Nachdem du nun doch schon einiges getestet hast!
Welche Pflege könntest du denn alternativ zu BJ in Sachen Anti-Aging empfehlen?
Habe meine Beate-Lieferung bekommen. Die Körpercreme ist ok. Habe gerade geduscht und danach probiert. Sie pflegt gut und zieht schnell ein.
Leider war der Reiniger nur halbvoll. Den schicke ich zurück. Habe auch schon einen neuen geordert..................![]()
Ja, gehört und gelesen hab ich das schon. Nur verstehen kann ich das nicht. Ich dachte immer, angebrochene Rückläufer werden entsorgt?
So schreibt es jedenfalls der Gesetzgeber vor. Eigentlich!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, normalerweise sollte das auch nicht passieren.
Bei HSE ist das normal
das man benutze Cremes,etc bekommt![]()
Habe dort angerufen. Die gute Frau am Telefon tat so, als wäre dies nix ungewöhnliches und wollte mir eine Minderung anbieten. Hab dankend abgelehnt.
Na das ist doch ein Witz, oder? Wenn ich was NEUES bestelle, möchte ich auch das NEUE Produkt geliefert bekommen und nicht was Angetatschtes.
Komisch komisch, aber wenn ich woanders bestelle, zum Beispel YR oder egal wo, mache ich mir nicht den Stress, zu überlegen, ob ich was Angetatschtes bekomme oder nicht, weil das woanders noch nie vorgekommen ist.
Hallo,
hab heute auch meine Päckchen bekommen! War alles verschweißt verpackt und auch voll, so weit man das sehen konnte. Und nun werden die nächsten Tage zeigen ob ich die Linie vertrage und noch mal bestellt werden(wenn sie dann noch zubekommen ist)![]()
Liebe Grüße Saphir
Liebe Grüsse Petra
Hat mich jemand gerufen???![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Au weia...
Also das ist ja wirklich schwierig.Bei mir ist das ja so...ich bin da ziemlich ungeduldigund wenn ich nicht wenigstens nach 4 Wochen wenigstens ein bischen sehe ist ne Creme durchgefallen
Also im moment bin ich total von der "Victoria Principal Reclaim" angetan.Die verwende ich jetzt schon länger als 4 WochenBei der Reclaim hatte ich wirklich recht schnell eine positive Veränderung...pralle,gut durchfeuchtete Haut,Fältchen weniger sichtbar(wobei ich eh kaum welche habe)sehr ergiebig,gut einziehend,gut riechend nach Melone,keine negativ Reaktionen wie rote Flecken oder Pickel!
Aber wie gesagt das ist für MICH und MEINER Haut sehr sehr gut!!!
Empfehlen kann ich "Reclaim" mit gutem Gewissen
Allerding weiß ich ja nicht ob du auch die Wirkung hättest,deshalb, ein individuelles Einzelergebnis!!!!!
Puhhhhh...jetzt ist es ein halber Roman geworden
für soviel OT!!!
Wie ich sehe hat es ja geklappt![]()
Balu..
kein Problem hab ich dochgerne gemacht!Hoffe konnte Dir ein wenig behilflich sein!
BALUUuuuuuuuuuuuuuuuu.............
du hast ne PN
mir ist noch so einiges eingefallen![]()
Petra mir geht es genauso mit BJ, wollte mal etwas Abwechslung und habe mich von den lieben Beautys anfixen lassen und J.W. LL letzte Woche getestet, tolle Creme aber leider nicht vertragen ging retoure, morgen kommt meine J.W. PM. bin mal gespannt ob mein Kinn dann wieder verrückt spielt.
Saphir schön daß Du bald die Produkte testen kannst, Du wirst bestimmt Deine Freude damit haben. Ich finde die Kosmetik nach wie vor super, möchte sie nicht mehr missen und etwas hoppen kann man ja mal.
Liebe Grüße milete
Ist schon witzig jetzt wollen alle die
Victoria Principal Reclaim![]()