Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 866 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Lilian
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Hallo
    habe jetzt auch meine Bright Eyes Ampullen bekommen. Glyzerin an 2. Stelle ist wirklich heftig
    Werde gleich morgen Früh testen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Rosa

Danke dir für die schnelle professionelle Antwort. Dann hoffe ich einfach mal, daß es bei mir passt.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rebecca

Ich nehme hauptächlich NK-Cremes, dazu ab und zu Öle und wenn ich dran denke auch Hydrolate. Von BJ habe ich Masken und Ampullen, wobei ich mit der Peel-Off auch ziemliche Probleme beim "off" habe. Danach sehe ich meist strapazierter aus als voher ... aber wenn's schön macht ...
    für Deine liebe Antwort. Es haben ja doch mehrere Häutchen das Problem mit dem Glycerin, da verstehe ich nicht warum es bei den ganzen Anti-Aging-Linien, nicht auch mal eine Glycerin-freie Linie dabei sein kann.
    Gerade Frau Johnen bringt ständig etwas neues heraus - bitte auch mal etwas ohne Glycerin!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Miez Avatar von kiki

zusammen! Heute möchte ich mal wieder zu Wort melden u. von meinen "Erlebnissen" mit Beates Produkten berichten. Seit etwa 2 Wochen benutze ich das Ultra Care Repairserum , das Sensetiv eye Serum, beides abends u. das Renewing Serum morgens. Alle 3 Sachen vertage ich ausgezeichnet u. sie tuen meiner Haut sehr gut Ich nehme aber die Seren nicht Solo, das ist zu wenig für meine Haut. Auf das Renewing Serum trage ich (nachdem es eingezogen ist) die P24 auf. Nach dem Eye Serum die Eye Refine u. nach dem Ultra Car Repair Serum eine Nachtcreme. Ab heute wird´s die Ultra Care Nacht Creme (ist heute gekommen). Ich habe bei allen Produkten ein sehr gutes Hautgefühl u. hoffe, daß es auf lange Sicht auch so bleibt.
    Heute habe ich wie o.g., die Nachtcreme u. die Multiaction Lifting Maske bekommen u. werde heute Abend damit starten. Davon werde ich euch später berichten

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa

Danke dir für die schnelle professionelle Antwort. Dann hoffe ich einfach mal, daß es bei mir passt.
    Sehr gern, Justine

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    zusammen! Heute möchte ich mal wieder zu Wort melden u. von meinen "Erlebnissen" mit Beates Produkten berichten. Seit etwa 2 Wochen benutze ich das Ultra Care Repairserum , das Sensetiv eye Serum, beides abends u. das Renewing Serum morgens. Alle 3 Sachen vertage ich ausgezeichnet u. sie tuen meiner Haut sehr gut Ich nehme aber die Seren nicht Solo, das ist zu wenig für meine Haut. Auf das Renewing Serum trage ich (nachdem es eingezogen ist) die P24 auf. Nach dem Eye Serum die Eye Refine u. nach dem Ultra Car Repair Serum eine Nachtcreme. Ab heute wird´s die Ultra Care Nacht Creme (ist heute gekommen). Ich habe bei allen Produkten ein sehr gutes Hautgefühl u. hoffe, daß es auf lange Sicht auch so bleibt.
    Heute habe ich wie o.g., die Nachtcreme u. die Multiaction Lifting Maske bekommen u. werde heute Abend damit starten. Davon werde ich euch später berichten
    kiki, schön, dass du so zufrieden bist

Die Seren sollte man ohnehin nicht solo benutzen, da es der Haut dann an den ebenfalls nötigen Fetten fehlt, von daher ist deine gefühlsmäßige Kombination perfekt

Forengöttin Avatar von Rubina

so, dies wird wohl mein letzter Bericht zu BJ sein, denn heute habe ich meinen Versuch abgebrochen, da meine Haut komplett aus dem Lot gekommen ist.

Jetzt, wo mein Gesicht wieder mit meiner "alten" Paraffinbomben- Creme gepflegt ist, hat sich die Haut wieder etwas beruhigt.

Schade, denn die Philospphie von BJ gefällt mir einfach sehr gut, nur meiner Haut eben nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Ruby , wie schade, aber dann soll's wohl nicht sein

Forenlegende Avatar von Mijoux

rubi

schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. da sieht man wieder wie verschieden unsere häutchen sind.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rubina wie schade .

Hat eigentlich schon Jemand eine VB für die DayGuard ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein , nein , bisher ist noch nichts in Sicht. Auch die VB für den SB habe ich noch nicht erhalten. Vielleicht sind die Sachen noch in der Produktion

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    rubi

schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. da sieht man wieder wie verschieden unsere häutchen sind.
    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rubina wie schade .

Hat eigentlich schon Jemand eine VB für die DayGuard ?

Ich bin ja froh, dass sich momentan alles wieder beruhigt, allerdings wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis meine Haut wieder ganz okay ist.

Meine Haut ist halt ein besonders "zickiger", extremer Fall
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Danke Rosi dann bin ich ja beruhigt .

Wahrscheinlich hast du sogar recht . Solange noch keine Dauersonne scheint werden die Produkte nicht rausgerückt .
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von Eiszeit

Ach Rubina, ich vertrage die Sachen auch nicht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Mimilein
    Besucher

Rubina, Eiszeit ...willkommen im Club der zickigen Haut. Man kann eben nichts erzwingen.
    Ich habe für mich beschlossen, keinerlei Homeshopping-Kosmetik mehr zu testen, ich habe einfach nur Pech damit. Deshalb schaue ich mir die Sendungen trotzdem noch an, Kosmetik interessiert mich halt.

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

hat denn noch jemand was von der Gold-Linie bestellt?

Ich habe vor wenigen Tagen die Augen-Creme, die Gold-Creme und die Gold Lineless bekommen.
    Bisher vertrage ich alles sehr gut ..gott sei Dank bei dem Preis

Kenne ja schon die Eye-Refine von BJ, ob die Gold Augencreme besser ist wird sich weisen, sie fühlt sich auf alle Fälle schon mal sehr angenehm beim auftragen an.
    Bei der Lineless, soll ja angeblich gleich ein Effekt sichtbar sein, bissle seh ich was, könnt aber auch nur Einbildung sein.

Muß eben alles noch dem Langzeit-Test unterzogen werden, und das ist gar nicht so leicht, da auch noch so schöne Sachen von CV bei mir im schrank lagern...

Ach so der Duft der Gold-Linie ist super angenehm für mein Näschen.

LG Shalimar

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Rubina, Eiszeit ...willkommen im Club der zickigen Haut. Man kann eben nichts erzwingen.
    Ich habe für mich beschlossen, keinerlei Homeshopping-Kosmetik mehr zu testen, ich habe einfach nur Pech damit. Deshalb schaue ich mir die Sendungen trotzdem noch an, Kosmetik interessiert mich halt.
    genau so *wirsindstark* .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen zusammen

ich habe mal eine Frage...wie sieht das denn mit den Parfums von BJ aus? Laufen die nach einer gewissen Zeit aus und werden nicht mehr produziert? Oder weiß jemand ob man die immer noch in Köln kriegt wenn sie bei HSE nicht mehr drin sind? Ich habe das mit den Düften von Anfang an nicht so verfolgt, weil die mich nicht interessierten.
    Mom liebe ich den In Love Duft sehr und würde mich damit bevorraten, wenn ich wüßte, dass er nicht mehr kommt!
    Da kann mir doch bestimmt Rosenrosa was dazu sagen, oder?
    LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

bluestar, es ist tatsächlich so, dass es sich bei den BJ-Düften um limitierte Auflagen handelt . Mit ein bisschen Glück bekommt man noch ein Fläschchen in Köln, auch wenn es bei HSE nicht mehr gelistet ist. Einfach mal nachfragen. Aber grundsätzlich ist hier bei einem Lieblingsduft wohl das olle Bunkern angesagt

In Love ist momentan auch einer meiner Favoriten , wobei ich zum Frühjahr/Sommer hin sicher wieder mehr Pure Seduction benutzen werde

Forengöttin Avatar von bluestar

Rosenrosa...das ist ja nicht so schön ...kann ich auch nicht so verstehn, wenn ein Duft doch gut läuft!!
    Nun ja, da bleibt wohl nix anderes übrig als zu bunkern, wie Du gesagt hast
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe erst gestern mein Päckchen bekommen, leider ist eine Phiole des Duftsets etwas ausgelaufen. War ja eingeschweßt.Schaut mal nach, habe gleich die anderen richtig zugedreht. Die Goldcreme musste ich gleich probieren. Beim Auftragen wie die Perfect24 ( das milchige liebe ich nicht so, bei mir muss es gleich einziehen) aber hatte gleich ein straffendes Gefühl.

Nicht ärgern nur wundern.

Rosenrosa
    Besucher

Violablue , eine eingeschweißte Duftphiole? Das habe ich bisher noch bei keinem Duft erlebt, sie kleben immer mit einem Klebestreifen befestigt an den entsprechend eingeschweißten Kartons . Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn man erst die Verpackung öffnen müsste, um an die Phiole zu gelangen.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Violablue , eine eingeschweißte Duftphiole? Das habe ich bisher noch bei keinem Duft erlebt, sie kleben immer mit einem Klebestreifen befestigt an den entsprechend eingeschweißten Kartons . Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn man erst die Verpackung öffnen müsste, um an die Phiole zu gelangen.
    Das ist das Set mit den 5 10ml Düften im eingeschweißten Karton.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Huhu Viola !! Bei dem Taschenflakon-Sets sind auch nochmals zusätzlich Fiolen dabei ??? Ich habe es mir nicht bestellt, da ich ja alle Düfte kenne und meinen Lieblingsduft gibt es eh nicht mehr (das war Secret Passion)
    Aber gottseidank hab ich noch was davon hier

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Huhu Viola !! Bei dem Taschenflakon-Sets sind auch nochmals zusätzlich Fiolen dabei ??? Ich habe es mir nicht bestellt, da ich ja alle Düfte kenne und meinen Lieblingsduft gibt es eh nicht mehr (das war Secret Passion)
    Aber gottseidank hab ich noch was davon hier
    Es sind keine zusätzliche Phiolen dabei. Bei mir heißen 10 ml Phiolen. Ich lebe in anderen Mengen von Düften, Das kleine Ding 10 ml ist schnell versprüht.

Secret Passion ist auch mit drin.

Achso... ja da hast du recht 10 ml sind fast Phiolen

Was ist dein Lieblingsduft nach dem Testen ???

Ich habe keinen Lieblingsduft von Beate. Mein Liebster Duft ist Nr. 1 von Ricarda (der alte) und Alien von Mugler, Die sind immer schnell leer. Aber von JW Memories of Love mag ich auch gern. Ich merke immer am Füllstand was mir ab besten gefällt. I love Düfte yes.

nee ich meinte welchen du von ihr jetzt am meisten mögen würdest, nicht generell... denn mein lieblingsduft ist jetzt auch nicht von BJ, sondern von Armani

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Goldcreme musste ich gleich probieren. Beim Auftragen wie die Perfect24 ( das milchige liebe ich nicht so, bei mir muss es gleich einziehen) aber hatte gleich ein straffendes Gefühl.
    Viola

das Gefühl hatte ich auch, aufgetragen und sofort weg auch das straffende Gefühl hatte ich, fragt sich nur ist es wirklich straffend oder eher ein Trockenheitsgefühl, weil nicht reichhaltig genug

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Hat von euch eigentlich jemand schon das Ceramid Power Powder ausprobiert? Wie ist es den so und was bewirkt es bei euch? Ist es vergleichbar mit den Powder ampullen die es mal von Ricarda M. gab?

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Hat von euch eigentlich jemand schon das Ceramid Power Powder ausprobiert? Wie ist es den so und was bewirkt es bei euch? Ist es vergleichbar mit den Powder ampullen die es mal von Ricarda M. gab?

Habe die Ampullen in Gebrauch. Würde sagen vergleichbar. Habe aber noch einige von Ricarda gehortet. Das mit dem Aufbewahrungsteil hat mir bei ihr gut gefallen, da fällt nicht immer alles um.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

Augenampullen und das Reinigungsmousse werden die Rückreise antreten,

Augenampullen brennen und das Reinigungsmousse trocknet meine Haut noch mehr aus,brauche schon immer etwas mehr Creme aber jetzt brauche ich ja noch mehr,

Nein ist nichts für mich

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hu hu delphin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hu hu delphin
    Du hast ne
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe die Ampullen in Gebrauch. Würde sagen vergleichbar. Habe aber noch einige von Ricarda gehortet. Das mit dem Aufbewahrungsteil hat mir bei ihr gut gefallen, da fällt nicht immer alles um.
    Super, danke für die schnelle Antwort... spiele nämlich mit dem Gedanken ob ich die nicht auch mal testen soll...

Das Rejuvenating Cleansing Gel finde ich in der Tube vom ADT ziemlich unpraktisch . Wenn man es aufschraubt läuft es schon raus, da ziemlich flüssig und dann kann man es bis zum Zuschrauben nicht hinstellen, da eine Tube .
    Jetzt schraub ich das irgendwie zu und dabei läuft mir das Gel flüssig in der Handfläche rum .

Sowas gehört in einen Spender oder halt wenigstens in so eine Verpackung wie bisher, die standfest ist .
    Suzuki Roshi

Danke für den Tip.

Rubinia, ich schraub es immer aufm Kopf auf und zu und stelle es dann normal hin. Mir ist das bislang noch nicht passiert

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du hast ne

Hallo Olle-Triene

Danke habe sie gerade gelesen

Antwort kommt,

war leider nicht mehr online gestern.

Wünsche dir einen schönen Montag

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Rubinia, ich schraub es immer aufm Kopf auf und zu und stelle es dann normal hin. Mir ist das bislang noch nicht passiert

Das versteh ich jetzt nicht .

Du schraubst es auf und dann gibst du doch das Gel in die Handfläche, oder ?
    Und wie schraubst du es dann wieder zu ohne dass dir das Gel in der Handfläche rumläuft ?
    Suzuki Roshi

Lilian
    Besucher

Rubinia
    falls Du ein schönes Glas/Becher hast, kannst du die Tube mit der Öffnung nach oben dort hineingeben. Dann ist die Gefahr, dass was beim Öffnen ausläuft, ziemlich gebannt. Ich bewahre auch so meine Pinsel auf. Falls Du nicht genügend Platz im Bad hast, der Zahnputzbecher reicht auch