Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 866 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ahh, Rosa, jetzt hab ichs auch gefunden, Steareth 21 Polyethylenglycolstearylether bei mir allerdings nur diese Info, und neutral bewertet. Die gute Frau Johnen hat das Glycol verschluckt, und schwups ist es kein PEG mehr. Aber den Mrs. Marpels entgeht nichts!! Obwohl ich ja zuerst auch überlesen habe. Ist ja eigentlich dann eine falsche Information, die sie weitergegeben hat !!!
    Puppi , ja, das mit der falschen oder eingeschränkten Information sehe ich auch so.

Ich denke, dass einige Kosmetikhersteller über viele riesengroße Teppiche verfügen, unter die man immer mal wieder etwas kehrt und somit vermeintlich verschwinden lässt.

Aber, Glitzerfee , die Schmopfkerzen kommen bei uns BJ's ja nicht umsonst und wir neigen dazu, Miss Marple zu spielen.

Bin mal gespannt, ob Frau Johnen vielleicht in einer ihrer heutigen Sendungen das Thema aufgreift.

Im übrigen finde ich das Thema "Verwechslung" schon etwas merkwürdig, man ist doch in der Lage, einen Inci richtig in einen Inci-Tester einzugeben oder an entsprechender Stelle in einem Buch zu lesen. Als wären wir alles kleine Dummchen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also mein hemp seed oil hebt das glycerin dann wieder etwas auf ?
    ...ist auf jeden fall ein gutes öl und supreme,deine haut wird schon mit dir "sprechen" ...

supreme
    Besucher

@krischina: du kennst dich so gut aus....könntest du bitte hier mal vorbeischauen und "beraten"

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=17207

krischina
    Besucher

supreme,das mit den TEA verbindungen hatten wir hier ja auch schon und wie gesagt ,dass ökotest nicht reagiert wundert mich jetzt nicht so sehr,da es ja auch bei spinnrad eingesetzt wird....aber wie bei allen dieser stoffe ist es immer die menge und die kombination mit anderen dingen die die UNÜBERSCHAUBAREN risiken beinhalten.und eben WIE dieser chemiecocktail auf deiner haut WIRKT weiss keiner so genau.das kann dir auch kein wissenschaftler genau sagen es sei denn er heisst YEKYLL/HYDE und macht nen jahrelangen selbstversuch was ich halt bemängel ist,dass fast alle incis immer EINZELN bewertet werden und das ist noch lange KEIN garant! wer auf nummer sicher gehen möchte,benutzt halt nur 1 serie (da sie aufeinander abgestimmt ist) oder benutzt halt reine NK.auch bei reiner NK können sich "wirkstoffe" puschen oder "aufheben".es macht die menge,die auswahl und die konzentration.supreme,ich möchte ja jetzt nix sagen(tue es aber) ICH habe die quittung für mein unbedarftes kosmetikverhalten bekommen...wenn ich diese dinge alle vorher gewusst hätte,hätte ich einiges vermeiden können aber ich erachte es als NIE ZU SPÄT...

supreme
    Besucher

ok....ja genau weg TEA frag ich da nochmal, da BJ meinte, dass TEA nur schlimm in einer Kombination wäre....und Triethanolamine irgendwie "überall" vorkommen und Ökotest einfach nix dazu vermeldet/nicht abwertet....man wird ja völlig gaga bei all den Meldungen

krischina
    Besucher

lass dich nicht gaga machen meide was du meiden kannst(wenn du willst) und pansche halt mit nicht ganz so vielen verschiedenen creme/serien/incis kombinationen rum ...

supreme
    Besucher

also bist du der meinung, immer eine serie oder marke ist gut? hab das bisher eher fuer werbetaktik der firma gehalten ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also bist du der meinung, immer eine serie oder marke ist gut? hab das bisher eher fuer werbetaktik der firma gehalten ?
    in einigen fällen mag das ja "werbetaktik" sein aber im grossen und ganzen sind die produkte von "klugen"(oder auch nicht)köpfen der serien doch aufeinander abgestimmt.da wissen die chemiker schon sehr genau was sie da tun ich bin nicht der meinung dass das nur eine serie oder marke gut ist,es geht mir nur um diesen chemiekocktail der eben bei dem mischen der firmen entstehen kann...verstehst du?

Forengöttin Avatar von Sabi

was ich aber nicht so ganz verstehe, warum erzählen dann mittlerweile fast alle kosmetikhersteller, dass sie glycerin drin haben, und wie toll das ist? denken die denn echt, wir sind alle
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ja...dachte auch immer, es sei nett, eine "Hausmarke" zu haben - aber komplett alle Produkte wollen immer nicht "passen"

Zitat Zitat von krischina
    in einigen fällen mag das ja "werbetaktik" sein aber im grossen und ganzen sind die produkte von "klugen"(oder auch nicht)köpfen der serien doch aufeinander abgestimmt.da wissen die chemiker schon sehr genau was sie da tun ich bin nicht der meinung dass das nur eine serie oder marke gut ist,es geht mir nur um diesen chemiekocktail der eben bei dem mischen der firmen entstehen kann...verstehst du?
    kirschi, danke für deine erklärungen
    klar, und die chemiker wissen dann auch, was sie wie miteinander zu mischen haben und was sich wie miteinander verträgt.

kann es aber sein, dass diese ganze glyceringeschichte (was doch momentan echt groß im kommen ist) strategie von den kosmetikfirmen ist? ich fang mit einer creme von einer bestimmten firma an, wo eben glycerin drin ist, und ich finde auch die creme ganz toll, meine haut wird anfangs super durchfeuchtet, sie sieht prall aus usw., aber irgendwann merke ich, die creme alleine reicht nicht mehr (und normalerweise weiß ich doch gar nicht, dass das glycerin dran schuld ist) und kaufe dann eben die seren und ampullen und fluids von der firma, weil ich denke, dass macht meine haut wieder toll. also alles in allem geldmacherei von den konzernen? versteht ihr, was ich meine
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ja...dachte auch immer, es sei nett, eine "Hausmarke" zu haben - aber komplett alle Produkte wollen immer nicht "passen"
    ja das kenne ich,aber da ich hauptsächlich NK benutze kann ich ruhig mal "mischen" oder ergänzen...

Rosenrosa
    Besucher

Hm, lausche gerade nebenbei Beate Johnen und musste ganz unwillkürlich an Mirjam Asam denken: Die Haut wird sooooo weich, sie wird sooooo geschmeidig

Nein, ich möchte jetzt nicht ungerecht werden oder ins Lästern verfallen, aber meine Enttäuschung kocht doch hin und wieder hoch.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das ist doch kein Lästern, sei nicht so streng mit Dir, denn ich finde dsa auch alles enttäuschend, auch wenn ich die Produkte nie gekauft habe, aber allein die Tatsachen stören mich!

Habs auch gerade angemacht, ach nee, wieder mit Jutta

Rosenrosa
    Besucher

Daggi

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Sabi
    kirschi, danke für deine erklärungen
    klar, und die chemiker wissen dann auch, was sie wie miteinander zu mischen haben und was sich wie miteinander verträgt.

kann es aber sein, dass diese ganze glyceringeschichte (was doch momentan echt groß im kommen ist) strategie von den kosmetikfirmen ist? ich fang mit einer creme von einer bestimmten firma an, wo eben glycerin drin ist, und ich finde auch die creme ganz toll, meine haut wird anfangs super durchfeuchtet, sie sieht prall aus usw., aber irgendwann merke ich, die creme alleine reicht nicht mehr (und normalerweise weiß ich doch gar nicht, dass das glycerin dran schuld ist) und kaufe dann eben die seren und ampullen und fluids von der firma, weil ich denke, dass macht meine haut wieder toll. also alles in allem geldmacherei von den konzernen? versteht ihr, was ich meine
    sabi den Gedanken hatte ich auch schon
    Ansonsten denk ich bei den Kosmetikpräsentationen oft an "Des Kaisers neue Kleider" kennt jemand das Märchen?
    Mir soll Kosmetik einfach Spass machen und nicht schaden,an die ganzen Versprechungen glaub ich weniger
    viel spass wünscht Wilma

Lavendel
    Besucher

Halli-hallo
    ich habe heute nach über einen Monat(!) das Vit. C Fluid bekommen! und nun will ich´s nicht mehr erstens habe ich momentan große Probleme mit meiner Haut und will nix neues anwenden und zweitens nach über einen Monat ist mir die Lust daraf vergangen

Daggi
    Besucher

Wow, Lavendel, das ist ja mal ne flotte Lieferung ich nehme an bei HSE Dann schick es retour, ganz einfach.

Du Arme magst Du schreiben, wieso Du Hautprobleme hast, Du nimmst doch Weleda oder?

Lavendel
    Besucher

Daggi
    ich vertrage parktisch von einen Tag auf den anderen keins der Produkte die ich seit Jehren verwende ob Weleda Mandelcreme oder CK Energ. SL und Aquaol, einfach nix mehr meine Haut ist verhornt, an den Schläfen und am Kinn und darunter habe ich tausende Mittesser, so was hatte ich noch nie. Und sobald ich etwas auftrage wird die Haut rot und brennt. Habe schon paar Tage Hautdiät gemacht, doch es wird immer schlimmer. Bin mit meinem Latein am ende, nun setze ich Hoffnungen in CV Rosen.qua.fluid

lavendel und diese flotte lieferung
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Sabi, wie gut dass HSE keine Pizza ausliefern

Zitat Zitat von Lavendel
    Daggi
    ich vertrage parktisch von einen Tag auf den anderen keins der Produkte die ich seit Jehren verwende ob Weleda Mandelcreme oder CK Energ. SL und Aquaol, einfach nix mehr meine Haut ist verhornt, an den Schläfen und am Kinn und darunter habe ich tausende Mittesser, so was hatte ich noch nie. Und sobald ich etwas auftrage wird die Haut rot und brennt. Habe schon paar Tage Hautdiät gemacht, doch es wird immer schlimmer. Bin mit meinem Latein am ende, nun setze ich Hoffnungen in CV Rosen.qua.fluid
    lavendel, ich an deiner stelle würde zum hautarzt gehen! das hört sich schlimm an
    weleda mandelcreme, habe ich auf dauer auch nicht vertragen, totaler pickelalarm, bei ck energizing wars das gleiche, erst ist die haut super und auf einmal diese pickel, rötungen, mitesser!
    ich hatte mal die vitamin c tages-und nachtcreme aus der absolutum linie, und habe sie überhaupt nicht vertragen

kann es sein, dass du plötzlich auf duftstoffe reagierst dann würde ich aber auf keinen fall bj nehmen?
    als ich hautdiät gemacht habe, und ich mache das jetzt echt schon ewig, mit ab und an mal ein paar rückfällen, wurde meine haut auch zuerst schlimmer, und mit der zeit besser, aber wirklich toll ist sie bis jetzt immer noch nicht! nimmst du gerade überhaupt irgendwas? ich nehme momentan nur aquatau und ab und zu mal optolind creme
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    Sabi, wie gut dass HSE keine Pizza ausliefern
    bis die kommen würde, wäre sie nicht nur kalt, sondern auch verschimmelt!
    wenn du das vitamin c fluid zurückschickst, würde ich aber draufschreiben, retoure wegen lieferzeit von 1 MONAT!!!!!!!!!!!!!!!! haben die das über rom zu dir geschickt?????
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Wilma
    Mir soll Kosmetik einfach Spass machen und nicht schaden,an die ganzen Versprechungen glaub ich weniger
    genau, das finde ich auch, kosmetik soll spass machen und auch das immer wieder rumexperementieren macht spass! es soll meiner haut einfach gut tun, und ich muss mich damit wohlfühlen!
    Viele Grüße Sabi

Sabi,Du hast schon auch Ähnlichkeit mit Heidi
    viel spass wünscht Wilma

nein, das auf dem bild bin ich nicht
    Viele Grüße Sabi

weiß ich doch,hab ein photo von Dir gesehen
    viel spass wünscht Wilma

ach so, aber ähnlichkeit mit heidi, du meinst jetzt das avatar? ich steh grad auf'm schlauch
    Viele Grüße Sabi

jaaaa,hübsch halt
    viel spass wünscht Wilma

danke, das ist charlize theron
    Viele Grüße Sabi

nee,echt jetzt mann o mann,bei mir wirds Zeit für ne Brille
    aber die theron finde ich nur so blond kenn ich die gar nicht
    viel spass wünscht Wilma

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    kann es sein, dass du plötzlich auf duftstoffe reagierst dann würde ich aber auf keinen fall bj nehmen?
    als ich hautdiät gemacht habe, und ich mache das jetzt echt schon ewig, mit ab und an mal ein paar rückfällen, wurde meine haut auch zuerst schlimmer, und mit der zeit besser, aber wirklich toll ist sie bis jetzt immer noch nicht! nimmst du gerade überhaupt irgendwas? ich nehme momentan nur aquatau und ab und zu mal optolind creme
    Sabi
    auch deshalb werde ich die BJ Lotion zurückschicken.
    Dass ich auf äth. Öle allerg. reagieren könnte habe ich auch schon gedacht. Z.Zt. nehme ich eine Creme für Trockene Haut Extroderm v. Dado sens, ich habe zwar fettige Haut aber diese Creme ist die einzige die nicht brennt und so fettig finde ich die garnicht. Meine Haut sieht eher seidenmatt aus. Allerdings gehen davon die Mittesser auch nicht weg werden zwar auch nicht mehr aber für noch paar Mittesser habe ich im Gesicht auch keinen Platz mehr

@lavendel:
    ich habe auch immer gedacht, ich habe eine fettige haut, aber immer wenn ich produkte für fettige haut genommen habe, waren sie mir zu wenig. seit ich produkte für trockene/sensible haut nehme, sind sie vom hautgefühl gerade richtig- also auch nicht zu fettig!

ich verwende ja gerade optolind, ich vertrage die auch sehr gut, aber die pickel, mitesser und rötungen gehen einfach nicht weg, sie werden eben nur nicht mehr.
    ich habe mir bei maienfelser tigergrastonikum, schwarzkümmelöl und myrrhe bestellt, ich hoffe mal, dass ich es damit in den griff bekomme!

@wilma:
    ich stehe immer noch auf dem schlauch und habe keine ahnung was du genau meinst
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Sabi
    auch deshalb werde ich die BJ Lotion zurückschicken.
    Dass ich auf äth. Öle allerg. reagieren könnte habe ich auch schon gedacht. Z.Zt. nehme ich eine Creme für Trockene Haut Extroderm v. Dado sens, ich habe zwar fettige Haut aber diese Creme ist die einzige die nicht brennt und so fettig finde ich die garnicht. Meine Haut sieht eher seidenmatt aus. Allerdings gehen davon die Mittesser auch nicht weg werden zwar auch nicht mehr aber für noch paar Mittesser habe ich im Gesicht auch keinen Platz mehr
    lavendel, Dado sens kann ich auch nur lobend erwähnen wenn nix mehr geht nike hat ja auch ganz gute erfahrungen damit bei ihrer "hautdiät" gemacht... und du weisst ja : auch fettiger haut kann fett fehlen aber es muss das richtige sein...

Daggi
    Besucher

Lavendel bin erst jetzt wieder hier, das tut mir ja leid, hört sich nicht gerade gut an. Was meinst Du, woher es kommt, ob es an den CK Sachen liegt, da hatte ich ja leider auch so schlimme Erfahrungen und das erst nach einer gewissen Zeit.

Obwohl die SL ja nun wirklich gegen Pickel hilft, ich fürchte auch fast, Du kannst irgendwas an ätherischen Ölen nicht vertragen.

Hast Du mal die balue Dose versucht, machen ja einige wenn die Haut auf Diät ist, ich weiß ist Paraffin aber mal einpaar Tage schadet es ja nicht.

Drück Dir die Daumen, dass Du das Rosenquarzelixier verträgst.

Oder kann es an was liegen, was Du in letzter Zeit gegessen hast?

krischina
    Besucher

daggi klingt nach ner verhornungsstörung und hab lavendel schon PN´t und wenn dem so ist,darf kein paraffin drauf.muss sie aber unbedingt abklären lassen,das ist nix für einen selbstversuch denn dafür klingt es zu ernst wenn du weisst was ich meine

Daggi
    Besucher

Danke Krischina für die Info, das ist ja wieder interessant, also ich lerne hier jeden Tag was

Sag mal, so nebenbei wodurch entsteht denn so eine Verhornungsstörung?

Lavendel
    Besucher

Daggi
    ich habe meine ganzen Gewohnheiten auf den Kopf gestellt um den Grund für meine schlimme Haut zu finden, doch leider fehlanzeige, ich habe nix neues verwendet, gegessen, getrunken, keine Medizin oä, alles beim alten
    Aber Krischi hat mir einen super Tipp gegeben, das lässt mich wieder hoffen, werde berichten

Daggi
    Besucher

Lavendel für gutes Gelingen

Lavendel
    Besucher

Daggi, Krischi danke schön!