Bis jetzt war ich vom Pore Minimizer nicht überzeugt. Poren verkleinern = Fehlanzeige!
Vor einigen Tagen begann sich auf meiner Stirn ein dicker fetter Pickel breit zu machen. Kam dann auf die Idee den Pore Minimizer drauf zu tun und siehe da, der Pickel hat sein Wachstum nicht nur eingestellt, 2 Tage später ist er gänzlich verschwunden!
Normalerweise dauert das immer Tage bis ich den wieder los bin.
Och, ich habe meine Schätzchen bei Skinlike gefunden. Allerdings habe ich nur Produkte aus der reinen skinlike Linie. Also nix mit Strixx oder Supreme oder so. Und ich bin sehr zufrieden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jawoll, Mädels !
Ich bin auch mit der "Ur-Linie" sehr zufrieden und bleibe dabei.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, balu, mit warmem Wasser und weichem Baumwolltüchlein! Da ich bei allen Produkten die Folie abgenommen habe, werde ich das Set behalten und es immer mal wieder anwenden. Zudem habe ich mir vorgenommen keine BJ-Sendungen mehr anzusehen, somit ist die Anfixgefahr auch kleiner
.
Ich denke langsam aber sicher auch, dass die Skinlike Linie von allen BJ-Produkten die Bessere ist. Mit der ständigen Entwicklung von Neuheiten nimmt vermutlich die Qualität ab.
Liebe Grüsse
Insolence
leider werden die skinlikeprodukte fast gar nicht mehr gezeigt. wie sollen die neuen wissen, dass es die überhaupt gibt
![]()
Guten Abend zusammen,
kann mir jemand so aus dem Eff Eff sagen , in welchen Produkten der Strixx Linie Silikone drin sind??
Würde vielleicht die Linie doch mal testen wollenobwohl der Schrank voll ist.
Liebe Grüsse Petra
In der Gesichtskosmetik überall, außer in der Augencreme und in den Ampullen!
(BodyCream und Cleansing Lotion weiß ich nicht)
Muss jetzt mal etwas zu Beates Baby Powder Duft anmerken, der ist überhaupt nicht mit Riccis Baby Powder Duft zu vergleichen. Riccis war viel süßer und schwerer, aber trotzdem sehr lecker, bei Beate ist fast überhaupt nichts davon zu riechen, also sehr dezent. Bis jetzt gefallen mir die Strixx Sächelchen sehr gut...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
Petra, die Strixx Produkte enthalten Silikone in der Effect Cream für's Gesicht, in der Eye Cream sowie der BodyLotion.
Premium, wenn BabyPowderDuft, dann war's für mich der von Ricci, irgendwie war der interessanter - wenngleich auch für eine Gesichtspflege eher zu dominant
![]()
Liebe Grüsse Petra
Überall aber auch diese Silikone, ist ja schrecklich.
Gruß
Chantal
Naja, wenn das Silikon wasserlöslich ist, geht's ja noch. Und hat ja auch durchaus seine Vorteile. Macht optisch ja schon was her. Aber in reiner Pflege (z.B. für nachts) macht es eben keinen Sinn, pflegemäßig gesehen.
Viel schlimmer finde ich, das überall ganz vorne Glycerin ist. Das kann ich nicht einfach wieder abwaschen. Nein, das wirkt und wirkt und wirkt ...![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der neue NL kam auch heute an,
gibt ein paar neue Sachen,,,,,,,,,,,,,,,
wie immer halt,,,,,,,,,aber ich kaufe nichts![]()
delphin
ich habe auch den NL bekommenalso das Supreme-Set lacht mich schon an
für den Preis 8 Teile - das gabs wohl noch nie![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hab heute auch den NL bekommen. Aber für mich ist nix dabei. Ist mir zu viel Gold bzw. supreme. Und das benutze ich ja nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mein NL ist auch da
Gibt ja ein paar schöne Angebote!!!
Aber ich brauch gsd nichts![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Auf den ersten Blick sieht es auch nach Normalgrößen aus, mich hatte die dritte Tube stutzig gemacht
. Erst dann folgte ein Blick auf die Füllmengen
![]()
hallo ihr lieben NL-besitzer
sind auch angebote von der skinlikeserie drinnen ?
Hallo, Mijoux...
also von der Skinlike kann ich nur ein sog."Jubel-angebot" entdecken....beinhaltet die Hyaluron Maske 100 ml und das Hyaluron-concentrat 2 x 25 ml zu 29,99 EUR anstatt 51,97 EUR.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hyaluron Concentrate 2x25ml+Hyaluron Maske 100ml für 29,99![]()
Serafinawarst schneller
![]()
ja...ich schlafe nachts....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
danke ihr beiden
da kann ich ja diesmal sparen![]()
Mijoux
Ein schönes Angebot mit der Magic Peel off Maske (die hatte ich heute früh drauf...immer wieder schön)...oder mit den Day &Night Ampullen oder mit dem Renewingserum.... das wäre was
![]()
George Bernard Shaw
hallo ina
peeloff hab ich noch, aber renewingserun oder eyrefine das wäre toll
die D+N vertrag ich ja leider nicht![]()
Guten Abend zusammen,
hat eigentlich schon jemand die Hyaluron Maske ausprobiert? Das Angebot mit den Hyaluron Concentraten würde mich schon anlachen
Und natürlich die Gold-Face Cream; sollte trotz Pilz denn doch einmal ein Pickel spriessen![]()
Liebe Grüsse Petra
Also die Gold Creme die kenn ich (hab noch eine auf Reserve liegen) finde die klasse macht eine schöne Haut!Zumindest bei mirDie Goldaugencreme finde ich nicht besser oder schlechter als andere Augencremes.Und die Linless Premium finde ist auch nix besonderes!
![]()
Rosenrosa
wenn wir Dich nicht hätten. Auf alles eine perfekte Antwort.
Dann ist klar was ich mir morgen bestelle
Die Goldcreme + Hyaluron Set werden morgen meins!
Alles andere lasse ich Euch erstmal testen und vielleicht wage ich mich dann später mal dran. Habe diesen Monat einfach schon zuviel ausgegeben![]()
Liebe Grüsse Petra
Petra, dann drücke ich dir die
, dass du genauso zufrieden sein wirst
![]()
Oh, das ehrt mich, danke.
Auch dir einen schönen Abend![]()