Ich hab gestern ganz gebannt vor dem Fernseher gesessen und hätte fast das Set bestellt. Habe BJ noch nie getestet, ist die Creme denn geeignet für trockene Haut? (Also die 24h).
Ich hab gestern ganz gebannt vor dem Fernseher gesessen und hätte fast das Set bestellt. Habe BJ noch nie getestet, ist die Creme denn geeignet für trockene Haut? (Also die 24h).
Ich finde die 24-Stunden-Creme ist in jedem Fall für trockene Haut geeignet, ich hatte sie mir auch auch diesem Grund bestellt.
LG
Chantal
Ich habe mir heute das AdT bestellt. Freue mich schon darauf.
Eine Frage an die, die Produkte schon kennen: Ist der Babypowder-Duft ähnlich dem von RicardaM(Handcreme).
Und habe ich das richtig verstanden, soll mit diesem Duft ein Parfüm kommen im Oktober? Ich liebe diesen Duft und hoffe, er hält das, was ich mir davon verspreche.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Habe mir gerade die Strixx Effect Body Repair Cream in 200 ml gegönnt. Ist mein erster Versuch mit Beate Johnen.
Kann mir jemand etwas über diese Body Cream sagen? Brauchte nur eine neue Körper Creme, deshalb habe ich nicht das AdT bestellt.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Triene![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Falls jemand von Euch die Strixx Effects Büsten und Dekollette Creme bei BJ direkt bestellen will, die ist restlos vergriffen, gibt es erst wieder in 4 Wochen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Tuch ist ja super wie ist denn das Parfüm?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also bei dem Duschgel u der Körperbutter verfliegt der Duft recht schnell(InLove)und eine besondere Wirkung hab ich auch nicht bemerkt
Das Parfüm ist aber klasse hält recht lange ich mag den DuftDafür aber alle anderen Parfüme von Beate nicht.......so sind die Näschen verschieden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wie weit vorher?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Duft und Tuch ausverkauft.
LG Lilli
Das AdT Plus ist die Strixx Bodycream mit 200 ml! Seit wann gibt es denn bei der 200 ml?
Ich war auch ersterstaunt, als ich bei HSE die Cremes einzeln "so günstig" sah. Dann bemerkte ich, dass es sich um 100ml handelt, die sie nun auch einzeln anbieten, da sie wohl im AdT enthalten sind.
Die 200ml Größe wird wohl für´s AdT zu groß gewesen sein!![]()
Gibt es die Supreme Maske eigentlich nicht mehr solo?
Hallo,
also gestern in der 18 Uhr Stunde über 30 Minuten nur das ADT von Strixx Nein das wahr mir dann zuviel,
habe immer rumgezappt und echt den Vogel bekommen als ich dann immer das Strixx sah,
ging echt bis kurz nach 18.30
Nein Danke Beate aber was zuviel ist ist zuviel![]()
Hab gestern dieses Set und dieses Set zu jeweils 34,99 bestellt.
Das hab ich aber gut gemacht![]()
für den Preis
Das Strixx hab ich mir verkniffen. Bleib lieber bei der silikonfreien Pflege![]()
Catwoman
Na da haste ja richtige Schnäppchen gemacht,Glückwunsch
Ich hab das ADT bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jaam meisten freue ich mich auf die Maske
, damit werde ich mich so richtig schön verwöhnen
![]()
Sind die Ampullen nicht so toll? Habe nämlich auch das AdT und gerade wegen der Ampullen bestellt.
LG
Chantal
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Strixx Body-Cream? Habe mir die gestern als AdT-Plus in 200 ml bestellt. Kann ich die für den ganzen Körper benutzen? (Habe allerdings keine Dehnungsstreifen)
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Danke Triene, welchen Hauttyp hast du denn?
Dann versuche ich mal mein Glück mit den Ampullen, habe eh trockene Haut, lach und mit 40 schon ein bißchen reifer, vielleicht hilfts.
LG
Chantal
Ich hab selber eher Mischhaut und vertrag, wie gesagt, die Ampullen gut. Trage sie aber nur auf besonders bedürftige Hautpartien und Fältchen auf!
Balu, kennst du auch die Ampullen fürs Auge von Beate Johnen?
Liebe Grüße Lillebi