guten morgen, bei mir ist der skin refiner auch in körbchen gehüpft. benutze jetzt ímmer die schüttellotion von ck, aber die ist 10€ teurer und beate könnte eine gute alternative sein, hoffe ich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks oder papillon,
postet doch mal bitte die INCIs vom Skin Refiner, wenn ihr ihn habt, ja. Die Farbe sieht besser aus als bei der SL von C.K.
Eben hat die Johnen in der Show extra betont, das in dem Supreme Lip Serum Silikonöle drin sind. Angeblich um die Fältchen auffüllen zu können.
Soviel zu ihrer Philosophie:
Sämtliche Produkte wurden unter folgenden Gesichtspunkten hergestellt:
Verzicht auf Mineralöle
Verzicht auf PEG-haltige Emulgatoren
Verzicht auf Silikonöle
Pflanzliche Öle GVO frei
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Hallöchen,![]()
@Lunaluna, ich finde es aber gut das sie es erwähnt, dass in einigen speziellen Produkten z. B. Silikone enthalten sind. Ich war mit Beate maulig weil sie enthaltende Inhaltsstoffe oder Änderungen einfach nicht erwähnt hatte. Hab mich aber wieder beruhigt und bereuedas ich vor ein paar Wochen neu bestelltes, ungeöffnet vor Wut einfach zurück geschickt hatte.
Aleks und Papillon
der Skin Refiner wird wohl auch heute noch meiner, er liegt schon im Körbchen, nur noch ein Klick ist nötig
![]()
LG Sulay
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir krippelt es auch in den Fingern. (skin Refiner)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir aaauuch![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels seid starkkkkk.....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mona Lisa hast du bestellt? ich noch nicht aber es krippelt immer noch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
wer kennt schon das Suprime Paradice Rich Cleansing Mousse?
Habe es heute bekommen und gleich damit geduscht,einfach toll,morgen kann ich euch sagen ob ich danach auch auf die Bodylotion verzichten kann,
dann habe ich noch das Suprime Reinigungsset getestet auch nicht von schlechten Eltern![]()
Hallo Ihr Lieben,
hab mal ne Frage?
Ist der Refiner von Beate wie die SL von CK oder mehr wie das Tönungsfluid? Hätte nämlich lieber so was wie das Fluid...
LG Justine
Justine
, der Skin Refiner ähnelt mehr der SL, scheint nur von den Inhaltsstoffen noch ein wenig pflegender zu sein. Interessant war allerdings auch, dass die ungeschüttelte Flasche
mehr als die Hälfte feste Bestandteile aufwies, das Verhältnis scheint also ein etwas anderes zu sein als bei CK's SL, zumindest was ihre letzten dünnen Wässerchen
anbelangt. Habe es heute bestellt und bin selbst auf einen Vergleich sehr gespannt
![]()
Rosa
Bist einfach ein Schatz. Bin echt auf deinen Bericht gespannt-
Du weisst ja ich liebe CK Tönungsfluid. Und wenn das dem doch ein bisschen näher käme, wäre das einfach top!!
LG Justine
Danke, Justine, ich werde berichten
![]()
Rosageht's dir gut? Hab dich länger nicht mehr
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Rosa
, ich bin auch gespannt auf deinen Bericht. Die SL ist mir schon länger viel zu dünn. Weißt du, was noch in dem Serum ist? Rosenwasser vielleicht?
Guten Morgen,
Ich warte auch erst Eure Berichte ab, es war gestern aber sehr scher standhaft zu bleiben, hab es aber geschafft.
LG Lilli
Bei mir kam vor dem Selberrühren auch immer noch eine Extraportion Tonerde hinein.
Nike, leider habe ich dazu auch keine detaillierten Infos. Beate sprach von einer "Reichhaltig angereicherten Flüssigkeit", was immer das sein mag. Hörte sich irgendwie nach Aqua an
![]()
, u.a. angereichert mit Lysin, Lecithin, Kalium, Magnesium, Brom, Natrium, Mangan, Eisen. Mal abwarten, bis ich die Incis Gold auf Gold
lesen kann
![]()
![]()
Sorry, doppelt![]()
schnittchen, guten Morgen, dann
und
wir mal gemeinsam
![]()
Hallo ihr lieben.
Ich selbst habe ja noch nicht den Skin Refiner, aber meine Freundin aus Kassel hat ihn heute bekommen. Wo müsste ich jetzt die Incis posten ??? Habe das noch nie gemacht.
Sie sagt die Konsistenz ist sehr angenehm, und schön mattierend. Ich bekomme meinen hoffentlich morgen![]()
Deern, hier ist der entsprechende Fred: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=24855&page=13
Rosa
![]()
Werde das jetzt mal versuchen![]()
Sehr gern, ich gehe mal gucken
![]()
für die Incis, Deern, sind ja gar nicht viele.
Damit wäre auch NikesFrage nach der Flüssigkeit beantwortet. Angereichertes Wasser
![]()
![]()
oder doch hamburgerdeern ?![]()
![]()
Hamburger Deern,für die Incis.
Rosa, finde ich besonders gut mal ohne Rosenwasser
![]()
Hallo,
weiß jemand was in Köln an Porto verlangt wird wenn man unter den 50 Euro liegt?
Habe ich das letzte mal leider vergessen zum Fragen,
ich denke das würden bestimmt noch mehr wissen wollen.
DANKE