"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gerne Paily,
ich fülle dann für Dich ab
Aber im Ernst, habe im Moment noch den Rest vom letzten Sommer im Kühlschrank und 1 Flasche horte ich noch im Schrank. Für diesen Sommer dürfte das reichen.
Vermutlich gibt es aber zum Geburtstag von BJ bestimmt wieder auch die DJ, oder was meint Ihr?
Liebe Grüsse Petra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sorry Popinki,
ich vertrage die Strixx Serie wegen der Silikone nicht und kenne das Produkt nicht!
Liebe Grüsse Petra
Ich hatte auch bei BJ geguckt, Fehlanzeige. Deshalb wundert es mich ja, dass das Produkt bei Ebay angeboten wird.
Aber wenn Ihr es auch nicht kennt, habe ich ja nichts verpasst.![]()
bluestar,
ich finde auch, dass der Day Guard ausreichend ist (mit einem Serum drunter umso besser). Ich werde ihn heuer den 3. Sommer in Folge benutzen, eine andere Tagescreme kommt bei mir nicht mehr in Frage. Wir wohnen hier auf gut 1000 m Höhe, sind sommers fast täglich auf den Almen unterwegs, die bis auf 1500 m Höhe liegen. Ich bin berufsbedingt fast nur draußen. Die Sonneneinstrahlung verbunden mit der UV-Belastung ist hier in den Bergen extremer. Früher hatte ich bald mal Reizungen, zwar keinen Sonnenbrand, aber gerötete, gespannte Haut.
Seit ich den Day Guard benutze, fehlt meiner Gesichtshaut gar nix mehr, bin sehr zufrieden damit.![]()
und diese nicht extreme reinigung mag ich wieder, gerade im winter wenn ich mich eher schuppe und häute*gg* der ölfilm und creme und nichts ist gerötet oder schuppig....aber öl muss man mögen....dafür hassssse ich reinigungsmilch, ieeeeeh
muss das reinigungsgel oder dieses mousse mal testen, aber zuerst anderes aufbrauchen....
die p24 fülle ich immer ab in 50ml pötte und der rest kommt in den kühlschrank, will keine offenen 150ml draußen haben, wird ja nicht besser.
...nicht extreme Reinigung ist gut!
Reinigungsmilch steht bei mir auch nicht vorne, eher das Gel, ich nehm nix anderes mehr her. Dieses Mousse kenne ich noch nicht, es soll ganz gut sein...Irgendwann probier ichs aus.
Mit der P24 verfahre ich wie Du.
Und beim Aufbrauchen auch, das Zeug wird vom Bunkern wirklich nicht besser.
Eigentlich sollte Beate für mich im April nicht gefährlich werden, ich habe noch genug, der Day Guard für den Sommer ist bereits gehortet, außerdem wechsle ich mit der Aufbaucreme von JW. Aauuußer Beatchen hat ein neues Düftchen...da könnt ich dann schwach werden...
Milete!
Auch immer am Testen?
Danke für Deinen Bericht, dann kann ichs mir ja noch mal überlegen, wollte schon übereilt schwach werden...
ich wechsel im sommer mit asam aqua intense....aber es scheint für meine erst 25jährige haut zu wenig zu sein, mal sehen....die p24 wird vielleicht gebunkert wenn sie ins angebot kommt, mal sehen...
Liebe Grüße milete
Die Seren sind wirklich klasse. Und die Skinlike Ampullen ganz am Anfang von Beates Kosmetikkarierre habe ich auch schon probiert, war auch sehr zufrieden, nur bin ich nicht so ampullenkurmäßig gerne unterwegs...
Da lobe ich mir das Hydroactive Renewing Serum, mein absoluter Favorit, dann das Marine oder Vitamin C Serum. Das Supreme Repair Serum war nicht so der Hit, da war meine Haut bei andren Seren besser durchfeuchtet.
Ja ja, Milete, diese Sucht nach Neuem...
Aber ich versuche standhaft bei Beate und JW zu bleiben, wenn die Neuheiten rausbringen, reicht das schon...
Außerdem bin ich mit meiner Haut zufrieden, will lieber nicht soviel rumdoktern...
Sweetheart, die P24 gab´s doch erst kürzlich in den praktischen Tuben im Doppelpack. Habe gleich zugegriffen, weil ich den großen Pott P24 übergaupt nicht gerne habe. Verstehe auch nicht so ganz, warum bei den Tagescremes mehr Pötte als Tuben angeboten werden...
Hoffentlich kommt zum Geburtstag die überarbeitete NLC-Serie wieder. Die Bodylotion ist wirklich toll...
Das Supreme-Serum mochte ich auch nicht, auch von denT+N Cremes bin ich nicht so begeistert, meine leichte Couprose hab ich noch immerMan sucht sich eben die Rosinen raus gell
und mit BJ habe ich keinerlei Probleme mit Unverträglichkeiten, was früher öfters der Fall war.
Von JW hatte ich mich auch anfixen lasse, ging aber gar nicht
Liebe Grüße milete
mach ich genauso....
und die p24 in tuben war echt ein schnäppchen, wollte mich aber zurückhalten, obwohl die tuben sehr praktisch sind, und 2x100ml für 19,99 war ja spitze....mal sehen was kommt, aber muss mal bissi aufbrauchen
denke asam aqua intense geht nur zwischendurch, wird aber nict über den tag reichen...
Schade! Der Duft der Phytomineral Linie ist schon der! Da ist das Eincremen ein Genuß.
NLC und Strixx habe ich damals nicht bestellt, fixten mich nicht an. Außerdem habe ich im Forum hier gelesen, dass Strixx nix besonderes ist. Ich hab mal die Handcreme bei ebay ersteigert, ist nicht schlecht, jedoch kein unbedingtes
Und der Strixx Duft ist zwar ganz angenehm, doch schonmal von der Haltbarkeit her nix für mich...
Da halte ich es wie Du: Frederics Düfte sind einmalig! Und halten länger an.
Milete, ich habe damals auch zugeschlagen als es das Doppelpack der Bodylotion für 19,99.- gab, aber das neigt sich dem Ende zu
Aber nachdem Beate erst vor einiger Zeit so Andeutungen über die Überarbeitung der NLC-Linie gemacht hat, hoffe ich, daß zum Geburtstag was nachkommt...Sonst kenne ich von der NLC-Linie nichts.
huch versehentlich abgeschicktja, die PM duftet himmlich
hab sie zweckentfremdet und nehm sie fürs Decollete. Von Strixx hatte ich die Ampullen und die Decolletecreme, fand ich beide gut. Die anderen Strixx Produkte reizen mich auch nicht sowie die Parfums
FHs Düfte sind schon was ganz besonderes, da hab ich was angefangen kann gar nicht genug kriegenjedoch die Haltbarkeit ist bei mir nur von kurzer Dauer, sprühe den ganzen Tag nach
![]()
OT
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Hab jetzt die Goldcreme aus dem AdT und die Lineless ein paar Tage gestestet und bin schwer beeindruckt! Ich hab zum ersten Mal da Gefühl, dass sich da wirklich was tut. Die Haut sieht irgendwie fester aus.
(und ich bin im Moment wirklich NICHT gut gestellt - seit 2 Monaten Impingement, d.h. die Schulter und der Arm tut ziemlich weh und bislang keine Besserung ins Sicht).
Die Creme ist leider ein bisschen "mager", könnte für meine Haut noch etwas reichhaltiger sein, aber ich nehm dann zur Not noch einen Tropfen Öl (CK oder BD) dazu.
Bin mal gespannt, ob das so bleibt bzw. besser wird.
sternschnuppe, gute Besserung
, da kommt so ein Seelentröster in Form einer guten Creme und eines schönen Serums gerade recht
.
milete, über das "mager" musste ich auch eben schmunzeln
. Scheinbar ist die Goldcreme wirklich mehr auf Feuchtigkeit ausgelegt, insofern ist das Anreichern mit einem feinen Öl sicher von Vorteil
. Als ich die Creme das letzte Mal benutzte
, hatte ich ein leicht gespanntes Hautgefühl
. Aber das ist lange her...
![]()
![]()
Konntest du die Reste denn immerhin einer sinnvollen Verwendung zuführen
Natürlichkonnte ich der Versuchung (auch nach der Augencreme
weil bei mir nichts brennt und sie wirkt) nicht widerstehen
und hab die Creme geordert
Ich werde berichten
... ist aber zumindest das erste meiner Produkte, was Töchterlein gefällt(wegen der angeblich mattierenden Wirkung
So ist doch wirklich jedes Häutchen anders
)