Genau !!!Das ich mein Viramin C- set nicht bekommen liegt vermutlich bei mir an der Strixx Body Repair Cream
Hatte nicht mal jemand gepostet, dass es Lieferengpässe gibt ?
Ich nehme etwas weniger als du , aber vorgestern hatte ich auch Dekollté und Schultern eingerieben, weil ich einen Sonnenbrand hatte. Bin echt begeistert !Über Nacht ging die Rötung weg, am Morgen war alles repariert, (zumindest äußerlich) und ist jetzt braun. Super Produkt !
Hallo
habe heute die body repair creme bekommen und finde, daß es keine Creme ist sondern eine Lotion! Find ich klasse, da ich im Sommer Lotion bevorzuge! Der Duft könnte allerdings ein bíßchen weniger intensiv sein...ansonsten, da sie recht schnell einzieht und die Haut sehr weich wird![]()
LG, blue
Geändert von Popinki (10.06.2008 um 19:37 Uhr)
Ich komme ca. 5 Monate damit hin (mindestens) ich trage sie normal auf, nicht zu dick, ist nicht nötig , finde ich.
Sehe gerade, die ist ja schon wieder ausverkauft !Zum Glück habe ich noch einen ganzen Pott Vorrat !
Wenn mir die mal ausgeht... nicht auszudenken.....
![]()
Danke, sowas in der Art dachte ich schon, ich schätze, ich komme dann mit 100ml ein halbes Jahr lang aus, bei mir reichen 50 ml Creme auch schon drei bis vier Monate. Die P24 soll ja sparsam verwendet werden, oder? Das wird doch immer so betont in den Sendungen.
Ich hätte da immer noch die Strixx Augencreme im Angebot(aus dem 3er Set)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe heute die VB für mein hot lips & broncing set erhaltern. Kann ich morgen bestimmt schon ausprobieren. Bin schon so gepannt
Soweit ich mich erinnern kann, haben das hier einige und sind auch zufrieden
LG
cremati
Dann guck doch mal in Deinen Pohooooooooooooooooostkasten!![]()
Hallo
die VB ist da meine Vitamin C ist unterwegs
wünsche euch noch einen schönen Tag
ich werde jetzt dann mal eine Runde Joggen gehen
Habe gerade gesehen die 24 Stunden Creme ist wieder eingebucht
Geändert von delphin (11.06.2008 um 09:38 Uhr)
Hallo an alle,
hier mal meine weiteren Erfahrungen mit dem Strixx-Set. Trockenheit hat sich sehr gebessert, so sehr, dass ich jetzt für meine fettige T-Zone wieder den Pore-Minimizer verwenden muss. Die Fältchentiefe hat sich nach der ersten leichten Verbesserung nicht weiter reduziert.
Na ja, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngste. Ich werde das Set aufbrauchen und dann mit dem NLC weitermachen. Werde ab und an mal berichten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo,
ich werde die Strixx nicht mehr kaufen
bleibe bei Vitamin C,NLC und der DayGard![]()
Also ich finde die Strixx klasse:-
Och weißt Du ich hab da mein eigenes System wann ich was nehme und komm gut klar![]()
Hätte noch mal eine Frage zum Strixx-Set. Kann ich das mit jedem Alter verwenden oder ist das für die reifere Haut? Leider hab ich bisher jede Präsentation verpasst.
Danke schon im voraus.
liebe grüße nelia
Kann ich leider auch nicht beantwortenRuf doch mal bei HSE an und lass dich ins Kompetenzcenter durchstellen . Unter 30 bin ich leider auch nicht mehr, deshalb stellt sich die Frage bei mir nicht so sehr
Mein Vitamin-C-Set und die Strixx Bodycreme sind auch unterwegs !!!
Na endlich !
Hallo
die 24 Stunden Creme kostet nur 21,99
Das Set mit der Sonnenbrille auch nur 29,99 so wie in Köln
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Bei Fragen
würde ich auch sagen dirket in Köln anrufen,
wenn sie die Antwort nicht gleich wissen,
rufen sie zuück![]()
Hab gerade in Köln den Poreminimizer nachbestellt, war bei HSE ausverkauft. Da habe ich mal auf der Homepage von Beate nachgelesen, da steht, dass sie sich mit ihrer Kosmetik an die Frau ab 35 richtet. Ich denke aber, dass eine jüngere Person mit einer Haut die viel Pflege braucht, mit den Produkten nichts falsch macht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo,
habe heute einen Brief per Post erhalten, bei dem HSE sich entschuldigt, dass die Strixx Body Creme nicht lieferbar ist! Habt ihr das auch erhalten? Sowas kam bisher noch nie bei mir!
LG
Desi
Ich hab sowas mal bekommen wegen der langen Wartezeit für das JW Set Memories of Love, und dazu gab es noch einen Versandkostengutschein. Nur-als ich den Brief bekam, was das Set schon ein paar Tage da.
Geändert von Popinki (12.06.2008 um 13:54 Uhr)
Hallo,
HSE ist auf dem richtigen Weg
ich hatte bis jetzt Glück was ich bestellt habe kam auch immer rechtzeitig an
was sagt denn euer Langzeittest in Bezug auf Skin Refiner und Ersatz für die SL?
Guten Morgen zusammen
Nike, beide Produkte benutze ich nur sporadisch, von einem Langzeittest kann bei mir daher nicht die Rede sein
![]()
. Bei der SL von CK gefällt mir der frische Duft besser, die Pflegewirkung jedoch finde ich beim BJ Skin Refiner irgendwie angenehmer, da ich - im Gegensatz zur SL
- auch keine anfänglichen Trockenheitsgefühle hatte.
Hallo Nike,
den Refiner benutze ich zwar erst seit drei Tagen - also nicht unbedingt Langzeit- aber ich kann mich nur vollumfänglich Rosas
Aussage anschliessen: Geruch is ned so dolle, Pflegewirkung top ohne Trockenheit
Ich werd ihn weiterhin morgens auftragen, dann kann ich bald mehr sagen zur Langzeitwirkung![]()
Rapsi, interessant, dass du genau die gleiche Erfahrung gemacht hast
.
An dem Geruch könnte man wirklich noch etwas feilen![]()
, aber er verfliegt zum Glück schnell.
Ja, so ne frische oder krautige Komponente fehlt. Wer den Duft der Schüttellotion von CK im Kopf hat, wird erstmal enttäuscht sein. Dafür sind mehr feste Bestandteile drin
![]()
Hallo,
ich habe mir diese Set bestellt
Beate Johnen Skinlike Summercare-Set 2008
dann noch das ADS von Udo Walz ( habe lange Haare und UW Produkte finde ich nicht schlecht ) besser als M Asam![]()