also meine leichte couperose ist mit der supremecreme nicht weg auch hat sich nichts verbessert und ich nehme sie schon seit 2monaten.
ich würde sagen tiegel aufbrauchen und dann weiter schauen.
gruß
monika
also meine leichte couperose ist mit der supremecreme nicht weg auch hat sich nichts verbessert und ich nehme sie schon seit 2monaten.
ich würde sagen tiegel aufbrauchen und dann weiter schauen.
gruß
monika
Rubi, schnitte
![]()
![]()
Also ich habe nicht von Beeinflussung geredet, sondern von Verunsicherung, und zwar von meiner eigenen.Wie schon gesagt wurde: Aus den Infos soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, und das habe ich ja auch gemacht, wenn es auch etwas gedauert hat.
Wie heißt es so schön: Papier ist geduldig, selbiges gilt auch für Cremetiegel, Tuben, etc.
![]()
zusammen!
Huhu, Rubi!
Außerdem bin ich dankbar für die Infos - ob von mir erfragt (z.B. Rosahat mir hier schon sehr oft geholfen) hier in diesem Fred oder auch einfach nur so, quasi wie auf dem Tablett präsentiert - denn sie ersparen mir lange Sucherei, sind eine Entscheidungshilfe (für oder gegen das jeweilige Produkt) und stehen auch für einen aktiven Austausch.
Wenn man so will, allem in allem, eine positive Beeinflussung!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofiawas für ein schönes Statement
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Monika1, wurde die Supreme gegen Couperose ausgelobt? Ich kann mich nicht daran erinnern
Meine Couperose hat die Supreme auch nicht gelindert, ich dachte aber auch nicht, dass sie das tun würde. BJ hatte einmal ein eigenes Serum gegen Couperose. Ist aber offensichtlich nicht mehr erhältlich. Auch Asam hatte die Vitamin K1, extra ausgelobt gegen Couperose. Ist auch irgendwie "verschwunden".
Kann mal jemand Beate dieses Kleid ausziehen
![]()
?
Suzuki Roshi
... und diese Creolen, ne ne![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Schön ist anders, oder?![]()
Okay, ich glaub wir konzentrieren uns lieber auf die Produkte!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Schnittchen![]()
![]()
Suzuki Roshi
Oh Gott jetzt kommen wieder diese Fotos mit den Rötungen....![]()
lg bluerose
Sehr peinlichimmer schon, und die Kaltblütigkeit mit der sie gezeigt und von BJ kommentiert werden während ich mich fremdschäme
![]()
![]()
Suzuki Roshi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
sofia![]()
![]()
Sofia
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
ich hätte da mal eine Frage....diese Ceramid Powder Ampullen, ist das einähnliches Produkt wie die ehemaligen Vit.C Ampullen von RM? Kommt mir zumindest so vor!
LG, blue
Das war eigentlich die falsche Frage....ich wollte eigentlich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Ampullen hat...ich bin noch nicht ganz wach![]()
LG, blue
Aber sehr gerne, schnittchen![]()
bluestar, ja
, die beiden Produkte sind ähnlich, allerdings enthalten das BJ Ceramid Power Power Silikone für den Soforteffekt. Wenn ich mich recht erinnere, sind die PCC Ampullen von RM silikonfrei
![]()
Rosenrosa...dann geh ich wohl recht in der Annahme, dass du sie noch nicht ausprobiert hast, oder?
LG, blue
Da ist jetzt Sofia gefragtsie verwendet Riccis Ampullen
.
Suzuki Roshi
Wieso lässt das bei dir diesen Schluss zu?![]()
Doch, ich kenne beide, aber RM ist schon so lange her, ich meine nur, dass diese PCC Ampullen sehr gute, aber wenige Incis hatten.
Die Wirkung empfinde ich als identisch. Was sie auf Dauer bewirken, kann ich allerdings nicht beurteilen, man hat nur diesen Soforteffekt, wenn man den Puder z.B. in die kleinen Linien an der Augenpartie aufträgt. Das kommt im TV ganz gut rüber.
Rubinia....ich kenne ja die Ampullen von RM, benutze die auch immmer noch...nur gibt es die ja nicht mehr und wenn mein Vorrat zu Ende ist, dachte ich vielleicht an die Ceramid Power Powder Ampullen.
LG, blue
Ja, das ist das Problem...auf Dauer kann ich bei RM auch nichts erkennen..ist wirklich nur der Soforteffekt! Aber das ist ja manchmal schon viel![]()
LG, blue
NochmalsRosenrosa!!!
Sofiaaaaaaa, kommen im Mai nochmal die Vit.C Ampullen von RM?
LG, blue
Hallo
ist Beate denn eben gar nicht auf die Veränderungen eingegangen![]()
![]()
Sofia...das ist genau die richtige Aussage....Theorie mit der Praxis übereinstimmen!!!
, bei RM nicht sooo selbstverständlich!!
LG, blue
Sofia![]()
catwoman
, das könnte aber daran gelegen haben, dass überwiegend die Supreme Linie präsentiert wurde. Vielleicht kommt ja demnächst eine Info, wenn die Seren bzw. die P24 mal wieder auf Sendung sind.
Ich glaube, dieses Phänomen trifft man überall an
![]()
Noch zu der Mail, die Popinkinetterweise hier reingestellt hat:
Dies gilt selbstverständlich auch für den Duft der Perfection 24. Auch dieser wurde nicht geändert. Wir können uns deshalb die unterschiedlichen Wahrnehmungen nicht erklären. Möglicherweise kann es an der unterschiedlichen Abfüllweise zwischen Tiegel und Tube liegen, dass es zu leichten Duftabweichungen kommt, doch auch dies ist eher unwahrscheinlich.
Die, die hier diesen Unterschied festgestellt haben, wahrscheinlich auch nicht ...Aber es ist ja eher "unwahrscheinlich" ... also alle Betroffenen hier bitte neue Nasen kaufen ...
Glycerin ist nach wie vor in einer Konzentration von 5% enthalten. Dies ist die optimale Dosierung um der Haut möglichst viel Feuchtigkeit zu spenden. In dieser Konzentration ist Glycerin keinesfalls austrocknend, sondern ganz im Gegenteil, auch für trockene Haut geeignet.
Wie Rosaschon aufgezeigt hat, früher war von unter 5 % die Rede. Und dann reihe ich mich direkt in die Reihe mit den individuellen Einzelergebnissen ein
Rubi
Dann wären wir schon drei, Flosse
(und wenn man das hochrechnet ...) Aber doch schön, wenn man sich so sicher sein kann mit "keinesfalls" ...
Die Reihenfolge der Inhaltstoffe auf der Verpackung hängt im Wesentlichen davon ab nach welchem Sortierungsschlüssel die Software eines Herstellers arbeitet.
Zu einer weiteren Änderung kam es durch eine Gesetzesänderung bzgl. der Deklarationspflicht von zwei Inhaltsoffen.
Leider haben wir auf diese formalen Änderungen keinen Einfluss, können aber Ihre Verunsicherung sehr wohl verstehen.
Sich als der Produktgeber hinter "Formalien" zu verstecken ... spricht auch schon wieder für sich ...
Aber noch wesentlicher: Dann kann sich demnach dieser Hersteller über die sonstige Regel hinwegsetzen, die Inhaltsstoffe nach Menge angeben (zu müssen)?
Fazit:Zumindest "bedenklich", diese Angaben(Und warum erinnert mich der ganze Inhalt an Reden von Politikern ...
)
Konnte die Sendung eben auch nicht sehen und bin auch erstaunt (oder auch nicht - siehe Politiker - ), dass BJ so gar nix dazu gesagt hat.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tonydem gibt es nix mehr hinzuzufügen
![]()
.
Suzuki Roshi