Strixx soll laut Beate eine Faltentiefenreduzierung von 64% aufweisen! Ob es sich da tatsächlich um einen Durchschnittswert handelt?
Oder ist es wieder eine dieser Studien mit 20 Probandinnen, bei der dann eine dieses Ergebnis aufwies?
nichts für mich, spricht mich garnicht an und Ihr älteres Model sieht aus wie immer obwohl sie ja schon ewig Ihre Pflege nimmt sagt sie.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
was haltet ihr von den Cellulite-Ampullen (285698)? ob die wirken und den Effeckt bringen den Frau Johnen verspricht?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
und Guten Morgen....hat jemand hier schon sichtbaren Erfolg gehabt mit der StrixxLinie? Würde mich mal interessieren...bei mir hat sie komplett mit Ampullen etc...geflopt
...hab überhaupt keine Veränderung festgestellt
noch nicht mal das Hautbild generell ist anders geworden, im Gegensatz zu anderen Produkten von Beatchen
![]()
LG, blue
Ich habe mir gestern doch noch das Adt wg.dem neuen Serum bestellt (der Rest wird verteilt). Finde die Strixx BL und Ampullen wirklich toll und gehe davon aus, daß das Serum auch seine Wirkung zeigt.
LG, blue
Ich habe gerade das Bestseller-Set (das mit den Tuben, war mal AdT für 50€) gesehen, für 44,99€ und -ich hab's mir noch mal gekauft, aber bei BJ direkt zum gleichen Preis, denn bei HSE ist es ausverkauft. Ich freue mich sehr!![]()
Guten Morgen
ich frage nochmal, vielleicht war ja keiner da, der mir helfen konnte:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Hyaluron Intelligence Creme? Gibts ja jetzt im Set mit der Augencreme.
Lieben Dank schon mal im Voraus![]()
Danke trotzdem trienchenähm, Du hast
![]()
Ja, und ich steh auf Tuben, die kann man so schön mitnehmen, wenn man mal verreist, sehr praktisch, auch, weil man nicht dauernd mit den Fingern in der Creme hängt. Den Preis finde ich toll, jetzt bin ich mit Skinlike versorgt bis keine-Ahnung-wann.Und ich habe wieder eine Reinigung dabei.
Hach ja.
![]()
Ach ja habsch vergessen....ich nehm gegen Cellu das Liquidum von Bärbel und das istCellu ist echt besser geworden!Hab da sogar noch 4 Fl auf Reserve
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe nichts bestellt und ich werde auch nichts bestellen![]()
Hallo,
hat jemand von euch den Bella Strixx Duft und kann mir bitte schreiben, wie er euch
gefällt, Die Duftpyramide u. a. mit dem Flieder reizt mich schon sehr zu bestellen.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schnell sein,
das Isoflavone ist gleich weg![]()
Oh Mann ,eigentlich wollte ich so nach Feierabend bischen gucken.
Aber mit "Herrn" Materne kommt das ganze rüber wie eine Kaspershow
HSE bitte entlasst diesen Mann oder schieb Ihn auf euren zweit sender ab![]()
Ich habe es mir heute auch zum 1. Mal bestellt. Aufgrund der Duftpyramide müsste es mir auch zusagen; falls nicht, geht es zurück!
Hab mir jetzt doch das ADT bestellt, wollte es eigentlich nicht testen da ja einige von euch nicht so begeisetert sind und ich noch genug andere Cremchen von Beate habe. Aber bei dem Preis
konnte ich nicht wiederstehen
Liebe Grüße milete