WIR nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie damit die ein oder andere unbedarfte Kundin lockt
Können im Sinne von unendlich bunkernvielleicht schon, aber wer will das? Ich finde diese Summe auch sehr hoch gegriffen von Beate und glaube nicht, dass sie sich damit einen großen Gefallen tut
![]()
Scheinbar hatte sie keine Lust mehr auf den Erlass der Versandkosten ab einem 50,- € Einkauf
. War nicht die Rede von gestiegenen Logistikkosten?
Wenn sie weiterhin so verlockende Angebote
macht, braucht sie sich um die Logistikkosten in Form der VK sicher in Zukunft keine großen Gedanken mehr zu machen
![]()
![]()
Ich bestell garnichts mehr von Beate,nicht bei Ihr und auch nicht bei HSE,so![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist das denn?
Hat die uns mit für Großeinkäufer für ein Kosmetikstudio verwechselt????
Ich fange gerade an Ihre Produkte zu mögen und sie gut zu befinden. Dennoch mit solchen fixen Ideen macht sie sich nicht beliebt.
Ich meine, das ist doch lächerlich!!!
Da sollte sie den ganzen Treuebonuskram ganz lassen.
Geändert von MinnjaStyle (10.02.2009 um 17:38 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
http://www.hse24.at/Beate-Johnen-Ski...I17447782.html
Das kann man ja noch immer bestellenwar wohl nicht der renner
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bei mir ist der NL heute auch angekommen, und wie bei Euch, hat mich ebenfalls nichts angesprungen.
Habe heute auch den NL bekommen. Also, die Geschichte mit dem Treuebonus ab €1000,00 Umsatz finde ich auch total daneben
Aber die gestaffelten Einkaufsgutscheine finde ich nicht so schlimm.Das entspricht doch in etwa den Versandkosten
Grundsätzliche Frage ist wahrscheinlich BJ JA oder NEIN. Wenn man eh mit dem Gedanken spielt, die Marke zu wechseln, ist dieser NL sicher nicht geeignet, Kunden zu halten![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mir braucht sie keinen mehr schicken
bestelle nichts mehr![]()
Ich werde wohl was bestellen, aber eher aus den kommenden NLs.
warum soll man dann überhaupt bei ihr und nicht bei hse bestellen, bei hse funkt der gutschein meist recht gut, und selbst wenn nicht, selber preis, außer die "angebote", aber da bevorzuge ich hse und kann noch was anderes in einem Aufwand bestellen....ne, echt keine gute Taktit mit den zu hoch dotierten Treuesystemen.....
die surpreme linie ist ja dauernd runtergesetzt, die dürfte wohl am billigsten sein oder am schlechtesten laufen...strix dürfte trotz wahnsinnsrevolutionsstoff registril gefloppt haben....es gibt eben keine wundermittel. bin gespannt ob die produkte der kommenden sendungen noch preismäßg sinken oder obs das war....
Ich kaufe auch nichts. Mit Cremen bin ich gut versorgt![]()
Ich kaufe bei BJ auch nichts mehr. Demnächst mache ich meine eigene Drogerie auf, mit den vielen Vorräten![]()
ich kaufe auch nichts mehr
werde meine Cremes immer mal wieder zwischendurch verwenden,
dann bin ich froh wenn ich das letzte verschmiert habe
ausser die DayGard die nehme ich im Sommer als Sonnenschutz auch für Arme und Beine
Nein, ich glaub, Du täuscht Dich nicht. Wir müssen tapfer sein.Ich werde demnächst, ganz bald, die Vitamin C Creme anfangen und mich dann zur P24 und Dayguard durcharbeiten. Oder ich mache 'ne andere Reihenfolge und hebe mir die Vitamin C für den nächsten Herbst/Winter auf, mal schauen, wie ich Lust habe. Evtl. teste ich auch die Strixx zuerst. Bei meiner Ausstattung habe ich ja die Wahl
.
(Wobei ich zugeben muss, dass sich die JW 24h Creme auch sehr gut anhört, jetzt, wo sie geändert wurde. Ich hatte eine Probe der alten Creme und habe sie nicht vertragen, und es kribbelt bei mir, doch die neue auszuprobieren, aber erst und bis alles leer ist, ist BJ dran. Ich hoffe ja inständig, dass ich dabei bleiben kann.)
Die P24 vertrage ich erst seit kurzem. Liegt aber auch vielleicht an den eisigen Temperaturen in diesem Winter. Die Dayguard liebe ich vor allem
im Sommer
Ich bin immer noch im Grundkonzept der Skinlike Linie überzeugt; immerhin war das der Grund zu BJ zu gehen (vertrage ja keine Silikone)
Allerdings habe ich die Lobeshymnen über die JW Creme auch gelesen. Habe aber noch zuviel zuhause und habe gerade so tolle Haut, daß ich einfach nichts neues ausprobieren möchte.
Liebe Grüsse Petra
Das verstehe ich nur zu gut, mit dem "nichts Neues ausprobieren wollen". Wie heißt es so schön: Never change a winning team. Ist doch toll, dass Du die BJ Creme so gut verträgst!Ich hoffe, mir wird es ähnlich ergehen.
seh ich genauso, solange ich die p24 gut vertrage, bei hse erhältlich ist, und ich vorrat habe, muss ich nicht erneuten stress mit wieder neuer creme machen....bin froh wenn da ruhe einkehrt...
Für die,die es interessiert,es sind einige wenige Reduzierungen online zb.die VitaminC Creme im Doppelpack!!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85925&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich gehöre wohl auch zu den Suchenden. Habe mir heute morgen die Vitamin C Creme von Skinlike bestellt und ein Reinigungsset. Bis heute hab ich alles mögliche ausprobiert aber noch nicht die richtige Pflege gefunden. Im Moment nehm ich J.Williams, CHK, und M.Asam durcheinander ist bestimmt nicht so toll für meine Sensible Haut.
Hoffe es wird mit BJ besser.
Liebe Grüße Saphir![]()
Habe heute das erste Mal bei Beate zugeschlagen. Ins Körbchen sind der Gesichtsreiniger und die Bodycreme (3 Tuben) gehüpft. Bin schon gespannt.![]()