Die Körpercreme habe ich mir auch bestellt, bin auch gespannt, wie sie ist. Gerade auch wegen dem Duft.
Die Körpercreme habe ich mir auch bestellt, bin auch gespannt, wie sie ist. Gerade auch wegen dem Duft.
Es soll davon ja auch bald ein Parfum geben, wie ich einige Seiten vorher gelesen habe. Hört sich interessant an.
Liebe Grüße Lillebi
Sorry, wegen dem Namen, war keine Absicht.
LG
Chantal
Nein, die habe ich noch nicht probiert, da mich sowohl die Präsi, als auch die Produktbeschreibung nicht überzeugte!
Hab mir nun mal bei Beate das Ceramid Power Powder bestellt, das gibt es da nämlich noch um 24,99. Eine Beauty hatte ja berichtet, dass sie mit dem gute Resultate bei ihren Mimikfältchen ums Auge erzielte und nachdem mich auch die Produktbeschreibung überzeugte, hab ich mir das mal zum Probieren bestellt...
Bei mir ist es genau anders rum... so sind die Bedürfnisse der Haut eben verschieden!
Die Strixx Ampullen finde ich klasse!
Aus der Goldpackung sind mir die Tagesampullen zu klebrig und die Nachtampullen zu ölig, da fühle ich mich, auch wenn ich nur ganz wenig auftrage, wie eine Ölsardine!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Lillebi
ADT schon unterwegs.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab die Ampullen gestern bekommen und abends gleich das erste Mal unter der Strixx-Creme aufgetragen. Ich fand sie von der Konsistenz her sehr gut. Mein Gesicht sah heute morgen sehr erholt aus. Mal schauen, was sich getan hat, wenn ich sie aufgebraucht habe.
Liebe Grüße
Chantal
Du hast recht!
Irgendwie müssen wir uns das schönreden!!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
So mein ADT und der DayGuard ist unterwegs
Im moment geht das bei HSE ja wieder recht schnell![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also das ADT ist da, und jedes Teil eingeschweißt. Super.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Eye Refine Silikonöle enthält?
Guten Morgen zusammen
balu, die Eye Refine enthält keinerlei Silikone.
Vielen Dank für deine Antwort, Rosenrosa!![]()
Mein ADT ist auch daalles "eingeschweißt wie immer bei Beate
Allerdings mußte ich den Postboten erstmal fragen ob die mit meinem Päckchen "Fußball"gespielt haben,so verbeult war es
Hab das gleich in seinem beisam aufgemacht.Nicht das was fehlt oder kaputt ist.Hat Ihn ganz schön genervt...die haben es ja immer eilig!![]()
Hallo zusammen,
meine Strixx Effect Body Repair Cream ist da. Und da ich heute Putztag hatte, durfte sie gleich nach dem Putzen und anschließendem Duschen getestet werden.
Also, zuerst war ich etwas enttäuscht muß ich sagen. Sie ist sehr flüssig und ich habe bei der vollen Tube etwas zuviel erwischt. Dann kam das Auftragen, sie zieht sehr schnell ein und ich hatte den Eindruck, dass meine Haut aufgrund der leichten Konsistenz überhaupt nicht gepflegt wird. Wollte schon aufgeben und habe an Retoure gedacht. Na ja, weitergemacht mit Haareföhnen, schminken usw..
Aber jetzt kommt mein Aha-Erlebnis: Nach einer Weile schimmert die Haut total gepflegt und ist streichelweich und zart. Und der Duft ist gerade so intensiv, dass es angenehm duftet (wäre er stärker, würde mir glaube ich schlecht). Allerdings verzichte ich jetzt mal auf Parfum, rieche auch so gut.
Fazit: nach einiger Zeit entfaltet sich anscheinend erst die voller Wirkung der Body Cream. Sie darf also bleiben.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
gerade sind meine Bright Eyes Ampullen eingetroffen und ich musste natürlich gleich testen.
Also man braucht sehr wenig, die Flüssigkeit zieht sehr schnell ein und man hat nach dem Auftragen ein sehr entspanntes Hautgefühl. Es glänzt nichts und ziept nichts und die Haut um die Augen ist gut versorgt.
Da man wirklich sehr wenig benötigt, kommt man mit den vier Ampullen bestimmt sehr lange aus - also für mich ein absolutes![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
mein InLove ist heute hier angekommen. ich hab mich so gefreut
Dann hab ich gleich die Testphiole geöffnet und........ bei mir entwickelt sich ein eher stechender Geruchjedenfalls empfinde ich es so.
Wird also wohl zurückgehen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich finde sie überhaupt nicht klebrig, schade, dass du nicht so gut damit klargekommen bist. Ich denke, ich kann sie sogar als Augencreme - Ersatz benutzen und immer mal so zwischendurch wenn meine Haut um die Augen danach verlangt![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ach schade, Ina
Gut, dass man es zurücksenden kann, aber lästig ist es dennoch ...
Halli Hallo
Heute kam mein IN LOVE und die Köperbutter Duschgel und Ohrringe
das in Love ....riecht für mich einfach nur klasse und darf bleiben und wird auf jedenfall ein nachkauf werden
Die Ohrringe finde ich total süß Körperbutter riecht auch gut wird aber noch getestet darf aber trotzdem bleiben bin total happy![]()
Hab nach dem duschen gleich die Strixx Bodycreme benutzt.
Gefällt mir gut.Zieht gut ein und der Duft sehr dezent![]()
Mein HSE Paket mit der Strixx Body Cream ist gerade angekommen!
Das ging ja diesmal fix!
Während des SSV und als Asams zuletzt da waren, wartete man ja ewig!
Kann sie im Moment leider nicht testen, hab ne Virusinfektion mit Ausschlag...![]()
Vielen Dank!!!