Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 866 ErsteErste ... 19293738394041495989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Sabi , die Frage ist ja, ob eine empfindliche Haut auf die Parfümierung unbedingt negativ reagiert. Könnte mir vorstellen, dass es eher die Nase ist, die bei dem intensiven Duft "streikt" . Der Duft an sich ginge ja noch, wenn er nach dem Auftragen verschwinden würde, aber bei der 24h Creme, die ich mal getestet habe, wehte er mir tatsächlich den ganzen Tag um die Nase - das ist für eine Creme einfach too much...

krischina, du bist ja immer bestens ausgestattet

krischina
    Besucher

ja rosa frau muss sich nur zu helfen wissen und not macht erfinderisch

....bald hat die fee geburtstag, trallallallala, bald hat die fee geburtstag, trallallalala...und die ROSA auuuuuch ihr beiden krabbelkrebsdamen hach, vorfreude ist ja echt ne schöne freude

Rosenrosa
    Besucher

krischina - du bist so süß

krischina
    Besucher

danke rosa schnuckelchen mir war so danach

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, ihr süßen,

sacht mal an, wie ist denn von ABSOLUTUM dieser milde Augen-make-up-entferner??? Empfehlenswert oder FLOP??? Will mir nämlich endlich diese Augenmaske kommen lassen, von der alle so schwärmen und da dachte ich, daß dann ja gleich noch etwas mit ins Packerl muß

Geht das mit der Lieferung schnell?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

serafina, den AMU-Entferner kenne ich nicht, kann dir nur zur Lieferzeit sagen, dass bei mir beide Lieferungen sehr schnell ankamen, d.h. innerhalb von 3-4 Tagen.
    Geändert von Rosenrosa (18.06.2006 um 16:37 Uhr)

krischina
    Besucher

serafina
    ich hatte mal ne probe von dem AME und bei mir hat er tierisch gebrannt
    aber ist ja auch nicht jeder so empfindlich wie ich ausserdem ist mir das zuviel geld zum AMU-entfernen da bleibe ich doch lieber bei meinem rizinusöl nicht nur wegen der incis mit öl geht´s eh bei mir am besten

Danke, ihr zwei...

wollte ja nur auf 20 EUR kommen...von wegen VK.
    Muß ich mir wohl was anderes raussuchen!!!!!

krischina
    Besucher

kann ich gut verstehen serafina und das ist auch immer das "gemeine" an dem bestellen wenn man keine glücksnummer benutzen kann, gelle?
    ach im übrigen ging es bei mir mit der lieferung auch sehr schnell, also 3-4 tage
    aber du wirst bestimmt noch was anderes feines finden frau findet ja immer was

gibts denn bei BJ auch ne "Glücksnummer"?!

krischina
    Besucher

nee eben nicht, sorry wenn das so rüberkam als ob

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Serafina
    ich habe den Augenmakeup-Entferner und komme damit gut klar. Zwei bis drei Pumpstöße auf ein Wattepad und dann ( natürlich Augen zu ) gehts los. Wirklich einfach und bei mir völlig problemlos. abwohl meine Augenpartie auch sehr empflindlich ist. ( siehe Asam-Augengel )

Ich hatte es seinerzeit auf bestellt um die VK zu sparen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Krischina und Rosa,

ja, gell der Duft ist stärker als bei Absolutum und hält mir zu lange an
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Sabi

lucie, ist doch schön, wenn man gern zu hause ist
    ja, warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

Sie läuft grad wieder...scheint hier aber nicht so auf Interesse zu stoßen

neee ich habe erst mal genug zum probieren
    Und sooooo doll finde ich die Vorstellungen auch nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina - du bist so süß
    Liebe Grüße

Glitzi

Silke
    Besucher

Ich für mich gugge schon auch Kosmetik, die ich nicht nehme, so ala Bügelprogramm oder so .
    Aber die BJ-Präsentationen finde ich so überladen an Produkten, undurchsichtig. Andererseits trotzdem recht langweilig.
    Da kann ich persönlich eher Adriene Arpel guggen, finde ich kurzweiliger als Beate und die Sendungen.
    An was das liegt weiss ich aber auch nicht.

krischina
    Besucher

ja bei AA gibt´s wenigstens was zu lachen denn BJ sendungen sind doch sehr zäh ein bissi wie colly N
    also das finde ich wie serafina so nett sagte "altbacken"

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Kennt jemand den neuen Selbstbräuner von BJ? Macht der eine schöne Farbe? Und ist da schon wieder so viel Glycerin drin??

supreme
    Besucher

also der gute Yves Rocher hat auch gute & günstige, streifenfreie Selbstbräuner. Nur so ein kleiner Tipp am Rande

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aha! Danke supreme. Ich hab ja im Moment X-Bronce von BD und bin recht zufrieden, aber immer neugierig

supreme
    Besucher

also ich hab ganz viele Reinfälle mit SB gehabt und seitdem ich YR gefunden hab, trau ich auch nix anderen mehr über dem weg

supreme
    Besucher

...also laut gerade gelaufener Beate Johnen Sendung, kommt BJ um 15:00 und nicht CK.....dieses ganze Pseudo Zeugs da geht mir sehr auf die Nerven....immer dieses Beautystep Bewerbe von der (angeheiratetetn) Susanne Birkenstock....genauso ist ja Sarah Kern angeheiratet...die Hohenzollern Dame....die Psycho-Dame Urban.....das Playboy Model Gitta Saxx....HSE tut sein bestes , in die Ecke "Ramsch" und "Andreherei" zu geraten

Rosenrosa
    Besucher

supreme, um die Uhrzeit hast du sicher noch eine Wiederholung gesehen, das normale Livepgrogramm geht doch immer erst um 8 Uhr los - und für heute steht zum Glück CK auf dem Programm

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

seid Ihr zufrieden mit den Produkten von Beate Johnen??? Hab zwar noch keine Falten (31) aber die kommen bestimmt noch. Die Kosmetikserie ist doch für reifere Haut, oder? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hilft es auch gegen Pickelchen?

Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee

Hallo,
    mich interessiert die Skinline Ampullenkur.Hat jemand die schonmal ausprobiert??Welches andere Produkt bei reifer Haut wäre empfehlenswert ??Danke und Gruß
    bi-mee

Forengöttin Avatar von morgua

Ich beutze jetzt seit einigen Wochen die 24h-Creme von Beate Johnen. Ich bin von der Creme sehr angetan. Sie fühlt sich auf der Haut sehr gut an, zieht schön ein und ich finde, sie hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe so kleine Fältchen um die Augen und ich finde, die sieht man jetzt weniger. Vielleicht probiere ich auch demnächst mal die Augencreme.

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Ich hole mal den BJ-Thread hoch, denn am Samstag ist sie ja wieder auf Sendung. Auf der HSE-HP sah ich gerade die Vorschau für ein Angebotspaket für 69,99 € (24h-Creme, Augencreme, Ampullen, Pen und Sonnenbrille).
    Nun habe ich außer dem Hyalurongel noch nix von ihr und wollte mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit der BJ-Kosmetik sind, also ob sich die Investition lohnt?

Rosenrosa
    Besucher

papillon, so einiges an Erfahrungen kannst du lesen, wenn du diesen Thread etwas zurückverfolgst. Ich selbst benutze zur Zeit die Age Control Ampullen und bin sehr zufrieden hiermit. Ist ja "nur" eine Kur. Viele andere Produkte konnten mich wegen des hohen Glycerinanteils und des starken Dufts gar nicht überzeugen.

papillon
    Besucher

papillon, so einiges an Erfahrungen kannst du lesen, wenn du diesen Thread etwas zurückverfolgst. Ich selbst benutze zur Zeit die Age Control Ampullen und bin sehr zufrieden hiermit. Ist ja "nur" eine Kur. Viele andere Produkte konnten mich wegen des hohen Glycerinanteils und des starken Dufts gar nicht überzeugen.
    Rosa, hatte mich hier schon durchgekämpft und hoffe nun, noch paar andere Meinungen zu hören. Ich nehme ja- wie ich schon mehrfach geschrieben habe- fürs Gesicht vorwiegend die Asam-Serie. Ihr habt mich hier im Forum allerdings doch bissl stutzig gemacht wegen der INCIs. Was ist an Glycerin so schlecht?

Rosenrosa
    Besucher

papillon, Glycerin hat die unangenehme Eigenschaft, die Haut auf Dauer auszutrocknen, da das Glycerin die Feuchtigkeit an die Hautoberfläche zieht.

Was hälst du denn von CK ? Nach vielem Ausprobieren bin ich reumütig zu ihrer Kosmetik zurückgekehrt - für mich einfach perfekt...

Habe gerade auf der HP gesehen, dass es nun auch dekorative Kosmetik von BJ gibt, aber 19,99 € für 6 ml Lipgloss

papillon
    Besucher

papillon, Glycerin hat die unangenehme Eigenschaft, die Haut auf Dauer auszutrocknen, da das Glycerin die Feuchtigkeit an die Hautoberfläche zieht.

Was hälst du denn von CK ? Nach vielem Ausprobieren bin ich reumütig zu ihrer Kosmetik zurückgekehrt - für mich einfach perfekt...

Habe gerade auf der HP gesehen, dass es nun auch dekorative Kosmetik von BJ gibt, aber 19,99 € für 6 ml Lipgloss
    Außer dem Schönheitskissen habe ich noch nichts von CK ( das solls geben!), aber ich verfolge den Thread schon ne Weile und habe festgestellt, dass wohl alle recht begeistert sind!
    Lippgloss find ich wucher - da kann ich mir bei dm mindestens 6 Stück dafür holen. Die sind auch nicht schlecht.

Rosenrosa
    Besucher

Wucher trifft es auf den Punkt

Ja, ich denke, diejenigen, die CK benutzen, sind hiermit auch total zufrieden. Man muss ja nicht die gesamte Palette ausschöpfen, leider verträgt nicht jeder alles oder es gibt schon mal Incis, die man auf Dauer nicht verwenden möchte, aber alles in allem eine tolle Kosmetik.

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war. Ich habe gestern (eigentlich ziemlich überrascht) festgestellt daß die 24h-Creme von Beate Johnen nach dem Öffnen nur 3 Monate haltbar sein soll. Also dafür ist dann aber der Tiegel viel zu groß. Oder verbraucht jemand von euch 150ml in 3 Monaten???

Rosenrosa
    Besucher

morgua , das ist natürlich eine Menge für 3 Monate , soviel kann man beim besten Willen nicht innerhalb dieser kurzen Zeit verbrauchen. Ich komme beispielsweise mit meinem 50ml Energizing Tiegel von CK monatelang aus. Auf dieser Creme ist auch nur eine 3-monatige Haltbarkeit nach dem Öffnen angegeben, aber ich denke, man kann sie ganz getrost mindestens doppelt so lange verwenden. Demnach brauchst du dir sicher bei der BJ 24h Creme auch keine Sorgen zu machen.

Anubis
    Besucher

Oje,ich hab meine jetzt schon seit drei Monaten im Gebrauch,ist noch nicht mal 1/3 verbraucht,bis jetzt ist sie aber noch in Ordnung,nur wie lange noch.

Forengöttin Avatar von Spika

...

der Preis ist der absolute Wucher! Aber die Farbe find' ich schön
    (wird aber nicht gekauft!)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Bin ja nur erleichtert, daß ihr auch so lange mit euren Cremes auskommt. Auf fast allen anderen Produkten, die ich kenne, steht meist eine Haltbarkeit nach dem öffnen von mindestens 12 Monaten.

Zitat Zitat von Spika
    der Preis ist der absolute Wucher! Aber die Farbe find' ich schön
    (wird aber nicht gekauft!)
    War gerade eben bei HSE, in einem Set mit Lippenpflege!!