Delphin nur mal darüber informieren : lol:
Liebe Grüße milete
Hallo zusammen,
der neue NL per Email ist da!
Also auch diesmal nichts für mich dabeiFreut sich mein Konto!
Liebe Grüsse Petra
Habe auch gerade den NL bekommen. Nur verstehe ich nicht, wie die an meine Mailadresse gekommen sind. Habe dort nie online bestellt oder Onlinekontakt gehabt
Ansonsten brauche ich davon nichts.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
.
Geändert von rebecca0101 (20.02.2009 um 20:10 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
.
Geändert von rebecca0101 (20.02.2009 um 20:10 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sorry, hier ging was danebenist irgendwie alles schrecklich langsam hier
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca was ist los gewesen?
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wegen der Eye Refine habe ich mal Erkundigungen eingeholt: Sie geht nicht aus dem Programm, sondern wird "aufgepeppt" mit der neuen Hyluronsäure, also praktisch eine verbesserte Version. Ob das dann eine Verschlimmbesserung für einige darstellt, weiß ich natürlich nicht.
Geändert von Popinki (25.02.2009 um 19:18 Uhr)
danke für deine info
gehöre sicher nicht zu den vortesterinnen. würd mich aber über eure meinung dazu und den inci`s sehr freuen.
ein paar cent mehr werden sicher auch dazu kommen![]()
Danke Triene für diese Info. Das zeigt, mit welcher Kaltblütigkeit in die Kamera gelogen wird. Bei dem Flacon ist das zwar nichts Tragisches, doch werde ich misstrauisch und frage mich, wenn schon im Kleinen so unverfroren die Unwahrheit gesagt wird, wie sieht es dann erst im Großen aus? Ich denke, das betrifft alle Anbieter, nicht nur Beate.
ich hab das auch deshalb reingeschrieben weil Beate eine Mords Geschichte um den Flakon gemacht hat!Hat Sie irgentwo so ähnlich gesehen und fand sie sooo schön das Sie den Flakon hat kreiren lassenso in der Art war das,100% bring ich das nicht mehr zusammen!Und das finde ich unmöglich
hätt se einfachnur gesagt was für ein schöner Flakon hat ihr gut gefallen,basta!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Beate ist der größte
und für mich Geschichte![]()
Hier geht es ja nun wirklich nicht um den Flakon!
Mir sind schon des öfteren einige Ungereimtheiten aufgefallen...auch bei anderen Verkäufern...sind nie große Geschichten, aber wenn man genau hinhört, fällt es halt auf!
Beates Creme nehme ich weiterhin sehr gerne, aber sie mag ich gar nicht mehr...sie macht mir zuviel Tamtam und bietet ihre Sachen total unangenehm an![]()
LG, blue
An diese Geschichte kann ich mich auch noch erinnern, jaja der Flacon wurde ja eigens für sie persönlich kreiert hiess es damals
.
Wobei so ein Flacon ja bloss eine Bagatelle ist, Beate hat bei mir die Glaubwürdigkeit verloren als sie anfing überall irgendwo Silicon in die Produkte reinzuschmuggeln und GLEICHZEITIG eine HP laufen zu lassen wo sie ausdrücklich darauf hinweist, dass sie keine Silicone verwendet.
Geändert von Mona Lisa (26.02.2009 um 12:46 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
ich wollte mal eben berichten wie es mir mit der Kosmetik von Beate Johnen ergangen ist und noch geht!
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, war es die beste Idee die ich in letzter Zeit hatte, mich für BJ zuentscheiden. Meine Haut sah schon lange nicht mehr so erholt aus, keine Pickel, Rötungen oder ähnliches. Ich bin total begeistert und hoffe das Beate Johnen nichts aus dem Programm nimmt was ich benutzte
![]()
Liebe Grüße Saphir
Ich fand die sachen ja auch immer schön. Also die Skinlike-Produkte.
Allerdings wurden die ja immer seltener. daher hab ich mich nun bei JW umgeschaut.
Aber heute zB hab ich die Magic peel off masc aufgetragen...und sie ist immer wieder
Ebenso wie die Seren. Das Renewingserum benutze ich immer wieder gern![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Saphir, das ist schön daß Du auch so zufrieden bist.
Für mich sind die Produkte von B.J.die besten für mein empfindliches Häutchen, keinerlei Probleme egal was ich von B.J.benutze und auch weiterhin benutzen werde. Einige Beautys sind ja zu J.W. gewandert, meiner Neugierde konnte ich nicht widerstehen und verwende z.Z.auch J.W. werde aber Beate Johnen treu bleiben
Welche schöne Sächelchen hast Du Dir jetzt bestellt?
Liebe Grüße milete
Ina, ja Du warst sehr begeistert von B.J. hab immer Deine Beiträge gelesen. Da stimm ich Dir zu daß einige schönen Sachen z.B. die 2 tollen Masken aus dem Programm genommen wurden, aber die P24 gibt es doch noch, das war doch Dein Favorit :leiderja:soweit ich mich erinnere.
Sieste Ina, früher war ich nur stille Mitleserin und habe euer Forum mit Begeisterung verfolgt, jetzt bin ich zu den Schreiberinnen gewechselt so ist es manchmal auch bei der Kosmetik gell![]()
Liebe Grüße milete
Ja stimmt, zur P24 habsch ja sogar einen Testbericht getippselt
Ja, noch gibt es die P24.
Mir ist jedoch sauer aufgestoßen, das BJ sehr sehr schnell nacheinander immer mehr "supertoll und megawirksame" Sächelchen angepriesen hat und die bewährten Skinlike- Grundversorgungsprodukte immer mehr in den Hintergrund rückten :leiderja:
Naja, und für die Haut ist es ja auch mal ganz fein, ihr mal was anderes anzubieten.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw