Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 866 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: für alle beate johnen fans

Hallo

hat von euch jemand diese 3Phasen Ampullenkur? Ich hab sie mir heute gekauft...kann jemand etwas darüber sagen?
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo

hat von euch jemand diese 3Phasen Ampullenkur? Ich hab sie mir heute gekauft...kann jemand etwas darüber sagen?
    ich hatte se mal vor ewigen Zeiten waren nicht schlecht,aber für mich jetzt kein "haben muss"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke Triene, dann lass ich mich mal überraschen
    LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

Hallo

Guten Morgen zusammen

bluestar , die 3-Phasen-Ampullenkur ist im Gegensatz zu den Seren etwas flüssiger, die Produkte lassen sich sehr schön verteilen, ziehen gut ein und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl.

Von der Wirkung her ist es immer sehr schwer zu sagen, was ein Produkt einem Gutes bringt, wenn das allgemeine Hautbild ohnehin relativ in Ordnung ist und wenn man zudem mehrere Produkte in Gebrauch hat. Um das zu testen, müsste man wahrscheinlich tatsächlich nur strikt diese Ampullenkur anwenden und die anderen Seren mal weglassen . Mal sehen, ob du eine bestimmte Wirkung feststellen kannst.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich war stark...hab nix bestellt

Klasse,weiter so

ich war ja zum Glück nicht zuhause

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Klasse,weiter so

ich war ja zum Glück nicht zuhause
    Ich bemühe mich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Der Bronzepuder und die Lippenstifte würden mich auch sehr interessieren, bin noch am überlegen ob ich das alles auch wirklich brauche...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hallo

danke Rosenrosa!!
    Stellt euch mal vor...gestern mittag hab ich in Köln bestellt...und heute morgen kam schon mein Päckchen ..toll, oder?
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Hallo

danke Rosenrosa!!
    Stellt euch mal vor...gestern mittag hab ich in Köln bestellt...und heute morgen kam schon mein Päckchen ..toll, oder?

Hallo
    das geht dort immer so schnell
    viel Freude an den Produkten

Danke Delphin...das war wirklich super super schnell!
    LG, blue

Forengöttin

Hat denn schon jemand das neue Serum getestet und kann es ein bisschen beschreiben?

Lilian
    Besucher

Heute bei SAM auf Pro Sieben gab's ein Interview mit Sarah Kern in ihrer Wohnung. Unter anderem hat man auch ihr Bad gesehen, es war zwar nur ein kurzer Schwenk, aber man konnte jede Menge BJ Produkte sehen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ja das hab ich auch gesehen Lilian
    Sie scheint die Sachen wirklich zu benutzen ich dachte sie sagen das immer nur so.
    SK nimmt bestimmt nichts, was ihr nicht gefallen würde. Bei Mode trägt sie ja auch immer die heißesten Teile so dass sie sich bei Kosmetik sicher auch das beste leisten würde.
    Sicherlich wird man Sarah aber nie in BJ Klamotten sehen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch gesehen Lilian
    Sie scheint die Sachen wirklich zu benutzen ich dachte sie sagen das immer nur so.SK nimmt bestimmt nichts, was ihr nicht gefallen würde. Bei Mode trägt sie ja auch immer die heißesten Teile so dass sie sich bei Kosmetik sicher auch das beste leisten würde.
    Sicherlich wird man Sarah aber nie in BJ Klamotten sehen

Beate ist hier sicher großzügig und wird das gerne sponsoren, weiß ja das SK gerne Homestorys machen lässt
    Liebe Grüße von Rose

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beate ist hier sicher großzügig und wird das gerne sponsoren, weiß ja das SK gerne Homestorys machen lässt
    Woher beziehst Du diese Information?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Woher beziehst Du diese Information?

Die Geschenke werden z.T. schon während der Sendung ausgeteilt. Neulich bekam SK sogar etwas von Peter Hartwig
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Aber etwas zu bekommen heisst noch lange nicht es zu benutzen, wenn es nichts ist

Also wenn man mir auch noch so viel Samy Haarspray schenken würde ich könnte es nicht benutzen, geschweige denn im Bad aufstellen weil es mir meine ganzen Haare verklebt

Ich glaube SK nimmt die Sachen wirklich (aber geschenkt bekommen haben wird sie sie trotzdem )

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Der Bronzepuder und die Lippenstifte würden mich auch sehr interessieren, bin noch am überlegen ob ich das alles auch wirklich brauche...
    Premium

das Set fixt mich auch total an und der Preis ist echt

Kann man in Köln nur tel. bestellen? Und wie sieht es mit den Preisen aus?
    Auf der HP stehen ja leider keine.
    LG Tine

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo tine
    kannst auch per mail bestellen und die preise sind die gleichen wie bei hse

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo tine
    kannst auch per mail bestellen und die preise sind die gleichen wie bei hse
    Huhu mijoux

für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht auch schon was von der dekorativen ?
    LG Tine

lippi hab ich noch keine ausprobiert, aber die lidschatten musste ich wieder zurückschicken. hab davon tränende augen bekommen

guten morgen
    wünsch allen einen wunderschönen sonntag

gibt es schon beauties die erste erfahrungen mit dem neuen trylagen pro collagen concentrate haben ????

Forengöttin

Schönen guten Morgen! Schließe mich an: Also wer hat das neue Serum schon ausprobiert?

in statu quo Avatar von pailycat

guten morgen

gibt es schon beauties die erste erfahrungen mit dem neuen trylagen pro collagen concentrate haben ????
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen! Schließe mich an: Also wer hat das neue Serum schon ausprobiert?
    Über die Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen Von der Konsistenz ist es dünnflüssiger als die anderen mir bekannten BJ-Seren (eben Concentrate) - der Duft erinnert mich am ehesten an das Hyaluron-Serum Es lässt sich sehr schön auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes, weiches Hautgefühl ohne zu "kleben" Mehr kann ich noch nicht sagen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

danke

Forenkönigin Avatar von TonyHill

guten morgen

Habe das neue Serum gestern bekommen und natürlich direkt ausprobiert .

Gar nicht gefällt mir, dass es so dünn ist . Ist in der Handhabung sehr unpraktisch, weil es direkt von der Hand runterläuft, ehe man es überhaupt im Gesicht auftragen kann. Muss man also drauf achten! War das eigentlich in der Präsentation zu sehen, dass es so dünn ist? Habe die letzten Sendungen nicht alle sehen können.

Vom Geruch her ist es ähnlich wie die anderen Sachen von BJ, also für mich ein angenehmer Duft. Es zieht schnell ein, was ich dem flüssigen Zustand zuschreiben möchte. Zur Wirkung kann ich ja jetzt noch nix sagen ... da lasse ich mich dann noch überraschen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

danke toni
    hab bei der präsentation auch nicht sehr aufgepasst wegen der konsistenz. bei recht flüssigen seren geb ich mir immer eine kleine menge in die handfläche und tauch dann mit den fingern ein und verteile es dann im gesicht. hoffe, ich habs halbwegs verständlich rübergebracht
    danke für deinen bericht ........ meines müsste ja jetzt auch bald kommen ... ich hoff halt.

Mijoux
    Ja, so habe ich es dann auch gemacht, mit dem Finger verteilt. Aber zuerst war ich schon etwas erschrocken, weil es einfach so runterlief ... .
    Kommt bestimmt bald auch bei Dir an
    TonyHill

hoffe auch ......... und dann muss nur noch die versprochene faltenreduzierung eintreffen

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Tony , Mijoux

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch das neue Concentrate in Gebrauch, dass es etwas flüssiger als die herkömmlichen BJ Seren ist, konnte ich während der Präsentation erahnen, da es mich direkt ein wenig an das Serum von CK erinnerte (welches allerdings fast wie Wasser ist )

Eine besondere Wirkung konnte ich bisher noch nicht feststellen , wäre wahrscheinlich auch sehr verfrüht. Den "Duft" allerdings finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, die anderen Seren empfinde ich als frischer. Eine gewisse Duft-Ähnlichkeit stelle ich zum Collagenserum her.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Tony , Mijoux

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch das neue Concentrate in Gebrauch, dass es etwas flüssiger als die herkömmlichen BJ Seren ist, konnte ich während der Präsentation erahnen, da es mich direkt ein wenig an das Serum von CK erinnerte (welches allerdings fast wie Wasser ist )

Eine besondere Wirkung konnte ich bisher noch nicht feststellen , wäre wahrscheinlich auch sehr verfrüht. Den "Duft" allerdings finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, die anderen Seren empfinde ich als frischer. Eine gewisse Duft-Ähnlichkeit stelle ich zum Collagenserum her.
    Rosa dann warten wir doch alle mal auf die zugesagte unglaubliche Wirkung ...
    TonyHill

rosie toni ........... ja dann warten wir mal

Inventar Avatar von Tine

Hallo zusammen

ich hatte mir das Lippenstiftset mit dem Bronzingpuder bestellt und was soll ich sagen, der Puder kam schon völlig zerbröselt hier an

Der Umkarton war auch nicht mehr original eingeschweißt, sondern mit einem HSE-Siegel verschlossen.

Aber die Lippenstifte sind sowohl von der Farbe als auch von Konsistenz.

Aber leider muss das Set retour gehen ich weiß nicht, ob ich es mir nochmal bestellen soll...
    LG Tine

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Tine , wie ärgerlich . Falls du nochmal bestellen möchtest, dann vielleicht besser direkt in Köln, dort besteht zumindest nicht die Gefahr, Retourenware zu erhalten.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

weiß jemand, ob es tolle Angebote in Köln gibt?

Bräuchte dringend das Cleansing Gel (ist ja mal wieder ausverkauft bei HSE ).

Habe meinen Versuch mit der Goldcreme ja abgebrochen, weil ich wieder "Furunkel" bekam. Nahm jetzt ne ganze Zeit wieder nur die Supreme Linie, Tag u. Nacht und als Reinigung das Cleansing Gel u. anschließen das Supreme Tonic. Dadurch beruhigte sich meine Haut wieder etwas. Nun ist mir das Cleansing Gel ausgegangen und ich reinigte gestern mit dem Supreme Fluid, Supreme Tonic und benutzte abends dann wieder mal die Goldcreme.

Schon kurz danach bemerkte ich ein leichtes Brennen am Kinn und heute morgen war an dieser Stelle wieder alles rot und es tut auch weh , da ich diese Anzeichen schon kenne, weiß ich, daß ich dort wieder so ein "Furunkel" bekomme .

Stelle mir jetzt nur die Frage: Liegt es wohl an dem Supreme Fluid oder an der Goldcreme . Ach herje, es sind aber auch wieder mal zwei Änderungen, von daher kann ich es nicht richtig einschätzen. Tippe aber ehrlich gesagt eher auf die Goldcreme.

Bin ich denn wohl hier die Einzige, die die Goldcreme nicht verträgt

Welche Legierung ist das denn , vertrag nämlich nur 585er u. 750er Gold

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , da du die Goldcreme wegen deiner Beschwerden schon mal abgesetzt hast, wird es wohl neuerlich auch wieder an der Creme liegen. Das kannst du aber eigentlich nur konkret herausfinden, wenn du deine beiden Verdachtskandidaten getrennt voneinander einsetzt und guckst, worauf die Haut so reagiert.

Außer den im NL genannten Angeboten sind mir keine bekannt, aber vielleicht rufst du einfach mal in Köln an , eventuell hat man ja noch mehr auf Lager.

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa werde mich dann mal ans Telefon schwingen .

Die Goldcreme werde ich nicht mehr benutzen, dem Supreme Fluid gebe ich somit noch eine Chance und creme abends dann wieder die Nacht-Supreme mal sehen, was meine Haut dann so sagt.

Dieses Brennen auf der Haut, nach der Goldcreme, machte mich von Anfang an stutzig :leiderja:

Rosenrosa
    Besucher

Dann wird sie sicher der Übeltäter sein, catwoman . Aber es ist doch sehr zufriedenstellend, dass du die Supreme-Linie so gut verträgst , eigentlich ist sie auch mein Liebling. Viel Glück beim Telefonat

Meine Laune...
    Fine

So, habe eben in Köln angerufen und das Cleansing Gel geordert und eine Tube Handcreme

Nächste Woche kommt der neue Flyer raus, da gibt es den Perfection Day Guard zu 21,99 - vieles aus der Supreme Linie zu den Preisen, die wir schon von HSE kennen, Gentle face u. Age Control Ampullen und mehr weiß ich nicht mehr, konnte so schnell nicht mitschreiben

Rosenrosa
    Besucher

Gentle Face Ampullen? Sollten das etwa schon wieder neue Ampullen sein?

Danke für die Info, catwoman