daggiZitat von Daggi
kann durch falsche reinigung kommen,durch falsche pflege oder auch erblich bedingt sein
gibt aber viele zusammenhänge und füllt etliche kapitel
![]()
daggiZitat von Daggi
kann durch falsche reinigung kommen,durch falsche pflege oder auch erblich bedingt sein
gibt aber viele zusammenhänge und füllt etliche kapitel
![]()
Weißt Du was, ich google mal![]()
Lavendel, du Ärmste, das hört sich ja wirklich nicht gut an, was deiner Haut da gerade widerfährt. Aber mit krischina's Tipp hast du sicher die besten Heilungsaussichten, ich drücke dir auch ganz fest die
Für alle, die es interessiert: Am 13. Mai kommt die Reinigung von BJ.
habe schon am Mittwoch einen Termin bei der Kosmetikerin bekommen und dann wird aaaaaalles wieer gut!
drückt mir die
![]()
Mensch bin ich froh Euch zu haben![]()
Na klar, Lavendel![]()
![]()
![]()
SOS lavendel mach mal eben platz für post in deinem PN eingangZitat von Lavendel
![]()
´Krischi, sorryerledigt!
Lavendel![]()
![]()
aller guten Dingen sind drei, gelle
![]()
Krisch, Rosenrosie Daggi![]()
beate johnen hat wie zugesagt im mai ein neues produkt zur reinigung:
Beate Johnen Skinlike Rejuvenating Cleansing Gel
200ml Reichhaltiges und mildes Gel zur schonenden Reinigung der Gesichtshaut.
aber ein öl gibt es dazu nicht? sie hatte früher immer öl und gel zur reinigungZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
nein sabi ich habe bis jetzt nur dieses eine produkt neu entdeckt bei hse.Zitat von Sabi
...und am 24.mai um 12 uhr und 18 uhr gibt es eine 4in1 citybag und ein neues 2 phasen cellulite pflegesystem laut infobrief
![]()
was ist denn eine 4 in 1 citybag?
Viele GrüßeSabi
Sabi, die kann man in 4 Varianten umwandeln![]()
ach so daggi! bringt sie jetzt etwa auch accessoires![]()
müssen eigentlich alle kosmetikhersteller bei hse meinen, sie sind auch top im accessoire-, mode-, schmuckbereich?????
leute, konzentriert euch doch bitte auf die kosmetik, dass ihr die endlich mal gescheit hinbekommt, und guckt, dass ihr diese sch...inhaltsstoffe rausbekommt, und wenn ihr das hinbekommt, dann könnt ihr euch mit anderen bereichen beschäftigen![]()
Viele GrüßeSabi
![]()
![]()
![]()
Na? Heute Jemand Beatchen geguggt oder aufgenommen? Ich hab ein bisschen geschaut, aber hm, irgendwie fand ichs langweilig, liegt vielleicht auch am Wetter, ist soooo schön draussen, hab mich dann auf den Balkon gesetzt und ein bisschen Sonne genossen.
und
,
Silke
Hab auch nur kurz reingeschaut. Ich finde BJ irgendwie so einfältig. Kann vielleicht an den Klamotten liegen?![]()
Die Vorführung der getönten Creme fand ich furchtbar. Das sah aus wie Kleister. Sehr gewöhnungsbedürftig... Gibts die Creme schon länger? Weil sie sagte, dass die Kunden so positive Resonanzen abgeben?
Oder bin ich mal wieder nicht auf dem Laufenden.![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Sie meinte wohl, seit dem ersten Auftritt damit, so lange gibts das ja noch nicht bei HSE.
Und vielleicht wurde das ganz schnell verschickt, sodaß es halt dann positive Erfahrungen gab.
Aah...jetzt....ja!!!![]()
Suzuki Roshi
Zitat von Rubinia
ja ,das mit der Tönungscreme fand ich auch ganz furchtbar,wie bj am Gesicht rumgezerrt hat![]()
mich hätte das Cellulitezeugs angefixt,aber als die Sendung dann rum war,dachte ich mir ,lieber 30 Euro sparendie Dellen bleiben eh
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilmaso gehts mir auch.
Kauf Dir für die 30 Euronen lieber nen grossen Korb Gemüse.
Suzuki Roshi
![]()
![]()
![]()
mach ich
viel spass wünscht Wilma
Rubinchen, Du bist unschlagbar, da hast du recht, was gibt es doch alles fur 30 Euro
Maike, Schatz
Da wär ich aber auch traurig, wen wir zwei uns nicht einig wären.![]()
Suzuki Roshi
Zitat von Rubinia
sorry,dass ich mich einklinke
aber du sprichst mir aus der seele rubinia
....gemüse
yammy
Bei BJ geht es gerade hoch her, eine Anruferin nach der anderen. Alle wollen sie ne Beratung, die Beate kommt gar nicht mehr zum Vorstellen ihrer Produkte
Lg Gizzi
Hab Beate auch eben kurz gesehen, sagt mal, mir ist aufgefallen, die zerrt und zurrt ja ziemlich am Modell rum beim Cremenund dann sie cremt den Hals von unten nach oben, ich mache immer von oben nach unten, was ist denn nun richtig
![]()
hey DaggiZitat von Daggi
von unten nach oben - auch im Gesicht - wenn man ein Doppelkinn hat und einen besseren Lifting-Effekt erzielen will. Habe ich zumindest mal gelesen![]()
Ja das Zerren fiel mir auch auf. Sah schon etwas grob aus.
Ich creme auch immer von unten nach oben. Weiss gar nicht mehr warum, ich glaube, dass es mir eine Kosmetikerin empfohlen hatte.
Lg Gizzi
Hallo zusammen, habe auch gerade BJ gesehen spricht mich total an wie sieht das mit den Incis aus, st das besser als Asam bei der 24Std Creme steht Glycerin weiter hinten.
lg schnuffi
Halöle klink mir nur ganz kurz rein.Wegen dem eincremen,da gibt es verschiedene Theorien,seitwerts am Hals entlang laufen die Lymphbahnen die man gleichzeitig entstaut.Ich handhabe das so das ich immer in richtung Herz eincrem das soll die beste variante sein.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Äähm,sorry also von oben nach unten Gesicht und von unten nach oben Körper.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolcissimaso wie Du das machst, so mache ich das auch, Körper nach oben hoch und Gesicht und Hals nach unten runter.
Elissadanke für Deine Info ich habe das so auch mal gelesen, aber ich finde es irgendwie unnatürlich deshalb fiel mir das bei Beate auch so unangenehm auf.
Schnuffihast Du mal in den Inci Thread geschaut?
Hi Mädels,
boh ich habe mich gestern mächtig über die Firma Absolutum aufgeregt.Ich hatte mal Proben angefordert und gestern bekam ich eine mail,daß BJ bei HSE auf Sendung ist und irgend etwas Neues dabei hat...........diese mail wurde als,wie nennt man das?Massenmail ?mit allen vollständigen Kontakt mail Adressen sämtlicher Kunden ,welche diese mail erhalten haben gesendet!!!!!!!!!!!!!!!!ich finde das eine solche Unverschämtheitund unsoliden Umgang mit sensiblen Daten der Kundschaft....da fehlen mir "fast" die Worte......fast!!!das Net ist voll mit Viren etc. und dort schleudert man einfach mit den Privatadressen herum
Ich hoffe,daß man auf meine heftige Reaktion anwortet und dieses nicht mehr passiert!!!!!!!!!
LG tsavo
Zitat von tsavoritgrün
tsavo,
das ist ja heftig!![]()
Hoffentlich lesen sie die überhaupt![]()
Bei Hse hab ich den Eindruck,die werden nicht groß bearbeitet![]()
viel spass wünscht Wilma
Hi,
nein......die kamen von Absolutum direkt!!!also von der Firma Beate Johnen!!
Hi,
es sind sehr,sehr viele mail Adressen und meine Freundin hat das auch bekommenalso hat das jeder bekommen,welcher auf dieser Mistliste steht!!!!!!!
LG tsavo
super leistung und verstoss gegen das datenschutzgesetz
Hi,
ja ich meine auch.....ich versuche mal zu zählen.....bis 130 bin ich schon gekommen.....