz schön ville..........

Rosenrosa
    Besucher

Eine feine Bestellung, Fine , dann drücke ich dir mal für morgen die

auf die Duftcollection bin ich besonders gespannt!!!!!!!!!!!

Fine schön, dass du auch endlich dran bist .

Das Sweet Dreams ist ein feiner Duft . Gefällt mir ausnehmend gut hält aber nicht so lange bei mir .
    Das ist mir aber wurscht, dann wird nachgesprüht .
    Beate hat schließlich 100 ml geliefert und bei den vielen Düften, die ich habe, brauch ich wirklich nicht an der Menge sparen .

Rosilein die Supreme Cover Cream ist gestern angekommen und ich habe sie heute abend ausprobiert. Also nach dem ganzen Tag aufgetragen und ja - sie gefällt mir, aber erst auf den zweiten Blick .
    Sie deckt nicht besonders, sondern tönt nur zart. Das stört mich aber garnicht, da ich einen total ebenmäßigen Teint habe, nix abzudecken .
    Im ersten Moment macht sie ein etwas stumpfes Hautgefühl aber im zweiten Moment verbindet sie sich sehr schön mit der Haut und alles fühlt sich sehr zart an .
    Wenn man sie gleich morgens aufträgt ist das vielleicht anders .
    Ich habe sie, wie gesagt, heute abend schnell aufgetragen ohne eine Unterlage, nur die P24 und das Hyularon von heute morgen .

Die bleibt auf jeden Fall auch da. Sie hat auch auf die ganz bestimmte Weise unglaublich überzeugt .
    Suzuki Roshi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Guten Morgen zusammen

Hallo Rosa,
    habe gestern meine Bright Eyes auch getestet. DU hast es perfekt beschrieben!!! Super.
    Sag mal,
    du weisst ja, ich bin da immer noch nicht so firm, Was macht Glycerin? Oder anders gefragt, warum ist das so unangesehen?
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für Euren Trost - ich bin noch ganz gefrustet. Meine Wangen sind immer noch gerötet und rauh wie ein Reibeisen. Es ist unglaublich, dass ich soooo dermaßen empfindlich reagiere. Vielleicht hätte ich diesen BJ-Versuch nicht grad in dieser Jahreszeit machen sollen.

Rosenrosa
    Besucher

Fine schön, dass du auch endlich dran bist .

Das Sweet Dreams ist ein feiner Duft . Gefällt mir ausnehmend gut hält aber nicht so lange bei mir .
    Das ist mir aber wurscht, dann wird nachgesprüht .
    Beate hat schließlich 100 ml geliefert und bei den vielen Düften, die ich habe, brauch ich wirklich nicht an der Menge sparen .

Rosilein die Supreme Cover Cream ist gestern angekommen und ich habe sie heute abend ausprobiert. Also nach dem ganzen Tag aufgetragen und ja - sie gefällt mir, aber erst auf den zweiten Blick .
    Sie deckt nicht besonders, sondern tönt nur zart. Das stört mich aber garnicht, da ich einen total ebenmäßigen Teint habe, nix abzudecken .
    Im ersten Moment macht sie ein etwas stumpfes Hautgefühl aber im zweiten Moment verbindet sie sich sehr schön mit der Haut und alles fühlt sich sehr zart an .
    Wenn man sie gleich morgens aufträgt ist das vielleicht anders .
    Ich habe sie, wie gesagt, heute abend schnell aufgetragen ohne eine Unterlage, nur die P24 und das Hyularon von heute morgen .

Die bleibt auf jeden Fall auch da. Sie hat auch auf die ganz bestimmte Weise unglaublich überzeugt .
    Danke, Rubilein , deine Beschreibung der Supreme Rich Creme hört sich für mich nach meiner Erfahrung mit der Cover & Care an, diese Creme ist zunächst ähnlich stumpf, was sich aber nach dem Einziehen sehr schnell gibt. Bin auch noch immer am Überlegen, ob ich sie brauche, denn abdecken möchte ich meine Haut auch nicht, da nicht nötig. Und die paar Sommersprossen sehen in ihrer natürlichen Farbe immer noch am schönsten aus

Der Duft entschwindet bei mir genauso schnell, aber ich halte es wie du - nachsprühen , denn grundsätzlich ist er sehr gelungen

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa,
    habe gestern meine Bright Eyes auch getestet. DU hast es perfekt beschrieben!!! Super.
    Sag mal,
    du weisst ja, ich bin da immer noch nicht so firm, Was macht Glycerin? Oder anders gefragt, warum ist das so unangesehen?
    Justine , Glycerin, in der richtigen, eher geringen Menge, gilt zunächst einmal als Feuchtigkeitsspender. Wird hier jedoch überdosiert, dann erreicht Glycerin genau die gegenteilige Wirkung und es ist Knittertütenalarm angesagt. Hier bleibt einem mal wieder nur die Möglichkeit des Selbertestens, an welcher Stelle einer Creme Glycerin für einen persönlich akzeptabel und vor allen Dingen verträglich ist. Und dann natürlich das Vertrauen in den Hersteller, dass die Mengen so gewählt sind, dass sie nutzen und nicht schaden

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für Euren Trost - ich bin noch ganz gefrustet. Meine Wangen sind immer noch gerötet und rauh wie ein Reibeisen. Es ist unglaublich, dass ich soooo dermaßen empfindlich reagiere. Vielleicht hätte ich diesen BJ-Versuch nicht grad in dieser Jahreszeit machen sollen.
    Och, Mimilein , ich drücke dir die , dass du deine Haut bald wieder ins Lot bringst.

Guten Morgen zusammen

Inventar Avatar von Suarti

Bei mir hält Sweet Dreams sehr lange. Habe gestern Abend am Handgelenk aufgesprüht und rieche es immer noch ganz leicht.

Inventar

Guten Morgen die Damen,

ich hätte mal eine Frage. Habt Ihr schon mal eine Ampullenkur zurückgeschickt, weil ihr gemerkt habt, dass ihr sie nicht vertragen könnt.

Ich habe mich dummerweise beim letzten Geburtstagsevent anfixen lassen und mir das Set mit der Ampullenkur, der Maske und der Augencreme bestellt. Ich habe bereits alles ausprobiert, merke aber, dass ich die Produkte nicht vertrage. Meine Augen brennen und tränen, was ich sonst nicht habe.

Ob ich das Set, trotz fehlender 2 Ampullen retournieren kann ? Wer weiss Rat
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Chandra,
    ja, da kannst du. Hatte auch mal ein Ampullensystem, die TAG hab ich leider nicht vertragen, und nur Nacht gibt es ja nicht.
    Habe retourniert wegen Unvertäglichkeit. Kann man ja nix für.
    LG Justine

Inventar

Danke liebe Justine .
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra