Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 866 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber froh, die neue Creme nicht bestellt zu haben, hallo erstmal.

Silikone in den Cremes geht bei mir ja mal gar nicht
    catwoman , ich erinnere mich an deine Silikonprobleme noch sehr gut...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mich eben fertig gemacht für den Chor heute Abend. Hab dann doch noch ein bisschen von der Ampulle von heute Vormittag aus dem Deckelchen um die Augen und den Mund aufgetragen . Nun bizzelt mein ganzes Gesicht.
    Vorhin spannte es nur ein bisschen. ich dachte, nuja... das muss wohl so Aber das gebizzele jetzt ist wirklich unfein
    Den Versandkarton habsch leider schon weggetan . Aber in einigen Tagen kommt ja das Rejuvenatinggel ins Haus, und dann geht die Strixx Ampullenkur doch wieder strixx retour .
    Ich sollte mich doch lieber nicht so auf Experimente einlassen, ein juckendes Häutchen riskieren, und dafür noch bezahlen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von shaina

Servus miteinand

Ich benutze schon länger die Augencreme Strivectin SD – welche ja Beates Strixx entspricht – und ich muss sagen, sie ist einfach unschlagbar – ohne Zweifel

Die Strivectin Augencreme ist auch nicht viel teurer als Beates, man muss nämlich bedenken dass in der Strivectin 40 ml sind und in Beates 15 ml. Preislich gesehn ist da also nicht sehr viel Unterschied.
    Ein Vergleich zu Beates Augencreme kann ich leider nicht abgeben, da ich mir das Strixx-Set nicht bestellt habe.

Vielleicht mach ich’s aber noch

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    catwoman , ich erinnere mich an deine Silikonprobleme noch sehr gut...
    Ja Rosenrosa , das ist aber auch nicht einfach, etwas zu finden .
    Kämpfe im Moment wieder mit einem , weiß jetzt aber gar nicht woher der kommt

Aber von Silikon lass ich auf jeden Fall die Finger

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ach übrigens..nachdem mir ja keine Creme oder Serum(Vitamin C) geholfen hat gegen meine dunklen Flecken im Gesicht fahr ich jetzt die Hardcore Nummer
    seid 2Tagen morgens und abends "puren Zitronensaft" den aus der kleinen gelben Flasche(ihr wißt schon das für uffs Schnitzel" mit nem Wattepad betupf ich die Flecken brennt zwar ein bischen aber..."was mich nicht umbringt,härtet mich ab" jetzt bin ich gespannt obs was bringt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von shaina

triene

Du bist der HAMMER
    Du weisst dir zu helfen !!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

für die Info, bluestar .

Eigentlich schade, dass Beate sich mit diesen Produkten wieder ein Stückchen weiter von ihrer eigenen Philosophie entfernt. Bei der Supreme-Linie wurde das enthaltene Silikon in der Augen- und Lippencreme als Kundenwunsch ausgelobt, als Fältchenauffüller. Aber nun auch in einer Tages- und Nachtcreme - irgendwie überflüssig...

Mit jeder Linie kommen jetzt irgendwie Wirkstoffe hinzu, die laut HP nicht enthalten sein sollten , in der Goldlinie die Parabene, in der Supreme dann die Silikonöle, in der StriXX-Linie nun Silikonöle und PEG-Verbindungen, zwei chemische Lichtschutzfaktoren in einem Produkt, das auch für nachts ausgelobt wird

Da kann man wirklich nur sagen: Weiterhin und jetzt erst recht Rosinen selektieren
    Rosa
    da hört sich aber gar nicht gut an . Bin ja ein Fan von neuen Ami-Sachen, aber in Nachtpflege oder auch Seren oder Ampullen finde ich diese Stoffe auch sehr fraglich

Also noch mehr drauf schauen als bisher schon. Und irgendwann mag man dann nicht mehr ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ach übrigens..nachdem mir ja keine Creme oder Serum(Vitamin C) geholfen hat gegen meine dunklen Flecken im Gesicht fahr ich jetzt die Hardcore Nummer
    seid 2Tagen morgens und abends "puren Zitronensaft" den aus der kleinen gelben Flasche(ihr wißt schon das für uffs Schnitzel" mit nem Wattepad betupf ich die Flecken brennt zwar ein bischen aber..."was mich nicht umbringt,härtet mich ab" jetzt bin ich gespannt obs was bringt
    Oh ja, bitte Bericht erstatten . Wäre vielleicht auch etwas für mich...macht aber hoffentlich nichts, wenn man noch coupi hat, oder ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte Bericht erstatten . Wäre vielleicht auch etwas für mich...macht aber hoffentlich nichts, wenn man noch coupi hat, oder ?
    also rot wird nix...brennt nur leichtWerde aber auf jedenfall berichtenWill endlich diese sch.... Flecken loswerden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    da hört sich aber gar nicht gut an . Bin ja ein Fan von neuen Ami-Sachen, aber in Nachtpflege oder auch Seren oder Ampullen finde ich diese Stoffe auch sehr fraglich

Also noch mehr drauf schauen als bisher schon. Und irgendwann mag man dann nicht mehr ...
    Tony , so sieht's aus

Gestern habe ich zum ersten Mal die StriXX Ampullen getestet, dabei ist mir versehentlich etwas auf die Lippen gekommen . Schmeckt genauso chemisch wie sich die Inci-Deklaration liest .

Babypowderduft als Hand- oder Körpercreme, wie damals bei Ricci, finde ich zeitweise ganz nett, ist aber in einer Gesichtspflege für mich nicht zu ertragen . Ich bin zwar nicht sonderlich empfindlich, aber dieser pudrig-süße Duft direkt in Nasennähe gefällt mir nicht. Eine Gesichtspflege muss für mich frisch bis neutral sein, aber nicht so babypopocrememäßig .

Die Ampullen selbst sind eher wie ein dickes Gel, sie ziehen sehr schnell ein. Dieses durchfeuchtete, gepflegte Gefühl, wie ich es beispielsweise von den Supreme oder den Age Control Nachtampullen kenne, konnte ich nicht so auf Anhieb feststellen . Ich hatte schon das Verlangen, direkt nachzucremen.

Ob die beiden UVA- bzw. UVB-Lichtschutzfilter ihren Dienst tun, konnte ich mangels Sonne in der Nacht nicht feststellen

schnitte
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Tony , so sieht's aus

Gestern habe ich zum ersten Mal die StriXX Ampullen getestet, dabei ist mir versehentlich etwas auf die Lippen gekommen . Schmeckt genauso chemisch wie sich die Inci-Deklaration liest .

Babypowderduft als Hand- oder Körpercreme, wie damals bei Ricci, finde ich zeitweise ganz nett, ist aber in einer Gesichtspflege für mich nicht zu ertragen . Ich bin zwar nicht sonderlich empfindlich, aber dieser pudrig-süße Duft direkt in Nasennähe gefällt mir nicht. Eine Gesichtspflege muss für mich frisch bis neutral sein, aber nicht so babypopocrememäßig .

Die Ampullen selbst sind eher wie ein dickes Gel, sie ziehen sehr schnell ein. Dieses durchfeuchtete, gepflegte Gefühl, wie ich es beispielsweise von den Supreme oder den Age Control Nachtampullen kenne, konnte ich nicht so auf Anhieb feststellen . Ich hatte schon das Verlangen, direkt nachzucremen.

Ob die beiden UVA- bzw. UVB-Lichtschutzfilter ihren Dienst tun, konnte ich mangels Sonne in der Nacht nicht feststellen

guten morgen, zusammen.

huhu rosi

bei dir scheint nachts nicht die sonne ? frechheit aber auch.

danke für deinen bericht.

schnitte
    Besucher

rosi

ist es der gleiche duft wie bei rm ?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen, zusammen.

huhu rosi

bei dir scheint nachts nicht die sonne ? frechheit aber auch.

danke für deinen bericht.

Guten Morgen, schnittchen , sehr gern.

schnitte
    Besucher

Guten Morgen, schnittchen , sehr gern.

Rosenrosa
    Besucher

rosi

ist es der gleiche duft wie bei rm ?
    Ja, ich empfinde ihn schon als sehr ähnlich. Wobei der RM Duft irgendwie noch etwas lieblicher war

schnitte
    Besucher

Ja, ich empfinde ihn schon als sehr ähnlich. Wobei der RM Duft irgendwie noch etwas lieblicher war

danke dir , rosilein.

ich bin immer noch begeistert von der supreme creme, von beiden.

Rosenrosa
    Besucher

danke dir , rosilein.

ich bin immer noch begeistert von der supreme creme, von beiden.
    schnitte , das sind neben dem DayGuard momentan auch meine Lieblinge

Inventar Avatar von Flocke

Guten Morgen zusammen !

Oje Rosa, das hört sich nicht gerade gut an. Bin schon gespannt auf meine Cremes, ob mir der Duft genau so missfällt und stört. Den RM-Duft kenne ich ja, wenn der so ist im Gesicht, dann ich weiss nicht, muss mal abwarten.

Heute haben wir ja Superwetter und ich hab seit gestern wieder Mega-Migräne.
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, Flocke , gute und schnelle Besserung, bei dem Wetter ist eine Migräne ja gleich nochmal so schlimm

Ich drücke dir mal die , dass du mit dem Duft im Gesicht klarkommen wirst, ist so, wie mit allem: Der eine mag's, der andere nicht

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen !

Oje Rosa, das hört sich nicht gerade gut an. Bin schon gespannt auf meine Cremes, ob mir der Duft genau so missfällt und stört. Den RM-Duft kenne ich ja, wenn der so ist im Gesicht, dann ich weiss nicht, muss mal abwarten.

Heute haben wir ja Superwetter und ich hab seit gestern wieder Mega-Migräne.:-(

huhu flocke

ich wünsche dir gut besserung.

Inventar Avatar von Flocke

Danke ihr zwei, ich hoffe, morgen ist das Gewitter im Kopf wieder vorbei. Hab jetzt erstmal frei bis Dienstag, war ja gestern beim Arzt deswegen.

Ja, Rosa, das stimmt, vielleicht empfinde ich den Duft nicht als störend, vielleicht ist er in der Crème ja auch nicht so intensiv, man wird sehen.....
    LG Flocke

schnitte
    Besucher

schnitte , das sind neben dem DayGuard momentan auch meine Lieblinge
    rosi

dayguard hatte ich noch nicht, aber die goldcreme ist auch super.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

rosi

dayguard hatte ich noch nicht, aber die goldcreme ist auch super.
    GC ist der Hammer
    wenn die wieder kommt für 34,99 dann wird es wieder meins ( habe aber noch 1 als Ersatz )
    das wäre doch was für das neue ADT am 8 Juni
    Oder ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    GC ist der Hammer
    wenn die wieder kommt für 34,99 dann wird es wieder meins ( habe aber noch 1 als Ersatz )
    das wäre doch was für das neue ADT am 8 Juni
    Oder ?
    Och gegen ein Goldcremchen ADT hätt ich auch nichts

Cate
    Besucher

einen schönen Sonnentag

Heute ist das Strixx-Set angekommen und wird gleich morgen wieder ungetestet die Rückreise antreten: Silikonöle brauche ich gar nicht
    Ich werde auch zur Rosinenrauspickerin und bleibe vorerst bei der P24 und den Supreme-Gesichtscremes. Mal sehen, werde mich wohl auf die Suche nach Alternativen machen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    einen schönen Sonnentag

Heute ist das Strixx-Set angekommen und wird gleich morgen wieder ungetestet die Rückreise antreten: Silikonöle brauche ich gar nicht
    Ich werde auch zur Rosinenrauspickerin und bleibe vorerst bei der P24 und den Supreme-Gesichtscremes. Mal sehen, werde mich wohl auf die Suche nach Alternativen machen.
    Cate, im Grunde ist es schon schade, man freut sich auf die Lieferung der Bestellung und erfährt dann erst von den weniger schönen Incis.

So wird Beate ihren treuen Kundinnen, die auf die altbewährte Skinlike-Qualität vertraut haben, sicher keinen Gefallen tun.

Es wäre schön, wenn die Incis der Produkte auf der HP zu lesen wären, das würde manche Fehlbestellung ersparen...
    Geändert von Rosenrosa (07.05.2008 um 13:02 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

meine Strixx Ampullen sind gekommen
    werden gleich heute abend getestet

Cate
    Besucher

Rosenrosa

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Meine skin refine ( tonerde lotion) ist da. werde testen und gucken. hab sie jetzt schon mal geschüttelt und drauf und für gut befunden. mal gucken, was besser ist SL von Christine Kaufmann oder SR von beate??
    lunacloudy

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lunacloudy Beitrag anzeigen
    Meine skin refine ( tonerde lotion) ist da. werde testen und gucken. hab sie jetzt schon mal geschüttelt und drauf und für gut befunden. mal gucken, was besser ist SL von Christine Kaufmann oder SR von beate??
    lunacloudy
    ohhh ja bitte berichten bin ganz neugierig

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

ok, also schon mal ein zwischenbericht. Mit Wattepad geht das Auf´tragen besser als mit Schwämmchen. Nach zwei Schichten wirkt das ganze gesicht jedoch recht blass, also eher was für Schneewittchentypen. Einmaliges Auftragen hat bei mir fast gar nichts bewirkt. Der Duft ist aber sehr angenehm und meine fettige haut ist mattiert. Ich finde jedoch, dass meine großporige Haut bei CK besser aussieht als jetzt bei BJ. Werde aber noch die Langzeitwirkung testen und wie lange der mattierende Effekt anhält.
    dennoch, ganz gut und auf der haut kein Spannungsgefühl.
    lg
    lunacloudy

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lunacloudy Beitrag anzeigen
    ok, also schon mal ein zwischenbericht. Mit Wattepad geht das Auf´tragen besser als mit Schwämmchen. Nach zwei Schichten wirkt das ganze gesicht jedoch recht blass, also eher was für Schneewittchentypen. Einmaliges Auftragen hat bei mir fast gar nichts bewirkt. Der Duft ist aber sehr angenehm und meine fettige haut ist mattiert. Ich finde jedoch, dass meine großporige Haut bei CK besser aussieht als jetzt bei BJ. Werde aber noch die Langzeitwirkung testen und wie lange der mattierende Effekt anhält.
    dennoch, ganz gut und auf der haut kein Spannungsgefühl.
    lg
    lunacloudy
    für deinen Bericht!Dann scheint für mich die SL nicht in Frage zu kommen bin eh schon ein Bleichgesicht mit der C.K. SL hab ich wenigstens ein bischen Farbe

Meine Laune...
    Lurking

Habe jetzt heute Abend die Strixx Ampullen getestet.Muß sagen der BabyPowder Duft ist so dezent wie in der Creme,ist zumindest für mein empfindliches Näschen nicht zu viel!Ist auch sehr gut eingezogen und da ich recht sparsam war klebt auch meine Haut nicht.Mir wird eine Ampulle wohl für Ca 3mal reichen.

Azurit
    Besucher

ihr lieben BJ-Fans,
    schau mal wieder bei euch rein. Hatte mir Ende April das BJ Skinlike Hydro Active Renewing Serum bestellt. Hatte versprochen, mich zu melden, wenn ichs getestet habe. Nach einer Woche kann ich sagen, dass sich meine extrem trockenen Gesichtsseiten schon merklich gebessert haben. Das Spannungsgefühl ist weg . Hoffe, dass sich die trockene Haut auch noch bessert.
    Das Strixx-Set habe ich auch heute erhalten. Hat das schon jemand getest?
    Habe die letzten Seiten noch nicht gelesen, vllt. hat ja schon jemand was geschrieben.

Meine Laune...
    Lurking

Juhhuuuuu....
    also ich glaube die Ampullen wirken schon,mein Chef hat mich heute morgen mit"guten morgen schöne Frau" begrüßt

Juhhuuuuu....
    also ich glaube die Ampullen wirken schon,mein Chef hat mich heute morgen mit"guten morgen schöne Frau" begrüßt
    na, das ist ja mal ein tolles Testergebnis. Ob das bei Ehemann auch funktioniert... - müsste ich dann doch glatt auch bestellen .

Meine Laune...
    Lurking

die sind wieder Lieferbar...allerdings für 29,99

Mein Mann sagt bestimmt nixder hat Tomaten auf den AugenIch kann aussehen wie ich will...der sagt immer ich seh gut aus!

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich köln hat alles die ganze woche noch den muttertagspreis wenn jemand noch was nachordern will.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich köln hat alles die ganze woche noch den muttertagspreis wenn jemand noch was nachordern will.
    alles? oh oh

die sind wieder Lieferbar...allerdings für 29,99

Mein Mann sagt bestimmt nixder hat Tomaten auf den AugenIch kann aussehen wie ich will...der sagt immer ich seh gut aus!
    Ohhh, das kann nur wahre sein!!!