"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gibt der Skin Refiner viel Farbe ab? Ich suche noch was erfrischendes zum fixieren der MF. Viele nehmen da ja Thermalwasserspray. Vielleicht wäre dieser Skin Refiner auch geeignet dafür. Dürfte halt nicht zu dunkel werden.
Rosaund Sulay
, vielen Dank für eure Berichte!
Das klingt ganz schwer nach![]()
So, ich konnte nicht bis morgen warten und hab ihn ausprobiert. Gefällt mir total gut
..........aber ich komm mir so blass vor
.
Morgen wird nochmal bei Tageslicht getestet.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich wollte das auch mal probieren mit MF von BE, heute hatte ich ein bisschen Ikos Ägyptische Erde darüber aufgelegt und das sah toll aus.
Der Skin Refiner ist nicht dunkel, passt sich meinem Hautton sehr gut an, da ich aber ziemlich blaß bin, brauch ich immer ein wenig zusätzliche Bräune.
Leider bin ich auf dem Gebiet MF noch sehr unerfahren, werde aber berichten, vielleicht schon morgen.![]()
LG Sulay
Oh ja bitte tu das. Einfach nach der MF ein Wattepad nehmen, Skinrefiner drauf und dann das ganze Gesicht leicht abtupfen. Ich mache das im Moment mit normalem Wasser und die MF wird danach noch viel homogener und verschmilzt total mit der Haut. Ich habe mir halt gedacht, mit dem Skinrefiner hätte ich noch etwas zusätzliche Pflege.
einen schönen Abend!
Vielen Dank für die Berichte zum skin refiner. Das hört sich ja ziemlich gut an: porenverfeinernd, feuchtigkeitsspendend. Eigentlich wollte ich ihn mir ja nicht kaufen, wegen des Alkoholanteils und meiner Couperose bin ich immer noch skeptisch.Trocknet die Haut wirklich nicht aus? Ich habe sehr trockene Haut, und die sl konnte ich überhaupt nicht vertragen.
Was meint ihr? Für eine Einschätzung wäre ich dankbar.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte ja am Anfang meiner MF-Karriere immer das Problem, dass die MF an den Wangen, wo ich sehr trockene Haut habe, so ein klein wenig schuppig wurde. Bekam dann hier im Forum den Tipp Thermalwasser aufzusprühen. Da ich kein solches habe, wir aber hingegen qualitativ sehr gutes Leitungswasser haben, habe ich es halt mit dem probiert und WOW, hat wirklich geholfen.
Du darfst natürlich das Wattepad nicht klatschnass machen. Ich mache so ein münzgrosser Fleck nass und dann drücke ich das Wattepad noch aus bzw. verteile das Wasser so im Wattepad (ojee, hoffe du kannst mir folgen). Lange Rede kurzer Sinn, das Wattepad darf nur leicht feucht seinund dann das ganze Gesicht leicht abtupfen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
guten morgen, zusammen.
juhu rosi
mein skin refiner ist auch angekommen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden, kein austrocknen , die haut ist beruhigt und schön fein.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Ihr Lieben
DANKE für Eure Berichte!!
Klingt echt gut. Mein SR sollte heute auch kommen. Konnte natürlich nicht widerstehen, obgleich ich eigentlich eure Berichte abwarten wollte.
Na jetzt bin ich froh.
Mal gespannt.
Hab noch eine Frage....
ihr benutzt den SR ,wie die SL. ALso nach der Creme. Wenn ihr Makeup oder Mineral Foundation nehmt, nehmt ihr es nicht zwischen Creme und Make up, sondern ganz am Schluss?? Hab ich das richtig verstanden??????
LG Justine
Hallo Süsse!!!!!!!!!!!!!
ALso auch vor dem Make-up_- DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
zusammen
schnittchen, freut mich sehr zu lesen, dass du mit dem Skin Refiner auch so zufrieden bist
Justine, eigentlich
ist der SR ein Produkt, das als letztes aufgetragen werden sollte, ähnlich wie die SL. Die enthaltenen Tonerden dienen ja auch als mineralischer Lichtschutz, insofern hebst du diesen auf, wenn du ein MU ohne Lichtschutzfaktor hierüber gibst, da die kleinsten mineralischen Teilchen dann die Sonnenstrahlen nicht mehr reflektieren können und somit aus der Lichtschutz hinüber ist.
rebecca, ähnliche Pads bekommst du auch in Drogeriemärkten. Solche Pads sind sehr praktisch, da man sie nicht nach jedem Gebrauch auszuwaschen braucht und somit immer ein kleiner Rest Tonerden im Schwämmchen bleibt. Somit kann man den SR - ähnlich wie die SL - sehr effektiv nutzen
.
schnittchen, danke
. Das macht doch nichts mit dem MU, du kannst ja bei Bedarf einfach noch ein wenig SR über's MU tupfen
, falls dein MU nicht ohnehin schon einen Lichtschutzfaktor hat
![]()
DANKE,
Rosa und allen, die mich aufgeklärt haben.
Bin schon gespannt!
LG Justine