Hallo
hat von euch jemand diese 3Phasen Ampullenkur? Ich hab sie mir heute gekauft...kann jemand etwas darüber sagen?
Hallo
hat von euch jemand diese 3Phasen Ampullenkur? Ich hab sie mir heute gekauft...kann jemand etwas darüber sagen?
LG, blue
Danke Triene, dann lass ich mich mal überraschen![]()
LG, blue
Guten Morgen zusammen
bluestar, die 3-Phasen-Ampullenkur ist im Gegensatz zu den Seren etwas flüssiger, die Produkte lassen sich sehr schön verteilen, ziehen gut ein und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl.
Von der Wirkung her ist es immer sehr schwer zu sagen, was ein Produkt einem Gutes bringt, wenn das allgemeine Hautbild ohnehin relativ in Ordnung ist und wenn man zudem mehrere Produkte in Gebrauch hat. Um das zu testen, müsste man wahrscheinlich tatsächlich nur strikt diese Ampullenkur anwenden und die anderen Seren mal weglassen. Mal sehen, ob du eine bestimmte Wirkung feststellen kannst.
![]()
Der Bronzepuder und die Lippenstifte würden mich auch sehr interessieren, bin noch am überlegen ob ich das alles auch wirklich brauche...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
danke Rosenrosa!!
Stellt euch mal vor...gestern mittag hab ich in Köln bestellt...und heute morgen kam schon mein Päckchen..toll, oder?
LG, blue
Danke Delphin...das war wirklich super super schnell!![]()
LG, blue
Hat denn schon jemand das neue Serum getestet und kann es ein bisschen beschreiben?
Heute bei SAM auf Pro Sieben gab's ein Interview mit Sarah Kern in ihrer Wohnung. Unter anderem hat man auch ihr Bad gesehen, es war zwar nur ein kurzer Schwenk, aber man konnte jede Menge BJ Produkte sehen.
Ja das hab ich auch gesehen Lilian
Sie scheint die Sachen wirklich zu benutzen ich dachte sie sagen das immer nur so.
SK nimmt bestimmt nichts, was ihr nicht gefallen würde. Bei Mode trägt sie ja auch immer die heißesten Teile so dass sie sich bei Kosmetik sicher auch das beste leisten würde.
Sicherlich wird man Sarah aber nie in BJ Klamotten sehen![]()
![]()
![]()
Aber etwas zu bekommen heisst noch lange nicht es zu benutzen, wenn es nichts ist![]()
![]()
Also wenn man mir auch noch so viel Samy Haarspray schenken würde ich könnte es nicht benutzen, geschweige denn im Bad aufstellen weil es mir meine ganzen Haare verklebt
Ich glaube SK nimmt die Sachen wirklich (aber geschenkt bekommen haben wird sie sie trotzdem)
hallo tine
kannst auch per mail bestellen und die preise sind die gleichen wie bei hse![]()
lippi hab ich noch keine ausprobiert, aber die lidschatten musste ich wieder zurückschicken. hab davon tränende augen bekommen![]()
guten morgen
wünsch allen einen wunderschönen sonntag
gibt es schon beauties die erste erfahrungen mit dem neuen trylagen pro collagen concentrate haben ????
Schönen guten Morgen! Schließe mich an: Also wer hat das neue Serum schon ausprobiert?
Über die Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagenVon der Konsistenz ist es dünnflüssiger als die anderen mir bekannten BJ-Seren (eben Concentrate) - der Duft erinnert mich am ehesten an das Hyaluron-Serum
Es lässt sich sehr schön auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes, weiches Hautgefühl ohne zu "kleben"
Mehr kann ich noch nicht sagen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke![]()
Habe das neue Serum gestern bekommen und natürlich direkt ausprobiert.
Gar nicht gefällt mir, dass es so dünn ist. Ist in der Handhabung sehr unpraktisch, weil es direkt von der Hand runterläuft, ehe man es überhaupt im Gesicht auftragen kann. Muss man also drauf achten! War das eigentlich in der Präsentation zu sehen, dass es so dünn ist? Habe die letzten Sendungen nicht alle sehen können.
Vom Geruch her ist es ähnlich wie die anderen Sachen von BJ, also für mich ein angenehmer Duft. Es zieht schnell ein, was ich dem flüssigen Zustand zuschreiben möchte. Zur Wirkung kann ich ja jetzt noch nix sagen ... da lasse ich mich dann noch überraschen ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
danke toni
hab bei der präsentation auch nicht sehr aufgepasst wegen der konsistenz. bei recht flüssigen seren geb ich mir immer eine kleine menge in die handfläche und tauch dann mit den fingern ein und verteile es dann im gesicht. hoffe, ich habs halbwegs verständlich rübergebracht
danke für deinen bericht ........ meines müsste ja jetzt auch bald kommen ... ich hoff halt.
Mijoux
Ja, so habe ich es dann auch gemacht, mit dem Finger verteilt. Aber zuerst war ich schon etwas erschrocken, weil es einfach so runterlief ....
Kommt bestimmt bald auch bei Dir an![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hoffe auch......... und dann muss nur noch die versprochene faltenreduzierung eintreffen
![]()
zusammen
Tony, Mijoux
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch das neue Concentrate in Gebrauch, dass es etwas flüssiger als die herkömmlichen BJ Seren ist, konnte ich während der Präsentation erahnen, da es mich direkt ein wenig an das Serum von CK erinnerte (welches allerdings fast wie Wasser ist)
Eine besondere Wirkung konnte ich bisher noch nicht feststellen, wäre wahrscheinlich auch sehr verfrüht. Den "Duft" allerdings finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, die anderen Seren empfinde ich als frischer. Eine gewisse Duft-Ähnlichkeit stelle ich zum Collagenserum her.
rosietoni
........... ja dann warten wir mal
![]()
Hallo zusammen
ich hatte mir das Lippenstiftset mit dem Bronzingpuder bestellt und was soll ich sagen, der Puder kam schon völlig zerbröselt hier an
Der Umkarton war auch nicht mehr original eingeschweißt, sondern mit einem HSE-Siegel verschlossen.
Aber die Lippenstifte sindsowohl von der Farbe als auch von Konsistenz.
Aber leider muss das Set retour gehenich weiß nicht, ob ich es mir nochmal bestellen soll...
LG Tine
zusammen
Tine, wie ärgerlich
. Falls du nochmal bestellen möchtest, dann vielleicht besser direkt in Köln, dort besteht zumindest nicht die Gefahr, Retourenware
zu erhalten.
Hallo zusammen
weiß jemand, ob es tolle Angebote in Köln gibt?
Bräuchte dringend das Cleansing Gel (ist ja mal wieder ausverkauft bei HSE).
Habe meinen Versuch mit der Goldcreme ja abgebrochen, weil ich wieder "Furunkel" bekam. Nahm jetzt ne ganze Zeit wieder nur die Supreme Linie, Tag u. Nacht und als Reinigung das Cleansing Gel u. anschließen das Supreme Tonic. Dadurch beruhigte sich meine Haut wieder etwas. Nun ist mir das Cleansing Gel ausgegangen und ich reinigte gestern mit dem Supreme Fluid, Supreme Tonic und benutzte abends dann wieder mal die Goldcreme.
Schon kurz danach bemerkte ich ein leichtes Brennen am Kinn und heute morgen war an dieser Stelle wieder alles rot und es tut auch weh, da ich diese Anzeichen schon kenne, weiß ich, daß ich dort wieder so ein "Furunkel" bekomme
.
Stelle mir jetzt nur die Frage: Liegt es wohl an dem Supreme Fluid oder an der Goldcreme. Ach herje, es sind aber auch wieder mal zwei Änderungen, von daher kann ich es nicht richtig einschätzen. Tippe aber ehrlich gesagt eher auf die Goldcreme.
Bin ich denn wohl hier die Einzige, die die Goldcreme nicht verträgt
Welche Legierung ist das denn, vertrag nämlich nur 585er u. 750er Gold
![]()
catwoman
, da du die Goldcreme wegen deiner Beschwerden schon mal abgesetzt hast, wird es wohl neuerlich auch wieder an der Creme liegen. Das kannst du aber eigentlich nur konkret herausfinden, wenn du deine beiden Verdachtskandidaten
getrennt voneinander einsetzt und guckst, worauf die Haut so reagiert.
Außer den im NL genannten Angeboten sind mir keine bekannt, aber vielleicht rufst du einfach mal in Köln an, eventuell hat man ja noch mehr auf Lager.
Rosenrosawerde mich dann mal ans Telefon schwingen
.
Die Goldcreme werde ich nicht mehr benutzen, dem Supreme Fluid gebe ich somit noch eine Chance und creme abends dann wieder die Nacht-Suprememal sehen, was meine Haut dann so sagt.
Dieses Brennen auf der Haut, nach der Goldcreme, machte mich von Anfang an stutzig :leiderja:
Dann wird sie sicher der Übeltäter sein, catwoman. Aber es ist doch sehr zufriedenstellend, dass du die Supreme-Linie so gut verträgst
, eigentlich ist sie auch mein Liebling. Viel Glück beim Telefonat
![]()
So, habe eben in Köln angerufen und das Cleansing Gel geordert und eine Tube Handcreme
Nächste Woche kommt der neue Flyer raus, da gibt es den Perfection Day Guard zu 21,99 - vieles aus der Supreme Linie zu den Preisen, die wir schon von HSE kennen, Gentle face u. Age Control Ampullen und mehr weiß ich nicht mehr, konnte so schnell nicht mitschreiben![]()
Gentle Face Ampullen?Sollten das etwa schon wieder neue Ampullen sein?
Danke für die Info, catwoman![]()