Schlaf gut, Delphin!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Beates Service ist echt top!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heut angerufen. Meine Reinigung geht heute noch raus und ich kriege einen Retourenschein dazu, damit ich meine Body Cream versandkostenfrei retounieren kann!![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das AdT Strixx ist nun auch ein wenig getestet und fühlt sich wohl auf meiner Haut.
Dieser Baby Powder Duft hat nichts mit dem von RicardaM gemeinsam. Erinnert mich eher an den "Bübchen"-Duft, den ich bei meinem Nachwuchs allerdings auch mochte.
Bis jetzt kann ich nur sagen: Schöne Pflegeserie, die meiner Haut gut tut.
Mehr brauche ich nicht.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Ich habe mir das Reinigungsöl von Beate bestellt. Ich mußte mich erst umgewöhnen weil ich bis jetzt Aqua Oil von Christine Kaufmann benutzt habe und Beates Öl doch "wässriger" ist (liegt wohl an den Inhaltsstoffen).
Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich finde ihn richtig toll und wenn es eine Körperpflege in dem Duft gäbe dann würde ich sie mir kaufen
Wenn ich Beates Öl aber mit Seife und Wasser abwaschen will, dann habe ich immer das Gefühl, als würde das nicht vollständig gelingen, als würden da noch Öl-Reste auf der Haut verbleibenDas Gefühl hatte ich beim CK-Öl nicht. Mache ich irgend etwas falsch? Aber was? Ich mache alles genauso wie immer.
Das Öl habe ich auch,
ist aber nichts für mich,habe auch immer das Gefühl nicht sauber zuwerden weil immer ein Ölfilm darauf bleibt,,,,,,,,,,,,,
egal ob mit warmen oder kalten Wasser
strixx effects ist supi!!!!Erinnert mich an die Hipp Babysanft Plege meiner Kleinen.
*Kiss Kiss*
Püppchen
Auf der rechten Seite unter der Werbung. Haupmenu-INCI Lexikon.
Grüße!
tamia
zusammen
sternschnuppe_131, unten auf der Forumsübersicht der Homeshopper findest du die Möglichkeit, auch die älteren Threads anzeigen zu lassen, am besten einfach auf 365 Tage einstellen. Dann erscheint auf einer der hinteren Seiten der von dir gesuchte Inci-Thread. https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=24855
Oh, hab ich wohl falsch verstanden.
Dachte, nach Lecithin wird gesucht...
Entschuldigung!
tamia
tamia, macht doch nichts, besser einmal zuviel als zuwenig geholfen
. Und deine Info kann man sicher noch anderweitig einsetzen
![]()
Habe die Strixx Body Cream jetzt 3x in Folge nach dembenutzt. Bilde mir ein, dass meine Haut ingesamt trockener wird. Mal weiter testen.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Weiß auch nicht wieso! Kann aber auch noch daran liegen, dass die Haut durch die Sonne noch etwas trockener ist. Nach dem Duschen ist auch alles total zart, erst gegen Abend merkt man das Nachlassen der Durchfeuchtung. Ist aber bis jetzt noch nicht dramatisch, ist mir nur aufgefallen.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
bin seit gestern auch stolzer besitzer der Strixx Body Cream.
Erster "probelauf" heute morgen:
die Creme kommt mir sehr dünn vor, muss aufpassen, dass nicht viel zu viel aus der tube rauskommt. dann "weisselt" sie beim auftragen sehr stark und ich hab das gefühl, "es reicht einfach nicht", sprich ich würd gerne noch was reichhaltigeres drübercremen.
bin ziemlich enttäuscht, aber ich will doch diese tolle straffende wirkung....
lg sternschnuppe
Reichhaltiger dürfte sie wirklich sein finde ich, mir ist sie auch jetzt schon zu wenig, im Winter kann ich sie sicherlich gar nicht nehmen. Aber der Duft ist wirklich herrlich.
LG
Chantal
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn ich das so lese von der Strixx Bodycreme,
bin ich froh,daß ich die nicht bestellt habe,
weil ich mit den anderen Strixx nicht zufrieden war![]()
Ja, der weiße Film hat mich beim ersten Auftragen auch irritiert. Stört mich aber nicht weiter.
Kann mich dir nur anschließen, Triene!
Bin mit der Strixx Body Creme auch total zufrieden. Für mich ist sie reichhaltig genug und vor allem zieht sie gut ein. Für mich genau richtig, ich mag es nämlich gar nicht, wenn auf der Haut ein Film bleibt!
Habe heute wieder das Gefühl, das die Body-Cream nicht reichhaltig genug ist. Gestern abend angewendet und heute habe ich das Gefühl, dass ich nachcremen sollte. Der Duft ist sehr schön, erinnert mich an die Hipp Baby Sanft Serie. Die dortige Milk Lotion ist übrigens viel viel reichhaltiger als die Strixx.
Wer's also dem Duft zuliebe benutzt, hätte dort eine sehr viel preiswertere Alternative.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Heute habe ich endlich das STRIXX ADT erhalten!
Werde heute abend testen, hoffentlich schwitze ich unter dieser Creme nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Schwitzen tu ich unter der Creme nicht, nur unter der 24StundenCreme komischerweise. Viel Spaß beim Testen. Die Body-Repair-Creme würde ich mir allerdings nicht mehr kaufen. Werde wegen dem Tipp von Euch mal die von Hipp Happy Sanft testen, kaufe ich mir gleich heute mittag mal.
LG
Chantal
Die 24Stunden Creme ist sehr ergiebig. Sie braucht nur dünn aufgetragen zu werden, sonst kommt man drunter tatsächlich evtl fast ins schwitzen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe am Anfang auch zuviel von der 24-Stunden-Creme genommen. Da reicht gerade im Sommer wirklich ein Hauch.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe mein Strixx-ADT getestet und muss leider sagen, dass es michnicht vom Hocker gerissen hat.
Die Reinigung hinterlässt einen Film, die Creme wäre nicht schlecht, aber leider glänze ich nach ein paar Stunden und habe das Gefühl einer unangenehmen Schicht auf der Haut. Mit der Augencreme, na ja, kann ich leben. Der Duft so so la la.
Fazit: Absolut keine Nachkaufprodukte! Ab sofort verbiete ich mir weitere Bestellungen von BJ-Produkten. Bin von all den Sachen die ich probiert habe, enttäuscht
!
Denke wir werden keine Freunde!
Liebe Grüsse
Insolence