Tsavoich habe die Mail auch bekommen aber gleich gelöscht mir ist das gar nicht aufgefallen
das iust ja eine bodenlose Frechheit
hast Du dorthin geschrieben?
Tsavoich habe die Mail auch bekommen aber gleich gelöscht mir ist das gar nicht aufgefallen
das iust ja eine bodenlose Frechheit
hast Du dorthin geschrieben?
wie ärgerlichZitat von tsavoritgrün
das sollte auf keinen Fall passieren. Kann mir nur vorstellen, dass man auf den falschen Knopf gedrückt hat....
wass sovieleZitat von tsavoritgrün
![]()
![]()
Hi Daggi,
ja natürlich.Ich habe um die sofortige Löschung dieser mail Listen und des Datenumlaufs in dieser Form verwiesen und den Namen meines Anwalts,zu welchem ich tatsächlich am Dienstag muß,verwiesen![]()
Ich werde ja echt nicht schnell sauer,aber das ist unverschämt.
Allerdings ist dort ja wohl Wochenende und man liest es erst am Montag.....
So geht das nun wirklich nicht!!!!!!!!!!!!
LG tsavo
schlampige arbeit, da wurde der falsche mailverteiler zum mailversand angehängt, das aber ein anfängerfehler.Zitat von Elissa
tsavo, das sollte B.J. aber mindestens das große Set als Entschädigung vor möglichen Spams wert sein !!!Zitat von lucky
![]()
Hi,
Anfänger müssen kontrolliert werden,so ist das ist jedem Beruf und Fehler kann man beheben.......wenn man sich denn mal die Zeit dazu läßt,aber das kostet ja wieder usw.aber so sensible Daten,das sind ja fast alles t-online komplett Adressen,nee echt![]()
Ich habe mich jedenfalls gewehrt und hoffe,daß die Firma sich jetzt mehr Mühe gibt.Beatchen kommt mir sowieso sehr fahrig vor oder bin ich jetzt zu streng mit ihr?sie wirkt nervös......wieder ein Wechsel
ich höre jetzt auf......
LG tsavo
Zitat von tsavoritgrün
WAAAAAAS? also ich habe gestern auch ne mail von ihrer firma bekommen und hatte irgendwelche Pick-a-bag mails im eingang??? www irgendwas. org
ob das damit zusammen hängt?
jedenfalls war der eingang voll... 1o1 oder so
![]()
Huhu,
mensch Tsavo, das ist ja ein starkes Stück!!! Hast Du ganz richtig gemacht, ich kenne jetzt Beate nicht, weiß nicht ob sie so naiv ist und gesagt hat: an alle die mal was auch immer von Absolutum wissen wollten, Infos verschicken, aber über die Konsequenzen nicht nachgedacht hat? Wenn ja, wäre für mich der Ofen aus, ich bin da ganz rigoros.
Ich reg mich gleich selber auf, bin da nämlich ganz pingelig mit sowas. Fängt bei meiner e-mail-Adresse selbst bei Bekannten schon an...
Das mit dem Anwalt ist gut, was hat Absolutum bei QVC und Fragen an diese Stelle oder selbst Kunde dort zu sein, mit HSE und der Skinlike zu tun? So geht das nicht.
mal was aus der B.J. Klatschecke:
Beate war/ist ja mit einem Kameramann (Andy) von HSE verheiratet. Habe das mal vor ein paar Jahren in einer Homestory im HSE Magazin gelesen. Jetzt hat es sie doch schon seit einiger Zeit ins schöne Köln verschlagen ...![]()
Silke, ich denke dass es so passiert ist - die arme SekretärinZitat von Silke
![]()
sorry elissaZitat von Elissa
ist ein alter hut
sie sind geschieden..
![]()
danke krischina, war mir grad ein Bedürfnis, das mal abgeklärt zu wissenZitat von krischina
... tja, nix hält ewig
![]()
oh krischinaZitat von krischina
das war aber kurz oder
![]()
ja lucky,aber sie sind noch gute freunde und haben zusammen auf dem sender keine "schwierigkeiten"Zitat von lucky
![]()
krischina
Jaja, die alten Hüte![]()
hat sie nicht auch nachwuchsZitat von krischina
![]()
Zitat von Silke
jo,aber es kommen ja noch immer welche dazu die es noch nicht wissen
und : für alle die es nicht wissen (nähkästchen
) sie ist auch wieder umgezogen und lebt jetzt wieder in münchen
da wo all ihre freunde sind,denn richtig WARM ist sie mit köln nicht geworden
![]()
woher kriegt man denn solche InfosZitat von krischina
![]()
in Köln NICHT warm werden ??? Das kann ich mir aber gar nicht vorstellenZitat von krischina
![]()
....indem man sie kenntZitat von Elissa
![]()
![]()
Zitat von Elissa
ist aber so...so und jetzt sag ich nix mehr
![]()
![]()
Dann ist das letzte HSE Magazin ja auch schon wieder ein alter HutZitat von krischina
Dort hatte sie sich ja noch vor der Kulisse ihrer neuen Heimat
lassen.
die gleiche mail hab ich auch bekommen, und bei waren auch die ganzen adressen zu sehenZitat von tsavoritgrün
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Elissa
ja,und ricci macht nur eine schaffenspause
HSE halt
![]()
Hi,
hm.........das war aber eine kurze große Liebe....ich weiß noch,wie sie in einer CK Sendung von ihrem Lebensglück und ihrem Hausumbau erzählt hat.Eine schnell-lebige Zeit ist das geworden.So ist das wohl heute mit der Liebe,der Wertvorstellung allgemein,Produkten etc.was bei manchen Menschen in 10 Jahren passiert,das erleben andere zum Glückim Leben nicht!!!Obwohl das Leben an sich ja Veränderung und Weiterentwicklung bedeutet........aber so?????????????ruckzuck zu Ende....ich meine es nicht nur auf Beate J. bezogen sondern allgemein
![]()
LG tsavo
ja tsavo,dem ist nichts mehr zuzufügen....![]()
Hallo, Krischina,
ich mache seit über 3 Monaten das Ritual von CK mit dem Reinigungsöl von CK und zuerst mit der H-Waschcreme jetzt mit der Tonerde Seife meine Haut ist in den letzten 4 Wochen sehr unrein geworden. Ich dacht es lag an einer Creme die ich ca. 10 Tage genommen habe aber die Haut wird und wird nicht besser, ich habe jetzt sogar Unreinheiten an der Stirn wo ich sonst nie welche hatte .
Kann das etwa an dem Ritual von CK liegen. Womit sollte ich mich Reinigen?
Ich habe eine trockene Haut die an der Nase und am Kinn zu Unreinheiten neigt.
Da hier alle so begeistert vom Ritual sind, dache ich es wäre auch für mich am besten.
Liebe Grüße![]()
coco
hi coco![]()
das hier ist glaub ich der falsche thread.
ABER:Ich bin dafür ,dass wir Krischi einen eigenen Fachberatungsthread aufmachen,denn ohne sie ist kein Auskommen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von tsavoritgrün
Zu den Mails noch mal, was ich ja befürchte, dass man nun evtl. haufenweise Spam bekommtich könnte mich da noch drüber aufregen und vor allem, weil ich das nicht bemerkt habe
![]()
Ich habe die Mail mit den ganzen Namen gestern auch bekommen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wilma![]()
Krischina hatte hier etwas über den Zusammenhang zwischen CK Ritual und Pickel geschrieben, dass hat mich erschreckt, weil ich dachte ich hätte die Perfekte Reinigung. Und bin nicht auf die Idee gekommen, dass die Unreinheiten an dem Ritual liegen könnten.
Liebe Grüße
coco
cocoist doch nicht schlimm
![]()
viel spass wünscht Wilma
cocoZitat von coco22
guck mal PN
![]()
habe mir gestern die erste Skinlike Sendung mal in voller Länge (beim Bügeln) angeguckt - aber mich hat es nicht so vom Hocker gerissen. Ausserdem kenne ich einiges von Absolutum, was mir an Pflege nicht reichte, und bin dadurch schwer zu überzeugen![]()
Hallo![]()
heute gabs ja wieder BJ. Hat sie einer von Euch auch gesehen?
Nun macht sie auch in HandtaschenVitamin C-Set, plus Line-Stift, 9 Ampullen und 1 Handtasche für 69,99 Euro. Das soll sie man bleiben lassen und sich nur auf ihre Kosmetik verlassen. Hat jemand von Euch das Vitamin C-Set?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, in Sachen Handtaschen bin ich ganz deiner Meinung, auf diese Zugaben kann man doch eigentlich verzichten, da es sich in meinen Augen schon rein optisch um Billigware handelt... Finde den Preis für das von dir genannte Set auch ziemlich heftig. Das Vitamin C Set hatte ich anfangs mal getestet, die Produkte haben mich allerdings nicht sonderlich überzeugt.
BJ sah heute irgendwie so verändert aus, ob's an den kürzeren Haaren gelegen hat? Werde vielleicht um 18 Uhr nochmal kurz reinschauen. Dass Natascha nun diese Sendungen moderiert, schmeckt mir auch überhaupt nicht, die beiden passen so gar nicht zusammen. Na ja, solange man sie nicht mit CK moderieren lässt![]()
.
Lucie, hast du etwas bestellt?
zumindest findet sich bei ebay kaum produkte von beate johnen/absolutum.
lucky, meinst du, das ist ein gutes oder ein schlechtes Zeichen![]()
![]()