Die Kosmetik von Beate ist wirklich großartig – keine Frage.
Aber die Mode ??
Ich hoffe, dass ich jetzt niemand beleidige, aber dieser Rock http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...PI1904601.html erinnert mich an eine Gardine, die meine Eltern in den 80er Jahre hatten.![]()
Für diese Jacke http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...PI1962634.html - finde ich keine Worte![]()
zusammen
shaina, dieser Stoff des Rocks käme bei mir selbst als Gardine nicht in Frage
![]()
Die Jacke kann man wirklich nur noch mit einem Verdrehen der Augen kommentieren![]()
Aber auch andere HS-Anbieter schrecken vor solchen schrecklichen Mustern und Schnitten nicht zurück, eine bedenkliche Entwicklung![]()
Einen schönen Pfingstmontag Euch allen
Die Mode von Beate ist ein wahrer Graus und ich bin jedesmal entsetzt, wenn neue Sachen eingestellt wurden - es wird gar nichts schicker. Dieser bunte Mantel ist so hässlich, dass er schon fast wieder gut ist![]()
...wir sind Diven, Prinzessinnen, das ist der 10-Millionen-Dollar-Look, wir werden angesprochen werden, unsere Haut hat sich verändert...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
![]()
So wird es sein
![]()
Rubilein![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
lasst euch mal alle knuddeln zu Pfingsten
Da hast du schön formuliert.... Rubinia,
mit dem 10 Million Dollar Look....
HILFE, ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN.................
Jetzt sagt das auch noch Miriam Asam..... um Himmelswillen![]()
und das schlimmste ist, die glauben das selbst auch noch!!!!!!!![]()
LG Justine
Ein bisschen OT, aber Rubinia ich finde deine Smileys so geil![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubinia,
unglaublich, oder....
Im übrigen finde ich deine Smileys auch immer klasse. Mona Lisa hat Recht.
LG Justine
Rosenrosabei mir auch nicht
.
Meine Eltern wussten es wohl damals nicht besser.
O-Ton Beate: Ich will, dass alle Blicke auf mich gerichtet sind.
Also bei dieser kunterbunten geschmacklosen Jacke zieht man 100 pro !!!! alle Blicke auf sich
Aber sicher nicht im positiven ohoooo-was-ist-das-für-ein-tolles-Teil-Sinne
Sondern eher im ahhhhhhhhh-igitt-ich krieg-Augenkrebs-Sinne![]()
Also DIESE JACKE ist wirklich der Knaller!!! So was schreckliches habe ich selten gesehen
Wobei ich sagen muss, dass Beates Mode entweder GAR NICHT geht oder manchmal wirklich kleine Raritäten beinhaltet, die wirklich ganz nett sind.
Was mich bei ihr viel mehr stört ist, dass sie in den Präsentationen grundsätzlich ohne Punkt und Komma spricht, obwohl sie NULL AHNUNG von Mode hat. Mir fiel das immer wieder auf, dass sie Pflegeanleitungen gibt die nicht stimmen, Materialbeschaffenheiten die völlig falsch sind und diese LENA-Beratungen hat sie auch nicht drauf. Am krassesten war letzten Samstag der Vergleich als Lola (die ja wirklich alles vorbildlichst macht) direkt vor Beate war.
Da hat man gemerkt wer was von Mode versteht und wer nicht
Aber die Kosmetik von Beate mag ich trotzdem total gerne, die Mode könnte sie ruhig bleiben lassen, im eigenen Interesse![]()
Shaina![]()
![]()
marina
diese jacke von der beate, da werde ich ja farbenblind![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo
Wenn ich mir diese Jacke zulege, und dazu passend eine große rote runde Schaumstoffnase trage, kann ich zum Zikus gehen.
Entschuldigung, aber die Jacke erinnert mich an Zirkus.![]()
Liebe Grüße von Lotus
Die Jacke ist für alle Kölner gedacht, die damit Karneval feiern gehen![]()
Bienchen
wäre aber bisschen zu teuer so für ne Jecken Joppe....
Sie hat glaub ich ab und zu mal klassischer Sachen dabei. Ich denke, wenn sie diesen Stil verfogen würde, gibt es schon Anhänger.
Wie gesagt bei ihren Schmucksachen gibt oder gab es auch schöne stilvolle Sachen.
Gibt es die Schmucklinie denn gar nicht mehr???????
LG Justine
Justine
, die Schmucklinie scheint es bei HSE nicht mehr zu geben, in der Übersicht erscheinen nur noch Kosmetik (Skinlike) und Fashion. Der Schmuck ist allerdings noch bei ebay zu haben, die meisten Stücke gehen weit unter den HSE-Preisen "unter den Hammer".
Ich denke auch, wenn BJ sich mehr auf die wahren Mode-Klassiker konzentrieren würde, sähe das Sortiment besser aus
, irgendwie erkennt man außer dem überwiegend Altbackenen
keine rechte Linie.
Hallihallo !
Ihr habt Recht, die beiden Modelle von BJ sind ein Witz. Ich mag ihre Mode ohnehin nicht (hat sie das wirklich alles entworfen, oder nebenbei bei "Adler" zusammengesucht?) sieht für meinen Geschmack meist zu trutschig aus. Mit der schrillen geschmacklosen Jacke will sie wohl gegensteuern.
Ich liebe Ihre Kosmetik und würde ihr zurufen: Beate bitte bleibe bei der Kosmetik, sonst wirst Du irgendwann unglaubwürdig.
"trutschig" trifft es sehr gut, Verona..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
die Mode von Beate ist was für ältere Damen ab 60 oder ?
Aber wer rennt mit 60 in einer ClownJacke rum![]()
Fraaaank
Ich hab gehört, aus diesem Stoff schneidert Beate jetzt auch ein Herren-Jacket und du bekommst es zu Weihnachten![]()
Verona![]()
Das war genau meine Idee!!!
Denn Beate erzählt immer wie toll ihre Mode ist, steht aber überhaupt nicht dazu! Trägt selten in den Beauty Shows was daraus (nur die arme Renate muss immer herhalten) und auch am Samstag war sie die einzige von allen Designerinnen die nicht ihr ADS getragen hat. Sie hatte sich das wohl für ihren Geschmack netteste Jacket aus der Kollektion rausgesucht, aber stand wohl nicht hinter ihrem ADS.
Selbst Sarah Kern lief 2 Stunden in ihrem Tankini rum(wobei das ja richtig scharf aussah)
Na ja du kannst ja die Mode von Sarah nicht mit der von Beate vergleichen
Der Tankini sah super aus,aber ich habe ihn nicht bestellt![]()
also ich weiß nicht, wer so etwas bestellt. Nicht mal meine :oma würde so was tragen.
Generell gibt es in jeder HS-Kollektion Teile die für den "normalen" Modegeschmack nicht tragbar sind, ich denke da an große Logos, komische Muster (siehe M. Asam am Samstag).... ect. Aber bei BJ muss ich sagen die Kollektion kann man keinem zumuten, alles sieht irgendwie trutschig, alt unmodern aus.
Viele Grüsse Sonja
Delphin vergleichen will ich doch gar nicht UM GOTTES WILLEN!!!
Es ging mir darum, dass jede Dame hinter ihren Sachen stand bis auf Beate. Und es ist einfach nun mal ihre Kollektion. Wenn sie sie selbst aber nicht trägt, steht sie doch nicht dahinter! Das meinte ich nur![]()
LG Justine
aaaaaah liebe Delphin dann![]()
Justi stimme dir 100 % zu!
Lieber hätte sie den Schmuck behalten sollen, der war toll!!! (nur zu teuer)
Naja... die Mode müssen wir ja nicht anschauenKosmetik dafür umso mehr