Rosenrosa
Ja, das probier ich mal aus, gleich heute abend.
Rosenrosa
Ja, das probier ich mal aus, gleich heute abend.
Guten Morgen zusammen,
oh mein Gott, bei uns schneit es noch immer. Eigentlich dachte ich, heute sollte das aufhören. Ich will wärmere Temperaturen!!
Habt Ihr übrigens schon gesehen? Es scheint neue Produkte zu geben am 1.4.08
Schaut mal hier: http://www.hse24.de/Pflege-BEATE-JOH...PI2028015.html
und hier http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Ski...PI2028018.html
Das ist doch neu, oder täusche ich mich?
Liebe Grüsse Petra
einen schönen Tag
@petra-bn: Das Serum scheint neu zu sein; ich bin gespannt auf die Präsentation. Die Lippenstifte und der Bronzer sind schon länger im Programm.
Guten Morgen zusammen
petra-bn, ja, es wird wieder neue Pflegeprodukte geben
, wie ich soeben dem Newsletter entnehmen konnte.
Dein erster Link führt zu einem neuen Serum, Trylagen Concentrate Pro Collagen, 50 ml - dies wird es zum Einführungspreis von 21,99 € geben. Es soll zur sichtbaren Straffung müde gewordener Haut dienen, da es den Aufbau von Collagen untersützen soll.
Das zweite von dir gepostete Set ist kein neues, sowohl die Lippis als auch den Baked Powder gibt es bereits seit letztem Jahr.
Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten
Es wird einen Skinrefiner geben, sieht für mich nach einer Art Schüttellotion aus. 200 ml für 21,99 €. Es handelt sich um eine feine Mischung aus Tonerde und Titanoxid, soll mattierend und tonisierend wirken und das Hautbild sichtbar verfeinern.
Zudem scheint die Peel-Off Maske neu aufgelegt worden zu sein: "Noch mehr Tiefenreinigung, noch mehr Hautglättung".
Das wird wohl der Grund des günstigen Duos gewesen sein
Für alle Interessierten: Es gibt bei BJ noch weitere Angebote, Doppelpack Pore Minimizer zu 19,99 €, ein Set für 49,99 €, das das Cleasing Gel, das Renewing Serum, die P24, 3 Elastin Ampullen sowie den rosafarbenen Schal enthält, des weiteren nochmal zwei Angebote aus der Supreme Linie.
Die peel off soll noch besser werden? geht das überhaupt
. gerade habe ich sie wieder auf dem Gesicht, werde sie gleich abziehen. Ich bin immer wieder begeistert vom Effekt dieses Schätzchens
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
guten morgen, rosi.![]()
danke dir .
schüttellotion?![]()
Oh super, dann freu ich mich ja heute abend auf meinen Newsletter. Mal gucken was ich denn unbedingt haben muss
So muss nun arbeiten!
Einen schönen Tag euch allen aus dem noch verschneiten Bonn!
Liebe Grüsse Petra
ohhh ohhhh der Skinrefiner könnte mir gefährlich werden...wollte ja immer schon mal die Schüttellotion von C.K. ausprobieren(ist mir zu teuer)....
übrigens..guten morgen noch an alle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen
da bin ich mal gespannt, ob Beate den Preis von 21,99 für die Peel off Mask halten wird. Immerhin ist sie bei ihren neueren Produkten preislich höher gegangen, mal abgesehen von der Goldlinie, da verstehe ich das.
Habe auch gerade den neuen Newsletter aus dem Postkasten geholt, die Angebote sehen schon mal sehr interessant aus, bin mal auf die Präsentation gespannt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Was muss ich mir unter einer Schüttellotion vorstellen? Eine Art Tonic oder Make-up-Ersatz (wegen der Tonerde) - hab keine Ahnung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Rosa
So mache ich das inzwischen fast nur noch. Trage die Maske abends auf und lasse sie dann komplett einziehen. Aber warum zwischendurch massieren? Hat das noch einen zusätzlichen Effekt?
Merci auch für die neuen Infos. Das neue Serum liest sich ja fein, aber möchte erstmal abwarten wegen der Incis.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich mit den Regeln noch nicht so gut aus.
Als erstes mal: Ich habe mir vor 3 Wochen das BJ ADT gekauft, nicht bei HSE sondern direkt in Köln. Seitdem kämpfe ich mit mir oder ich alles wegschmeisse oder durchhalte. Habe eine Mischhaut und seitdem ich BJ benutze habe ich viele Pickel auf der Stirn. Auch habe ich das Gefühl meiner Haut fehlt Feuchtigkeit, auch wenn ich unter die Perfektion 24 Std. das Hyaloronserum oder das andere Feuchtigketisserum auftragen.
Habt ihr einen Rat für mich??
Hallo undbei den Beautyjunkies!
Dass Du BJ nicht verträgst, ist ärgerlich, ging mir aber genauso! Du solltest Dir, bevor Du die Sachen wegwirfst, noch einmal die ABG bei BJ durchlesen. Von Gesetzes wegen kannst Du die Sachen bis zu 14 Tage nch Erhalt zurücksenden, manche räumen auch längere Rückgabefristen ein.
Mona Lisa, eine Schüttellotion ist ein Zwei-Phasen-Produkt, das zum einen aus einem wässrigen Teil und zum anderen aus festen Bestandteilen wie den Tonerden besteht. Dieses Gemisch wird vor dem Gebrauch zu einer einheitlichen Verbindung "geschüttelt"
, daher der Name.
Das neue Produkt kenne ich natürlich noch nicht, aber es hat Ähnlichkeit mit meiner selbstgerührten Schüttellotion, die ich der SL von Christine Kaufmann nachgeahmt habe und von der es hier im Selbstrührerfred von Bonnie ein tolles Rezept gibt.
Die Lotion ähnelt schon einem Tonic mit einer leichten Deckkraft. Die Tonerden sorgen für ein geklärtes Hautbild, saugen überschüssige Schlacken (der Nacht) bzw. überschüssiges Hautfett wie ein Schwamm auf. Darüber hinaus haben Tonerden einen natürlichen Lichtschutzfaktor. Zusätzlich ist in BJs Produkt allerdings auch noch Titanoxid, ein weiterer Lichtschutzfaktor, enthalten.
Tony, das Einmassieren mache ich deshalb, damit die Maske noch besser einzieht und sich dieser Film auf der Haut verflüchtigt.
Auf die Incis des neuen Produktes bin ich auch sehr gespannt![]()
Herzlich, MH2609.
Wenn du bereits seit 3 Wochen die AdT Produkte verwendest und eher eine Verschlechterung deines Hautbildes feststellst, ist das eigentlich kein gutes Zeichen.
Wenn du es dennoch weiterversuchen möchtest, könntest du unter eines der Seren für eine bessere Durchfeuchtung der Haut ein alkoholfreies Gesichtswasser bzw. ein Hydrolat (ein Destillat aus Pflanzen) auftragen und dann in die noch feuchte Haut das Serum einmassieren.
Ansonsten bleibt nur der Tipp, die Perfection 24 nur hauchdünn aufzutragen bzw. die Stirn so gut wie gar nicht zu cremen und zu beobachten, ob sich etwas verbessert. Viel Glück![]()
"Dass Du BJ nicht verträgst, ist ärgerlich, ging mir aber genauso! Du solltest Dir, bevor Du die Sachen wegwirfst, noch einmal die ABG bei BJ durchlesen. Von Gesetzes wegen kannst Du die Sachen bis zu 14 Tage nch Erhalt zurücksenden, manche räumen auch längere Rückgabefristen ein."
Hallo,
Ich hatte BJ Kosmetik bei HSE gesehen, dann im Internet recherchiert, bin so auf ihre Webseite gekommen und habe im Kölner Büro angerufen. Ich hatte dann ein nettes Telefonat mit Frau Lang und wir haben festgestellt das das Büro von BJ auf meinem Arbeitsweg liegt. Bin dann ein paar Tage später spontan vorbeigefahren und habe mir das ADT persönlich abgeholt. Habe zwar eine Rechnung und alles erhalten, fände es aber blöd die Sachen jetzt zurück zu geben, vor allem wo ich es schon 3 Wochen benutze.
hallo ihr süssen
tut mir leid wenn die nette frau lang nicht mehr da ist. sie war immer so freundlich und ihre beratung war äusserst kompetent
![]()
Ich freue mich endlich die Freigabe für dieses Forum bekommen zu habenHabe die Homeshopping-Sender vor ein paar Monaten entdeckt und seitdem so manche vergnügliche Stunde davor verbracht
Kann ich nur leider keinem erzählen, weil mich alle aus meinem Bekanntenkreis und von meinen Arbeitskollegen sonst für bescheuert erklären.
Deshalb war ich auch so froh als Beautyjunkies im Internet gefunden habe und das Homeshopper-Forum.
Wenn Du es persönlich abgeholt hast, ist es, glaube ich, eh kein Fernabsatz mehr. D.h., das 14tägige Rückgaberecht gilt nicht.
Geändert von MeineSonne (26.03.2008 um 14:09 Uhr)
Hallo,
ist Frau Lang ganz weg von Beate ???????
Ich habe gerne mit ihr telefoniert
aber ich muß sagen letzte Woche als ich die GC bestellt habe per Mail kam von der Frau ???? eine nette Mail zurück,weiß jetzt leider nicht ihren Namen.
mein NL ist da
Öhmmm ma ne Frage..kann ich die April Angebote auch jetzt schon bestellen oder gelten die Preise erst im April?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo diese art schüttellotion interessiert mich ganz doll, falls jemand die bestellt- bitte unbedingt die INCIS reinstellen, vielen dank
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt