Oh Mann, immer diese Anfixereien hier!Kommen wohl noch andere Angebote, oder ist bis jetzt alles eingebucht?
Oh Mann, immer diese Anfixereien hier!Kommen wohl noch andere Angebote, oder ist bis jetzt alles eingebucht?
Geändert von Popinki (06.06.2008 um 12:17 Uhr)
Ich überlege noch, also ob ich noch warten soll oder doch nicht. Das Set kommt wohl in allen Sendungen morgen vor. Ist es wohl frische Ware? Die Vitamin C-Sachen gab es doch eine Weile nicht, oder?
Geändert von delphin (06.06.2008 um 13:16 Uhr) Grund: Aktuelle Änderung
Hallo
was ist das denn![]()
Cat dieser Lip-Volume ?!?!?!
Ach so, so was brauche ich auch nicht![]()
Hat jemand mit diesen Produkten schon Erfahrung? Die täten mich sehr interessieren.http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI2048067.html
liebe grüße nelia
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
war der Preis nicht für 13 Juni 08
so habe ich es in Erinnerung ich habe gerade nachgeschaut vom 10.Juni bis 13.Juni 08 zu 39,98
Ps: Hatte Strixx auch schon,
war aber nicht damit zufrieden am Anfang schon, aber nach 3 Wochen nicht mehr,vertrug die AC nicht mehr und das sie Fältchen mildert habe ich auch nicht festgestellt.
Ich bleibe bei NLC + GC + DayGard + Vitamin C würde sagen das ist auch genug Pflege
Geändert von delphin (06.06.2008 um 15:51 Uhr)
Delphinverzeih mir das ich das Datum vergessen habe
![]()
Ich habe das Reinigungsöl bestellt, Orangenduft ist für mich immer![]()
huhu mädels, ich bin am überlegen ob ich mir die strixx bodylotion bestelle, meine neigen sich langsam dem ende zu. könnt ihr mir den duft einwenig beschreiben? möchte doch gut duften![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mädels,
habe mir gerade überlegt, wie wird denn das Reinigungsöl
abgenommern?? Wisst ihr das???
Wenn das so eine Art Waschritual werden soll, na dann fehlt doch was?????
Oder nimmt man danach das Reinigungsgel????
LG Justine
Justine
, das wird sicher eine Ölmischung sein, in der die Reinigungskomponente bereits beinhaltet ist. In der Absolutum Linie gab es ja auch schon mal ein alleiniges Reinigungsöl. In der HSE-Beschreibung ist auch lediglich von Abwaschen mit Wasser die Rede. Lassen wir uns um 23 Uhr oder morgen
mal von der Präsentation überraschen
![]()
Bienchen,
auch dir danke. Schau doch mal bei SK bitte,,,,,!!
LG Justine
Hallo,
noch 55 Minuten und es geht los,
bin gespannt was Beate an hat![]()
Hüpfe zu später Stunde auch noch hier rein.
Bin auch gespannt auf Beatchen - und ihr Outfit
Warte auf die Präsentation vom Reinigungsöl.
Mit dem Strixx fürs Gesicht komme ich gut zurecht. Die Körper-Strixx muss es aber nicht sein. Benutze gerne die Körperbutter von Frederic.
Na, die 28 Minuten warte ich jetzt auch noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wow Beate sieht ja ma richtig gut aus
![]()
@Triene
Hast Du was bestellt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geh jetzt endlich in die Heia. Gute Nacht, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
genau....erstmal aufbrauchen.Wobei mich die Bodycreme schon anfixt...aber nix gibts
![]()
guts Nächtle schlaf auch gut![]()
Also der Concealer eckt zwar gut ab ,aber hat sonst keine Wirkung(zumindest nicht bei meinen Augenringen)![]()
wisst ihr vielleicht, woher dieser Ring mit dem großen blauen Stein ist, denn Beate immer trägt? Ist das aus ihrer eigenen Kollektion? Ich bewundere den jedes Mal...
Guten morgen
habe Beate gestern Abend und auch gerade angeschaut,
muß sagen ihre Neue Frisur sieht super aus
Kann aber heute leider nicht mehr schauen weil ich um 12 Uhr weg gehe,
ist aber egal ich brauche ja nichts mehr,
wünsche euch einen schönen Samstag![]()