Ich wundere mich auch: am Mittwoch bestellt, gestern die VB erhalten und anhand der Paketeinlieferungsnummer gesehen, dass auch schon im Paketeinlieferungszentrum bearbeitet. Schneller gehts ja nicht.
Geändert von sandmännchen (10.04.2009 um 17:10 Uhr)
Mein Dusch Set ist da,
getestet wir morgen
werde dann berichten
Hallo,
erst einmal einen schönene Ostersonntag wünsche ich euch
habe heute schon geduscht und gecremt mit dem Champanger Vanille Set
es ist einfach nur super es riecht so lecker und pflegt die Haut schon beim duschen
war eine sehr gute Entscheidung das ich mir das bestellt habe![]()
Hat denn schon jemand das Strixx Make up ausprobiert?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Liebe Grüße Mary
hallo und guten Abend,
alo ich hab mir das neue Strixx Make-up auch bestellt, aber meins
geht morgen wieder zurück.Ich finde die Deckkraft für ein make-up
mehr als dürftig und hinterläßt bei mir ein stumpfes Hautbild, wahrscheinlich
durch den Creme to powder Effekt. Es ist relatibv dünnflüßig und trocknet
nach dem Auftragen ziemlich schnell an und hinterläßt bei mir so ein stumpfes Hautgefühl. Ich habe die Farbe natural bestellt und es meiner Meinung nach ziemlich dunkel (ich bin aber auch sehr hellhäutig !) Also ich bleibe bei meinem
Estee Lauder Double wear, da sind Welten dazwischen
für mich mein HG
liebe Grüße von monasarah![]()
Guten Morgen,
gestern habe ich das Supreme Isoflavon-Concentrat bekommen.
Gleich getestet. Es ist sehr leicht, macht eine Super-Haut. Beim ersten Entnehmen war ich etwas erschrocken, weil zu viel herauskam und es sehr flüssig war.
Die Haut ist seidenweich geworden.
-------
LG Sela
Hallo Sela und alle BJ Fans
teste es jetzt seit ein paar Tagen und finds ok. Man braucht wirklich nur einmal drücken und hat reichlich fürs ganze Gesicht. Für meine trockenen Gesichtsseiten reichts allerdings alleine nicht, da muss noch Extrapflege drauf. Der etwas seltsame Geruch erinnert mich an das Trylagen Serum, nur nicht so intensiv. Stelle bei mir bis jetzt keine besondere Wirkung fest. Im Moment ist es für mich eher kein Nachkaufprodukt. Benutze z. Z. die NLC-Serie.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo ihr lieben,
habe hier mal vor einiger Zeit gelesen, wenn man bei Hse was von BJ bestellt und dann auch noch von BJ direkt werden nicht nochmal extra VK berechnet.
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? wollte eben bei BJ direkt noch was bestellen, die VK wurden aber trotzdem mit berechnet.
LIEBE GRÜSSE!!!!!![]()
Also das wäre mir neu. BJ direkt ist doch nicht gleich HSE. Die haben zwar dieselben Preise und auch, wenn es bei HSE BJ-Artikel versandkostenfrei gibt, werden die VK dann bei BJ direkt nicht berechnet, aber so, wie Du das schreibst, habe ich das noch nicht gehört. Bestelle doch alles bei HSE, da ist doch dieses Wochenende alles ohne Versandkosten bei einer Online-Bestellung.
Ich suche auch mal.
SORRY, ich habe leider nichts dazu gefunden.
Geändert von Popinki (17.04.2009 um 11:58 Uhr)
Ich habe heute von BJ den neuen Newsletter und einen Katalog mit all ihren Produkten erhalten. Im Newsletter sind ein paar interessante Angebote, zwei davon versandkostenfrei: die Urea Ampullen 6x6 ml zum Preis von 17,99 und die Beauty Week Ampullen, 6x6 ml für 21,99 Euro.
Oh, dann bekomme ich bestimmt auch heute oder morgen den neuen NL!Was gibt es denn sonst so im Angebot?
Also, da sind z.B. Perfect Day Guard für 21,99, Perfection 24 Rich Cream für 19,99, Eye Refine Duo für 24,99, Lip Volume Duo für 19,99, Perfectionist Anti Shine & Line Base Duo für 19,99, Hyaluron Maske Duo für 27,99, Summer Skin Lotion Duo für 24,99, Golden Teint Cream für 19,99, Cleansing Oil Duo für 22,99, Cleansing Gel Duo für 19,99, Hand&Body Scrab Duo für 19,99, Kennenlernset Skinlike (Day&Night Cream 100ml. Cleansing Gel 100ml und Renewing Serum 25 ml) für 26,99, Handcare Duo für 19,99, Care Gloss rosé Duo für 19,99, Body Splash Duo für 19,99, Eye Lift Compression Treatment Duo für 29,99 und Sensitive Lip Serum Duo für 27,99 Euro.
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Vielen Dank, da ist ja sogar mal wieder was für mich dabei!Ich denke, dass ich bei der Reinigung zuschlagen werde (Öl und Gel).
![]()
Habe die NL und den Katalog auch bekommen
mich fixt aber gar nichts an![]()
Mich schon
Cleansing Gel im Doppelpack, Perfect Day Guard u. bei der Eye Refine Duo bin auch noch am Überlegen.
Fine, da hast du aber ordentlich tief in die Klamottenkiste gegriffen
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt