Zitat von krischina
Danke, Krischi.
Ich probier es jetzt einfach mal.
Tschüssi...
Zitat von krischina
Danke, Krischi.
Ich probier es jetzt einfach mal.
Tschüssi...
LG Justine
Hallo Justine,Zitat von Justine
ich weiß welche Ampullen du meinst. Nicht die, die es im 9erPack gibt. 3 verschiedene Sorten ( Nachrungsergänzung wie BJ sie nennt, sondern die 14er, 7 für den Tag und 7 für die Nacht, als Kur über 1 Woche anzuwenden.
Aber die hat hier wohl noch keiner. Ich werde sie demnächst mal bestellen und berichte dann![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
soo, heute habe ich mir die Ampullen ( Age Controll ) das Cleansing Gel und die Radiance Maske bestellt.Werde berichten, sobald die Sachen da sind.
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, bin schon sehr gespannt auf deine Berichte und vielleicht auch die Incis?
? Die Radiance macht ja ein sehr schönes Hautgefühl, die beiden anderen Produkte kenne ich nicht.
Rosa@ die Incis schreibe ich dann in den Inhaltstoffe Thread. Ich meinte doch mich zu erinnern, daß du die Maske hast.![]()
Mal sehen, wie lange HSE nun braucht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Prima, Lucie, freue mich schon darauf. Und du hast ein gutes Erinnerungsvermögen![]()
ja wirklich Rosa![]()
![]()
meine Mutter sagte auch immer, daß man mich nur fragen muß, ich hätte ein Elefantengedächnis![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
So ein gutes Gedächtnis ist nie verkehrt, ich finde das meistens auch ganz praktisch![]()
LucieZitat von Lucie
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich elefanten total liebe???
vor allem die, die lucie heissen
und ute hatte glaube ich mal einen in ihrer signatur
oder warst das sogar du???
ich merke schon *hüstel* mein elefantengedächtnis ist mir soeben abhanden gekommen
![]()
ich drücke dir die daumen, dass dir die ampullen gefallen![]()
ich liebe auch alle Dumbos, Jumbos etc.![]()
In der Signatur hatte ich die aber noch nicht.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
jaaaaaZitat von Lucie
besonders die kleinen indischen mit den härchen auf dem kopf
![]()
da gab´s mal so ne ergreifende story, wo elefantenkühe einem kleinen auf die beine geholfen haben und solange schützend um die krummen beinchen standen damit die löwen das nicht wittern und so...das war soooo tollder hatte nämlich irgendwie schwierigkeiten nach der geburt
und konnte die hinterbeine nicht durchdrücken oder so...
sorry OT![]()
![]()
![]()
, wie liiiiiiiieb und süüüüüß
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
weiter OT ( sorry ). Den Bericht habe ich, glaube ich, auch gesehen. War auf
Terranova eine Doku,![]()
Den Sender finden ich soooo klasse![]()
![]()
Aber zu BJ![]()
heute morgen hatte ich ziemlich trockene haut und habe 3 Spritzer von dem Hyalorongel auf meinem Gesicht verteilt ( nehme ich ja nicht so häufig, Ihr wißt wegen incis ), aberso schön jetzt meine Haut
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo![]()
muß diesen Thread mal wieder nach oben schieben![]()
Hab heute meine VB für die BJ-Produkte bekommen. Das Paket wird dann wohl hoffentlich morgen da sein. Freue mich schon auf meine ******* Natürlich werde ich Euch ausführlich berichten![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
soeben war BJ auf Sendung und hier wird nix geschrieben.
Wie sind denn so die Erfahrungen? Die Versprechungen von BJ sind ja groß. Eine Anruferin war auch voll des Lobes.
Und was meinen die Porfis?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
ja um bj ist es hier still geworden...
vielleicht weil es nicht viele gibt, die auf dauer von der kosmetik begeistert sind? wobei bj ja eine tolle haut hat!
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
genau, deshalb meine Fragen?
LG
Eiszeit
also ich kannte sie nur von absolutum...einiges war ganz nett, vieles war zu wenig und an sich nix, was ich nun vermisse......
ich kenne auch nur absolutum, einiges ganz nett, vieles was ich nicht vertragen habe! aber in allem sehr sehr viel glycerin- und ich will keine schmierseife auf meiner haut!!!!!![]()
![]()
wobei ich die absolutum körperbutter ganz toll fand, aber als ich das mit der schmierseife hier las- verging mir das irgendwie....
aber so eine körperbutter hat sie bei ihrer neuen linie gar nicht?
außerdem ist mir das ganze zu unübersichtlich- zu viele produkte- dat brauch doch kein mensch- hunderte schichten von glycerin auf der haut!!!!
Viele GrüßeSabi
mich reizen nur mal die ampullen.
Unübersichtlich finde ich das auch. Man weiß gar nicht was man nehmen soll. Alles ist ja wohl übertrieben, soviel Haut hab ich ja gar nüscht.
LG
Eiszeit
ich hab mir doch vor ein paar tagen diese colly n angesehen: sie hat jetzt auch solche antioxidatien ampullen: die hören sich interessant an: mit 40% arganöl, aloe vera und neroliwasser!
die ampullen von bj hören sich aber auch interessant an. hatte aber mal die sauerstoffampullen von abolutum und gar nicht vertragen- deswegen lass ich das lieber!
Viele GrüßeSabi
www.collyn.de
bin mir nicht sicher, aber irgendjemand meinte, BJ und Colly Ns Ampullen und andere Sachen sind identisch oder nahezu identisch
colly n verschickt auch Proben
bj hatte zu absolutum zeiten den gleichen vertrieb wie colly n: cona gmbh!
jetzt hat sie ihren eigenen vertrieb, aber die hersteller sind bestimmt dieselben, erzählen doch beide, dass ihre sachen in österreich produziert werden...
Viele GrüßeSabi
die cona handels gmbh ist die firma von collyn. sie vertreibt die balance serie her und auch die absoulutum produkte. bj ist dort franchisenehmer für absolutum.
Mich sprechen die BJ-Produkte gar nicht an! Die bietet, wie bereits geschrieben, zuviel an, sodaß man gar nicht weiß was für einen das richtige ist. Außerdem konnte ich bei Nahaufnahmen trotz MU auch tiefere Falten sehen...So toll kann die Kosmetik dann auch nicht sein. Ich finde ihre Präsentationen langweilig und wenn sie mit ihren Wurstfingern die Creme an den viel zu alten Models aufträgt, dann würde ich am liebsten wegschalten..
kristiedas ist auch kosmetik für die reife haut. wie reif sieht man dann am model
![]()
![]()
Lucky, aber müssen denn die Models soooo reif sein![]()
Kann da überhaupt noch eine Creme anschlagenIch finde das keine werbewirksame Vermarktung
![]()
ja ich finde die wahl des models auch etwas unpassend, ich fühle mich nicht unbedingt angesprochen damit.Zitat von Kristie
![]()
Habe die Sendung heute verpasst, aber euren Schilderungen nach zu urteilen war die ältere Dame wieder als Model gebucht. Ich finde sie übrigens sehr hübsch, aber doch eben auch sehr faltig. Und wie ihr schon sagt, da helfen dann auch keine Cremes oder Ampullen mehr. Krischina spricht doch immer so schön von Gewebebruch - und was gebrochen ist, ist gebrochen.
Soweit ich weiß, waren die Colly N Ampullen und die Meerescollagen Ampullen von Absolutum früher mal identisch, hier ist aber mit der Zeit meines Wissens nach mal die Rezeptur geändert worden. Hier sind Colly N. wohl die gehaltvolleren, weil mehr reines Collagen enthaltenden Ampullen.
Ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu, viel zu viele Produkte und viel zu viele Glycerinschichten (Sabi![]()
) übereinander
![]()
Rosa, Du kannst einem echt Angst machen mit diesem Gewebebruch![]()
Hat man den Gewebebruch bereits mit der ersten Falte oder erst wenn die Haut hängt??
ich habe gestern ja mein BJ Paket bekommen mit den Age Controll-Ampullen, die ich gestern abend klein genommen habe. Sehr, sehr reichhaltig und so konnte ich nicht nur das Gesicht, Hals, gesamtes Dekolletee, Busen, Schulter und Hände bearbeiten. Über Nacht habe ich es dann in Ruhe einziehen und hatte dann morgens schon eintolles Gefühl und die haut war sehr genährt.![]()
Und heute morgen die Ampulle für den Tag. Die war nicht so recihhaltig und klebte zum Schluß etwas ( aber nicht so schlimm wie die Asams
). Die gehts ja heute abend weiter usw. 7 Tage insgesamt als Kur. Ist schon ein tolles Gefühl, aber ob es ein Nachkaufprodukt wird
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucky, woher weiß du denn das schon wiederZitat von lucky
![]()
![]()
- unheimlich
Viele GrüßeSabi
KristieZitat von Kristie
, als ich das zum ersten Mal las, war ich auch ziemlich betroffen
. Falten sind scheinbar generell ein Gewebebruch und daher auch nicht wirklich zu beseitigen. Da hilft nur, sie mit den entsprechenden Produkten zu "unterpolstern" und gut zu nähren, damit es keine trockenen, sondern gut gepflegte Falten werden...
Lucie, die Ampullen hören sich gut an und zum Glück kleben sie nicht so wie die Asam'schen
. Bin gespannt, ob du nach den 7 Tagen einen Unterschied siehst und fühlst
![]()
na von collyn internet seite und quer gedachtZitat von Sabi
www.collyn.de
![]()
achso lucky
Viele GrüßeSabi
jaja nicht das mir noch eine beate johnen kugel nachgesagt wird![]()
![]()
beate schimpft gegen schnell einziehende cremes, da sei meist silikon enthalten, was den prozess beschleunigt.
ich kenne schnell einziehende cremes definitiv ohne silikon![]()
beates absolutum creme zog doch auch ein wie nix....