Rubi![]()
konnte man doch nicht einfach so stehenlassen ...![]()
Rubi![]()
konnte man doch nicht einfach so stehenlassen ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony Hill
Deinen Spruch in der Signatur: "Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein" wurde ich für - und nicht nur - BJ umwandeln: "Ich nicht alt geworden, um ununterbrochen Inhalte schönzureden/-schreiben"![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
wohl wahr ...
![]()
TonyHill
Tony, eine toller, analytischer Beitrag
![]()
Hallo zusammen,
das Deep Cleanse & Lift Mousse hat mich in der Präsentation angefixt. Hat da jemand Erfahrung? Bin mir noch unschlüssug, wenn ja, würde ich aber gerne den heutigen Geburtstagspreis nutzen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand berichten kann. Vielen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hmm....bis jetzt hat Beate aber noch nichts wegen der Perfection24 gesagt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geändert von delphin (19.03.2008 um 18:00 Uhr) Grund: Termin für nächste BJ Sendung
hu hu Delpfin
ne die 24std war net auf Sendung,mein Bestellfinger hat wieder Zuckungen gehabt,das ich den auch nicht unter Kontrolle bekomm![]()
Also ich war ma wieder neugierig was "Fucogel"+"Ameliox" ist,ist ja in der Lineless Goldcreme drin von Beate!!!
Fucogel
Fucogel ist ein rein pflanzlicher Stoff (aus Mais und Soja) sorgt für eine geschmeidige Haut und andauernde Feuchtigkeit.
Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen den Erhalt und Transport von Wassermolekülen in der Haut. Hierbei wurde der Feuchtigkeitsgehalt der Haut in den ersten 60 min. um 44% erhöht‚ in den ersten 3 std. um 79% und über einen Zeitraum von 8 std. um 29% erhöht.
Hört hörtna das klingt ja ma super
Und das über "Ameliox"
Ameliox® ist ein Liposomal-Complex, der die Wirkung von Argireline® unterstützt. Zwischen den spiralenformigen Strukturen der Collagenfasern lagert sich Ameliox® an und stellt sicher, dass alle Fasern gegenseitig ausgerichtet sind und bleiben. Manche Gesichtsmuskeln beanspruchen wir bis zu 400mal/sek. und durrch diese Dauerbelastung kann es passieren, dass die Collagenfasern zusammenstoßen und dann auch miteinander verkleben. Die Folge ist eine verhärtete, unflexible Struktur an der zusammenklebenden Stelle, dagegen fehlt dann andererseits das stützende Collagen, woraus sich dann Vertiefungen und Falten ergeben.
Ameliox® ist außerdem ein sehr wirksamer Radikalfänger.
scheint ja wirlich der Knaller zu sein![]()
schaut mal ob hier was für euch dabei ist:
http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ100QQsassZangeleye1962
gruß
monika
Monika....tolle Seite!!!
![]()
LG, blue
bluestar,ich wohne ja in essen und habe mir meine sachen persönlich dort ab geholt.sehr netter und vertrauenswürdiger kontakt.kann jeden empfehlen sich dort was zu kaufen.
gruß
monika
Ja, vor allem die Preise sind unglaublich..aber für mich ist Essen doch ein bisschen weit
Bist Du bei diesem Wetter noch hier? Also wenn ich könnte, wär ich längst weg![]()
LG, blue
Hallo
Hase hat jetzt auch wieder Dekorative eingestellt. Die bereits bekannten Lidschatten Boxen gibt es jetzt in so einer Art Beauty Pocket. Die Lippenstifte sind wieder da, und ein nude-Ton ist einzeln erhältlich. Ich kann es an den Bildern nicht genau erkennen, aber es scheint so, als wären es keine neuen Farben.
Guten Morgen zusammen
also irgendwie erschließt sich mir das Ganze nicht so richtig....wieso ist bei den Lippis ein Pinsel dabei?Hätte man da nicht besser einen Konturenstift oder so dazu getan?
LG, blue
Wenn man Texte zitiert, nennt man auch die Quelle ...
TonyHill
Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit dem Summerkiss Set für Gesicht und Körper?
Wie ist da die Bräune, geht sie ins Orange?
Du meine Güte.........Na das wirste doch wohl serlber hinbekommen!!
aber hier
http://www.vdh-kosmetik.de/wirkstoffe/Fucogel.htm
http://www.anti-falten-sensation.eu/ameliox.html
hoffe bist jetzt zufrieden!!!!!
@bluestar,lasse es dir schicken versant 4,90 ist ok.
das ich nicht auf fuerte bin hat einen grund,mein mann ist noch im kh. hat neue hüfte bekommen und meine tochter(MS krank) braucht im moment auch was hilfe.
gruß
monika
Hallo,
lange, lange Zeit habe ich still bei diesem Thread mitgelesen und habe mich nun entschlossen, auch meinen "Senf" dazu zu geben. Ich habe schon einige Hse-Linien ausprobiert und bin nun schlussendlich bei BJ gelandet. Bisher gab es gegen meine Hautprobleme keine gezielte Hilfe. Habe keine allzutrockene Haut und noch so gut wie keine Falten - ABER dafür rote Flecken (Cuperose) und Pigmentflecken U N D unreine Haut
. Jetzt hoffe ich, dass mir die Supreme-Linie helfen kann
. Ich freue ich über regen Austausch mit euch allen hier im BJ-Thread. Bin übrigens 36 Jahre alt (noch) und komme aus der Schweiz. Hat es hier noch andere BJ-Schweizer?????
Gruss
Mona Lisa
hallo mona lisa,bei mir hilft die supreme nicht gegen cuperose,benutze sie seit 2monaten.
gruß
monika
Mona Lisaund viel Spaß hier
![]()
[QUOTE=monika1;2979123]hallo mona lisa,bei mir hilft die supreme nicht gegen cuperose,benutze sie seit 2monaten.
Bin gerade in der Testphase. Vielleicht nehme ich zur Unterstützung noch die neue Creme gegen Cuperose von den Asamsl
schau ma hier Bestellnr. 256484 ist von C.Voormann im Angebot nur 10euro,vielleicht ist das was
Von Rene Koch war nur die Abdeckung gegen Couperose muß ich mich vertan haben![]()
olle triene , vielen Dank fürs nachschauen. Habe mir aber bereits die neue Asamsche Cuperose-Creme bestellt. Bin ja von einigen Asam-Produkten recht angetan. Mal schauen obs was hilft.
Gibt es hier einige, welche positive Erfahrungen mit der Supreme-Linie gemacht haben? Ich finde die Konsistenz und den Geruch sehr angenehm - nur über Ergebnisse kann ich leider noch nichts sagen.