Halb so schlimm
es ist ja keine Strafe mit Rosa
verwechselt zu werden
![]()
Aber Rosa verwendet gar keine NK
![]()
Halb so schlimm
es ist ja keine Strafe mit Rosa
verwechselt zu werden
![]()
Aber Rosa verwendet gar keine NK
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ja, bluna
![]()
Rubilein, nein, nicht mehr. Aus den von dir und Bergkristall
genannten Gründen, es hat auf Dauer einfach einen Sinn
. Aber was soll's, es gibt weitaus Schlimmeres
![]()
Ich habe mich zwar gewundert, weil ich weiß, dass Du NK verwendest aber irgendwie hat mich die Blume in Deinem Ava irritiert, weil ich mich noch nicht an Rosas neues Ava gewöhnt habe
Weißt Du was, Rubi, ich glaube, am besten sage ich gar nichts mehr, heute scheint in Sachen "klare Gedanken" nicht so mein Tag zu sein![]()
Bergkristall du darfst alles sagendu bist doch hier unter Freundinnen
...wie gesagt, alles Bluna
im Kosmetikbereich
![]()
Suzuki Roshi
Bergkristallich war auch angefixt von Laveré vor allem, da es hier viele begeisterte Stimmen auf Dauer gibt, ich war ganz dick mit Proben ausgestattet und es war die gleiche Katastrophe wie immer
.
Viel zuviel Glycerin für mich, ausgelaugte Augenpartie und kein Glow im ganzen Gesicht. Da war ich sehr erleichtert, dass ich soviele Proben hatte
denn die Origainalgrößen sind ja happig
![]()
Suzuki Roshi
Ich möchte echt nicht wissen, wie viel Geld wir alle ausgegeben haben und das Optimale haben wir immer noch nicht gefunden
Die Frage, die sich eine BJ aber immer stellt ist: wollen wir denn das Optimale findenUnd so gar nichts anderes probieren
Wobei ich im Gesicht gerne etwas hätte, was ich auf Dauer benutzen kann (und NK wäre mir da am liebsten) , am Körper kann ich dann schon mal eher experimentieren und öfter mal was Neues ausprobieren![]()
Hallo alle zusammen
nein, leider gibt es das absolut optimale Kosmetikum nicht. Im Laufe der Zeit ändern sich die Bedürfnisse der Haut immer wieder - jedenfalls bei mir. Bin in den Wechseljahren, da ist wöchentlich was anderes - einmal trockener, einmal fettigerFrau testet ständig rum. Na ja, auf der anderen Seite wirds so nicht langweilig
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das kann ich voll unterschreiben
Wovon ich mich langsam freigemacht habe und was mich lange Zeit belastet hat ist die "Unart" dass ich immer meinte, alles von EINER Serie zu brauchenund von natürlich einer Marke, Body und Gesicht am besten
.
Heute kann ich schonmal ein Serum, das ich liebe mit einer ganz anderen Creme oder auch einem Öl kombinieren und wundere mich oft, wie wunderbar kompatibel das ist
.
Es gibt also noch Hoffnung![]()
Suzuki Roshi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
![]()
Aber die Firmen suggerieren einem das ja auch ganz gezielt "Unsere produkte sind alle aufeinander abgestimmt" bla, bla, blaDie wollen ja ihr eigenes Zeug verkaufen
Wenn man sich selber aber etwas damit beschäftigt und es einfach mal probiert hat, unterschiedliche Marken miteinander zu kombinieren, dann freut man sich, dass vieles doch paßtUnd mann kann das nehmen, was einem am besten gefällt
Die Hoffnung geben wir doch so oder so nicht auf![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (13.08.2008 um 14:50 Uhr)
Also ich persönlich mag lieber immer alles von einer Serie.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Frau Sofiaund Frau Bergkristall
damit schließe ich die Rosinensitzung mit dem guten Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind
![]()
![]()
![]()
Suzuki Roshi
was mixt Ihr denn so von verschiedenen Linien?
Dann schicke ich doch zum Abschluss noch einen lieben Gruß in die Rosinenrunde![]()
![]()
![]()
Du gehörst natürlich mit dazu Rosileinwas wären unsere Erfahrungen ohne den Austausch mit dir
?
Suzuki Roshi
Rubileinund
![]()
![]()
huhu,
wollte nur kurz berichten, das ich von der busen+decollete creme (strixx) nicht wirklich begeistert bin, verwende sie seit ca 3 tagen und habe nach dem auftragen immer das gefühl als ob ich meine haut mit einem film überzogen habe, außerdem habe ich das gefühl an den stellen wo ich sie auftrage, vermehrt zu schwitzen
naja werde sie aufbrauchen und dann etwas anderes probieren![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleksdarüber habe ich auch schon berichtet, die Creme ist jetzt auf meine Füße gewandert
. Ich fühlte mich wie unter einer Plastiktüte
![]()
Suzuki Roshi
Sofia, danke
![]()
Rosawir haben Dich ja vermißt
![]()
Sofiaich war das mit der Rosinensitzung
.
Ist schon was, mit den verschiedenen Rosinenarten hier![]()
![]()
Suzuki Roshi
Bergkristall
Bin sehr froh, meinen Bestellfinger bei der Strixx Busencreme unter Kontrolle gehabt zu haben, die Erfahrungen sind ja nicht die besten. Vor einiger Zeit war ich dabei, die P24 für den Oberkörper aufzubrauchen und hatte hier ein ähnliches "Foliengefühl"
. Habe vermutet, dass es vom Jojobaöl kommen könnte
, als Sommercreme halte ich sie für ungeeignet.
Dabei sind wir doch eigentlich alle pralle Träubchen und keine vertrockneten Rosinen![]()
![]()
![]()
Da kann ich nur wieder zustimmenich hatte die P24 auch für Arme und Schultern im Einsatz, auch zum Aufbrauchen
und es war genauso
wie unter einem Panzer und sehr unangenehm
.
Vielleicht wird es im Winter besser, aber da mir das unangenehme Gefühl in Erinnerung bleiben wird weiss ich nicht so recht, ob ich es dann anders empfinden werde![]()
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Rubilein![]()
![]()
. Solange wir den hier
nicht auspacken, ist doch alles in Butter
![]()
Sofia![]()
![]()
Aber nur, weil ich so ein guter Mensch bin![]()
pack ich den nicht aus
![]()
Suzuki Roshi
Daran habe ich nie auch nur eine Sekunde gezweifelt, Rubilein![]()
![]()
![]()