Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 866 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    Steinkauz Avatar von Eulelia

AW: für alle beate johnen fans

Beate hatte schon immer einen eigenwilligen Klamotten-Geschmack.
    Hab sie noch als Moderator bei QVC erlebt, da trug sie auch schon solche teile und eine Haarfrisur - na die hat sich heute etwas gebessert.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

[QUOTE=Eulelia;3317892]Beate hatte schon immer einen eigenwilligen Klamotten-Geschmack.
    Hab sie noch als Moderator bei QVC erlebt, da trug sie auch schon solche teile und eine Haarfrisur - na die hat sich heute etwas gebessert.[/QUOTE]

Die Haare passen jetzt ganz gut zu ihr, finde ich. Die Klamotten sind aber wirklich Ich bin froh, da komme ich wenigstens nicht in Versuchung.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Verona

[QUOTE=rebecca0101;3318004]
    Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Beate hatte schon immer einen eigenwilligen Klamotten-Geschmack.
    Hab sie noch als Moderator bei QVC erlebt, da trug sie auch schon solche teile und eine Haarfrisur - na die hat sich heute etwas gebessert.[/QUOTE]

Die Haare passen jetzt ganz gut zu ihr, finde ich. Die Klamotten sind aber wirklich Ich bin froh, da komme ich wenigstens nicht in Versuchung.

Stimmt genau ! Das ist ein großer Vorteil ! Da freut sich mein Konto

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo
    gibt es eigentlich sowas wie die Goldene Himbeere auch für Möchtegern-Designer?
    Beate ist ja wirklich unermüdlich, wer kauft das Zeug?
    http://www.hse24.at/Beate-Johnen-Fas...PI2011000.html

Schlimm !!

Himmel hilf

Die Goldene Himbeere wär für so was - ehrlich gesagt - noch geschmeichelt

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo
    gibt es eigentlich sowas wie die Goldene Himbeere auch für Möchtegern-Designer?
    Beate ist ja wirklich unermüdlich, wer kauft das Zeug?
    http://www.hse24.at/Beate-Johnen-Fas...PI2011000.html
    Und dann noch die Preise
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Betreff: Der neue Newsletter aus Köln kam gerade an

Angebote im Juni

ADT ist 5 teilig wie schon vermutet wurde und aus der Suprime Serie besteht kostet 49,98
    Ultra Care Day Cream, 50 ml
    Ultra Care Night Cream, 50 ml
    Ultra Care Repair Serum, 30 ml
    Sensitive Eye Serum, 15 ml
    Sensitive Lip Serum, 15 ml

dann gibt es noch im NL für Juni

2 x Lip Volume je 10 ml nur 19,99
    Strixx BodyRepair Creme 200 ml 21,99 statt 29,99

NEU:
    Cleansing Öl 120 ml 19,99 statt 22,99 riecht nach Orangen

Vitamin C 100ml Creme und 50 ml Concentrate statt 34,99 nur 29,99

Summer Care Set
    Bodysplas Suprime Augencreme und Sonnenbrille statt 69,97 nur 29,99

Fine and Firm Set
    1 Trylagen Concentart 50 ml +
    1 Skinlike Skinrefiner 200 ml stat 54,98 nur 29,99

Fresh+Perfect Look
    Rich Care + CoverCream 100 ml +
    3 ml Talentconcelar statt 49,98 nur 19,99

Revitalisierung Tonic 200 ml statt 22,99 nur 19,99

4 x 6 ml Bright Eye Ampullen statt 27,99 nur 19,99

und alle Angaben ohne Gewähr
    keine Haftung für Fehler
    Geändert von delphin (31.05.2008 um 14:16 Uhr)

Forengöttin

Es gibt ein Reinigungsöl? Das ist doch neu, oder hab ich was verpasst? Könnte mir gefährlich werden. Ich bekomme ja dann wohl heute auch noch Post von BJ.

Der Preis von dem Set mit Concealer und Creme ist auch super, bei HSE kostet es 34,99€.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

die HSE-Preise werden sicher auch noch reduziert, bisher war's jedenfalls immer so

Eine Art Reinigungsöl gab es mal in der Absolutum Linie - so langsam gleichen sich einige Produkte an die CK Special Care Linie an . Ich denke da an die Schüttellotion, das Aqua Oil... Aber bei diesen Produkten finde ich es sehr schön, dass Beate sie in ihr Sortiment aufgenommen hat

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab den Newsletter auch bekommen, sind schon ein paar interessante Sachen dabei...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

die HSE-Preise werden sicher auch noch reduziert, bisher war's jedenfalls immer so

Eine Art Reinigungsöl gab es mal in der Absolutum Linie - so langsam gleichen sich einige Produkte an die CK Special Care Linie an . Ich denke da an die Schüttellotion, das Aqua Oil... Aber bei diesen Produkten finde ich es sehr schön, dass Beate sie in ihr Sortiment aufgenommen hat
    Von Absolutum kenne ich nichts, um das Öl bin ich allerdings seinerzeit auch rumgeschlichen. Vielleicht gebe ich dem neuen Öl mal eine Chance. Beate hatte doch früher immer die CK-Sendungen morderiert, oder?

Reinigungsöl kenne ich gar nicht. Ist die Haut dann nicht ölig ? Muss ich das dann nicht auch wieder abnehmen, um die Hautpflege aufzutragen ? Durch das Öl werden die Seren ja wohl nicht mehr richtig wirken können ?

Tut mir leid, wenn euch meine Fragen blöd vorkommen, aber ich habe die Präsentation solch eines Produktes noch nie gesehen.

schnitte
    Besucher

Guten Morgen zusammen

huhu rosilein

ich freue mich auch darüber , dass öl soll nach orangen duften.

schnitte
    Besucher

hallo zusammen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Reinigungsöl kenne ich gar nicht. Ist die Haut dann nicht ölig ? Muss ich das dann nicht auch wieder abnehmen, um die Hautpflege aufzutragen ? Durch das Öl werden die Seren ja wohl nicht mehr richtig wirken können ?

Tut mir leid, wenn euch meine Fragen blöd vorkommen, aber ich habe die Präsentation solch eines Produktes noch nie gesehen.
    Verona, das neue Produkt von Beate wird wahrscheinlich kein pures Öl sein, wenn es als alleinige Reinigung dienen soll, denn da hätte man in der Tat das Problem der Wasserlöslichkeit. Beim sogenannten Ritual verwendet man zunächst ein Öl und emuligiert dieses dann mit Wasser und Seife auf - anschließend folgt das Splashen, mit dem man die ganze Geschichte wieder abwäscht. Ich nehme an, dass Beate ihr Produkt so konzipiert hat, dass eine zusätzliche Seife überflüssig sein wird.

Hier mal etwas zum ursprünglichen Ritual von Erno Lazlo:

"Das Erno Laszlo Ritual

Die Kernstücke der Erno Laszlo Gesichtspflege sind das Clocking System und das berühmte Ritual. Mit dem Clocking System wird von einem Fachmann bzw. einer Fachfrau der Hauttyp der Kundin bzw. des Kunden festgestellt. Danach wird das dem jeweiligen Hauttyp entsprechende Pflege- und Waschritual zusammengestellt.

Seit 1990 ist der Schreibende - mit kleineren Unterbrüchen für Tests anderer Marken - ein begeisterter Kunde von Erno Laszlo. Mein Ritual ist das 12:00 für normale Haut. Füllen Sie das Waschbecken bis zur Hälfte mit Wasser, das so heiss ist, dass Sie noch problemlos die Hände darin eintauchen können.

Nun tragen Sie das pflegende, nicht komedogene Active pHelityl Oil auf die trockenen Gesichtspartien auf. Es enthält entzündungshemmende Extrakte, löst Makeup und Unreinheiten, verbessert die Hautbarriere, optimiert den Reinigungsprozess und wirkt als Antioxidiant und Lichtschutz.

Nach dem Auftragen des Öls tauchen Sie die Sea Mud Soap ins Becken und reiben sich damit das Gesicht ein. Es gilt, die Seife aufzuschäumen und damit das Gesicht zu massieren.

Die Sea Mud Soap besteht aus natürlichem Meeresschlamm mit Magnesium, Sodium, Kalium, Kalzium und Brom. Dieser Mineralkomplex gleicht die Zellfeuchtigkeit aus und reinigt die Haut, ohne das natürliche Sebum anzugreifen.

Active pHeltiyl Oil und Sea Mud Soap bilden zusammen einen reichhaltigen Reinigungsschaum. Die Wirkung dieser Kombination wird erst durch das "Splashen" perfektioniert. Sie spritzen sich das heisse, ölig-seifige Wasser 20 Mal ins Gesicht. Dadurch werden die porentiefe Reinigung, die Exfoliation und die Zellerneuerung perfektioniert.

Nach dem 20fachen Splashen mit dem Wasser aus dem Becken erfolgt noch ein 10faches Splashen mit frischem und heissem Wasser aus dem Hahn. Die insgesamt 30fache Applikation von Wasser öffnet zuerst die Poren und lässt danach eine perfekt gereinigte Haut zurück.

Männer sollten sich nach dem 20fachen Splashen mit dem Öl- und Seifenwasser rasieren. Ideal dafür ist die Erno Laszlo Protective Shave Cream. Sie ist eine meiner Lieblingsrasiercremes. Einzig Penhaligon's Blenheim Bouquet Shaving Cream (mehr dazu in einem weiteren Artikel 2006) ist vielleicht noch besser. Beide Marken (Erno Laszlo und Penhaligon's) gehören übrigens der Cradle Holding. Zurück zum Ritual: Nach dem Rasieren 10 Mal mit heissem Wasser das Gesicht abspritzen."

Quelle: cosmopolis.ch/lebensart/kosmetik/erno_laszlo.htm

Rosenrosa
    Besucher

schnitte

Rosenrosa
    Besucher

Popinki , ja, Beate hat in früheren HSE (HOT) Zeiten CK moderiert.

Forengöttin Avatar von Sabi

Guten Morgen zusammen

hallo zusammen,
    das reinigungsöl aus der absolutum linie hat auch schon nach orange geduftet, sehr lecker. wie das aus der wellness care von ck.
    und da ck ja aufhört, kann bj die schönen produkte übernehmen. bin gespannt, was noch alles kommen wird
    Viele Grüße Sabi

Cate
    Besucher

und hallo,

dass Beate ein Reinigungsöl mit Orangenduft bringt, finde ich schon mal klasse. Das werde ich mir in jeden Fall zum Testen und Vergleichen mit dem Aqua Oil holen.
    Das fine & firm skin-set mit dem Skinrefiner lacht mich auch an. Allerdings ist im Skinrefiner ja Alkohol enthalten. Trocknet das die Haut nicht aus? Kann mir vielleicht jemand etwas bzl. Langzeiterfahrungen mit dem Refiner sagen? Verkleinert er die Poren? Das wäre prima.
    Vielen Dank schon einmal im voraus.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    und hallo,

dass Beate ein Reinigungsöl mit Orangenduft bringt, finde ich schon mal klasse. Das werde ich mir in jeden Fall zum Testen und Vergleichen mit dem Aqua Oil holen.
    Das fine & firm skin-set mit dem Skinrefiner lacht mich auch an. Allerdings ist im Skinrefiner ja Alkohol enthalten. Trocknet das die Haut nicht aus? Kann mir vielleicht jemand etwas bzl. Langzeiterfahrungen mit dem Refiner sagen? Verkleinert er die Poren? Das wäre prima.
    Vielen Dank schon einmal im voraus.
    cate, den Skin Refiner benutze ich zwar nur hin und wieder, aber er hat auf meine Haut keinerlei austrocknende Wirkung. Ich trage ihn einfach über der entsprechenden Tagescreme auf. Die Poren wirken beim Auftragen eines solchen Produktes automatisch feiner, das bedingt sich schlicht und ergreifend durch die astringierende, also zusammenziehende Wirkung.

Hallo,

das Reinigungsöl ist Neu

und ich kenne die AbsolutumLinie nicht von Beate,

ich bin erst eingestiegen als sie mit Skinlike angefangen hat.

Ach ja
    es werden nicht immer alle Angebote aus dem NL zu den gleichen Preisen bei HSE angeboten
    Geändert von delphin (31.05.2008 um 14:25 Uhr)

Forengöttin

Es gibt aber auch Reinigungsöl zur alleinigen Reinigung, zum Beispiel von MAC oder Club des Créateurs, etc. Die haben mir sehr gut gefallen, da war hinterher nichts ölig oder so, meine Haut war gut gereinigt und hat nicht gespannt, und deshalb bin ich soooooo gespannt auf das Öl von BJ. Vielleicht gibt es ja ein Set mit Öl und Reinigungsgel oder so, das wäre super.

Meint Ihr echt, dass da noch andere Kopien von Ck-Produkten kommen werden?
    Geändert von Popinki (31.05.2008 um 14:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Toll das das Reingungsöl kommt. Für 19,99 bei Beate und mit Orangenduft. Habe immer gern von CK das Wellnescare Ol genutzt. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Nicht ärgern nur wundern.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben !

Ja, das Reinigungsöl hört sich gut an , Orangenduft - sehr lecker .

Könnte bitte jemand die Incis einstellen, wenn das Öl da ist ?
    Viele Grüße

Luxi

papillon
    Besucher

Falls jemand Interesse an der alten Version der Eye Refine hat (originalverpackt,verschweißt)), steht im Seski oder einfach PN an mich.

Hallo Rosenrosa

Das ist ja eine fast eine Wissenschaft.

Wieder was gelernt !

Mit Orangenduft ist immer toll. Wird wohl auch meins.

Rosenrosa
    Besucher

Sehr gern, Verona . Orangenduft ich auch und ich weiß schon heute, dass ich das neue Cleansing Öl auf jeden Fall testen werde

Steinkauz Avatar von Eulelia

Wünsche alle BJ-Fans einen schönen Sonntag und prima Wetter
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Hallo,

also Orangenduft ist schon okay,
    aber als Reinigungsöl ?
    Hatte mal von BD eine Serie mit den Ölen und okay ich vertrug sie auch nicht,aber bei Öl habe ich immer das Gefühl das die Haut nicht sauber und rein wird ?

Warte mal ab was ihr dann berichtet dann kann ich es ja immer noch bestellen und ausprobieren.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Cate
    Besucher

und einen sonnigen Sonntag

Rosenrosa für die schnelle Antwort. Dann probiere ich den Skinrefiner mal aus, als Set mit dem Serum finde ich den Preis auch o. K.

Hallo,

wie riecht eigentlich das Bodysplash?
    dann würde mich noch folgendes interressieren wie ist der Skinrefiner ?

Danke für die Info

wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag

Das Reinigungsöl habe ich gar nicht bei HSE gefunden. Bin ich blind ?

in statu quo Avatar von pailycat

Bist nicht blöd Als neues Produkt ist es vll. noch nicht eingestellt - aber in Beatchens hauseigenem Newsletter "Beautyspecial Juni 2008" schon mal angekündigt und beschrieben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin

Das Öl ist in dem neuen Newsletter drin, noch nicht bei HSE.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

kommt bestimmt noch denke dass es das ein oder andere Leckerli am Wochenende geben wird. Da war Beate immer kreativ bislang wenn ein ADT am Start war

Cate
    Besucher

das Reinigungsöl erinnert mich an Shu Uemuras Reinigungsöl , funktioniert ohne zusätzliche Seife.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Der Christian hat heute in einer Show eine Strixx Bodylotion in die Kamera gehalten! Die soll auch am Wochenende kommen. Werde ich mir sobald möglich bestellen, denn ich mag die Strixx Sachen fürs Gesicht ja gerne und brauch mal wieder was pflegendes für den Körper, nicht nur was duftendes

Ach so, im Newsletter ! Aber den habe ich bisher nicht bekommen, obwohl ich mich angemeldet hatte.... versuche ich vielleicht noch mal mit einer anderen Emailadresse

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ach so, im Newsletter ! Aber den habe ich bisher nicht bekommen, obwohl ich mich angemeldet hatte.... versuche ich vielleicht noch mal mit einer anderen Emailadresse
    Der NL von Beate kommt nicht via E-Mail sondern mit der Post. Du müsstest demnach deine Anschrift bei Beates Homepage hinterlassen.

Ich habe heute den NL auch bekommen und mich interessiert vor allem dieses Set mit Body Splash, Sonnenbrille und Augencreme. Was haltet ihr von dieser Brille? Ist die stylisch? Ist noch schwierig zu erkennen auf dem Bild .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Der Christian hat heute in einer Show eine Strixx Bodylotion in die Kamera gehalten! Die soll auch am Wochenende kommen. Werde ich mir sobald möglich bestellen, denn ich mag die Strixx Sachen fürs Gesicht ja gerne und brauch mal wieder was pflegendes für den Körper, nicht nur was duftendes
    Strixx BodyRepair Creme 200 ml 21,99 statt 29,99

kostet sie bei Beate in Köln

siehe Seite 1299 stehen alle aktuellen Angebote drin die es im Juni direkt in Köln gibt

einiges gibt es vielleicht auch bei HSE ??????

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der NL von Beate kommt nicht via E-Mail sondern mit der Post. Du müsstest demnach deine Anschrift bei Beates Homepage hinterlassen.
    Ach so !!! Wer schickt den NL (heute) noch per (teurer) Post ? Muss mal schauen, ob ich das ergänzen kann ?!