Die BJ Taschen passen zu ihrer Mode![]()
Die BJ Taschen passen zu ihrer Mode![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo liebe BJ-Fans,
nachdem ich mit der Supreme-Linie leider nicht so gut zurechtgekommen bin, benutze ich nun seit einigen Tagen die Perfection 24 und bin begeistert. Schon nach einem Tag hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich habe noch mit Pickelchen und Rötungen von meinem gescheiterten Dr. Hauschka-Versuch zu kämpfen und diese sind deutlich gemildert worden.
Nun habe ich mir auch noch das Trylagen-Serum und den Skin Refiner bestellt.
Zum Regestril habe ich folgendes gefunden:
http://www.crodausa.com/html_product...Regestril.html
Das ganze erinnert mich sehr an Strivectin.... auch das wurde ja erst gegen Dehnungsstreifen entwickelt, hat dann aber eine sehr gute Faltenreduzierung gezeigt (allerdings nicht bei mir, hatte die Augencreme davon). Es gibt wohl auch von Klapp Cosmetics bereits eine Gesichts- und Augencreme mit dem Wirkstoff, die eine Faltenreduzierung bis zu 72 % verspricht.
Es handelt sich also bei Regestril wohl um einen Peptid-Wirkstoffkomplex, allerdings habe ich nirgends die genauen INCIS gefunden.
Bislang steige ich bei Beate und Judith mit den einzelnen Linien aber noch am ehesten durch. Finde bei den Asam gibt es zu viele, die sich ähneln...
Bei Beate ist wohl Skinlike die Basislinie, Supreme für die Haut ab 50, die Goldlinie für die unreine Haut und NLC war ja so ne Kur. Was das neue ist kann ich mir noch nicht erklären aber vielleicht ist es ja n Ersatz für NLC ???
Hallo und was ist das STRIXX Effekt Eye Cream und Face Cream nun wieder?
Hab heut den neuen muttertagsspezial bekommen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe heute den Skinrefiner erhalten und probiert. Mal sehen ob der sich auch absetzt. Habe ihn mit Schwämmchen aufgetragen. Der Verschluss ist dabei nicht so gut, Habe etwas verschweppert. Das nächste mal vorsichtiger.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab nachgelesen Immer wieder was neues und besseres und so schnell.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe den Flyer heute auch bekommen und als ich die Produktbilder sah, habe ich sofort an Strivectin und Strixaderm denken müssen. Die Packung ist ja regelrecht eine Kopie davon. Ich hatte mal Strixaderm, davon habe ich aber Pickel bekommen. Die Creme wurde ja eine zeitlang als überhaupt die Wunderwaffe gegen Falten gehandelt. Frau Johnen zieht also alle Register.
Habe mir - bereits gestern - den Skin Refiner gekauft. Darauf bin ich auch gespannt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca ,
heißt das, das die neue Creme nun gut ist? aber wenn Du Pickel bekommen hast. BJ sagt bei jeder Creme das ist der ablolute Hit und wieder was besseres.
LG Lilli
Mein HG ist ja immer noch die gute alte P24. Trotz der Aufregung wegen der Incis (die ja auch mich beunruhigt hat). Nö...ich werde mich jetzt nicht auf Experimente mit ner neuen BJ-Creme einlassen.
Für Sonnentage habe ich den Day-Guard hier, der hat mir auf meinen Radtoouren die letzten Tage schon gute Dienste geleistet. In den letzten Tagen hab ich die Cremes mal pur, ganz ohne Serum drunter, aufgetragen. Auch mal sehr sehr schön.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo
Habe gerade festgestellt, dass HSE das Set mit der Eye Refine und den beiden Lippies nicht nach Österreich liefert![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja gut so geht es auch aber vom optischen ist es für mich keinimmer wieder angeblich so gute neue Inhalsstoffe ich weiß nicht ob das immer alles so gut.
LG Lilli
zusammen
Deern, für mich persönlich ist es keine Frage des Durchsteigens, es stellt mich auch nicht vor Probleme, die Linien auseinanderzuhalten oder zuzuordnen. Dennoch wird immer wieder betont, dass man die Linien beliebig miteinander kombinieren oder sie kurmäßig anwenden kann etc. Ist ja auch schön, dass sich alles so wunderbar miteinander verträgt
Ich sehe hier mehr die Thematik, dass man als Kunde animiert werden soll, ruhig alles aus allen Linien zu kaufen, es kommt sich nicht in die Quere, macht noch straffer, sorgt für noch mehr Feuchtigkeit, für weniger Unreinheiten, killt die Fältchen noch besser - eine Kur jagt die nächste
![]()
Und selbstverständlich ist ein neues Produkt immer noch einen Ticken besser als das ältere, weil noch innovativere Wirkstoffe, noch intensiver wirkende Technologien eingesetzt werden... Das lässt sich beliebig fortsetzen.
Momentan weigere ich mich, diesen Trend weiter mitzumachen, muss ich ja zum Glück auch nicht. Ich kenne alle BJ-Produkte, werde mich aber künftig wieder auf meine herausgepickten Rosinen konzentrieren
![]()
![]()
Rosileinwas für ein wunderbares "Wort zum Konsum"
![]()
.
Wobei uns mit unseren gemeinsamen Rosinen momentan ja auch wirklich nicht die Themen ausgehen![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Danke, Rubilein- und gut, dass wir gemeinsame Rosinen haben
![]()
![]()
Ich glaube auch, dass das die beste Lösung ist.
Man kann auch nicht jede Neuerung, jeden Trend mitmachen. Gerade bei BJ werde ich schon ganz wuschigImmer ist das Neue das absolut Beste, verträgt sich mit allen und überhaupt und und und... Das macht für mich alles langsam sehr unglaubwürdig, es ist einfach zu viel des Guten.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja vor allen Dingen ist jedes Produkt das neuste auf dem Markt und das beste mal bekommt Sie eiune Auszeichnung mal wurde geforscht aber ihr hüpsches älteres Modell hat es nicht viel jünger gemacht. obwohl die Produkte doch sooooooo gut sind. und immer wieder besser und besser und besser
Die Haut nimmt sich das was sie braucht und immer wieder andere Stoffe kann sie garnicht aufnehmen .
LG Lilli
Ich mach es auch wie Rosenrosa, suche mir die besten Rosinen raus![]()
![]()
das wollte ich eigentlich damit sagen
LG Lilli
Fein, dass wir uns alle so einig sind![]()
![]()
![]()
Schönen guten Abend
Recht haben hier einige !!!
Ich bin mir da auch völlig mit euch einig, dass das dauernde wechseln
und das Geschwätz von *noch mehr tolle Inhaltsstoffe*
und *immer NOCH innovativeres*
eigentlich nur dem Erzeuger zu NOCH mehr Kohle verhilft. Sonst gar nichts.
Man lässt sich ZU leicht Neues aufschwatzen anstatt bei seinem bewährten Produkt zu bleiben.
Ich spreche mich übrigens auch nicht frei davon, aber ich arbeite an mir
In den meisten Kosmetika sind sowieso in etwa die gleichen Substanzen drin und Falten ganz wegbringen geht ohnehin nicht.
Kosmetik dringt nur in die obere Hautschicht ein, wo es nur wenig bewirken kann, ein Eindringen in tiefere Hautregionen darf es gar nicht frei verkäuflich geben, weil dies in den Bereich der Arzneimittel fiele und somit nicht frei verkäuflich wäre.
Man kann sich mit Feuchtigkeit pflegen, um sein Hautbild etwas zu verfeinern bzw. der Trockenheit vorzubeugen, aber das wärs dann auch schon.
Alles andere ist nur eine Verkaufsstrategie und ein Spiel mit der Angst der Kundinnen vor dem sichtbaren Älterwerden.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass sich irgendjemand überhaupt noch in diesem Kosmetikdschungel auskennt.
Liebe Grüße
Warum sehen wir denn nicht nach jeder noch besseren Creme nicht noch besser aus?
LG Lilli
War das richtig?????
LG Lilli
Ihr Mädels,
bin auch eurer Meinung!!!!
Habt ihr prima auf den Punkt gebracht!!!!!!!
Hab heute auch den Newsletter bekommen. Da wird man ja völlig Gaga!! ...
Wollte auch noch kurz berichten, habe den Refiner getestet. Leider hatte ich das Gefühl mir bizzelt die Haut danach und das extrem lange. Dachte, ok, nochmal, das gleiche wieder. Ist gar nicht mein Ding.
Vielleicht vertrag ich ja was nicht..
Muss jetzt aber dazu sagen, daß ich auch die SL von Ck unangenehm empfinde, den Fluid Toner hingegen mag ich sehr gerne und komme damit sehr gut klar.
LG Justine
Gute Frage LillifeeWarum sehen wir denn nicht nach jeder noch besseren Creme nicht noch besser aus?
Wenn uns die mal jemand beantworten kann, dann revidier ich alles was ich jemals ungerechtes über die Kosmetikindustrie gesagt habe![]()
Na, warten wir mal die Präsentation ab... wetten, daß dann doch wieder genügend die neuen Produkte bestellen?![]()
guten morgen, habe eben meinen skin refiner getestet und bin super zufrieden, die haut wird sehr gut durchfeuchtet und sieht samtig aus
und dann noch günstiger als die sl von ck, was will frau mehr![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo,
ich habe gestern auch meine NL für Mai bekommen und ich muß sagen die neue Creme Strixx Formel fixt mich schon an![]()
Bin auch gespannt. Mir ist dann aber auch Strivectin eingefallen, ob das wohl BJs Antwort darauf ist? Ich werde von den beiden neuen Cremes aber nichts ausprobieren (habe gestern einen fiesen, juckenden Ausschlag im Face bekommen, weil ich eine neue Reinigung angefangen habe-den muss ich erstmal loswerden.
), das ist mir zu gefährlich. Ich brauche meine aktuellen Sachen auf und fange dann mit der P24 an, da freu ich mich schon richtig drauf.
Habt Ihr eigentlich im Newsletter auf der Abbildung gesehen, dass auf den beiden Strixxtuben "Baby Powder Duft" steht? Das ist doch eine Gesichtspflege, warum muss da extra noch Duft zugefügt werden, der auch Allergien auslösen kann, auch wenn er noch so gut riecht? Gut duften möchte ich am Körper, aber nicht im Gesicht bzw. nicht so stark.
Geändert von Popinki (26.04.2008 um 12:29 Uhr)
Meine Freundin hat sich nach anfänglicher Abneigung BJ gegenüber, jetzt doch mal die Magic Peel Off Maske, das Rejuvenating Cleansing Gel und den Poreminimizer bestellt und ist völlig begeistert davon. Sie schwärmt in den höchsten Tönen und ist auch schon mächtig angetan von dem neuen Strixx Effects Zeugs, das wird sie sich auf alle Fälle ordern, vor allem wegen dem Baby Powder Duft, den hat sie schon bei Ricci so sehr geliebt. Bin mal gespannt wie viele der neuen Linie widerstehen können...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meine Freundin ist 30 Jahre alt und probiert gerne mal neue Sachen aus. Finde das persönlich ja nicht so gut wenn man ständig wechselt, aber das muss sie ja selber wissen. Ich picke mir überall meine Lieblinge heraus und bei denen bleibe ich dann meistens auch, es sei denn es kommt was neues raus und dann siegt meine Neugier, aber ansonsten fahre ich ganz gut mit meinem eingeschlagenen Weg.Das mit dem Baby Powder Duft steht auf den Tuben (wenn man genauer hinschaut) die im Newsletter abgebildet sind, bin durch Popinki darauf aufmerksam geworden.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, Premium, hab's gerade gelesen, wenn man's weiß, braucht man nicht mal eine
![]()
![]()
Tja, mit dem Wechseln und Kombinieren ist es immer so eine Sache, man sollte vor allen Dingen darauf achten, dass sich linienfremde Produkte nicht gegenseitig in die Quere kommen
![]()