Hinsichtlich der liebgewonnenen Basisprodukte stimme ich dir voll und ganz zu, Verona![]()
Ich gehe jetzt raus, muss den Haarlaser testen . Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Rosenrosa !
Danke, Verona, den wünsche ich dir auch - und gutes Gelingen bei deinem Test![]()
Huhu...
ich muß jetzt auch mal eine Lanze für Beatchens Mode brechen...hab doch heute auch noch ihr graues Wickelkleid bekommen....und was soll ich sagen.....ich bin echt überrascht...es sitzt perfect.....ist chic und gefällt mir richtig gut.....also wer noch ein alltagstaugliches Kleid sucht...ich kann es euch empfehlen......
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja wirklich...olle Triene...kannste glauben!!!
Angenehmes Material...schöner Fall....guter Preis...
das Gute ist auch...es ist ein echtes Wickelkleid...!! Die Präsi kannste sehen, wenn du dir das lilane Shirt anklickst...und dann während der Präsi des Shirts unten weiter schiebst...in der Sendung wurde nämlich auch das Kleid gezeigt...weißt, wie ich mein...?!
ich meine das Shirt 263368
ich hab mich ja hier bei den BJ schon sehr oft erfolgreich anfixen lassen, aber bei dem Kleid weigert sich mein Bestellfinger, es in den Warenkorb zu legen. Nicht mal zur Ansicht
Serafina, wahrscheinlich bist Du jünger, da kann so ein Kleid sicher mit den richtigen Accessoires gut aussehen.
Aber ich möchte nicht so alt aussehen, wie ich bin
Als Christian Materne bei der Video-Präsi sagte:"nicht, dass Sie glauben, wir verkaufen hier Ladenhüter" habe ich doch etwas mehr als schmunzeln müssen.
Liebe Serafina, ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich
Unsere Geschmäcker sind eben verschieden wie unsere Haut.
nein......ich finde es halt schön...Lilian.....und es ist doch auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.....stell dir mal vor...alle würden gleich rumlaufen...wie schrecklich
.....und wie gesagt...ich peppe es ja noch mit viiiiiiel Schmuck auf....
![]()
Also das Kleid ist für mich och nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also mein Pulli von Beatchen ist gestern angekommen und ich bin wieder total begeistert davon, Beate hat mich auf alle Fälle für Ihre Mode gekriegt, es sind meiner Meinung nach ein paar echte Sahnestücke dabei und alle haben eine wahnsinnig gute Qualität. Glaubt mir, Euch entgeht was... Ihr solltet es auf alle Fälle einmal ausprobieren...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Kleid passt leider auch nicht zu meinem Typ, aber irgendwann werde ich vielleicht mal was von Beate probieren. Bisher hatte mich jedoch noch nichts so sehr vom Sessel gehauen, dass ich es bestellen musste
Kann ja noch werden !![]()
Hab neulich in einem Modemagazin das Ringelshirt im Marine Look 264840 gesehen, sah genau so aus wie auf dem Foto bei HSE mit den Apllikationen am Kragen, aber das war von einem bekannten Designer und hat dann gleich das 6-fache von Beates normalen Preis gekostet. Da seht Ihr mal wie "in" Beates Mode ist...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du, PC...das erwähnte sie auch bei der Präsi....dass es ein ähnliches von einem bekannten Designer gibt...
Da hat sie sich also "inspirieren" lassen !?![]()
Kann es möglich sein, dass der Day Guard aus dem Sortiment genommen wurde bei HSE? Es kann doch nicht sein, dass eine Creme speziell für den Sommer den ganzen Sommer nicht präsentiert wird
. Und in Köln gibt es den im Moment zu einem Spezialpreis
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe mir heute die Strixx Body Cream bestellt.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Sorry Ladies, nochmal eine andere Frage: wenn ich bei BJ in Köln bestellen möchte geht das nur per Tel oder auch per Internet? Wo sehe ich denn die Angebotspreise??
Danke![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das geht per Telefon oder per Email. Die Angebotspreise stehen nur in dem Newsletter, den man per Post bekommt. Die Preise in Köln stimmen ansonsten meistens mit denen bei HSE überein.
Ich habe mir den Day Guard letzte Woche in Köln bestellt. Kostet im Moment nur 19,99 Euro. Klappt prima und hat nur einen Tag gedauert.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ist der DAY GARD ein Haben Muss...???
Moin, Moin übrigens....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels
Wie hoch sind die VK in Köln, wenn ich zB nur den Dayguard ordere?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hatte ich eigentlich schon mal diesen Link hier reinkopiert?Klick
Trotz des einen nicht so schönen Würkstoffes bleibt der Day-Guard aber mein Sommerliebling![]()
George Bernard Shaw
Die Strixx Body ist wohl hauptsächlich gegen Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen entwickelt worden. Ob es die mildert kann ich nicht sagen, weil ich keine habe. Ich verwende die Strixx Body C. nur im Hals_Dekollte-Bereich, weil ich so viele feine Knitterfalten dort habe, besonders morgens , weil ich die Nacht immer auf den Bauch schlafe und sich dadurch Falten bilden. Ist nicht schön, aber durch die Creme sind sie gemildert, (nicht weg) und die Haut ist wunderbar zart. Die Creme zieht schnell ein und hinterläßt ein schön samtiges pralles Gefühl. Ich denke nun auch daran, mir mal die Strixx fürs Gesicht zu bestellen. Aber ich muss erst noch meine Vorrat aufbrauchen. Die DayGuard scheint ja auch gut bei euch anzukommen
@ Ina, vielen Dank für den interessanten Link !![]()
ich habe gestern per mail den Day-Guard bestellt. Zwar nun mit VK obendrauf, aber wer weiss, wann Hase den mal wieder im Programm hat.
Ausserdem hab ich dies jahr schon Ende März angefangen, den zu benutzen- das heisst, diese saison wird lang. Es muss nachschub her. Eben hab ich die bestätigungsmail erhalten, das Päck wird heute noch abgeschickt
Gibts den newsletter dann eigentlich automatisch? Ich meine, wenn man mal dort bestellt hat.
George Bernard Shaw
hallo ina
neindu musst dich dafür anmelden, sonst kriegsts keinen.
Aha,- Dann werd ich das gleich mal tun
Ging nicht.... da meine E-mail Addi schon gespeichert ist. Vllt bekomm ich den NL ja nun doch automatisch .
Geändert von Ina (14.07.2008 um 13:45 Uhr)
George Bernard Shaw
er kommt aber per post ina ........... wennst keinen bekommst das nächste mal dann halt nochmals nachfragen. bei mir hasts auch gedauert![]()
naja....Meine Postanschrift haben die ja auch. Mal abwarten![]()
![]()
George Bernard Shaw