Danke Popinki, zusätzlich habe ich noch ein Konto eröffnet mit meiner Adresse.
Jetzt müsste alles klappen.![]()
liebe grüße nelia
Ich drücke Dir die Daumen!
Gestern kam übrigens der NL, den ich ja schon per E-Mail bekam, noch mal per Post. Scheint nocht nicht zu klappen mit "entweder/oder".
Bis jetzt habe ich den NL auch immer per Post UND via Internet bekommen. Diesmal kam er aber nur via Post. Das genügt meiner Ansicht nach aber auch.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mal sehen, wie es bei der nächsten Runde ist, wenn ich dann immer noch doppelt Post bekomme, werde ich mal bei BJ Bescheid sagen.
Übrigens benutze ich seit ein paar Tagen die P24 (aus der Tube) und das Hyaluron Serum. Letzteres kannte ich schon, aber die Creme noch nicht. Sie gefällt mir gut, zieht schnell ein, auch die Konsistenz mag ich sehr.
Was mich aber interessiert: Einige hier schrieben mal, dass die Creme aus der Tube anders sei, auch vom Geruch her (nach Plastik), als die im Tiegel. Mein Eindruck von der Tubencreme: Sie riecht für meine Nase nicht nach Plastik, aber schon etwas "eigen", also anders als alle Cremes, die man so kennt, so in Richtung "Kräuter", nicht unangenehm, aber supertoll eben auch nicht; genauer beschreiben kann ich den Geruch nicht. Wie gut, dass er schnell verfliegt!Mir fällt übrigens gerade ein, jetzt, wo ich drüber nachdenke, dass bei den Präsentationen nie erwähnt wird, wie/wonach die Creme riecht.
...ich habe mir soeben den neuen Duft "Emotions" bestellt, da ich den Duft des Reinigung-Gels auch immer sehr gemocht hatte...damals vor vielen Jahren als ich noch BJ benützte![]()
. Auf das Parfum freue ich mich aber sehr
.
Hallo Ihr Lieben,
bei welcher Linie seid Ihr denn jetzt angekommen, wenn ich mal so neugierig sein darf.
Warum seid Ihr denn mit Beate nicht mehr so zufrieden? Ich bin immer am hin- u. herschwanken. Von Liz Earle (da sah ich nach 3 Wochen tierisch alt aus und bekam runzelige Haut) bin ich dann wieder auf Beate geschwenkt, bekomme da von der Supreme Creme allerdings immer wieder viele Unterlagerungen am Kinn
, ansonsten finde ich die aber sehr schön
. Die Hyaluron Creme hab ich auch getestet, die ist mir aber irgendwie nicht reichhaltig genug, vielleicht zu wenig Fett, dafür mehr Feuchtigkeit
, hatte da abends das Gefühl, als würde meine Haut sehr spannen
.
So, habe mir nun doch mal die Präsentation des neuen EdP mal genauer angeschaut, Emotions ist also 1 : 1 der Skinlikeduft. Da bin ich sehr gespannt![]()
Catwoman![]()
, ich bin mittlerweile wieder so ziemlich komplett zurück zu Asam und absolut zufrieden
. Mein Abwenden von der BJ-Pflege hing nicht nur mit den Produkten an sich zusammen, sondern mit der Art und Weise des Verkaufs, ich berichete seinerzeit mal über meine Erfahrungen
.
Mit Lizzie bin ich auf Dauer nicht glücklich geworden, ich mochte die unkomplizierte Pflege zwar, dennoch gefallen mir die Vielfalt und somit die Kombinationsmöglichkeiten je nach Lust und Laune der Asams besser.
Allerdings habe ich auch eine sehr ausgeglichene Haut, die mir gelegentliche "Pflegefehler" nicht übel nimmt, wenn die Neugier auf ein neues Produkt eher Unzufriedenheit als Zufriedenheit ausgelöst hat.
Rosenrosa,
bei den Asams war ich zwischendrin auch gelandet, allerdings nur bei der Aqua Intense und die war definitiv nix für mich, auch zu wenig Fett denke ich.
Daher hab ich mich an die anderen Sachen gar nicht erst rangewagt.
Den Day Guard von Beate finde ich allerdings wirklich sehr praktisch u. gut, trotz der Unreinheiten am Kinn. Ist ja eigentlich immer das gleiche Problem bei mir -das Kinn-, werde jetzt mal zur Kosmetikerin gehen, mal sehen was die mir so rät.
Catwoman, ich drücke dir die Daumen, dass deine Kosmetikerin etwas Passendes für dich bereithält, schöne Produkte gibt es ja zum Glück auch außerhalb des HS-Bereichs
![]()
![]()
Rosenrosa
Ja an der Präsentation wurde darauf hingewiesen, dass der neue Duft exakt der gleiche Duft sein soll wie der der Skinlike-Linie.
Edit: Du hast ja inzwischen die Präsentation gesehen.
Catwoman- sicher darfst du fragen. Ich habe seit ein paar Wochen ein 2. Standbein im Bereich Kosmetik. Ich mache jetzt Beratung der Kosmetik-Produkte der Firma Déesse, Switzerland. Es sind wirklich tolle Produkte und dieser Nebenberuf hat noch einen rieeeeeeesen grossen Vorteil - ich werde nicht mehr zum Hoppen verleitet
.
zusammen!
Ich habe mir auch soeben die Präsentation des neuen Duftes angesehen und ihn..., naja... bestellt. Ich bin ja soooo neugierig und werde auch berichten
.
Und so ganz nebenbei ist noch das neue Sommerduft-Set von JW ins Körbchen gehüpft.
Das Meeresseide-Serum hätte ich beinahe auch noch mitgenommen, doch ich muss noch so vieles aufbrauchen...
Ohhhh nein Beate Sendung mit SL
das kann ja was werden,von Beate hat Sie bestimmt auch schon alles![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Catwoman
Ich benutze, seit Beate mit Ihren Skinlike Produkten da ist, die P24, den Day Guard und verschiedene Seren (Renewing-, Vit. C-Serum...).
Nach einigen Ausflügen zu Asam (war mir nicht reichhaltig genug zum einen und habs nicht vertragen zum anderen) oder Judiths PM Aufbaucreme, bei der irgendwas an der Rezeptur verändert wurde, sodass ich sie nicht gut vertrage, kehre ich immer wieder zu Beate und ihren Skinlike Produkten zurück. Ihre Goldlinie ist auch sehr gut, doch ziemlich teuer.
Supreme und Strixx sind mir nicht "geheuer", hab zwar mal was von Supreme probiert, hat mich jedoch nicht überzeugt...
Ist die BJ "hyaluron Inteligence Creme" für männerhaut geeignet oder ist die zu reichhaltig ? - wollte die Creme einem Freund verschenken. Er bekommt aber schnell Pikel...
beltie
Strixx geht bei mir auch gar nicht, aber warum ist Dir denn die Supreme nicht ganz geheuer?
Die Goldcreme vertrug ich auch nicht, obwohl wenn man es genau nimmt, vertrage ich an meiner Problemzone Kinn eigentlich rein gar nichts
. Aber alles Andere fühlt sich sehr gut an, bei mir eher die Supreme als die Skinlike, weiß auch nicht warum
La Bouche
tja, ich hab die Hyaluron Creme getestet, ich finde sie nicht zu reichhaltig, mir ist sie eher zu wenig, weil mehr Feuchtigkeit als Fett drin zu sein scheint.
Aber jede Haut reagiert ja anders, bei mir spannte abends die Haut, für morgens unters Make up fand ich sie allerdings genial, weil ich dabei keine kleinen Tröpfchen auf der Nase stehen hatte, weißt Du was ich meine, aber soll ja eigentlich egal sein, denn Dein Freund wird sich ja nicht schminken
.
catwoman
hast du die Reclaim auch nicht vertragen???
Hatte Dir doch Pröbchen geschickt!
Trienchenich trau mich nicht
![]()
Hab tierische Probleme mit dem Kinn, gehe morgen zur Kosmetikerin, mal sehen was die mir sagt. Hautarzt war ich auch schon, aber der kam mit Hammermedis, die die Haut nur noch empfindlicher machten und jetzt hab ich das Desaster.
Dein Töpfchen steht aber immer noch bei mir in Sichtweite und wird auch nicht vergessen, an den Wangen hab ich schon mal probiert, lässt sich sehr gut auftragen und zog auch gleich ein und der Duft ist toll, aber ich trau mich nichts mehr aufs Kinn zu geben
, weil die hat doch bestimmt auch ganz pöhse Incis oder
![]()
Catwomen ich bin die andre Beauty mit dem Kinn
wenn ich ne Kosmetik nicht vertrage dann wird mein Kinn ganz rot, heiß, fleckig und spannt wie verrückt. Bei Beate war das nicht der Fall
vertrage sämtliche Produkte
von ihr und benutze sie auch schon sehr lange. Dank einer lieben Beauty nehme ich z.Zeit Reclaim
und habe keinerlei Probleme mit dem Kinn
und Abwechslung braucht die Haut zwischendurch
Bin mit beiden Kosmetiklinien sehr zufrieden und total happy daß mein Kinn nicht verrückt spielt
Triene
![]()
Liebe Grüße milete
Ich weiß, ich habs gelesen, wusste gleich wen sie meinte
, vielleicht hab ich ja nur nen Problem mit der Reinigung, denn ich nehme ja wirklich nur noch Mineralpuder als Make up, schmier mich gar nicht mehr zu und so.
Bestellen kann man das aber nur in England oder wo war das noch, nur für den Fall -Du verstehst schon, wir sind ja hier bei den BeautyJUNKIES
![]()
milete
ich wußte nicht ob ich sagen darf das Du es bist mit dem Kinn
Wie gehts Dir?
Bei Ebay find ich gar nichts unter Reclaim![]()
Trienchen na klar hättest Du es sagen können
ist doch keine schlimme Krankheit nur nervend
hab heute wieder ein Cremchen ersteigert
kriegst gleich ne PN
Liebe Grüße milete