Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 866 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

meine StriXX Ampullenkur ist heute auch eingetroffen, aber ich muss sagen, dass mich ein Blick auf die Incis nicht wirklich vom Hocker reißt

Eine PEG-Verbindung, 2 chemische Lichtschutzfilter, Disodium EDTA, dies sind für mein Empfinden nicht unbedingt Wirkstoffe, die in eine Ampullenkur gehören

Da ich irgendwie die Vermutung habe, dass man bei dieser neuen Linie ziemlich viele Ami-Wirkstoffe gleich mit übernommen hat , meine Frage an die Creme-Besitzerinnen : Enthalten die Creme und/oder die Augencreme auch Silikonöle/Diemethicone?
    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich zitiere mich nochmal selber.
    Weiss jemand etwas über böse Incis?
    Petra, dann zitiere ich mich auch mal selber - allerdings kann ich dir nur in Sachen Ampullenkur behilflich sein.

In den beiden anderen Pflegeprodukten, also Repaircream und Augencreme, sind zumindest Silikone enthalten.

:-)

Petra, dann zitiere ich mich auch mal selber - allerdings kann ich dir nur in Sachen Ampullenkur behilflich sein.

In den beiden anderen Pflegeprodukten, also Repaircream und Augencreme, sind zumindest Silikone enthalten.

Rosenrosa

wie immer kompetent Lieben Dank!! Man kann Dich wirklich alles fragen und Du hast immer eine Antwort!

Mir ging es hauptsächlich um die Augencreme. Aber schon wieder Silikone
    Wo ist die schöne Philosophie hin??
    Liebe Grüsse Petra

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Petra .

Ja, leider schon wieder Silikone. Und man hat leider den Eindruck, dass mit jeder neuen Linie ein bisschen mehr der Philosophie verlorengeht . Keine schöne Entwicklung.

Experte Avatar von Verona

Wenn ich das hier so lese bekomme ich bald Angst, dass ich meine ursprünglichen Skinlike Produkte (ohne Silokone und so einen Mist) bald nicht mehr bekommen werde. Das wäre der Supergau für meine empfindliche Haut !
    Ich habe mich ohnehin schon mal gefragt, wie diese ganzen Shoppingsender und ihre Anbieter eigentlich furnktionieren. Ihr auch ? Die Beate war doch erst (soweit ich weiß) nur Moderatorin. Dann muss sie irgendwie mit der Kosmetik in Verbindung gekommen sein und dachte: "O.K. ich möchte diese Philosophie umsetzen" Ohne dass sie Chemie studiert hat, oder eine Berufserfahrung in der Pharmabranche nachweisen könnte. Dann kommt Schmuck, dann Mode....was kommt als nächstes ??? Ist euch schon mal aufgefallen, dass es noch einige ähnliche Karrieren bei den Shoppingsendern gibt ? Ehemalige Morderatoren werden Anbieter (Schmuck, Mode, Kosmetik) Da kommt mir langsam den Verdacht, dass diese Damen und Herren vermutlich nur ihre Nase und ihren Namen herhalten, um vormals unbekannte Kosmetikserien, Modeentwürfe und Schmuckstücke an die Frau zu bringen.
    Könnte es nicht sein, dass die Urheber der Produkte in Wirklichkeit ganz andere Leute sind, die nicht im TV-shop auftauchen möchten und nur Vertriebsverträge mit den Sendern und Moderatoren bestehen ????

War nur mal so ein Gedanke nach der Lektüre Eurer Beiträge ...

Rosenrosa
    Besucher

Verona, ich denke, die ursprünglichen Produkte werden zwar vor Veränderungen im Hinblick auf "verbesserte Rezepturen" auch nicht ganz sicher sein, aber dass man Silikone & Co. hinzufügt, glaube ich eher nicht. Im Gegenteil: Bei der Body Silhouette Creme verzichtet man seit dem Tuben-AdT auf Silikone.

Bei neueren Linien muss man eben noch genauer hinsehen , denn der Profit wird immer im Vordergrund stehen. Auch wenn das vielleicht zu Lasten der Inhaltsstoffe geht.

Dass Beate selbst keine Chemikerin oder Pharmazeutin ist, finde ich nicht dramatisch, solange sie die entsprechenden Leute an der Hand hat, die die Produkte entwickeln, testen und herstellen. Sie spricht ja des öfteren von Dermatologen, die die Produkte mitentwickeln.

Aber so ganz grundsätzlich hast du natürlich recht, es kommt nicht selten vor, dass entsprechende Linien eben nur von "Namensgebern" präsentiert werden.

Hallo Rosarot,

ja das will ich hoffen, dass alles noch zu haben ist.
    Vor einigen Wochen hatten die plötzlich kein Vitamin-C Serum mehr im Angebot. War im Internet auch raus, dafür jede Menge neuer Produkte. Ich hatte dann voller Panik eine Mail an HSE geschrieben , zwei Tage später riefen sie mich an und beruhigten mich. Wird alles nachproduziert.
    Mir ist vor Erleichterung richtig ein Steinchen vom Herzen geplumst

Rosenrosa
    Besucher

Verena , meinst du mich?

Du kannst ja auch in Köln direkt bei BJ einkaufen, dort ist in der Regel alles vorrätig, man erhält dort sogar noch Produkte, die es bei HSE leider schon längst nicht mehr gibt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr lieben

Ich hätte da ma einen kleinen Tip an die Strixx Ampullen Verwenderinnen.
    Da die Ampullen ja aus Glas und nicht wieder zu schließen sind fülle ich den Rest in eine leere Elastin Ampulle um.So kann ich nichts verschütten denn diese Ampulle kann man ja verschließenUnd die Inhaltstoffe verfliegen nichtUnd wer will kann die Ampulle noch zusätzlich in Kühlschrank stellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lilian
    Besucher

Danke für den Tipp! Beate's Tipp mit dem Wattestäbchen fand ich doof, mir ist das Wattestäbchen gleich in die Ampulle gerutscht und hat natürlich recht viel vom wertvollen Inhalt aufgesaugt. Außerdem sind ja am Bruch hauchdünne Glassplitter, die man dann in den Ampulleninhalt hineinschiebt.

OH entschuldige Rosenrosa , ich habe Deinen Namen verwurstet

BJ- LADEN IN KÖLN ??? Ist ja SUPER- G... ! Leider komme ich sehr selten nach Köln, aber ich habe Freunde dort, die ich zur Not bitten könnte.

Vielen Dank für den Tip !

Bin nebenbei im Internet unterwegs gewesen. Wisst Ihr was ich gefunden habe ? http://www.beate-johnen.de/

Unsere Beate ist eigentlich Schauspielerin und Verkaufstrainerin ! Das wundert mich nicht. (Ich vermute die meisten Moderartoren kommen aus der Schauspielecke ) Sehr interessant was sie schon alles auf die Beine gestellt hat.
    Ist der Laden in Köln auch in der Metzer Str. 39 ?

Forengöttin

Ich glaub nicht, dass es einen richtigen Laden von BJ in Köln gibt. Soweit ich weiß, ist dort das Büro von BJ, in der Gottfried-Hagen-Straße. Habe auch schon in Köln direkt bestellt und alles hat gut geklappt. http://www.beatejohnen.com/

Du kannst Dich auch auf die Liste für den monatlichen Newsletter setzen lassen, dann verpasst Du die Angebote nicht. Der NL wird per Post versendet.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    OH entschuldige Rosenrosa , ich habe Deinen Namen verwurstet

BJ- LADEN IN KÖLN ??? Ist ja SUPER- G... ! Leider komme ich sehr selten nach Köln, aber ich habe Freunde dort, die ich zur Not bitten könnte.

Vielen Dank für den Tip !

Bin nebenbei im Internet unterwegs gewesen. Wisst Ihr was ich gefunden habe ? http://www.beate-johnen.de/

Unsere Beate ist eigentlich Schauspielerin und Verkaufstrainerin ! Das wundert mich nicht. (Ich vermute die meisten Moderartoren kommen aus der Schauspielecke ) Sehr interessant was sie schon alles auf die Beine gestellt hat.
    Ist der Laden in Köln auch in der Metzer Str. 39 ?
    Verona , schon okay

Wenn ich richtig informiert bin, dann unterscheidet man in Köln in eine Büro- und eine Lageradresse, wenn du telefonisch über die von popinki verlinkte HP bestellst, kannst du dir auch gleich eventuelle Angebote durchgeben lassen. Ab 50,- € kannst du versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen.

Die Verkaufstrainerin merkt man Beate schon sehr an , ich meine, in letzter Zeit sind die Gebärden und das Gefuchtel der Arme und Hände ein wenig schwächer geworden. Oder ich habe mich einfach daran gewöhnt , manchmal macht es einen allerdings ganz , weil es zu aufgesetzt und übertrieben wirkt. Weniger ist eben auch beim Verkauf manchmal mehr

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wenn ich das hier so lese bekomme ich bald Angst, dass ich meine ursprünglichen Skinlike Produkte (ohne Silokone und so einen Mist) bald nicht mehr bekommen werde. Das wäre der Supergau für meine empfindliche Haut !
    Ich habe mich ohnehin schon mal gefragt, wie diese ganzen Shoppingsender und ihre Anbieter eigentlich furnktionieren. Ihr auch ? Die Beate war doch erst (soweit ich weiß) nur Moderatorin. Dann muss sie irgendwie mit der Kosmetik in Verbindung gekommen sein und dachte: "O.K. ich möchte diese Philosophie umsetzen" Ohne dass sie Chemie studiert hat, oder eine Berufserfahrung in der Pharmabranche nachweisen könnte. Dann kommt Schmuck, dann Mode....was kommt als nächstes ??? Ist euch schon mal aufgefallen, dass es noch einige ähnliche Karrieren bei den Shoppingsendern gibt ? Ehemalige Morderatoren werden Anbieter (Schmuck, Mode, Kosmetik) Da kommt mir langsam den Verdacht, dass diese Damen und Herren vermutlich nur ihre Nase und ihren Namen herhalten, um vormals unbekannte Kosmetikserien, Modeentwürfe und Schmuckstücke an die Frau zu bringen.
    Könnte es nicht sein, dass die Urheber der Produkte in Wirklichkeit ganz andere Leute sind, die nicht im TV-shop auftauchen möchten und nur Vertriebsverträge mit den Sendern und Moderatoren bestehen ????

War nur mal so ein Gedanke nach der Lektüre Eurer Beiträge ...
    Also genau diese Ueberlegung habe ich mir auch schon gemacht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben

Ich hätte da ma einen kleinen Tip an die Strixx Ampullen Verwenderinnen.
    Da die Ampullen ja aus Glas und nicht wieder zu schließen sind fülle ich den Rest in eine leere Elastin Ampulle um.So kann ich nichts verschütten denn diese Ampulle kann man ja verschließenUnd die Inhaltstoffe verfliegen nichtUnd wer will kann die Ampulle noch zusätzlich in Kühlschrank stellen
    Danke für den Tipp,

aber das ist mir zu umständlich ich stelle sie immer in den Schrank und das mit dem Wattestäbchen klappt bei mir wunderbar

ach ja Silikon hin oder her ich finde die Strixx Ampullen einfach nur super

:-)

Guten Morgen zusammen,

bzgl. der STrixx Ampullen gibt es ja geteilte Meinungen. Wie sieht es denn mit der Strixx Creme und der Strixx Augencreme aus??
    Habt Ihr schon Erfahrungen??

Schönen sonnigen Tag euch allen!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Lurking

guten morgen
    das Strixx Set ist wieder bestellbar für 34,99 wow noch nicht erhöht!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

guten morgen
    das Strixx Set ist wieder bestellbar für 34,99 wow noch nicht erhöht!!
    Klingt verdächtig nach Retouren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

ML eher Stornierungen!!!

Oder Retouren von Leuten, die die Incis gelesen haben und es zurückschickten!!! Bei Dem Strixx-Set finde ich die doppelte Verpackung gut! Der Siegel in der Tube unter dem Deckel und dass die Tube (so wars zumindest bei mir) eingeschweist ist).

Da weiss man gleich ob es "frisch" ist und wenn es eine Retoure ist, die noch verpackt ist wäre mir das total Schnuppe eine solche zu bekommen

Bei anderen Kosmetikartikeln habe ich manchmal kein gutes Gefühl, aber Beate verpackt echt

Forenlegende Avatar von Mijoux

guten morgen

ein kleiner zwischenbericht nach einer sechs tägigen anwendung mit den strixx ampullen. fältchen haben sich um einges minimiert bei den cremen bin ich mir noch nicht sicher ob ich die weiter verwenden werde alles lässt sich super mit den anderen produkten kombinieren
    jetzt mach ich noch acht tage weiter und werd sehen ob der effekt anhält, oder nachlässt.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Mijoux für deinen Zwischenbericht!!!

Mit den Ampullen werde ich erst Ende des Monats starten hab ich mir überlegt. Bis dahin kenne ich ja dann auch schon dein "Endergebnis"

Forenlegende Avatar von Mijoux

gern geschehen hamburger deern

bericht nach ende der kur folgt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    ML eher Stornierungen!!!

Oder Retouren von Leuten, die die Incis gelesen haben und es zurückschickten!!! Bei Dem Strixx-Set finde ich die doppelte Verpackung gut! Der Siegel in der Tube unter dem Deckel und dass die Tube (so wars zumindest bei mir) eingeschweist ist).

Da weiss man gleich ob es "frisch" ist und wenn es eine Retoure ist, die noch verpackt ist wäre mir das total Schnuppe eine solche zu bekommen

Bei anderen Kosmetikartikeln habe ich manchmal kein gutes Gefühl, aber Beate verpackt echt
    Bei mir hatten die Tuben kein Siegel obwohl die direckt von Köln kamen

Forengöttin

Wie sind eigentlich so die Lippenstifte von BJ? Halten sie lange auf den Lippen?

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Meine Tuben waren so wie bei HSE einzeln verschweißt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Meine Tuben waren so wie bei HSE einzeln verschweißt
    einzeln verschweißt waren sie auch ,hatten aber kein Siegel auf der Tube

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich so die Lippenstifte von BJ? Halten sie lange auf den Lippen?
    Kann ich Dir nicht sagen,habe keine

Cate
    Besucher

und einen schönen Tag

@ Popinki: Ich hatte mir vor einiger Zeit das Lippenstift-Set: Hot Lip Seduction (chocolate, rose, coral) gekauft, weil mir die Farben so gut gefielen. (Bin ja bei Deko-Produkten eher der CK-Fan.) Die BJ-Lippenstifte sind sehr geschmeidig, lassen sich gut auftragen und geben auch gut Farbe ab, halten leider auf meinen Lippen nicht lange (max. 1 Stunde); für mich sind das eher Glosse mit Satin-Finish, die meine Lippen schön pflegen und nicht austrocknen. Die Farben bewegen sich eher im natürlichen-pastelligen Spektrum. Die CK-Stifte sind m. E. stärker pigmentiert.
    Ich hoffe, Du kannst etwas hiermit anfangen.

Lilian
    Besucher

Hallo
    bei mir halten die Lippenstifte gut 3 Stunden, und ich rauche. Ich habe das Trio mit Nude, dem Roten und Blossoms Dreams. Die sind gar nicht wie Glosse, sondern schön deckend und pflegend. Sie lassen sich gut auftragen da sie sehr geschmeidig sind. Absolutes Nachkaufprodukt ist für mich der Nude Lippie.

Forengöttin Avatar von bluestar

Bei mir auch nicht triene!!! Aber bei BJ habe ich immer ein gutes Gefühl, hab da auch noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht!!!
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    und einen schönen Tag

@ Popinki: Ich hatte mir vor einiger Zeit das Lippenstift-Set: Hot Lip Seduction (chocolate, rose, coral) gekauft, weil mir die Farben so gut gefielen. (Bin ja bei Deko-Produkten eher der CK-Fan.) Die BJ-Lippenstifte sind sehr geschmeidig, lassen sich gut auftragen und geben auch gut Farbe ab, halten leider auf meinen Lippen nicht lange (max. 1 Stunde); für mich sind das eher Glosse mit Satin-Finish, die meine Lippen schön pflegen und nicht austrocknen. Die Farben bewegen sich eher im natürlichen-pastelligen Spektrum. Die CK-Stifte sind m. E. stärker pigmentiert.
    Ich hoffe, Du kannst etwas hiermit anfangen.
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo
    bei mir halten die Lippenstifte gut 3 Stunden, und ich rauche. Ich habe das Trio mit Nude, dem Roten und Blossoms Dreams. Die sind gar nicht wie Glosse, sondern schön deckend und pflegend. Sie lassen sich gut auftragen da sie sehr geschmeidig sind. Absolutes Nachkaufprodukt ist für mich der Nude Lippie.
    Vielen Dank! Wie kann man denn den Blossom Dreams am besten beschreiben, von der Farbe her? Ich wollte mir das Video dazu online ansehen, aber das eine Set mit den Lippenstiften wird da gar nicht präsentiert. Wie ist das Rot? Sehr knallig?

Rosenrosa
    Besucher

Vielen Dank! Wie kann man denn den Blossom Dreams am besten beschreiben, von der Farbe her? Ich wollte mir das Video dazu online ansehen, aber das eine Set mit den Lippenstiften wird da gar nicht präsentiert. Wie ist das Rot? Sehr knallig?
    Blossom Dreams ist so ein leicht glitzernder Lila-Pflaume-Ton, der Rotton für mein Empfinden schon sehr knallig, sehr rot. Bin aber ohnehin nicht der Liebhaber roter Lippenstifte, von daher vielleicht auch kein guter Maßstab . Das erste Dreierset war von den Farben her etwas dezenter, wobei im Springset der wunderschöne Nudeton ist

Lilian
    Besucher

Popinki, ich stimme in allem mit Rosenrosa überein.
    Den roten Lippie habe ich verschenkt, da mir Rottöne überhaupt nicht stehen.
    Den Blossom Dreams verwende ich sehr gerne unter dem Nude, das ergibt einen für mich sehr schönen Farbton.

Hallo Popinki und Rosenrosa,

vielen Dank für Eure Tips und den Link zum BJ-Laden.

War mal jemand von dort ? Wenn ja, was für ein Eindruck hattet Ihr ? ist es billiger wenn man direkt was im Laden kauft ? Kann man dort auch probieren ?

Schönen Abend !

Forengöttin

Hallo Popinki und Rosenrosa,

vielen Dank für Eure Tips und den Link zum BJ-Laden.

War mal jemand von dort ? Wenn ja, was für ein Eindruck hattet Ihr ? ist es billiger wenn man direkt was im Laden kauft ? Kann man dort auch probieren ?

Schönen Abend !
    Es gibt keinen Laden! Nur das Büro und das Lager, hatten wir doch aber geschrieben.

Forengöttin

Blossom Dreams ist so ein leicht glitzernder Lila-Pflaume-Ton, der Rotton für mein Empfinden schon sehr knallig, sehr rot. Bin aber ohnehin nicht der Liebhaber roter Lippenstifte, von daher vielleicht auch kein guter Maßstab . Das erste Dreierset war von den Farben her etwas dezenter, wobei im Springset der wunderschöne Nudeton ist
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Popinki, ich stimme in allem mit Rosenrosa überein.
    Den roten Lippie habe ich verschenkt, da mir Rottöne überhaupt nicht stehen.
    Den Blossom Dreams verwende ich sehr gerne unter dem Nude, das ergibt einen für mich sehr schönen Farbton.
    Dankeschön, Ihr 2! Problem ist: Ich hatte mir die Augencreme bestellt und da waren genau die beiden Farben bei (hatte irgendwie gehofft, dass einer der Lippenstifte der nude-farbene sein würde, war aber nicht so), und nach Eurer Beschreibung sind beide nichts für mich. Rot mag ich schon, aber nur ein bestimmtes, und so blaustichige Farben sehen doof aus bei mir (bin ein ziemlich heller Typ plus Sommersprossen und dunkelbraune Haare).

Es gibt keinen Laden! Nur das Büro und das Lager, hatten wir doch aber geschrieben.
    Ach so, ich dachte, das Lager wäre einem Laden angeschlossen. Man kann also ohnehin nur über Internet bestellen ? Oder doch ins Lager gehen um direkt einzukaufen ? ( Für mich wäre das dann auch schon wieder ein Laden mit Lagercharakter )

Forengöttin

Nein, man kann nur entweder bei HSE bestellen oder eben direkt in Köln, per Telefon oder Mail/Fax (Köln). Das war's.

Rosenrosa
    Besucher

Dankeschön, Ihr 2! Problem ist: Ich hatte mir die Augencreme bestellt und da waren genau die beiden Farben bei (hatte irgendwie gehofft, dass einer der Lippenstifte der nude-farbene sein würde, war aber nicht so), und nach Eurer Beschreibung sind beide nichts für mich. Rot mag ich schon, aber nur ein bestimmtes, und so blaustichige Farben sehen doof aus bei mir (bin ein ziemlich heller Typ plus Sommersprossen und dunkelbraune Haare).
    Gern, Popinki . Genau das hatte ich bei diesem Geschenkset schon befürchtet, da es bisher nur den Nude mal einzeln zu kaufen gab. Könnte mir vorstellen, dass das genau die beiden Töne sind, die nicht so gut ankamen . Schade, dass man sich die Farben nicht aussuchen durfte

Forengöttin

Und was mache ich nu?

Rosenrosa
    Besucher

Vielleicht tauscht man dir die Lippis ja kulanterweise in Köln um. Wenn du hierfür so gar keine Verwendung hast, lohnt sich das Set ja nicht sonderlich