Der neue NL ist da, es gibt die Strixx Gesichtscreme jetzt mit LSF 20 (27,99€)! Und es gibt eine neue Lippenpflege, ebenfalls aus der Strixx-Linie.
Für mich ist in dem NL auch nichts dabei.
Aber habt Ihr schon gesehen, bei HSE sind Ampullen plus Überraschungsgeschenk eingestellt.![]()
Meinst du die Strixx-Ampullen plus Face Repair Cream und Tuch?
Nein, da ist, wenn Du "nach Neuheiten" sortieren nimmst, ein Bild mit Ampullen plus einem eingepackten Päckchen, das sind wohl die Day & Night-Ampullen, glaube ich.
Danke, Popinki!
Die Ampullen sind nichts für mich! Kam damit nicht zurecht! Die, für die Nacht, waren mir viel zu ölig und ein öliger Film blieb auf der Haut liegen!
Werde mir diesmal die Peel Off Maske + Seren sichern, da hier viele von so tollen Erfahrungen berichten und vielleicht noch was von NLC!
Die NLC Linie ist wieder da und einige alte Düfte.
Nicht ärgern nur wundern.
@ balu: Ich kenne noch keine von den Ampullen, habe zwar die Elastinampullen (aus meinen beiden Sets) und eine Bright Eyes-Ampulle (aus einem Päck), aber so richtig weiß ich gar nicht, ob die für mich Sinn machen, weil ich doch die Seren benutze, die sind doch auch konzentriert. Ich finde (noch) brauche ich keine Ampullen, ich habe Angst, dass alles zusammen vielleicht zuviel für meine Haut sein könnte.
Die Elastinampullen kenn ich nicht, finde ich auch zur Zeit weder bei BJ noch bei HSE.
Zu den Bright Eyes kann ich auch nichts sagen. Aber die neuen wurden ja schon von einer Beauty getestet, die über Wahnsinns-Erfolge in bezug auf ihre dunklen Schatten unter den Augen berichtete!
Ich verwende eher sporadisch Ampullen. Hab die Strixx-Ampullen(auch aus einem Set) - diese finde ich sehr gut. Die Skinlike Tages- und Nachtampullen waren ein absoluter Fehlkauf! Die Tagesampullen sind okay! Aber die Nachtampullen, wie gesagt, viel zu ölig (selbst in den Wintermonaten fürchterlich)!
Von den Seren von Beate sind so gut wie alle klasse! Ich habe einige und verwende sie sehr gerne! An heißen Tagen reicht es mir sogar aus nur ein Serum aufzutragen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Trylagen Concentrate? Das gibt´s ja jetzt im Doppelpack zum Aktionspreis!
die NLC Produkte sind schon alle reduziert ...
auch Sets![]()
Vielleicht bestell ich mir das Trylagen! Hat bei HSE eine gute Bewertung bekommen und im Sommer sind Seren ideal!
Von der NLC wird es nur das Reconstruction Serum werden, da mir die anderen Sets nicht gefallen und ich auch die Bodycream nicht brauche!
es gibt aber auch wieder nette angebote....die p24 in der tube gleich 2mal....nene, vorräte aufbrauchen...aaaahhh
Gestern habe ich mir die neue Strixx Moisture and Protect LSF20 bestellt. Um 13 Uhr muss ich mir noch die Präsentation ansehen.
Mein Day Guard geht bald zu ende und ausserdem habe ich den schon ca. eineinhalb Jahre offen.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen zusammen,
ich liebäugele mit dem Strixx Set Dekolletee Creme + Body-Amullen.
In der Dekolletee Creme ist Silikon drin - im Gesicht reagiere ich darauf. Ob ich es wagen kann??? Bin mir total unsicher.
Oder kennt jemand eine gute Dekolletee Creme ohne Silikone?
Liebe Grüsse Petra
Leider kenne ich diese nicht, aber viele sind davon begeistert. Wenn Du kein Silikon im Gesicht verträgst, muss es nicht zwingend auch so im Dekollette-Bereich sein.
Ich würde sagen, testen und wenn Du sie nicht verträgst, geht sie zurück. Wenn Du den Grund angibst, kann HSE auch nicht meckern.
Die Dekollette-Creme von JW aus der LLB Linie soll auch gut sein, kenne sie aber nicht. Vielleicht fragst Du mal dort im Thread nach.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke Insolence !!!
Werden mal im anderen Thread schauen!
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
bei den Preisen konnte ich heute auch nicht widerstehen. Hab mir aber keine Gesichtspflege bestellt, denn damit kam ich nicht so gut zurecht. Ins Körbchen durfte das Handcreme- und das BodyREpair-Duo von Strixx hüpfen.
Die Body Repair hatte ich schon mal, und ich finde, dass man bei regelmäßiger Anwendung (die ich aber zugegebenermaßen meist vergesse)
einen Effekt sieht. Ein paar Tage hintereinander hab ich dann doch mal hingebracht und die Oberärmchen sahen wirklich besser aus.
Die Handcreme kenne ich noch nicht.
Reizen würde mich noch das CleansingLotion-Duo, aber ich hab noch soviel MAC...
petra, eine Dekollete-Creme ohne Silikone kenn ich leider nicht. Mir fiele jetzt nur Bärbel Drexel ein. Das ist zwar eher für den Busen gedacht, kann mir aber vorstellen, dass es auch fürs Dekolletee gut ist
![]()
Insolence
ja, ich hab zwar auch noch massig Vorräte, und schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber das musste jetzt seinVon den zwei Produkten weiss ich, dass ich sie benutzen werde (Handcreme geht ja immer
). Wenn ich mir ganze Sets bestelle, ist immer irgendwas dabei, was ich gar nicht nehme. Masken z.B. Ich nehm es mir dann zwar vor, regelmäßig eine Maske zu machen, aber ich kenn mich: das wird nix
. Und später muss ich sie dann entsorgen, was schade ist. Mit Body-Peelings ist es genauso. Einmal benutzt, Rest irgendwann
![]()
Ich habe heute auch bei dem Strixx-Set BL und Bodyrepair zugeschlagen. Bei dem letzten Set hauptsächlich wg.den Ampullen. Nachdem ich schon Bodylift und Celluslim kenne, bin ich auf die Wirkung gespannt und wie lange die anhält
Liebe Grüße milete
So, ich habe es jetzt gewagt.
Die Dekolletee Creme + Ampullen sind bestellt!
Liebe Grüsse Petra
Hallo an alle BJ`s!
Von Beate hab ich mir den "Strixx"-Duft bestellt,wie gefällt
er Euch?
Und dieses neue Lip-Aufpolster-Duo,mal sehen ob`s was bringt...
LG chamade
Dank Euch Trine und Marty!
Bin doch von F.Haldimann so verwöhnt,aber den Hipp-duft
kenn ich ,also ich bin gespannt,
manno,so ein "Beauty-Tag" ist sehr verführerisch...
liebe Grüsse zurück ins "Schwobe-Ländle"! Gell,
chamade
Hallo liebe Skinlikerinnen!!
Ich habe mich nach langem, stillen mitlesen nun endlich getraut mich hier im Forum zu regestrieren um mich mit Euch austauschen zu können.
Ich benutze Beates Kosmetik nun schon seit ungefähr 2 Jahren und bin nach wie vor vor allem von den tollen Seren begeistert. Meine lieblinge sind hier das Hyaluron-, Vitamin C und das Trylagen pro Collagen Concentrate.
Gestern habe ich mir Nachschub vom Strixx Body Repair Cram Duo geordert. Zum Testen die Striss Moist & Protect Cream mit LSF (mein letzter Day Guard ist zur Zeit im Gebrauch) und das Perfect Body Set.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
herzlichXela
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...Vielen Dank!!!
Liebe Grüße, xela
die Seren sind ja gut, aber mit dem Duft komme ich manchmal nicht klarbei dem Trylagen Concentrate
![]()
Welchen ichfinde, ist der neue "Soft Silk Serum"
![]()
QUOTE]Stimmt, es hat schon einen, sagen wir mal "eigenen" Geruch. Aber da muss Frau durch[[/QUOTE]
Liebe Grüße, xela
...upps das war wohl nichts mitdem zitieren....sorry
Liebe Grüße, xela