Hallo
habe jetzt auch meine Bright Eyes Ampullen bekommen. Glyzerin an 2. Stelle ist wirklich heftig
Werde gleich morgen Früh testen.
Hallo
habe jetzt auch meine Bright Eyes Ampullen bekommen. Glyzerin an 2. Stelle ist wirklich heftig
Werde gleich morgen Früh testen.
Hallo Rosa
Danke dir für die schnelle professionelle Antwort. Dann hoffe ich einfach mal, daß es bei mir passt.
LG Justine
für Deine liebe Antwort.
Es haben ja doch mehrere Häutchen das Problem mit dem Glycerin, da verstehe ich nicht warum es bei den ganzen Anti-Aging-Linien, nicht auch mal eine Glycerin-freie Linie dabei sein kann.
Gerade Frau Johnen bringt ständig etwas neues heraus - bitte auch mal etwas ohne Glycerin!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
zusammen! Heute möchte ich mal wieder zu Wort melden u. von meinen "Erlebnissen" mit Beates Produkten berichten. Seit etwa 2 Wochen benutze ich das Ultra Care Repairserum , das Sensetiv eye Serum, beides abends u. das Renewing Serum morgens. Alle 3 Sachen vertage ich ausgezeichnet u. sie tuen meiner Haut sehr gut
Ich nehme aber die Seren nicht Solo, das ist zu wenig für meine Haut. Auf das Renewing Serum trage ich (nachdem es eingezogen ist) die P24 auf. Nach dem Eye Serum die Eye Refine u. nach dem Ultra Car Repair Serum eine Nachtcreme. Ab heute wird´s die Ultra Care Nacht Creme (ist heute gekommen). Ich habe bei allen Produkten ein sehr gutes Hautgefühl u. hoffe, daß es auf lange Sicht auch so bleibt.
Heute habe ich wie o.g., die Nachtcreme u. die Multiaction Lifting Maske bekommen u. werde heute Abend damit starten. Davon werde ich euch später berichten![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
so, dies wird wohl mein letzter Bericht zu BJ sein, denn heute habe ich meinen Versuch abgebrochen, da meine Haut komplett aus dem Lot gekommen ist.![]()
Jetzt, wo mein Gesicht wieder mit meiner "alten" Paraffinbomben- Creme gepflegt ist, hat sich die Haut wieder etwas beruhigt.
Schade, denn die Philospphie von BJ gefällt mir einfach sehr gut, nur meiner Haut eben nicht.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ruby
, wie schade, aber dann soll's wohl nicht sein
![]()
rubi
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. da sieht man wieder wie verschieden unsere häutchen sind.
Rubinawie schade
.
Hat eigentlich schon Jemand eine VB für die DayGuard?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubilein, nein
, bisher ist noch nichts in Sicht. Auch die VB für den SB habe ich noch nicht erhalten. Vielleicht sind die Sachen noch in der Produktion
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke Rosidann bin ich ja beruhigt
.
Wahrscheinlich hast du sogar recht. Solange noch keine Dauersonne scheint werden die Produkte nicht rausgerückt
.
Suzuki Roshi
Ach Rubina, ich vertrage die Sachen auch nicht.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Rubina, Eiszeit ...willkommen im Club der zickigen Haut. Man kann eben nichts erzwingen.
Ich habe für mich beschlossen, keinerlei Homeshopping-Kosmetik mehr zu testen, ich habe einfach nur Pech damit. Deshalb schaue ich mir die Sendungen trotzdem noch an, Kosmetik interessiert mich halt.
hat denn noch jemand was von der Gold-Linie bestellt?
Ich habe vor wenigen Tagen die Augen-Creme, die Gold-Creme und die Gold Lineless bekommen.
Bisher vertrage ich alles sehr gut..gott sei Dank bei dem Preis
Kenne ja schon die Eye-Refine von BJ, ob die Gold Augencreme besser ist wird sich weisen, sie fühlt sich auf alle Fälle schon mal sehr angenehm beim auftragen an.
Bei der Lineless, soll ja angeblich gleich ein Effekt sichtbar sein, bissle seh ich was, könnt aber auch nur Einbildung sein.
Muß eben alles noch dem Langzeit-Test unterzogen werden, und das ist gar nicht so leicht, da auch noch so schöne Sachen von CV bei mir im schrank lagern...![]()
Ach so der Duft der Gold-Linie ist super angenehm für mein Näschen.
LG Shalimar
Guten Morgen zusammen
ich habe mal eine Frage...wie sieht das denn mit den Parfums von BJ aus? Laufen die nach einer gewissen Zeit aus und werden nicht mehr produziert? Oder weiß jemand ob man die immer noch in Köln kriegt wenn sie bei HSE nicht mehr drin sind? Ich habe das mit den Düften von Anfang an nicht so verfolgt, weil die mich nicht interessierten.
Mom liebe ich den In Love Duft sehr und würde mich damit bevorraten, wenn ich wüßte, dass er nicht mehr kommt!
Da kann mir doch bestimmt Rosenrosa was dazu sagen, oder?![]()
LG, blue
Guten Morgen zusammen
bluestar, es ist tatsächlich so, dass es sich bei den BJ-Düften um limitierte Auflagen handelt
. Mit ein bisschen Glück bekommt man noch ein Fläschchen
in Köln, auch wenn es bei HSE nicht mehr gelistet ist. Einfach mal nachfragen. Aber grundsätzlich ist hier bei einem Lieblingsduft wohl das olle Bunkern angesagt
In Love ist momentan auch einer meiner Favoriten, wobei ich zum Frühjahr/Sommer hin sicher wieder mehr Pure Seduction benutzen werde
![]()
Rosenrosa...das ist ja nicht so schön
...kann ich auch nicht so verstehn, wenn ein Duft doch gut läuft!!
Nun ja, da bleibt wohl nix anderes übrig als zu bunkern, wie Du gesagt hast![]()
LG, blue
Habe erst gestern mein Päckchen bekommen, leider ist eine Phiole des Duftsets etwas ausgelaufen. War ja eingeschweßt.Schaut mal nach, habe gleich die anderen richtig zugedreht. Die Goldcreme musste ich gleich probieren. Beim Auftragen wie die Perfect24 ( das milchige liebe ich nicht so, bei mir muss es gleich einziehen) aber hatte gleich ein straffendes Gefühl.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue, eine eingeschweißte Duftphiole? Das habe ich bisher noch bei keinem Duft erlebt, sie kleben immer mit einem Klebestreifen befestigt an den entsprechend eingeschweißten Kartons
. Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn man erst die Verpackung öffnen müsste, um an die Phiole zu gelangen.
Huhu Viola !! Bei dem Taschenflakon-Sets sind auch nochmals zusätzlich Fiolen dabei ??? Ich habe es mir nicht bestellt, da ich ja alle Düfte kenne und meinen Lieblingsduft gibt es eh nicht mehr(das war Secret Passion)
Aber gottseidank hab ich noch was davon hier![]()
Achso... ja da hast du recht 10 ml sind fast Phiolen![]()
![]()
Was ist dein Lieblingsduft nach dem Testen ???
Ich habe keinen Lieblingsduft von Beate. Mein Liebster Duft ist Nr. 1 von Ricarda (der alte) und Alien von Mugler, Die sind immer schnell leer. Aber von JW Memories of Love mag ich auch gern. Ich merke immer am Füllstand was mir ab besten gefällt. I love Düfte yes.
nee ich meinte welchen du von ihr jetzt am meisten mögen würdest, nicht generell... denn mein lieblingsduft ist jetzt auch nicht von BJ, sondern von Armani
Hat von euch eigentlich jemand schon das Ceramid Power Powder ausprobiert? Wie ist es den so und was bewirkt es bei euch? Ist es vergleichbar mit den Powder ampullen die es mal von Ricarda M. gab?
Hallo,
Augenampullen und das Reinigungsmousse werden die Rückreise antreten,
Augenampullen brennen und das Reinigungsmousse trocknet meine Haut noch mehr aus,brauche schon immer etwas mehr Creme aber jetzt brauche ich ja noch mehr,
Nein ist nichts für mich
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Hu hu delphin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Rejuvenating Cleansing Gel finde ich in der Tube vom ADT ziemlich unpraktisch. Wenn man es aufschraubt läuft es schon raus, da ziemlich flüssig und dann kann man es bis zum Zuschrauben nicht hinstellen, da eine Tube
.
Jetzt schraub ich das irgendwie zu und dabei läuft mir das Gel flüssig in der Handfläche rum.
Sowas gehört in einen Spenderoder halt wenigstens in so eine Verpackung wie bisher, die standfest ist
.
Suzuki Roshi
Danke für den Tip.
Rubinia, ich schraub es immer aufm Kopf auf und zu und stelle es dann normal hin. Mir ist das bislang noch nicht passiert
![]()
Suzuki Roshi
Rubinia
falls Du ein schönes Glas/Becher hast, kannst du die Tube mit der Öffnung nach oben dort hineingeben. Dann ist die Gefahr, dass was beim Öffnen ausläuft, ziemlich gebannt. Ich bewahre auch so meine Pinsel auf. Falls Du nicht genügend Platz im Bad hast, der Zahnputzbecher reicht auch![]()