Hallo,
so das die neue Strixx gefragt ist habe ich mir schon gedacht,
aber ich bin ja so neugierig habe sie ja schon und die Ampullen auch
aber sagen kann ich noch nichts ausser das ich es vertrage wie eigentlich alles von Beate
@Azurit, ich denke schon, dass du noch ein Serum drunter verwenden kannst. Wenn es deiner zuviel sein sollte, trag sie halt solo auf. Ich muss das auch noch für mich testen.
LG Flocke
Also das Supreme Serum brachte bei mir garnichts![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe mir gerade das Strixx-Video angeschaut und bin richtig gespannt auf mein Paket!
Soll auch gut gegen Rötungen sein, genau richtig bei meiner Couperose. Hoffe mal, dass der Duft nicht aufdringlich ist.
@olle_triene: Seit ich die Supreme-Cremes nehme (in Kombination mit der Öl-Seife-Reinigung) ist meine Couperose nicht mehr so stark, weniger flächig und nicht mehr so intensiv.
Hallo Cate
Der Duft ist ganz leicht kaum zu riechen
Ich hatte das Serum um die Poren zu minimieren und um die Pigmentflecken auf zu hellen....beides hat nicht funktioniertRötungen hab ich keine!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
was für erfahrungen habt ihr mit der supreme-linie? hab mir die muttertagsedition bestellt und das repair- und eye serum.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
olle_triene: Wenn der Duft ganz dezent ist, dann kann ich gut damit leben. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Set!
@wienerin: Ich verwende die Tages- und Nachtcreme sowie Eye- und Lippencreme aus der Supreme-Linie und bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Super verträglich und bei mir wirksam, was Couperose und Trockenheit angeht. Mein Hautbild ist insgesamt ausgeglichener geworden, nicht mehr so unruhig und fleckig wie früher. Das Silikonöl in der Augencreme stört mich, zumal Beate ihre Produkte als silikonfrei auslobt. Das Serum kenne ich nicht, werde es mir aber bestimmt noch zulegen. Ich muss unbedingt aufbrauchen; die Ablage in meinem Badezimmer ist randvoll.
cate
danke für die info. scheint wie für mich gemacht. hab fleckige, unruhige, zu rötungen neigende haut. verwendest du auch die reinigung von der supreme?
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
endlich wurde die Perfection 24 mal wieder präsentiert!
Die Creme ist einfach ein TRAUM!
ich bin gespannt ob es morgen noch Sendungen gibt,
das Strixx war gleich weg und beim Suprime sieht es auch nicht gut aus.
Huhu,
haben sich die Ampullen schon ausverkauft...die Strixx meine ich und wurde es erwähnt im TV oder gibbet die noch???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ihr alle
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin heute nämlich nach 1 Jahr JW untreu geworden. Das Muttertagsspecial ist heute fast von allei in den Warenkorb gehüpft.
Nachdem die perfektion 24 bei mir geloost hat hab ich es heute mal wieder gewagt. Ich bin mal gespannt ob diese creme hält was sie verspricht und vorallem - hoffentlich vertrage ich sie.
Die incis sind schon um einiges besser bzw natürlicher als bei JW.
bin gespannt
Ach ja, für son Täschchen hat Frau auch immer verwendung
LG
cremati
Irgendwie glaube ich dass die heute wirklich von einem gigantischen Erfolg überrollt wurden, weil um 19 Uhr irgendwie nur noch so seltsame Sachen wie diese Tabletten vorgestellt wurden. Bin gespannt was morgen so kommt, Strixx ist weg, das Muttertags-Set auch und das Hyaloron-Vitamin C Set auch wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kommt ja nochmal eine Perfection 24 Präsi. Die fand ich sooo schööön!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wienerin
Ich mache eine Öl-Seife-Reinigung (mit Aqua Oil und Seife von CK), splashe anschließend und komme damit gut zurecht.![]()
Ich hatte mal die Cleansing Gel von BJ, fand ich auch gut; benutze das Gel jetzt zur Haarwäsche, habe nämlich eine trockene und empfindliche Kopfhaut, und da ist das Gel ausgezeichnet.
ich bin traurigdas muttertagsset mit er eyerefine gibts für uns in Ö nicht
![]()
Christine kannst nicht über Deutschland bestellen?
Viele Grüsse Sonja
hallo soni
das versuch ich am montagaber auch wenn ich zwei sets nehme bin ich noch unter der versandkostenfreigrenze
![]()
cate
ich mach auch das ritual von ck. mit dem cleansing gel von bj kam ich nicht besonders zurecht. war mir irgendwie zu klebrig. auf die idee mit der haarwäsche bin ich noch nicht gekommenwerde es auf alle fälle ausprobieren. danke für den tipp
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
die lieferung ist ja erst ab 50 euro frei von köln aus. ansonsten glaub ich kostet es 8,50 nach Ö.
ich muss meine vorräte durchforsten und schauen wo ich am wenigsten hab und das halt dann auch noch dazubestellen.
du bestellst direkt bei Beate.
Viele Grüsse Sonja
wenn hse nicht tut kann ich ja nur über köln anfragen ob es möglich ist.
kann mir jemand sagen, ob der Concealer wirklich gegen Augenringe wirkt?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Ich finde den Concealer gut andeckend... Ob die Pflege wirklich soooooo gut ist kann ich nicht bestätigen weil ich mich sowieso mit Augencreme pflege, aber Abdecken tut er sehr gut!!!
wienerin
Mijoux, danke für Deine Empfehlungen
Weiß Du (oder jemand sonst), ob es die Ultra Correction Cream denn noch direkt bei BJ in Köln zu bestellen gibt? Bei HSE ist sie ja wohl schon länger nicht mehr verfügbar.
Leider habe ich Deine Vorher/Nachher-Fotos nirgends finden können (gibt es die noch irgendwo zu sehen???), aber Du hast hier ja schon so häufig von Deinen Erfolgen mit BJ geschrieben und da kam die UCC ja immer sehr positiv drin vor.
hallo gogo
bei beate auf der HP ist die ultra correction noch drauf. das letzte mal hab ich sie in märz bestellt und da war sie noch lagernd.
Hallo Mijoux,
wow, das ging ja schnell mit der Antwort.
Dankeschön, da werde ich gleich mal eine EMail nach Köln schicken, würde die UCC dann nämlich gerne einmal ausprobieren.
berichte bitte dann, bin gespannt wie sie dir bekommt.
Klar, mach ich![]()
musste gerade so lachen!!!
Habe mir eben die Internet-Präsi vom MTC angesehen, da ich irgendwie mit der Handhabung nicht so klar komme und wollte mir das nochmals ansehen. Da kam dann am Ende S.L. mit ins Bild und hat gesagt (bitte festhalten): "Ich hab mir auch schon alles bestellt."
Liebe Frau L.!!! Sie haben bereits von JW, UW, RK, Shea, Revlon und mehr daheim. Wo bringen Sie das alles unter ???
Übrigens der Multi Talent Concealer ist wirklichaber mit der Handhabung hab ich irgendwie noch zu kämpfen. Von der Pflege ist er wirklich ein Traum, bislang hatte ich keinen Concealer der abgedeckt hat, aber auch ein super Hautgefühl gemacht hat!!!
Wen es interessiert:
Die Strixx-Serie ist ab 23.5. wieder lieferbar (Quelle: Mail von BJ von heute)