habe den Skin Refiner seit Mittwoch zuhause und finde ihn
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
habe den Skin Refiner seit Mittwoch zuhause und finde ihn
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
zwiebelchen, benutzt Du Make up?
Kann man wohl über diese Schüttellotion dann Make up auftragen oder wie funktioniert das dann? So viel ich weiß wird doch der Skin Refiner nach der Creme aufgetragen, dann ist aber doch alles staubtrocken oder nicht![]()
Deckt der Refiner besser als die SL?
Wie ist die Farbe? Kann man die auch mit CKs SL oder BDs Puderfluid vergleichen?
Hallo,
man kann darüber sehr gut MU auftragen, ich finde der Skin Refiner macht die Haut samtig weich und nicht trocken
Decken tut er nicht so besonders dolle, da ist die Schüttellotion von CK besser, aber ich finde für meine grossen Poren ist er super. Ausserdemich den Duft vom Skin Refiner
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hatte auch gedacht ich steige um wenn CK nicht mehr da ist. Also werde ich wohl den Vorrat aufstocken.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe so eben die Versandbestätigung bekommen. Die "SL" wird dann wohl Montag kommen, aber irgendwie ist die Vorfreude jetzt dahin.
Naja, mal sehen, zur Not kommt sie während der Nachtruhe zum Einsatz.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
ohhh dann bin ich ja froh das ich nicht bestellt habe,na ja Geld gespart
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mal eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt: Ist denn die "Mikro-Struktur-Formel" gleichzusetzen mit "Mikro-Molekular"-Kosmetik? Ja, oder?
Hallo,
für alle die in Köln bestellen
unter 50.- Euro betragen die VK 5,95 Euro
darüber ist ja bekannt 0,00 VK
zusammen
Nike, seit heute bin ich nach langem Warten
auch endlich im Besitz des Skin Refiners
Die Farbe passt sich total gut der Hautfarbe an, obwohl sie auf dem Pad recht hell wirkt. Lässt sich sehr gut verteilen, macht ein samtweiches Hautgefühl und gefällt mir vom ersten Eindruck her besser als die SL von CK. Kommt mir irgendwie feiner und pflegender vor, keine Spur von Austrocknen.
Von der Deckkraft her eher wie ein normaler loser Puder, für mein persönliches Empfinden gerade richtig, mehr wollte ich gar nicht.
Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt![]()
Mein Päckle ist auch endlich heute gekommen, aber ich habe den Refiner noch nicht ausprobiert. Morgen werde ich berichten.
Rosa, das hört sich nicht übel an.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Bin sehr gespannt, Eiszeit, wie du den Skin Refiner empfindest.
hallo mein skin refiner ist schon auf den weg zu mir, mein mann holt ihn von der packstation ab.hoffentlich mattiert er gut...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Naja dann bin ich mal auf Eure Berichte gespannt ich suche auch was leichtes für den Sommer kein Make up
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Den Skin Refiner habe ich seit gestern und ich bin auch hin und weg, der Duft ist der typische Skinlike-Duft. So wie Rosaauch berichtet hat er ist total pflegend und ich finde ihn auch deckend. Also ich finde ihn besser als die SL von CK, die hat meine Haut immer so trocken aussehen lassen. Den Skin Refiner kann ich auch über die Augenlider geben, schöne Grundlage für ein Lidschatten.
Und meine Augenringe sind damit auch gut abgedeckt.
LG Sulay
genau diese Erfahrung habe ich heute auch gemachtCKs SL habe ich schon immer mi den SB-Pads aufgetragen und die von BJ schaut damit auch gleichmässiger aus
nur nervt mich dieses Schäumen
was ich auch nicht verstehe: die Ware muß doch neu sein und trotzdem war bei mir die dünne Folie mit Klebestreifen zusammengeklebt und ein HSE-Quali-SIegel klebte drauf![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen
Nein, in diesem Fall ist es keine Retoure, sondern wohl tatsächlich eine Qualitätskontrolle, mit der HSE die Waren des Herstellers stichprobenartig prüft. So hat es in einem anderen Fred eine Beauty geschildert, die wegen dieses Siegels bei HSE nachgefragt hatte.
Ist mir auch schon mit BJ-Produkten passiert, die Tuben selbst waren jedoch versiegelt. Das Blöde ist natürlich beim Skin Refiner, dass er keine zusätzliche Versiegelung hat und somit zu hoffen bleibt, dass nicht doch schon jemand die Nase reingehalten hat![]()
gut zu wissen falls man auch mal so etwas hat.
LG Lilli
Sulay..aufhören....bin schon wieder schwer angefixt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,![]()
ich habe mal die Inaltsstoffe aus dem Homeshopper-Inhaltstoffe Fred rauskopiert, weiß leider nicht wie ich das anders machen kann.![]()
Hatte Hamburger Deern aufgeschrieben.
Beate Johnen Skin Refiner:
Aqua, Oceangold, Polyglyceryl-10, Laurate, Kaolin, Phenoxyethanol, Lysine, Hydrochloride, Lecithin, Ethyl-Hexylglycerin, Alcohol, Parfum, CI 77891, CI 19140, CI 16255, CI 28440
Wenn du das Trylagen Pro Collagen Concentrate meinst, das kenne ich auch noch nicht, aber es wird doch bestimmt schon einer hier haben, oder?![]()
LG Sulay
Sulayjetzt musste ich es nicht kopieren *fg*
Ichmeinen Skinline Refiner auch
![]()