Die Strixx Effects Busen- und Decolleté Creme ist soeben eingetroffen. Das ist aber ein kleines TöpfchenSolche kleinen Größen ist man gar nicht mehr gewöhnt
Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Creme ? ... serafina ??
Die Incis stelle ich später in den Inhaltsstoffe-Thread.
Viele Grüße
Elissahat diese Busencreme einen Umkarton mit INCIs drauf?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubiniageht es gut ?
Es gibt keinen Umkarton. Der Topf ist in Folie eingeschweißt und die Incis befinden sich auf einem Aufkleber am Boden. Zum Schutz vor Bruch steckte das Ganze in einer kleinen Plastiktüte mit Noppen![]()
Viele Grüße
Danke Elissadann hat man sich anscheinend beim Aloe Vera Gel
und bei der Busencreme den Karton gespart
Es geht mir sehr gutich hoffe, dir auch
?
Suzuki Roshi
Rubi die Strixx Sachen hatten alle keinen Umkarton bei mir bislang.
Was mir egal ist, solange alles eingeschweißt war![]()
Danke Deern. Das stimmt, was eingeschweißt ist, das ist auch unangetastet
![]()
Suzuki Roshi
Eingeschweisst UND sogar noch dann innen versiegelt... Beate hier wieder![]()
Was sie da bei der Aloe-Geschichte geritten hat, weiss der Geier :kopfschüttel:
Rubinia, ich kann nicht besser klagen
(OT on Wir sind seit 4 Wochen Gasteltern eines Mädchens aus Ecuador - spannend, lebendig, aber auch anstrengend in der Eingewöhnungsphase OT off)
Viele Grüße
Das hört sich spannend an Elissa. Ist das ein Projekt und wie alt ist das Kind? *Ganz entspannt OT Modus anknips
*
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Meine Busencreme ist auch heute gekommen.
Alles ordentlich verschweißt, innen u. außen
Riecht ja wirklich kuschelig![]()
ich hatte ja die Strixx-Reinigung bestellt und die ist auch eingeschweißt und die Tube noch einmal versiegelt angekommen
lecker riechen tut sie auch. Nun muss erst einmal die Langzeitwirkung was bringen.............![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mädels
Das muß ich euch erzählen...........
Habe vorhin im Treppenhaus meine Nachbarin (trinken ab u an mal nen Kaffee miteinander)getroffen und ein wenig getrascht.Dabei erzählte Sie mir das Sie heute die DC bekommen hat und hin und wech ist.
Hab Ihr erzählt das ich mir die verniffen habe.Also durfte ich mit zu Ihr und testen........sag ich euch.Die hat ja einen Soforteffekt
![]()
Seh garkeine kleinen (hab nicht sooooo viele)Knitterfältchen mehrdie ist der Oberburner
![]()
................und ich hab se nicht bestellt
und jetzt ist die DC ausverkauft
Na ja dann eben in 4 Wochen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Mußte ich euch schreiben...und der Duft....
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist denn DC?
Suzuki Roshi
Frag ich mich auch
AaahD= Dekollté C=Creme
![]()
Ach das ist ja schön, muss ich also auch unbedingt haben. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, wo schon die Strixx-Body Repair schon toll ist.
Riecht die DC (immer diese Abkürzungen) eigentlich auch nach Puder ?
wie siehts aus mit Dehnungsstreifen und dem Strixx Body zeug...wie sind eure erfahrungen? macht ihr fotos damit ihr selbst objektiv unterschiede seht?
hab leider durch zuviel Sport an den Oberarmen Hauteisse, und durch zuwenig Sport am Bauch, ja auch Männer können Bindegewebsschwäche mit Dehnungsstreifen haben*heul*
ist es ein mal funktionierendes Mittel?
Ich denke leider Riss ist Riss und Creme kommt dem nicht bei, wie soll sie ein gebrochenes Gewebe reparieren
?
Allerdings kann man durch eine geschmeidig gepflegte Haut das optisch wahrscheinlich etwas in den Hintergrund treten lassen, die Streifen verblassen auch mit der Zeit.
Ich hab übrigens keinetrotz 3 Schwangerschaften
![]()
Suzuki Roshi
na hast wieder mal Glück gehabt Rubi!!!
ja, sie verblassen, die Streifen....hab das böse schlechte Bindegewebe sicher von meiner mutter...fies...
hab mal freiöl versucht, und es kam mir vor als wird die Haut aufgepolstert wel es so gut aufgenommen wird, aber die inhaltsstoffe sind ja auch nicht ohne....sollte eine plastische Chirurgin heiraten....
Aujadas will ich sehen
.
Wenn du eine Marke suchst, die immer und jederzeit Wunder vollbringt, die immer und überall wirkt
![]()
und bei der ALLES zu empfehlen ist musst du den Thread wechseln
![]()
Suzuki Roshi
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen Sweetheart.Ich benutze die Strixx-Body nur im Hals-Dekolte-Brustbereich um den Knitterfalten-alten Sonnenschäden beizukommen und es sieht schon viel besser aus. Dehnugsstreifen habe ich zum Glück gar nicht. Aber ich vermute, dass die neue Strixx-Creme höher dosiert ist, bzw. die Konsistenz kompakter ist, als bei der Body Repair. Wenn du die nur ganz geziehlt auf die Hautrisse gibst hast Du vielleicht eher Erfolge, als mit der Body -Repair
![]()
Aber die Haut repariert sich ja auch selber. Einen richtigen Schnitt zu reparieren ist doch für die Haut viel aufwändiger als ein Hautriss oder ? Bin zwar kein Dermatologe, aber von der Logik her, müsste es mit der richtigen Creme vielleicht schneller gehen.
Hallo ihr Lieben,
ich muß euch leider enttäuschen, aber gegen Dehnungsstreifen oder Schwangerschaftsnarben ist kein Kraut gewachsen, man kann es mit Pflegeprodukten sicher etwas mildern aber ganz weg bekommt man sie nie mehr. (es sei denn man bekommt ein neue Haut bei HSE)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
mmhh, Wunder...meinst du diese großen Dosen mit Silikonmischungen in verschiedenen Duftrichtungen verkauft vom Brummbär und der Dummsülzblondine?
ja, brauche mal so Wundermittel....wo Wirkung, Inhalt und Versprechen aufeinand abgestimmt sind....
mmh, neue Haut bei HSE..nur welcher "Erfinder" wird sein dezentes Logo dann darauf pressen....
Suzuki Roshi
....by Harald Glööckler![]()
Suzuki Roshi
ja genau,frisch gespannt und festgetackert
![]()
Waat seid ihr fies
Gruß
wir doch nicht![]()
Suzuki Roshi
Na, ja alls Fan würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen! Aber ihren Schmuck fand ich toll!!
Gruß
Ich denk mal, Schmuck ist wie Mode eine Geschmackssache. Mir persönlich waren die Teile immer etwas groß.
und ein bissi teuer!