Ich freu mich am meisten auf die neue Strixx Creme am Wochenende... hoffentlich bekomme ich sie noch bin Morgen nämlich nicht da und heute konnte ich im Netz noch nicht bestellen![]()
Ich freu mich am meisten auf die neue Strixx Creme am Wochenende... hoffentlich bekomme ich sie noch bin Morgen nämlich nicht da und heute konnte ich im Netz noch nicht bestellen![]()
guten morgen@
Die Büsten u DecolleteCreme ist jetzt eingestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
50 ml 29,99ganz schön teuer für so wenig
vielleicht wird die ja noch reduziert,aber selbst dann ....muß ich glaub ich nicht haben
Geändert von olle_triene (31.07.2008 um 08:08 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich vermute das ist ein Schreibfehler, denn wenn ihr runterscrollt steht dort: 100 ml, Grundpeis, 100ml kosten 29,99 Euro.
Der Preis wird sicher nicht bleiben.100 ml für 19,99 hört sich schon anders an. Vermutlich werden die jedoch erstmal einen Preis von 24,99 für 100 ml machen und irgendwann später die berühmten 19,99 anbieten. Abwarten !
![]()
Juchu, Päckchen ist wirklich gestern gekommen. Habe natürlich alles bis auf das Mousse getestet. Das Ergebnis nach der Peel Off Maske war wirklich super, nur hat das Abziehen ganz schön geziept fand ich und die Haut hat hinterher noch ne Weile "gearbeitet", keine Ahnung ob dass normal ist. Augencreme und Repair-Creme von Strixx hab ich auch gleich genutzt, toller Duft. Jetzt schau ich mal wie das mit dem Ergebnis so weiterverläuft.
Liebe Grüße
Chantal
Beate Johnen Strixx Effects Büsten- und Dekolletécreme
Bestellnr. 279623
50 ml; mit Wirkstoffkomplex "Registril"
Einführungspreis
21,99 EUR
gültig bis 02.08.2008
Die Strixx DC hat 100ml wurde gerade gesagt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir zuckt es schon wieder in den Fingern.... die wollen bestellen....der Kopf sagt noch "NEIN".... mal sehen wie lange noch ?![]()
Hallo alle zusammen,
Mein Bestellfinger hat auch zugeschlagen. Habs aber geschafft ihn nach der Peel off Maske zu bremsen.
Finde Beate sieht heute gut aus, der weiße Anzug steht ihr prima![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ob ich die Maske vielleicht zu dick aufgetragen habe? Sie hat lange gebraucht zu trocknen?
LG
Chantal
Ich denke schon, dass es damit zusammenhängt. Die Haut war jedoch ganz toll hinterher.
Mir jedenfalls ist die DC ins Körbchen gehüpft![]()
Hallo,
ich hab mal ne frage: das aqua oil ist ja im moment leider nicht zu haben, meint ihr, man kann auch das Reinigungsöl von BJ zusammen mit der Himalaya Waschcreme benutzen??
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
zusammen,
wer hat denn die Präsentation des
"Beate Johnen Skinline Sunshine-Set: Aloe Vera Activator, 50 ml & Pareo"
gesehen?
Der Pareo interessiert mich weniger, aber das Aloe Zeugs liest sich toll.
Ich wollte mir die Präsi im Internet anschauen,- aber scheinbar gibt's bei Hase mal wieder Probleme...
LG
Stups
Bei mir sind jetzt auch noch die Hyaluronmaske und das Deep Cleanse und Lift Mousse ins Körbchen gehüpft...![]()
hat denn schon jemand herausgefunden, ob nun in der DAYGARD Schutz vor UVA und UVB drin ist???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Dankeschön, MonaLisatja...jetzt stellt sich mir die Frage...
obwohl ich schon gern etwas braun werden möchte im Gesicht.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Konnte gestern nicht schlafen und hab bei Beate in München noch spät nachts eine Bestellung aufgegeben.
Heute bekomme ich eine mail von wegen "Danke, für Ihre Bestellung. Die gewünschten Artikel sind auf dem Weg zu ihnen!"![]()
Das ist der
Beates Team ist einfach unschlagbar und ich bin rundum![]()
Stups, selbst wenn es wieder funktioniert, weiss ich nicht ob dir die Präse was hilft... Beate hat NUR ständig von dem Pareo gesprochen (der mich jetzt auch weniger interessiert hat). Christian hat versucht sie ein Paar mal auf das Aloe Vera anzusprechen aber da ist sie gar nicht drauf eingegangen.
Ich habe das nur um 9 Uhr gesehen, wenn um 15 Uhr nochmals eine Präsi war kann ich dazu nix sagenaber die um 9 Uhr kannst du knicken, ausser wenn du sehen willst, wie Beate an Renate ständig versucht den Pareo neu zu binden
Dabei wär das Aloe Vera von ihr echt mal interessant gewesen![]()
Danke HamburgerDeern,- mittlerweile ging die Präsi im Internet wieder. Stimmt,- ausser, daß Beate diesen "schicken"Pareo angepriesen hat, war wenig über das Aloe Vera zu hören. Nur dass es kühlt und bei Sonnenbrand gut ist...
...die Info ist mir aber ein bischen zu wenig.Schade!
Meine Hoffnung ist, dass es morgen ausführlicher präsentiert wird.
LG
Stups
Das hatte ich mal vor längerer Zeit in Köln angefragt und dazu auch eine Antwort bekommen, die ich hier gepostet hatte. Ich suche mal den Beitrag.
Hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...va#post2903530 Post Nr. 11380
SORRY! Ich habe nicht richtig geguckt, denn die Frage wurde ja schon beantwortet.
Geändert von Popinki (01.08.2008 um 22:30 Uhr)
Hallihallo alle zusammen
komme gerade erst aus dem Urlaubwieder u. sehe, daß Beate eine Büstencreme anbietet. Kennt die schon jemand von Euch? Bräuchte nämlich dringend etwas fürs Dekolltee
.
Ihr habt in der letzten Zeit soviel geschrieben, da muss ich mich erstmal durchlesen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Also, wäre nett, wenn mir jemand schon was über die Strixx Büstencreme sagen könnte![]()
Hallo catwoman
ich habe mir grade die Präsentation im Internet angeschaut, weil ich eine Alternative zur sehr teuren (aber auch sehr effektiven) Busenpflege von Bärbel Drexel suche, und die Strixx Büstencreme bestellt. Werde dann - hoffentlich positiv - berichten können
Liebe Grüße
Danke Popinki, müsste die Creme aber auch noch heute bestellen, weil ich auch noch den JdW haben möchte.
Schade, dachte es hätte sie schon jemand zu Hause.
Stimmt es, daß Beate von Köln nach München umzieht? Weiß jemand warum?
Geändert von Popinki (02.08.2008 um 13:14 Uhr)
Beate hat ihren privaten Wohnsitz schon vor einigen Monaten wieder von Köln nach München verlegt (dabei ist Köln doch sooo nett). Da ihre Firma jetzt auch nach München zieht, ist bestimmt eine langfristige Zusammenarbeit mit HSE geplant
Viele Grüße