Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 866 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: für alle beate johnen fans

Ahh, Rosa, jetzt hab ichs auch gefunden, Steareth 21 Polyethylenglycolstearylether bei mir allerdings nur diese Info, und neutral bewertet. Die gute Frau Johnen hat das Glycol verschluckt, und schwups ist es kein PEG mehr. Aber den Mrs. Marpels entgeht nichts!! Obwohl ich ja zuerst auch überlesen habe. Ist ja eigentlich dann eine falsche Information, die sie weitergegeben hat !!!

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von supreme
    hmmmm....meine hanfcreme hat als 2tes Glycerin....sollte ich die besser nicht nehmen ?
    Huhu Supreme Ach so, deine Hanfffffffffffcreme. Na du bist mir ja eine. Immer gut drauf, deine Haut, ja?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, meinst Du das Glycerin allgemein Schmierseife ist? Hm könnte aber sein
    wenn du seife herstellst und ein geegnetes fett mit heisser kalilauge reagieren lässt,bildet sich schmierseife die auch glycerin genannt wird.analog dazu beim einsatz von natronlauge bekommst du kernseife.da aber heute ja alles soooo modern ist werden heute meist irgendwelche langkettigen alkane "gecrackt" und du hast den einfach 3wertigen alkohol der bei der alkoholischen gärung des zuckers entsteht... bin ja kein chemiker und kann das nicht so gut erklären aber dafür vielleicht einfacher?

Forengöttin Avatar von lucky

krischina super erklärt

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ahh, Rosa, jetzt hab ichs auch gefunden, Steareth 21 Polyethylenglycolstearylether bei mir allerdings nur diese Info, und neutral bewertet. Die gute Frau Johnen hat das Glycol verschluckt, und schwups ist es kein PEG mehr. Aber den Mrs. Marpels entgeht nichts!! Obwohl ich ja zuerst auch überlesen habe. Ist ja eigentlich dann eine falsche Information, die sie weitergegeben hat !!!
    Hallo Miss Marple

Tja, da hat die Gute dann wohl die Rechnung ohne die BJ´s, die in Wahrheit getarnte Superhirne (undercover ) sind, gemacht. Vllt. haben wir deshalb soviel Schmopfkerzen, weil unsere schlauen, prall mit Informationen gespickten, alles herausfindenen Gehirne, nicht mehr in unsere hübschen Köpfe passen.
    Da hat sie wohl gedacht, sie hätte das geschickt eingefädelt aber da hat sie sich voll verrechnet. Erwischt. Aber mal im Ernst. Die feine englische Art ist das nicht gerade.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    hmmmm....meine hanfcreme hat als 2tes Glycerin....sollte ich die besser nicht nehmen ?
    supreme da du die ja bestimmt nicht EWIG nehmen wirst(so wie ich dich kenne) mach dir mal kein köpfchen,es gibt echt schlimmeres wie glycerin und so lange du mit ihr klarkommst? wenn es allerdings drunter anfängt zu "knistern" höre bitte auf

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo Miss Marple

Tja, da hat die Gute dann wohl die Rechnung ohne die BJ´s, die in Wahrheit getarnte Superhirne (undercover ) sind, gemacht. Vllt. haben wir deshalb soviel Schmopfkerzen, weil unsere schlauen, prall mit Informationen gespickten, alles herausfindenen Gehirne, nicht mehr in unsere hübschen Köpfe passen.
    Da hat sie wohl gedacht, sie hätte das geschickt eingefädelt aber da hat sie sich voll verrechnet. Erwischt. Aber mal im Ernst. Die feine englische Art ist das nicht gerade.
    ja fee,die SCHMOPFKERZEN kenne ich ja auch manchmal ZU gut aber die hopi-ohrenkerzen von maienfelser sind besser für das posting küss ich dich selten so gelacht...

Danke Krischi, nehme ich gerne an. Hopi-Ohrenkerzen? Gut, dass ich den Maienfelser-Katalog bestellt habe.
    Liebe Grüße

Glitzi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu Supreme Ach so, deine Hanfffffffffffcreme. Na du bist mir ja eine. Immer gut drauf, deine Haut, ja?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    supreme da du die ja bestimmt nicht EWIG nehmen wirst(so wie ich dich kenne) mach dir mal kein köpfchen,es gibt echt schlimmeres wie glycerin und so lange du mit ihr klarkommst? wenn es allerdings drunter anfängt zu "knistern" höre bitte auf

"knistern"? also bei der wollte ich eigentl. jetzt bleiben oder besser nicht?

1. aqua 2. glycerin 3. hanf ......

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    "knistern"? also bei der wollte ich eigentl. jetzt bleiben oder besser nicht?

1. aqua 2. glycerin 3. hanf ......
    wie gesagt supreme,solange deine haut nicht anfängt darunter auszutrocknen (und die gefahr besteht ja leider bei glycerin) bleib ruhig dabei.deine haut wird dir schon sagen wenn sie MEHR braucht.hast du denn vielleicht ein gutes hautöl was du noch drunter geben könntest?

supreme
    Besucher

wie fällt mir das denn auf, wenn sie austrocknet ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    wie fällt mir das denn auf, wenn sie austrocknet ?
    es spannt schneller (trotz cremen) und du hast das gefühl deine haut schluckt die creme so weg OHNE ein "entspanntes" gefühl zu hinterlassen.dann meinst du im laufe des tages immer nachcremen zu müssen und besonders nach der reinigung "grisselt" sie noch mehr wie vorher und du hast das gefühl sie habe kaum noch eigenfett.war das gut erklärt? weiss nicht wie ich´s sonst beschreiben könnte und dabei habe ich doch deine hanfcreme gar nicht genommen

supreme
    Besucher

ok....mensch ich kenn langsam aber alle cremes....wechseln wird schwer....

krischina
    Besucher

supreme,mach dir einfach noch keinen kopf ums wechseln wenns so weit ist (und das kann ja lange dauern denn jede haut reagiert ja etwas anders) hast du ja noch zeit und vielleicht hast du ja dann schon längst eine viiiiel bessere gefunden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    krischina super erklärt
    danke lucky ...

Forengöttin Avatar von lucky

danke lucky ...
    krischina

Inventar Avatar von Dolcissima

wenn du seife herstellst und ein geegnetes fett mit heisser kalilauge reagieren lässt,bildet sich schmierseife die auch glycerin genannt wird.analog dazu beim einsatz von natronlauge bekommst du kernseife.da aber heute ja alles soooo modern ist werden heute meist irgendwelche langkettigen alkane "gecrackt" und du hast den einfach 3wertigen alkohol der bei der alkoholischen gärung des zuckers entsteht... bin ja kein chemiker und kann das nicht so gut erklären aber dafür vielleicht einfacher?
    Woher weisst du das alles? Du hast ja ein enormes Wissen.Leider hab ich dich gestern verpasst CV. Ich werde die Produkte die habe noch aufbrauchen(Geiz) und dann ist Schluss.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

supreme
    Besucher

supreme,mach dir einfach noch keinen kopf ums wechseln wenns so weit ist (und das kann ja lange dauern denn jede haut reagiert ja etwas anders) hast du ja noch zeit und vielleicht hast du ja dann schon längst eine viiiiel bessere gefunden
    ok.... tröstende Worte :schnüff:

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Woher weisst du das alles? Du hast ja ein enormes Wissen.Leider hab ich dich gestern verpasst CV. Ich werde die Produkte die habe noch aufbrauchen(Geiz) und dann ist Schluss.
    guck mal mein beautyprofil... und du weisst ja :wissen ist macht,nix wissen macht auch nix

guck mal mein beautyprofil... und du weisst ja :wissen ist macht,nix wissen macht auch nix

Wenn ein mensch es versteht,
    seine Schwächen in Stärken zu verwandeln
    dann haben wir es mit einer Frau zu tun

Albert Camus

krischina
    Besucher

dolcissima wir frauen sind doch sowieso die besten,oder???

dolcissima wir frauen sind doch sowieso die besten,oder???
    Wie recht du hast!
    Ohne uns wären Weisheit,Klugheit und ganz wichtig Schönheit längst ausgestorben.

Albert Camus

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich finde hier fängt es langsam an zu stinken.
    wie macht ihr eigentlich alle die smileys in eure beiträge?

EDIT: da hab ich mir die frage ja selbst beantwortet. mann bin ich klug.*g*

Elissa
    Besucher

Hallo an alle, zurück aus dem Kurzurlaub. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage

Heute ist meine BJ Bestellung vom 1. April (!!) angekommen, aber ich glaube, mit dieser Kosmetik werde ich nicht glücklich.

Das Vitamin C Concentrate und das Hydro Aktiv Renewing Serum kleben auf meiner Haut und hinterlassen ein unangenehmes Hautgefühl. Daher habe ich die 24 h Creme und den Line Relax Pen erst gar nicht ausprobiert.

Der Hammer: die Silberfolie bei der Eye Refine Augencreme war an keiner Stelle verklebt und lag nur lose obenauf, der Glasrand bis in die Rillen der Verschraubung mit Creme beschmiert Ist das wieder mal retournierte Ware? Habe schon im Callcenter angerufen, aber man wollte mir max. die VK erlassen

Bin gerade dabei, alles wieder einzupacken und ab die Post....

Ab jetzt gibt es ausschließlich Asam für mich !! Keine weiteren Ausflüge zu anderen Marken mehr War jedesmal ein Reinfall

Viele Grüße

krischina
    Besucher

und das spürt frau auch hier bei den beautyjunkies ganz besonders da wir hier eine ganz tolle sind!!! ich persönlich finde wir sind so ein kompetenter bunt gemischter haufen von tollen persönlichkeiten die sich wunderbar ergänzen...also ihr hübschen,klugen mädels,euch allen eine besonders schöne nacht und bis morgen mal...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo an alle, zurück aus dem Kurzurlaub. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage

Heute ist meine BJ Bestellung vom 1. April (!!) angekommen, aber ich glaube, mit dieser Kosmetik werde ich nicht glücklich.

Das Vitamin C Concentrate und das Hydro Aktiv Renewing Serum kleben auf meiner Haut und hinterlassen ein unangenehmes Hautgefühl. Daher habe ich die 24 h Creme und den Line Relax Pen erst gar nicht ausprobiert.

Der Hammer: die Silberfolie bei der Eye Refine Augencreme war an keiner Stelle verklebt und lag nur lose obenauf, der Glasrand bis in die Rillen der Verschraubung mit Creme beschmiert Ist das wieder mal retournierte Ware? Habe schon im Callcenter angerufen, aber man wollte mir max. die VK erlassen

Bin gerade dabei, alles wieder einzupacken und ab die Post....

Ab jetzt gibt es ausschließlich Asam für mich !! Keine weiteren Ausflüge zu anderen Marken mehr War jedesmal ein Reinfall

Viele Grüße
    elissa das tut mir echt leid das kleben vergeht aber wenn du eine creme drüber aufträgst und die eye-refine kann auch einfach nur technisch überfüllt gewesen sein,da grintelt es schonmal am schraubgewinde.muss also nicht zwangsläufig eine retoure sein

Genau!

Gute Nacht

Albert Camus

Ich riech nixx!

Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver

hey soundwaver,wenn du ins kontrollzentrum gehst auf einstellungen ändern-> versch.einstellungen-> beitr./nachrichten editor->standard editor->zusätzl.schaltflächen anklicken müsste es gehen sonst geh mal im thread in hilfe und ankündigungen... da steht auch was zu drin...

krischina
    Besucher

und hey,männer sind ja auch augenweiden(manche zumindest) also du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen(es sei denn du willst dir diesen schuh unbedingt anziehen)

Elissa
    Besucher

elissa das tut mir echt leid das kleben vergeht aber wenn du eine creme drüber aufträgst und die eye-refine kann auch einfach nur technisch überfüllt gewesen sein,da grintelt es schonmal am schraubgewinde.muss also nicht zwangsläufig eine retoure sein
    Danke krischina ... gute Nacht - schlaf schön

Viele Grüße

[QUOTE=krischina]und hey,männer sind ja auch augenweiden(manche zumindest) also du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen(es sei denn du willst dir diesen schuh unbedingt anziehen)

ich wollte schon längst weg sein!

Albert Camus

krischina
    Besucher

ach dolci,das kenne ich,dann denke ich nur noch ein posting und *peng* kommt man kaum los hier...aber bevor sich hier der müdigkeitsteufel in form von rechtschreibfehlern einschleicht...mal ab ins betti

Also dann, von Frau zu Frau Bis bald mal wieder

Albert Camus

krischina
    Besucher

sag mir mal ob das geklappt hat mit den einstellungen,ja? ach,das werde ich dann bestimmt bei deinen nächsten bunt besmileyten postings sehen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Also dann, von Frau zu Frau Bis bald mal wieder
    auf jeden fall dolci

phoenixfeatherholly
    Besucher

Mist, ich dachte immer, Glycerin wäre was ganz Tolles...

Danke für eure Aufklärung, Mädels.

Im INCI-Lexikon verstehe ich etwas nicht:
    Glycerin (auch Glycerol)
    Definition: Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette und wirkt feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend. Kritisch: in zu hoher Konzentration austrocknend und filmbildend (Versiegelung der Haut)
    Einsatz: Feuchthaltemittel
    Bewertung: Gut

Ab wann ist den "in zu hoher Konzentration"? Vielleicht wenn es wie bei supreme an 2. Stelle steht?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Mist, ich dachte immer, Glycerin wäre was ganz Tolles...
    Kritisch: in zu hoher Konzentration austrocknend und filmbildend (Versiegelung der Haut)
    Einsatz: Feuchthaltemittel
    Bewertung: Gut

Ab wann ist den "in zu hoher Konzentration"? Vielleicht wenn es wie bei supreme an 2. Stelle steht?
    PFH es ist ja nicht generell schlecht,nur wenn man es täglich und das über lange zeit hinweg benutzt hat es eben auch den "austrocknenden" effekt,wie paraffin und silikon,da es die haut durch den film nicht atmen lässt.da die haut aber ja immer noch ein organ ist,schickt sie ihre eigene feuchtigkeit nach oben und mit der zeit "dehydriert" sie quasi und der kitt zwischen deinen zellen fängt sogar an sich zu lösen und bröckelt dann vor sich hin die folgen kannst du dir ja ausmalen da sieht man ganz schön alt aus und wenn glycerin an 2.stelle steht kann man sehr wohl davon ausgehen,dass die konzentration auch recht hoch ist wenn aber öle zusätzlich in die creme mit einbringt(vom hersteller) kann dieser effekt "gemindert" werden,dennoch bleibt glycerin eben glycerin....

supreme
    Besucher

also mein hemp seed oil hebt das glycerin dann wieder etwas auf ?